Montag, 28. September 2020

INTELZusammenf. 28.09.2020 + RPP + 800er

 

Ich habe mich jetzt entschlossen alle Vorträge oder Dikussionen zum Neuen QFS Finanzsystem einzustellen, schnell kann man falsches reden, denn es steht die Veröffentlichung wohl  tatsächlich jetzt vor der Türe. Der RV (Wohnmobil) steht am Anfang der Einführung ins Neue Finanzsystem was heisst, wir sollten unsere TTM Termine 

 

 

...laufend im Oktober, November Dezember  bekommen!

 


 

---


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_28.html 


Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 28, 2020


 

Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 28 Sept. 2020

 

 

 

 

 

Am Sonntag. Morgen, 27. September, unser militärischer Intel-Kontakt teilte mit, dass sich alles vorwärts bewege, Paymasters sich mit dem Quantum Financial System verbinden, um überprüfte Gelder zu erhalten, und andere Probleme in Vorbereitung auf eine Shotgun-Veröffentlichung beseitigt würden.

 


In dieser Pressemitteilung sollten Devisenwechsel und die Rückzahlung von Zim-Anleihen innerhalb eines Zeitraums von 72 Stunden stattfinden . 28. September (als die Schuldenerlassprogramme durch GESARA Law weltweit und NESARA Law in den USA in 209 Ländern beginnen sollten) und Mi.Nr. 30. Sept. 

 

Am nächsten Tag Do. Der 1. Oktober ist der Beginn des Geschäftsjahres des globalen Finanzsystems. GESARA und NESARA sollten sichtbarer werden; Der Quantum Financial Computer wird online voll funktionsfähig sein und „Ten Days of Disclosure“ sollte beginnen.  

Obwohl noch nicht angekündigt, wurde die Frist für Rücknahmezentren auf der ganzen Welt zum Umtausch von Währungen zu Kontraktkursen und zur Rückzahlung von Zim-Anleihen wahrscheinlich auf Montag verlängert . 5. Oktober



Das Bündnis bestand aus Präsident Trump, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dem irakischen Premierminister Mustafa Al-Kadhimi, dem indischen Premierminister Narendra Modi, Q (bestehend aus rund 100 einflussreichen Persönlichkeiten), QAnon (unter der Leitung von JF Kennedy Jr?). ), Pentagon Generals, die National Security Agency und verschiedene Militärs auf der ganzen Welt, einschließlich der internationalen Streitkräfte, die befugt sind, in jedem Land Verhaftungen vorzunehmen, Interpol. Während die Allianz die Säuberung des Kabalensumpfes abgeschlossen hatte, wurde erwartet, dass verschiedene Länder im Oktober 2020 öffentliche Sperrungen erklären . Januar 2021 NESARA / GESARA: Bei einer kürzlich abgehaltenen Kundgebung sagte Trump: „Ich habe bereits alles unterschrieben (vermutlich in Bezug auf das NESARA / GESARA-Gesetz) und es tritt am 1. Januar 2021 in Kraft .“



März 2021: Offenlegung prominenter korrupter Eliten, die bei GITMO festgenommen, eingesperrt oder hingerichtet werden. 

 



 In den nächsten zwei Jahren wird das SWIFT-Finanzsystem der Kabale parallel zum QFS-CIPS-System eine untergeordnete Rolle spielen, um verschiedene Finanzinstrumente auf der ganzen Welt zu bereinigen. A. Nov. 2020 John F. Kennedy Jr.:


  Also konnten diese beiden CIP und SWIFT Systeme sich verschmelzen, was keinen Stress für neue Wertkaten (Cards)  ergeben könnte. Anderseits auch wieder weltweit Papiergeld noch 2-3 Jahre bestehen bleibt, aternativ zu digitalen computer Geld.

 

 


Charlie Ward, Ph.Dr., der direkten Kontakt zur Allianz hatte, erklärte: "Die letzte Nachricht, die Präsident Trumps Bruder Robert Trump vor seinem Tod gepostet hat, war:" JFK Jr. ist QAnon. " Dies bezog sich wahrscheinlich auf John F. Kennedy Jr., den sogenannten „verstorbenen“ Sohn des öffentlich hingerichteten Präsidenten John F. Kennedy, dessen getarntes Bild zusammen mit dem seiner Frau und seiner Schwägerin im gesamten Internet als verbreitet war Sie unterstützten Trump und nahmen an Kundgebungen teil.  

 

Robert Trump hatte am 8. August geschrieben: "Weniger als drei Monate bevor JFK Jr. enthüllt wird." B. 3. November Präsidentschaftswahl: Am Dienstag 18. August

 

Ward erhielt von der Allianz die Nachricht, dass Briefwahlzettel nicht für die US-Präsidentschaftswahlen verwendet werden würden. Das neue Quantenfinanzsystem, das zur Abstimmung mit einem Blockchain-System betrieben wird, würde kommen. US-Bürger könnten sich auf Mobiltelefonen oder Computern ausweisen und abstimmen.

 

„Sie haben 9 Jahre lang erfolglos versucht, das Blockchain-System zu hacken. Wir haben die vollständige Kontrolle über das unglaublich genaue System. Es wurde erwartet, dass Trump um mindestens 90% gewinnt, da es bei der Abstimmung nicht um Republikaner oder Demokraten ging, sondern um den Dritten Weltkrieg zwischen Gut und Böse.  

 

Nur zum Spaß, Trump.. halte das bis zur letzten möglichen Chance zurück, damit die Demokraten so viel Geld wie möglich für Mail-In-Abstimmungen ausgeben. Dann wird er sagen: "Wir werden dieses System nicht verwenden."  

 

Sie verwenden dieses digitale Abstimmungssystem, sodass sie buchstäblich nach 5 Sekunden die Ergebnisse erhalten, wenn Sie die Stimmen gezählt haben. Sie nutzten das System auch bei Wahlen in Südafrika. Die Stimme eines Einzelnen würde diesmal wirklich zählen. “  

 

C. Die globale Sperre der Allianz im Oktober:



Die Allianz besteht aus Präsident Trump, Q (JF Kennedy Jr?), Dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, dem irakischen Premierminister Mustafa Al-Kadhimi, dem indischen Premierminister Narendra Modi, den Generälen des Pentagon, der Nationalen Sicherheitsagentur und den Militärführern weltweit, einschließlich Interpol, sowie rund 100 weitere einflussreiche globale Persönlichkeiten. 

 

 Im Oktober 2020 sollten verschiedene Länder öffentliche Sperren erklären, während die Allianz den Kabalsumpf aufräumt, so ...  Ph.Dr. Charlie Ward,



In den letzten Monaten haben sie das Emergency Broadcast System getestet, damit Präsident Trump Ankündigungen machen kann. Die Massenmedien waren so korrupt, dass sie nicht zuließen, dass die Nachrichten herauskamen. In Vorbereitung auf eine Sperre wurde Ihnen empfohlen, mindestens zwei Wochen (vorzugsweise einen Monat) Lebensmittel und das Nötigste für Ihre Familie und andere Personen zur Verfügung zu haben, die möglicherweise Ihre Hilfe benötigen.  

 

Mit der Implementierung des Global Financial Quantum Computer werden die Zentralbanken von Cabal auf der ganzen Welt beim Diebstahl von Katzen erwischt. Ein jüngster Bankstich führte zum Absturz der Aktienmärkte, zum Rückgang der Gold- / Silberpreise und zur Schließung von 100 Deutschen Banken.



Am Fr. Die Länder in Europa am 18. September wurden gesperrt und schlossen ihre Zentralbanken und die Nicht-Retail-Seite der Großbanken. Die Zentralbanken von England, Spanien, Holland und Deutschland würden zwei Wochen lang geschlossen bleiben. 

 

 Es wird angenommen, dass dies auf den Übergang des alten SWIFT-Systems der Kabale zum neuen Quantenfinanzsystem (QFS) zurückzuführen war. Es sind immer noch Sperren erforderlich, um die Rettung von Kindern aus unterirdischen Tunneln auf der ganzen Welt zu vertuschen.  

 

Allianzmissionen in Australien und Israel (die am 6. September begannen), die allein in Australien über eine Million Kinder retteten, wurden abgeschlossen.



Laut Ward ist „Melbourne derzeit für Zwecke gesperrt, die nichts mit der Rettung von Kindern zu tun haben. Bei der Mission in Israel ging es darum, den Mossad Deep State loszuwerden, der Israel auf die Tagesordnung des ewigen Krieges gesetzt hat. Die Operation sollte irgendwann gegen den 1. Oktober eingestellt werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass die Ausgangssperre bestehen bleibt. “

 

Es gab bevorstehende Missionen in Portugal und der Schweiz. „Ich weiß nicht, ob oberirdisch etwas passieren wird, wie Sperrungen und Ausgangssperren in Portugal, aber es wird definitiv Operationen in den Tunneln geben. Soweit ich weiß, gab es bereits einige Vorarbeiten, um die Grundlagen für die laufenden Missionen vorzubereiten. Auch in den unterirdischen Tunneln der Schweiz sollte es Action geben. 

 

 Ich kann jedoch nicht zu ausführlich darüber sprechen. “  

 

D. Internationaler Ring für Kinderhandel: Mai 2017 Kultmitglieder, die mit eingesperrten, missbrauchten Babys und Körperteilen festgenommen wurden, wurden ohne Anklage freigelassen: 

 

https://beforeitsnews.com/celebrities/2017/05/cult-arrested-with-caged-abused-babies -und-Körperteile-ohne-Gebühren-freigegeben-2475072.html



..

 

.

.

.


 .

.


 .

.


BARRY MANILOW - Can´t Smile Without you

 

.

.

.