Montag, 28. September 2020

Fulford 28.09.2020

 

 

 

 

https://benjaminfulford.net/2020/09/28/satanic-dutch-royal-family-executed-pentagon-sources/ 

 

 

28. September 2020

Satanisches niederländisches Königshaus hingerichtet: 

laut Pentagon-Quellen

Von Benjamin Fulford 

Wochenberichte

 

Das niederländische Königshaus und der niederländische Premierminister Mark Rutte wurden hingerichtet, wie aus Quellen des Pentagon verlautet.  

 

Diese Informationen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts noch nicht unabhängig voll verifiziert.  Die Quellen waren jedoch in der Vergangenheit stets zuverlässig.  

 

Dies ist die Botschaft, die wir erhielten:

   

 "Die niederländische Pädophilen-Kabale unter der Führung von Königin Beatrix, den Royals und Premierminister Mark Rutte wurde möglicherweise von den US-Truppen beendet.

 

Dies geschah, um "die afrikanische Einwanderung zu stoppen, MH17 und Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzudecken".   Die Quellen fügen hinzu, dass die Hauptstadt der Europäischen Union, Brüssel, unter US-Militärbesatzung steht, um den EU-Deep State zu säubern.

 

Die militärische Besetzung von Belgien und Holland und die Hinrichtung ihrer Eliteklasse sind längst überfällig.  Dies gilt nicht nur für Belgien und Holland, sondern auch für die USA, England und Kanada usw.  Dies sind Menschen, die seit Jahrtausenden Kinder im industriellen Maßstab foltern und ermorden.

 

Haben Sie Schwierigkeiten, das zu glauben?   Dann sehen Sie sich den Fall von Marc Dutroux in Belgien an, der durch mehrere Gerichtsverfahren bestätigt wurde. 

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Marc_Dutroux

 

Hier ist eine kurze Zusammenfassung, die einem diesbezüglichen Artikel entnommen wurde, der unter folgendem Link zu finden ist: 

 

   

 "Dutroux wurde zweimal wegen Entführung und Vergewaltigung minderjähriger Kinder verurteilt. Das erste Mal geschah dies 1989. Das zweite Mal erfolgte 1996. 

 

Er saß nur dreieinhalb Jahre seiner ersten 13-jährigen Haftstrafe ab, und weniger als 10 Jahre später wurde er wegen Entführung, Folter und Misshandlung von Opfern verurteilt, einige von ihnen bis zum Tode.

 

 

    Die politische Elite finanzierte nicht nur seine Bemühungen - sie stellte auch konkrete Forderungen an ihn. Manchmal verlangten sie bestimmte Arten von Kindern (man nannte sie "Parteigefälligkeiten", und er wurde gebeten, Kinder eines bestimmten Alters, Geschlechts oder einer bestimmten Rasse zur Welt abzuliefer). 

 

Manchmal verlangten sie spezifische Mittel, um die Kinder zu quälen, um ihre Wünsche zu erfüllen (Orgien, satanische Rituale mit Opfern, Folterspiele).

 

    Und manchmal verlangten sie von ihm, bestimmte einflussreiche Personen, die an diesen Taten beteiligt waren, zu filmen, um sie später als Erpressung einzusetzen.

 

    Er behauptete, viele seiner Kunden und Finanziers seien weltweit führend. Dies war nicht sehr weit hergeholt, denn er lebte in Belgien, wo sich das EU- und NATO-Hauptquartier befand.

 

    Während seines Prozesses traten bald Zeugen und Opfer auf und schilderten Dinge wie "Schwarze Messen", bei denen Kinder- und Erwachsenenopfer vor Beobachtern und Teilnehmern, darunter prominente Politiker und Persönlichkeiten, stattfanden.

 

Sie beschrieben auch "Jagdgesellschaften", bei denen die Eliten nackte Kinder in den Wäldern aussetzen würden, um sich zu verstecken, so dass die Eliten selbst sie jagen und abschlachten könnten. 

 

Viele der Geschichten von Opfern enthielten so viele Ähnlichkeiten, dass sie nicht geleugnet werden konnten. Zum Beispiel wurden die Jagdgesellschaften oft in Schlössern abgehalten, wo die Opfer nicht entkommen konnten und vor der Öffentlichkeit versteckt waren. Diejenigen, die bei der Jagd nicht getötet wurden, wurden gewöhnlich von Dobermännern gejagt und zerfleischt oder getötet.

 

All dies wurde bei einem Prozess im Jahr 2004 öffentlich gemacht.  Warum wurde darüber nicht in der New York Times, bei CNN usw. berichtet?

 

 

http://archive.is/SFRGD


http://archive.is/jxiLV#selection-3715.53-3715.70

 

http://archive.is/Evfkk#selection-2115.96-2115.114

 

https://www.euronews.com/amp/2019/10/27/explainer-paedophile-marc-dutroux-and-the-horror-case-that-united-a-divided-belgium

 

 

https://www.theguardian.com/world/2002/may/05/dutroux.featuresreview?fbclid= IwAR1dkHQCU0cJnwn2AehQlMHozh0J HaFpFQwlYunS7pVrdg_zZPLUrWZuplc

 

https://topdocumentaryfilms.com/marc-dutroux-monster-belgium/?fbclid=IwAR1wzBu_NVW9fNrRVUtqp3Dr Xjw_hru6PlI2qZoNqh_TphyXbRB07UJUT-0

 

Unterdessen wurde in New York eine Einrichtung für Kinderfolter und Adrenochrom-Ernte in der 720 Fifth Avenue hochgenommen und Hunderte von gefolterten Kindern gerettet, wie aus Quellen des Pentagon verlautet.  

 

Dies ist nur ein Stück die Straße hoch von Jared Kushners 666 5th Avenue-Markierung eine Fabrik steht, die mikrochipgesteuerte Injektionsartikel aufwarten kann.

 

Die Kinder in dieser Einrichtung wurden bereits im Alter von 3 Jahren festgehalten und wiederholt gefoltert und vergewaltigt, um Adrenochrom zu gewinnen.  Sie wurden getötet, sobald sie die Pubertät erreichten.  

 

Der Eingang zu dieser Einrichtung war als "Abercrombie and Fitch Kids"-Laden getarnt, der als Tarnung für mitgebrachte Kinder diente.

 

Der untenstehende Link enthält eine Liste der Kinder, den Namen des beteiligten Unternehmens usw. 

 

https://web.archive.org/web/20200924225717/https://site-891171.mozfiles.com/files/891171/Adrenochrome04082020.pdf

 

Die Tatsache, dass Go gle, Facebook usw. keinen Link dazu herstellen werden, spricht Bände darüber, wer diese Unternehmen wirklich kontrolliert. 

 

Seien Sie versichert, dass die Führung dieser Unternehmen bald zusammengetrieben wird, wenn dies nicht bereits geschehen ist.



______

Vielleicht nur 1. Teil  Ende



https://youtu.be/Sy5wLGJI-Xo



Simon Yong Band feat. Shirlyn Tan - Since I've Been Loving You (Led Zeppelin)

 

.

.

.