Montag, 28. September 2020

Maskenpflicht abgeschafft.. es gibt nur wenige Ausnahmen.

 


 

 

[Weitergeleitet aus Haunsi Appmann ⭐️ ⭐️⭐️]
[ Bild ]

 


💥Sensation💥 Florida schafft Maskenpflicht ab!

✅ Eine Nachricht löst in den USA einen Glücks-Tsunami aus. Der republikanische Gouverneur von Florida hat soeben nicht nur sämtliche Auflagen und Zwangsmaßnahmen für Restaurants & Bars für seinen Bundesstaat fallen lassen, sondern auch Geldbußen für sog. Maskenverweigerer verboten.

 

 

✅ Auf Twitter überschlagen sich die Kommentare. Auf der einen Seite möchten die Bürger anderer Bundesstaaten „sofort nach Florida ziehen“, auf der anderen Seite wird der Politiker von weniger intelligenten als „Mörder“ beschimpft. Die ersten berichteten bereits von ihrem ersten „Restaurantbesuch seit Monaten“.

 

 

✅ Der Druck auf den Rest der USA wird nun steigen und ich denke, das weitere republikanische und Trump-nahe Staaten gleichziehen werden, bevor sich dann der Rest fügen muss. Mal sehen, wie lange deutsche  / österreichische, schweizer Politiker noch brauchen, um ihre „Maske“ fallen lassen zu können. Quelle


(https://twitter.com/Breaking911/status/1309555235682222080)👉 @HaunsiAppmann 


_____

Ende




 

Dieses Durcheinander in der Ampelära Österreichs - der vorpreschenden  Kurz-Regierung -   geht langsam aber sicher dem Polit-Bach runter. Auch bringen sich die vielen Verlierer der C-Geschichte (KMUS)  in Stellung und ergänzen die tapferen Vorreiter  Doktoren, allesamt aus der Freimaurerszene Wiens und den Bundesländern, die schon länger ein sofortiges runterfahren des C- Storyboard-Irrwegthemas - " gemma Menschen schocken.."  verlangen. Genug ist genug.. die Schäden sind jahrlang spürbar, meschlich und wirtschaftlich.

 

Genau das ist es was die Allianz vermeiden möchte.

 

Wir übersteigen in Österreich wie man so hört.. auch schon die 50 % Marke langsam aber sicher  im mophogenen Feld,  flott in Richtung 2/3 Mehrheit gegen das regieren der Koalition.  Ich frage mich gnädig wie eine Regierung gegen 2/3 Regierungs-Gegner regieren will?

 

Bin daher der Meinung das eine Umkehrakt in Güte der C-Parteien in D.A.CH nicht mehr möglich ist und  auch Österreich eine Militär-Ãœbergangsregierung erleben könnte, ähnlich Deutschland.... vielleicht auch in der  Schweiz..? Dort sitzt deep state bald in jedem Kanton, und dasss  seit ewig! 

 

Europa ist nun mal die Basis uralter Strukturen des Bösen..  und dies muss aktuell flott entkernt werden. Das QFS wartet schon in den Startlöchern. 

 

Wer jetzt noch an Donald TRUMPF zweifelt dem ist nicht zu helfen. Er hat die westliche Welt ein für allemal mit Hilfe der Allianz verdreht in Richtung Neues Denken, Neues Paradigma, so arg wie es nie vorher derartig in den letzten 2000 Jahren ersichtlich war. 

 

Das bremsen, verdrehen, lügen und abwimmeln der MMedien bekommt gerade dicke feste Brennglas-Löcher, da wird es noch ein lustiges Ränkespiel geben. 

 

Weil die Oberbolzen dort müssen sich aus ihrem Dilemma und Psychoschlaf erst wieder herauswurschteln. 

 

Sie beginnen bereits vorsichtig damit  .. nur wer nimmt sie ernst? Der ORF lawiert so dahin wie ein duck duck Kaninchen vorm Rattenloch. Nur der Schwanz wedelt noch irgendwas daher.

Das Programm ist dermaßen schlecht wie nie und wird alle Stunden mit C-Einlagen gespeisst ... mir vergeht der Appetit!

 

Anderseits wiederum gibt es für uns Patrioten kein zurück mehr sondern nur mehr ein vorwärts schauen, weil uns sonst die belgischen Kammer-Jäger gerne vor ihren Flinten im Wald sehen würden... wie sie es jahrelang ungeachtet aller Meldungen getan haben.  PFUI kann ich nur sagen.

 

Wie man hört inclusive diesem  Rutte..  sind sie nicht mehr !!! ... laut heutigem Fulford.

 

Was ist jetzt mit den Dump von Wien bis Khasachtan zu den Ur-Khasaren.. wo sind die Links Linken hingekommen.. irgendwie wohl untergetaucht?

 


 .

.

 

 

 

 

 

Wir müssen QFS Kraft tanken können, dann werden wir mithelfen auch Europa in die richtige Richtung zu biegen - versprochen!

 

 

Alt aber Super - yeah..

haben wir auch mal gespielt..

https://youtu.be/zqgslos32mk 

 

 sowas würde ich liebend gerne neu aufnehmen und zum Hit umfunktionieren, als Produzent.




Humble Pie - Natural Born Bugie (aka Natural Born Boogie) (1969)

 

.

noch mal - weils so schön ist..

.

https://youtu.be/6vWTtx_PxPo 


 

Small Faces - Tin Soldier (good quality)

 

.

.

 

.

.

.