Montag, 28. September 2020

INTEL STEFAN ... es geht deftig, heftig zu, was kurz vor eintreten des QFS + RV) verständlich ist...


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/ashley-finishes-preschool-thanks-by.html

 

 

"Ashley Finishes Preschool! Thanks!" by Stefan - 9.28.20

 



Entry Submitted by Stefan at 2:21 AM EDT on September 28, 2020

"Fleming Disinformation?" by Ashley - 9.27.20

Dear Dinarland Community,

 

 

 

 

 

.

"Entry | „Ashley beendet Kindergarten! Danke!“ | Dinar Chronicles"

Liebe Dinarlandgemeinschaft,


ich wollte zuerst viel intensiver auf den Kindergarten hier auf IDC eingehen, aber ich hatte die Eingebung, dies nicht zu tun, mich nicht allzu sehr einzumischen. Und siehe da, es erscheint ein Post von Ashley (Gott segne Dich, Engel!) und entlarvt, was viele hier schon vermutet haben.


Mr. Fleming ist beleidigt und wirft mit Sand auf Ron Giles. Er gibt seit Monaten, wie das gesamte gNN, nicht eintretende Daten seiner Quellen für den RV heraus und wundert sich, wenn ihn jemand deswegen angreift? Und jetzt ist er beleidigt, weil man ihm nicht glaubt und ihm Betrug unterstellt?

 

Das wundert ihn? Mann, hör doch einfach auf, Daten aus unzuverlässigen Quellen zu nennen! PERIOD! Sag die Wahrheit! Es gibt Verzögerungen und Du kennst kein genaues Datum! PERIOD!


In Deutschland gibt es ein Sprichwort: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht! Fleming sollte doch wirklich langsam klar sein, daß seine Quellen nicht zuverlässig sind.

 

Es ist eigentlich erkennbar gewesen, ja offensichtlich. Wenn ich versuche, in Resonanz mit den täglichen Angaben zu gehen, kommt folgendes: Ein zweiter Termin? Echt jetzt? 

 

Wenn ich beim zweiten Termin eine höhere Rate bekomme, wieso soll ich dann zum ersten Termin gehen? Wer wäre denn so dumm? Und vor allem, wie lange soll denn der Umtauschprozeß dauern, wenn jeder Umtauscher zwei Termine bekommt? Da hat wohl jemand nicht richtig nachgedacht, oder?


Also noch einmal mein Rat: Lest diese Prognosen nicht mehr (die Beiträge haben immer noch das höchste Ranking), wir werden die 800er Nummern bekommen und den GCR/RV, wenn er da ist. Ja, wir sind heute dichter dran als letztes Jahr oder die Jahre davor, aber das genaue Datum kennt niemand!


Also, Mr. Fleming, da ist wohl eine Entschuldigung für ihre unzuverlässigen Quellen fällig! 

 

Eine Entschuldigung für einen beleidigenden Artikel bei Ron Giles und eine bei uns Lesern für monatelange Desinformation!


Und Ron, bitte reagiere nicht mehr auf das gNN. 

 

Begib Dich nicht auf deren Niveau, Du bist viel lichter! Informiere uns weiter über das QFS und die LWS-Programme, so haben wir immer etwas zum Visualisieren. Danke für Dein Sein!


Danke an Thomas Anderson, es stimmt, in Deutschland sind die Banken noch offen und auch bei uns in der Gegend kennt niemand in den Banken auch nur ansatzweise etwas von QFS. Ich wohne aber auch auf dem Land. 

 

Die Firma BRD mit ihren Minions macht unbeirrt weiter mit Betrug, Ausbeutung, Versklavung, Lügen, Diktatur, Zensur. Ungehindert, unbeirrt. Immer noch zugelassen von den Alliierten. 

 

Präsident Trump, Präsident Putin, Sie tragen die Verantwortung! Immer noch und bis zur Beendigung der Besatzung Deutschlands


Und ja, es ist wieder die Rede davon, einen zweiten Lockdown zu machen, weil die Infektionszahlen nach oben gehen. Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast. LOL.



 

Belgien hebt Beschränkungen auf, Florida auch, dazu noch andere europäische Länder (Ungarn, Polen und auf dem Balkan), in Schweden gab es nie Beschränkungen. Schon ein intelligentes Virus, es sucht sich zur Verbreitung nur die Länder mit dem tiefsten Staat aus. Tötet aber niemanden, es ist vielleicht doch eine Wahrheit- und Intelligenz-Pandemie.


Leider ist schon wieder ein 13-jähriges Kind gestorben. Auch erstickt unter der Maske. 

 

Es ist ein Verbrechen, was uns allen zugemutet wird. Ich möchte nicht wirklich wissen, wie viele Lungenkranke es schon gibt und noch geben wird. Wir werden die MEDbetten dringend brauchen, genauso, wie wir endlich Frieden, Freiheit und ein souveränes Land dringend brauchen.


Der Plan/die Show sollte langsam zum Ende kommen, damit wir nicht noch mehr Schaden wieder aufbauen müssen. Aber bei allem Schlechten, was jetzt noch passiert, bleibt in der Ruhe, habt weiterhin Vertrauen, glaubt an einen baldigen GCR/RV, glaubt an baldige Besserung.

 

Betet dafür und visualisiert eure Projekte, stellt euch vor, wie ihr bei eurem Umtauschtermin sitzt und fühlt jetzt schon, wie es sein wird, ein prall gefülltes QFS-Konto zu haben.


Lest die Vorhersagen nicht mehr! Bitte! Ihr macht euch nur unglücklich und das ist ein Gefühl für die dunklen Kräfte, die noch verblieben sind, damit macht ihr sie stark.


Seid alle gesegnet und seid auch ein Segen! Jesus liebt uns!

 


Und habt morgen einen schönen Erzengel Michael Festtag!


Stefan

Patriot


Ich bin gebeten worden, den Spendenlink wieder einzustellen, da es wohl Menschen gibt, die mich und meine (sehr angenehme) Arbeit hier unterstützen wollen. Also betet für mich oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. DANKE in jedem Fall!


Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!


______

Ende

 

 


 

.

.

 

.

.

Huch 

Computer-Weiber..?


#RobertPalmer #SimplyIrresistible #Vevo

Robert Palmer - Simply Irresistible (Official Video)

 

.

.

.