Montag, 28. September 2020

Fragen über Fragen eines RV Interessenten im INTEL

 

 

Ich habe nichts am Text des INTEL Fragestellers geändert.. außer übersetzt..  er kann daher etwas holprig sein ..

 

Natürlich gibt es Fragen über Fragen .. daher ist der boersenwolf BLOG HIER von mir seit bald 6 Jahren gestaltet  ein Informationen-Pool für dieses so wichtige Thema. Denn die MMedien haben versagt, aber auch das Netz, wo man nichts sinnvolles erfahren kann. Im Moment zumindest.

 

Das Neue Finanzsystem QFS wird .... blah blah blah..

 


 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/questions-about-quantum-financial.html

 

 

"Fragen zum Quantenfinanzsystem" von TNman - 9.28.20



 

 

Eintrag Eingereicht von TNman um 22.35 Uhr EDT am 28. September 2020 FRAGEN ZUM QF-SYSTEM 

 

Ich bin auf der Rückseite von 83. Ich habe über 11 Jahre lang Währung gehalten. Ich bin seit all diesen 11 Jahren im Ruhestand. Ich habe eine Million Telefonkonferenzen von ALLEN „ihnen“ gehört. Ich habe über 200 Notizblöcke voller Notizen, die leicht mehr als 10.000 Seiten Notizen umfassen. Ich habe gehört, dass es so gemacht wird und ich habe gehört, dass es so gemacht wird. Ich habe jahrelang gehört, dass es morgen passieren wird und nicht so häufig, dass es später als morgen passieren wird. Ich habe von sehr hohen Zinssätzen gehört, die die Banken anbieten werden, um unser Geschäft zu betreiben. Ich habe alle Zinssätze gehört, die die Banken anbieten werden, und die Zinssätze, die Sie aushandeln können.




Es hat alles sehr machbar geklungen. Die Gurus haben es machbar gemacht. Im Laufe der Jahre muss jeder, der mit Sinn herumläuft, zu dem Schluss kommen, dass ihm buchstäblich jahrelang gesagt wird, dass es morgen passieren wird und dass er uns für den nächsten Dienstag zurückholen soll. Donnerstag Zyklus, damit mehr Produkte verkauft werden können. Was ist mit denen, die anscheinend kein Produkt verkaufen? Was ist ihr Grund, falsche Informationen zu liefern? Ich habe heute gelesen, wo man zugegeben hat, dass er lügt. Warum? Ich habe seine „Informationen“ seit Monaten gelesen und kann Ihnen nicht sagen, wie oft er sich in einer Ecke gemalt und dann eine Falltür geschaffen hat, um aus der Ecke herauszukommen.



Was ich will, ist ein LIE-O-METER. Ich weiß, dass es Lügendetektortests gibt, aber ich möchte einen Lügendetektor für das geschriebene Wort. Eine, bei der wir nur die Wörter scannen konnten und Bull Shi'ite… Bull Shi'ite… Bull Shi'ite! Jetzt kommen die GFS-Informationen. Wenn ich richtig verstehe, was ich gelesen habe, und nachdem ich das Video ungefähr ein Dutzend Mal angesehen habe, kann ich meine 10.000 Seiten Notizen in Datei 13 ablegen… wenn ich einen so großen Papierkorb finden könnte.



Ich kann keine Versöhnung in dem finden, was uns gesagt wurde, und werde im Vergleich zu meinem Verständnis des QF-Systems weiterhin erzählt. Ich gebe zu, dass ich nicht das schärfste Messer in der Schublade bin, aber ich glaube, dass ich zumindest durchschnittliche Intelligenz besitze, obwohl dies viel mehr in Frage gestellt wurde, als ich zugeben möchte. „Warum hast du all die Jahre verschwendet?“, Fragen sie selbstgerecht. Ich habe meine Gerechtigkeit. Ich weiß, dass das passieren wird. Zurück zur Versöhnung… 

 

Ich habe einige Fragen für diejenigen von Ihnen vorbereitet, die versuchen möchten, sie ohne die snarkistischen Kommentare der Bull Shi'ite zu beantworten. Ich habe vor langer Zeit auf dieser Seite gepostet und festgestellt, dass jedes Anzeichen von Intelligenz so ist, als würde man einem Bullen eine rote Fahne schwenken. Es zog die dümmsten Leute an, die nichts anderes zu tun hatten, als jemanden zu suchen, den sie belästigen konnten.



Es macht mir nichts aus, Ihnen meinen Griff zu sagen, aber ich werde nicht in eine hin und her Diskussion geraten. Ich bin diesen Weg bereits gegangen, um nie wieder darauf zu fahren. Wenn Sie die Fragen kommentieren möchten, tun Sie dies bitte. Fahren Sie mit der nächsten Telefonkonferenz fort. Ich suche nur nach der Wahrheit. 1) Wo werden die „Ziffern“ nach der GCR gespeichert? In den Banken oder im QF-System? 2) Die QFS-Informationen besagen, dass die Banken veraltet sein werden.  

 

Wo werden Einzahlungen getätigt? 3) Die QFS-Informationen besagen, dass unsere vorhandenen Bankkonten auf das QFS übertragen werden und eine Eins-zu-Eins-Parität werden. Ich gehe davon aus, dass dies bedeutet, dass (1) unser USD bei einem Eins-zu-Eins-Swap UST wird und (2) der Erlös, den wir aus dem Devisenwechsel erhalten, auch bei einem Eins-zu-Eins-Swap anfällt. (Keine dieser hohen Raten) Ihre Gedanken?


4) Welche Rolle spielen die Banken nach einer Eins-zu-Eins-Parität? 

 

 5) Wenn die Banken mehr oder weniger als „Service Bureau“ abgestiegen sind, woher kommt das Geld, um die hohen Zinssätze zu zahlen, die angeblich als Anreiz für Geschäfte mit ihnen angeboten werden? 6) Wenn die Banken unsere Ziffern nicht halten werden, warum sind sie dann so wettbewerbsfähig, um unser Geschäft aufzubauen? 7) Wie können sie anbieten, unsere strukturierten Auszahlungen für 2, 3 oder 5 Jahre zu halten, wenn die Banken bei Aktivierung des QFS veraltet sind? 8) Ich habe gehört, dass die Banken nach dem Zurücksetzen der globalen Währung kein Geld mehr verleihen werden. Wie kann die Weltwirtschaft ohne Kredite überleben? 9) Ein Beispiel für Kredite: Wie könnte ein Bauunternehmen ein 50-Millionen-Dollar-Gebäude bauen, ohne einen Baukredit zu erhalten?




10) Wer könnte es sich nach dieser Frage leisten, ein Gebäude bauen zu lassen, wenn er es nach dem Bau nicht finanzieren kann? 11) Gleiches gilt für Bauherren, die Baukredite benötigen. Autohäuser, die Grundrissgeld benötigen, und Unternehmen, die Brückenkredite benötigen. Woher kommt dieses Geld? 12) Wenn die Ziffern im QF-System gespeichert sind, zahlt das QFS Zinsen und wenn ja, wie generiert das QFS Einnahmen, um die Zinsen zu zahlen? 13) Ist es sinnvoll, dass die Banken unsere Ziffern halten und das QFS ausschließlich für den Geldtransfer verwendet wird, sodass die Banken und das QFS parallel arbeiten würden? Ich denke nicht, da die QFS-Informationen besagen, dass Fiat-Währung und Asset Backed sind, werden sich die beiden niemals treffen.




14) Wenn es möglich ist, dass die Banken und das QFS gleichzeitig arbeiten, wie lange rechnen Sie damit? Die QFS-Informationen stottern nicht, wenn sie besagen, dass die Banken nicht mehr da sind. "Banken sind veraltet". 15) Mike Cottrell hat die Erklärung abgegeben, wenn ich mich richtig erinnere, dass nach Eingabe der Codes alle Währungen auf der ganzen Welt sofort eins zu eins gehen. Wo ist unsere Chance, die höheren Wechselkurse zu bekommen, über die gesprochen wurde? 16) Mike Cottrell hat erklärt, dass er dies erst bei der Wahl oder kurz danach erwartet. Er muss ein „Ereignis“ antizipieren, das es damals im Gegensatz zu heute auslösen würde. Was ist das für ein Ereignis und könnte dieses Ereignis früher als zur Wahlzeit stattfinden? Ich nehme an, er meint das Kriegsrecht.



Es gibt weitere Fragen, aber das ist schon zu lang. Der springende Punkt ist, dass die Banken nicht anbieten können, was uns gesagt wird, wenn die QFS-Informationen ausdrücklich etwas anderes aussagen. Ich weiß, dass dies für Furore sorgen wird, weil die meisten Menschen „nicht mit der Wahrheit umgehen können“, so wie Jack Nicholson in „Ein paar gute Männer“ sagte. Diese Nachricht stammt von TNman. 

 

 ______________________

 Ende

 

 

.

.

 

 



https://youtu.be/f2p0xrY4CMs 


 AC/DC - Back in Black (cover by Sershen&Zaritskaya feat. Kim and Shturmak)

 

.

.

.