Montag, 28. September 2020

Nach Entlassung Polizei Haft London + Denkwerk 20 156 +

 

  Es ist egal wo du hinschaust, die Welt ist irr geworden, obwohl jeder wissen wissen sollte das es keine K(riege) mehr gibt,  dass sich die Menschen selber bei der Nase nehmen und sich von niemanden mehr blöde Befehle geben  lassen müssen.

 


Heiko #Schöning im Interview am Flughafen Hamburg nach der Entlassung aus der Polizei Haft in London

 

43.100 Abonnenten

 

.

.

 

 .

.

 

.

Denkwerk 20 156

 

 

94.100 Abonnenten
 
 
Trump hält Versprechen neue Supreme Court Richterin Veränderung für Russland Wahlsituaion USA
 
.
.
Leserbrief:
 
Ich sehe in meiner Glaskugel eine militärische Übergangsregierung für Deutschland. Anders wird es wohl nicht funktionieren. Schönes WE, lieber Hajo.💜
 
.+.+.+
 
Also das Putin dort sein Impfstoff KOSTENLOS angepriesen hat, war meiner Meinung nach ein genialer Schachzug um Gates aus dem Rennen zu nehmen. Und ich bin auch überzeugt das der Russische Impfstoff auch nen Fake Impfstoff ist. Also alles andere als gefährlich.
 
.
.
.
Das was Ihr da macht ist eine Kunst die dem Volk eröffnet wie die Dinge stehen , denn es ist nun mal so und das hat sich keiner ausgedacht .Sowas ist unglaublich wichtig und ich könnte sagen Gold wert ,aber dem schnöden Mammon sind wir nicht angeheftet ...es wir alles so kommen wie ihr uns das berichtet habt so würde ich da einschätzen obwohl ich nicht an der Lomonossov studiert habe...alles wird gut. Die Schuldigen wissen immer nicht bis zum Schluss was los ist ...war auch früher so...
 
.
.
 
 
 
 
 
superb
 
.
.
.
 

ISHTAR ALABINA - YALLA BINA - Live dans les années bonheur

 

 

.

.