Donnerstag, 11. Mai 2023

The Big Call w/ Bruce Intel Notes by WiserNow 5-9-23

 

 https://dinarchronicles.com/2023/05/10/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by-wisernow-5-9-23/

Auf Deutsch übersetzt und Auszüge daraus 

The Big Call w/ Bruce Intel Notes by WiserNow 5-9-23

 

 

Und, Leute, lasst uns zum Thema Intel übergehen - lasst uns darüber sprechen, wo wir stehen. Dies ist ein sehr guter Zeitpunkt für uns. Okay, wo stehen wir in Bezug auf unseren Goldstandard?

Ich habe über eine USN - eine USTN - United States Treasury Notes gesprochen. Wir haben über den United States Treasury Dollar gesprochen, als den sie unser neues Geld bezeichnen. Es ist keine Regenbogenwährung. Das sollten Sie nicht tun. Es gibt einige Streifen, einige leichte Schattierungen, Unterschiede auf den Scheinen. Das ist etwas anderes als die, die wir jetzt haben.

Aber das sollte bald herauskommen, denn in den Wechselstuben ist es schon da - für unser Wechselgeld, wenn wir zum Umtausch gehen und unsere Zim eintauschen. Es ist schon da. Und ich habe das Gefühl, dass es noch am selben Tag oder am nächsten Tag in den Banken herauskommen wird, denn sie werden es nicht mehr lange zurückhalten. Ich glaube nicht, dass ich gehört habe, dass eine so genannte Ankündigung für eine goldgedeckte Währung von China für uns gemacht wurde, gestern, früh, so um zwei oder drei Uhr morgens chinesischer Zeit.

Ich glaube also, das hat stattgefunden. Ich weiß nicht, warum wir China für diese Ankündigung benötigten. Vielleicht dachten sie einfach, sie würden es tun. Vielleicht würde es uns ein wenig - ich weiß nicht, ob man es so nennen kann - ersparen, aber sie haben es für uns gemacht.

Wir haben also diese goldgedeckte Währung - und denken Sie daran, das ist die Anforderung von GESARA - für alle Länder der Welt, ihre eigene Währung zu haben, die mit Vermögenswerten gedeckt ist - die vollständig mit Gold gedeckt ist, die durch Gold und andere Edelmetalle und - Öl - Gas - Erdgas usw. gedeckt ist.
Werbung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Edelsteine, Diamanten und all diese Dinge zu verwenden, um den Wert der Währung zu stützen. Das ist also im Gange. - Und das war schon immer so.

Wir wissen, dass es vor anderthalb Wochen noch sieben Länder gab, die nicht ganz bei der Sache waren. Und dann waren es nur noch zwei Länder, die bereit waren und nicht am Quantenfinanzsystem teilnahmen.

Nach meinem Kenntnisstand, sind jetzt alle Länder am QFS beteiligt - vollständig integriert und einsatzbereit. Und Sie wissen, dass das QFS mit dem Starlink-Satellitensystem zusammenarbeitet. Das ist alles einsatzbereit. Es gibt eine ganze Blockchain-Technologie, die mit all dem zusammenarbeitet und integriert ist - und reibungslos funktioniert.

Nun, wo wir stehen - erinnern Sie sich daran, dass wir letzte Woche gehen sollten und wir einige Probleme mit mindestens einem abtrünnigen Finanzbeamten hatten, der herausgefunden wurde und tatsächlich absichtlich falsche Codes für die Eingabe gab. Es handelte sich also um eine verdeckte Operation, die zur Verhaftung des Agenten und anderer Beteiligter führte.

Wir haben darüber kurz gesprochen, ich glaube, in der Telefonkonferenz am Donnerstag. Damit sind wir also aus der letzten Woche herausgekommen.
 

Und da, wo wir jetzt sind, in der Nacht zum Dienstag, werden wir morgen auf etwas stoßen, das als „Rückwand“ bezeichnet wurde. Sie wissen, dass ich kein großer Fan des Begriffs „Rückwand“ bin, denn wir haben diese Wand schon einige Male zurückgeschoben. Uns geht es gut. Wir punkten oder wir werden punkten, aber sie haben den Torpfosten immer wieder verschoben. Und das haben wir gesehen, wissen Sie, das haben wir gesehen.

Und jetzt kommt's: Morgen ist der 10. Mai und wir hören, dass das die Rückwand ist. Ist sie das wirklich? Und wenn es wirklich die Rückwand ist, dann bedeutet das, dass wir benachrichtigt werden sollen - einen Umtausch einrichten - und möglicherweise Termine vereinbaren und möglicherweise morgen umtauschen - wenn wir morgen nicht umtauschen, werden wir es wahrscheinlich am Donnerstag tun - morgen soll der "Go-Tag" für uns sein - es soll die Rückwand sein, und tatsächlich wurde eine Zeit für die Rückwand angegeben - 12 Uhr mittags Pacific oder 15 Uhr. Morgen Eastern Time
Anzeige

Wir werden sehen, was passiert. Wir werden sehen, ob das wirklich passieren wird oder nicht. Aber wir haben von vielen Quellen gehört, und eine davon sagte heute, dass, wenn alles nach Plan läuft, morgen der Tag ist, an dem wir anfangen - morgen ist unser "Go Day".

Das haben wir auch von zwei oder drei anderen Leuten gehört.  Es sieht so aus - ich hoffe nur, dass die Rückwand stabil ist - eine Vorwarnung, denn ich glaube, sie drängen uns direkt an die Rückwand.

Und wir gehen davon aus, dass Präsident Trump morgen eine Ankündigung machen wird. Das wird auf CNN übertragen - auf Newsmax - möglicherweise auf Fox, und vielleicht auf einigen anderen Kanälen und in allen sozialen Medien, einschließlich der rechten Seite des Rundfunks.

Wir haben also etwas - ich weiß nicht, wann - wir wissen nicht, wann. Halten Sie also Ausschau danach. Es könnte ein bedeutendes Ereignis sein - wir wissen, dass es ein gutes Ereignis sein soll. Es soll ein guter sein. Lasst uns sehen, was das ist. Schauen wir, was passiert. Haben wir es mit einem Regimewechsel zu tun?  Ich weiß es nicht.

Und es könnte einige Dinge geben, die in Form von Soft Disclosure herauskommen, die uns die Möglichkeit geben würden, schon morgen zu unseren Terminen zu gehen und zu tauschen. Wir wissen, dass die Mitarbeiter des Redemption Centers heute Morgen mit zwei Telefonkonferenzen beschäftigt waren.

Die eine war um 10:15 Uhr mit dem Leiter der Rücknahmezentren für eine Stunde - und die andere war um 11:15 Uhr - direkt im Anschluss an die erste Telefonkonferenz - eine einstündige Telefonkonferenz mit dem Finanzministerium.

Nun müssen natürlich neue Zeitpläne aktualisiert werden, und diese müssen an alle Rücknahmestellen weitergeleitet werden. Und wenn wir Erfolg haben, werden wir morgen benachrichtigt und können zumindest Termine vereinbaren.

Vielleicht beginnen wir morgen am Nachmittag oder Abend mit dem Umtausch. Wir wissen, dass die Rücknahmezentren größtenteils auf einen langen Zeitraum eingestellt sind. Sie sind auf einen Betrieb von 8 bis 8.30 Uhr am Morgen bis etwa 23 Uhr am Abend eingestellt.

Sie sind also bereit für einen ganzen Tag - einen ganzen Tag mit einem - es wird einfach unglaublich sein. Ich denke, ich bin begeistert davon. Ich bin nur ein wenig unsicher, ob die Rückwand halten wird - ich werde meinen Finger in den Deich stecken und sicherstellen, dass die Rückwand für uns da ist.

Denn ich glaube, sie warten und es gibt noch andere Dinge, die morgen passieren könnten. Und es könnte ein großes Ereignis für uns sein. Behalten wir also morgen ein Auge darauf. Verfolgen Sie die Nachrichten auf Newsmax, wo ich morgen sein werde - mal sehen, ob ich herausfinden kann, wann Präsident Trump sprechen wird.
Anzeige

Ich denke, wir haben wirklich alles, was Sie zu diesem Zeitpunkt benötigen. Ich habe gesagt, was ich loswerden musste. Und das ist der letzte Stand des heutigen Abends. Also wirklich spannend. Ich glaube, wir haben die Gelder an die Banken freigegeben, und jetzt müssen nur noch die Benachrichtigungen an die Anleihegläubiger rausgehen und die Benachrichtigungen an uns zurückkommen, damit wir unsere Termine festlegen und mit dem Austausch über unser neues Leben beginnen können. In diesem Sinne, lasst uns den Aufruf beten und wir sind gespannt, was bis Donnerstag passiert.

.

.