Montag, 28. September 2020

Verbinde die Punkte + A. Polly + Astro wolf 3/4

 

 

 https://youtu.be/gFy2aKg0


55.700 Abonnenten
 
.
.
 
 
 
Ich erkenne  astro-sprit gesehen dahinter einerseits den Befreiungsprozess der Menschen, und gleichzeitig aber auch den wiederholten Angriff bezüglich Finanzumstellung auf rein virtuelles Geld! (Zumal über 95% der Finanztransaktionen bereits virtuell ablaufen, so gesehen haben wir doch schon längst auch "virtuelles Geld"...). Obwohl es Papiergeld noch 2-3 Jahre geben wird und Münzgeld sowieso bestehen bleibt.
 
 

Amazing Polly - deutsch - Cuties und nützliche Idioten

5910 Abonnenten

 Leserbrief ... stimmig..

Danke Brittsche, sehr Wertvolle Arbeit. Schaue deine Videos sehr gerne!Amacing Polly macht tolle Recherche ich schaue sie auch schon Jahre! Bitte WEITERMACHEN!

 .

.


.

.


SATURN direktläufig - 29.09.2020 - ein "keltischer JUPITER-Tag" - 

3/4

 

10.500 Abonnenten
 
Das Quadrat zwischen MARS und SATURN wird ebenfalls am 29.09. exakt. 
 
Allerdings werde ich dieses Horoskop für 30.09. "einreichen", da es am 29.09. um 23:50 Uhr statt findet - und ich runde die fehlenden 10 Minuten einfach auf. In diesem Horoskop ist MARS H2 und H7 - steht also für das Geld und für Feinde und somit auch lange zurück liegende Verträge! Morgen kulminiert diese schwere Energie auf die Bevölkerung, da der aggressive MARS ein Quadrat zu SATURN bildet. Doch da SATURN zuvor wieder direktläufig gegangen ist, und das Quadrat auf WASSERMANN-Graden (25° - 27,5°) stattfindet, erkenne ich dahinter einerseits den Befreiungsprozess der Menschen, und gleichzeitig aber auch den wiederholten Angriff bezüglich Finanzumstellung auf rein virtuelles Geld! (Zumal über 95% der Finanztransaktionen bereits virtuell ablaufen, haben wir doch schon längst das "virtuelle Geld"...) Spirituell betrachtet steht dieses grauenhafte Quadrat für die "VERSUCHUNG DES BÖSEN" - wenn ich mal eine moralische-religiöse Begrifflichkeit wählen darf. Seit Jahren (Intensivphase ab 2015) aber besonders in den letzten Monaten wurde das Trommelfeuer auf die Bevölkerung immer heftiger - aber die Bevölkerung hat stand gehalten! Hat sich von keinem Angriff irritieren oder provozieren lassen! Mein Gefühl sagt mir, dass die SATANISTEN die Legitimierung für ALLES verloren haben, und dass ihr Hauptbeweggrund nur noch VERZWEIFELTE RATLOSIGKEIT ist!!!
 

 

.

.

 

 .
.



Alabina - Alabina (Original Version) - Official Video

 

.

.