Montag, 28. September 2020

Wußten sie, das wir alle in dieser Generation Engel sind.

 

 


 

 

https://voyagesoflight.blogspot.com/2020/09/all-on-earth-are-angels-steve-beckow.html

 

 

 

Von Steve Beckow, 26. September 2020

 

Wussten Sie, dass wir alle, die wir in dieser Generation hier auf der Erde geboren sind, Engel sind?

 

Warum ist das so? Welchem Zweck dient es? Was tun wir mit diesem Wissen?

 

Erzengel Michael antwortet.

 

Erzengel Michael in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Linda Dillon, 16. September 2020. Vielen Dank an Dana für unser Transkript.

 

 

 

Steve: Jetzt haben Sie gesagt, dass es 144 Erzengel gibt. (1) Bei einer anderen Gelegenheit erwähnten Sie, dass Milliarden dieser Lichtfunken bis zum heutigen Tag geboren wurden, und ich fragte, ob Sie von den Seraphim oder von allen Engeln sprachen, und Sie sagten, Sie sprachen von allen Engeln, wenn man es als eine sehr große Gruppe betrachtet. Gehe ich also recht in der Annahme, dass die Erzengel keine sehr große Gruppe sind, sondern dass die Engel selbst, oder ich schätze, die Engel, eine sehr große Gruppe sind. Ist das richtig?

 

AAM: Ja und nein. Jetzt werde ich Sie also necken, weil Sie auf dem Planeten diesen Ausdruck haben (ich hatte dieses Gespräch bereits mit dem Sender, und sie hat auch ihren Kopf geschüttelt, also ist es eine Antwort für Sie beide), Sie haben auf dem Planeten diesen Ausdruck: "Wie viele Engel tanzen auf einem Stecknadelkopf? Und ja, es sind unendlich viele. Denken Sie also darüber nach.

 

Nun, wenn ich gesagt habe (und ich habe es ruhig, aber unvollständig gesagt), dass 144 von uns in dem, was Sie zum Beispiel als das Reich der Erzengel ansehen würden, dann hätte jeder von uns nicht nur tausend, sondern 100.000 Ausdrücke dafür, wie wir im ganzen Universum bekannt sein und uns manifestieren können.

 

Was du also tust, Liebes Herz, ist der Versuch, uns so zu zählen, wie du die Köpfe in einem Bus zählen würdest. So funktioniert das nicht! Unsere Zahl ist also klein, und unsere Zahl ist gewaltig.

 

Steve: Es wird schwer für mich sein, das zu verstehen.

 

AAM: Sie hatten Gelegenheiten, bei denen ich mich Ihnen gegenüber als Mann auf der Straße manifestiert habe. (2) Würden Sie sagen, dass ich das nicht war?

 

Steve: Nein, natürlich nicht!

 

AAM: Aber das war nur eines meiner Gesichter.

 

Steve: Die Mutter sagte, dass es kein einziges Wesen gibt - ob Mensch, Sternensaat, Hybride oder Erdenhüter - das nicht eines meiner Engelwesen ist. Meinte sie damit, dass wir alle in erster Linie als Engel geboren wurden?

 

AAM: Ja, das ist richtig.

 

Und in diesem entscheidenden Moment des Aufstiegs und der Verschiebung sind alle, die auf dem Planeten anwesend sind, von dem, was als das ungeheuerlichste bis zum heiligsten Wesen beurteilt wurde, Engel.

 

Steve: Engel... Also keine Engel, sondern das ganze Engelsreich. Es gibt also offensichtlich viel mehr Engel als Erzengel.

 

AAM: Ja, die gibt es.

 

Steve: Und Milliarden von Engeln?

 

AAM: Ja, man kann sich Milliarden von Engeln vorstellen.

 

Steve: Meine Güte, wann werden wir davon erfahren? Wir müssen mehr darüber wissen!

 

AAM: Wir könnten reden, und wir haben sicherlich schon viel über die Engelsreiche gesprochen, wie Sie wissen (wie Sie beide wissen). Aber sehen Sie es einmal so. Die Mutter gibt dies als Indikator und als Erinnerung an die Menschen, wer sie wirklich sind.

 

Aber einer der Gründe, warum wir, besonders in letzter Zeit, nicht viel Zeit damit verbracht haben, über die Engelsreiche zu sprechen (über die wir diesen Kurs für die nächsten Jahrhunderte abhalten könnten), aber einer der Gründe, warum wir uns nicht darauf konzentriert haben, liegt darin, dass es ... einen, wie ich es nennen möchte, Verleugnungsfaktor gibt, einen sehr großen und unproduktiven Verleugnungsfaktor in der menschlichen Rasse der Schönheit, der Bedeutung, des Ausmaßes des Seins in menschlicher Gestalt.

 

Es gibt diese Tendenz zu denken: "Oh, ich bin ein Engel", "Ich stehe über den Menschen", "Ich bin größer als...". Und "Ich kann mein menschliches Selbst ignorieren, und ich kann mein menschliches Gefäß ignorieren, weil ich ein Engel bin".

 

Es ist ein (aus unserer Sicht) sehr seltsamer, aber weit verbreiteter geistiger Prozess. Und so liegt die Betonung in dieser Zeit der Wiedergeburt auf der Wiedergeburt als Mensch und nicht auf dem Engel im Innern, um ihn herum, oben, unten... Verstehen Sie, was ich sage?

 

Steve: Das tue ich. Nun, wenn die Mutter sagt, dass ihr alle Engel seid... Sie spricht nicht davon, dass ihr am Anfang als Engel geboren wurdet. Sie spricht von nein, nein, nein, nein, im Moment kommen Sie aus dem Reich der Engel und haben zugestimmt, geboren zu werden... Habe ich da Recht?

 

AAM: Ja, aber verstehen Sie. Ihre anfängliche Geburt, insbesondere für diejenigen im Engelreich, war die eines Engels. Nur sehr wenige tauchen einfach als ein Lichtfunke auf und bleiben es auch. Also die Engel in Form... Sie können es sich als einen Zyklus vorstellen.

 

Wenn man also aus der Form heraus ist, nimmt man sehr oft die Engelsgestalt an. Im Augenblick also ist die volle Präsenz, lassen Sie es uns so ausdrücken, die volle Präsenz Ihrer Engelsgestalt, sowohl der jüngsten als auch der ursprünglichen, in und um Ihre menschliche Gestalt herum vollständig präsent verankert.

 

Steve: Was bedeutet das, "ist verankert", Herr? Ich verstehe nicht, was das bedeutet.

 

AAM: Es bedeutet, dass das Bewusstsein, wenn du dich dafür entscheidest, es anzuerkennen, (3) und die, wie wir es nennen wollen, die Engelsfähigkeiten, in der menschlichen Rasse, in der individuellen menschlichen Form zu dieser Zeit vorhanden sind, so dass der Sprung ins Nova-Sein tatsächlich nicht so groß ist, wie er in anderen Zeitaltern hätte sein können. (4)

 

Steve: OK. Gibt es etwas, was wir tun sollten, um diese Situation im Dienste des Mutterplans auszunutzen?


 

AAM: Ja. ... Hören Sie, was ich sage, ja, es gibt eine Menge, was getan werden könnte, um den Schluss/das nächste Kapitel/die Eröffnung des Mutterplanes zu unterstützen, indem man sich mit ihrem Engels-Selbst vertraut macht, indem man verschmilzt und anerkennt, dass es keine Trennung zwischen ihrem Engels-Selbst und ihrem menschlichen Selbst gibt.

 

Nun, was ich sage - und das muss ich betonen - ich habe das Wort "sich vertraut machen" verwendet, nicht "sich hypnotisieren lassen". Und das war das Manko; das war das schwache Glied, dass die Menschen (und das gilt besonders für die Lichtarbeiter/Liebhaber-Gemeinschaft) von ihrem engelhaften Selbst verzaubert (was in Ordnung ist) und dann hypnotisiert (was nicht in Ordnung ist) werden und vergessen, dass sie sich entschieden haben, in menschlicher Gestalt zu sein und die menschliche Erfahrung zu machen. So oft, dass die Verzauberung sie dazu bringt, sich von ihrer menschlichen Gestalt zu entfernen, statt in ihr menschliches Selbst zu verschmelzen. Ist das klar?

 

Steve: Ja, das ist klar.

 

Fußnoten

 

(1) Steve: Wie viele Erzengel gibt es?

 

AAM: Wollen Sie eine tatsächliche Zahl? Denn vergessen Sie nicht, dass wir unter vielen Namen bekannt sind.

 

Steve: ... Eine ungefähre Zahl.

 

AAM: Ja, eine ungefähre Zahl wäre 144.

 

Steve: Nein! Ist das alles?

 

AAM: Unterschätzt du unsere Fähigkeiten, mein Herz?

 

Steve: Nein, aber ich dachte, es gäbe Tausende, wenn nicht Millionen von Euch.

 

AAM: Nein.

 

Steve: Nun. Ich werde es sein. Es wird wahrscheinlich einen Monat dauern, bis ich mir das angeeignet habe. (Erzengel Michael in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Linda Dillon, 5. August 2020).

 

(2) Einmal vor meiner Wohnung in Vancouver und einmal auf einer Straße in Portland. Auch er erschien mir in einem luziden Traum, an Bord eines Schiffes. Bei der ersten und letzten Sichtung sah er aus wie Keanu Reeeves mit einem Pferdeschwanz.





 

(3) Wie Glückseligkeit, Liebe, Frieden usw. muss unsere engelsgleiche Gegenwart erkannt und anerkannt werden, damit sie in uns voll und ganz gegenwärtig wird.

 

(4) Heilige und Weise mussten in vergangenen Epochen strenge Strenge walten lassen, um ihr Bewusstsein für die Erfahrungen zu reinigen, die uns fast ganz natürlich widerfahren werden.

 

Wie viele Generationen haben mit Gott, der Mutter, so frei gesprochen wie wir?



Quelle: Goldenes Zeitalter von Gaia
 

---------

Ende

 .

.

 

.

.

Paul Anka wird es auch gefallen..


MEDLEY PAUL ANKA - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.