Sonntag, 3. November 2019

Es gibt noch 2-3 bekannte Professoren die sich ein kleinwenig über Machenschaften europäischer Politiker reden trauen, alle anderen knicken unterwürfig ihrer Jobs wegen, weg.





Gut auf MERGEL !!! hat Max OTTE pflichtgemäß vergessen,  und von Frau Christine Lagard redet er ohne wirkliches Wissen über sie und ihren Auftrag - z. B. zum Neuen Finanzsystem.  

 

Über Junckers, Van der Leyen, Macaroni (vielleicht?) etc. sind sich die Mehrheit der Europäer einig, nehmen wir die AKK dazu, sind sie alle gleich einer Gespenster Grünen stromlosen Desaster Tankstelle.  

 

Dass Politiker persee schleimige Schauspieler sind, die den Hintergrundmächten der Cabale (Bilderberger + Club der 300)  zuspielen ist sicher. Ums Volk wird sich nur proforma gekümmert. 

 

Wenn man aber über alle die NEU in Amt und Würden kommen gleich  herzieht und sie ohne zu hinterfragen niedermacht,  dann ist man auch nicht gerade ein kluger, angeblich Wissender... 

 

Ich würde sagen ein Würstel mit unverdaulicher Plastikhaut. (eine ungute Haut)

 

Auch findet man dann nie einen neuen Kandidaten wenn man über alles und jeden Bekannten Anwärter im bösen herzieht.

 


Vielleicht sollte man sich  mal selber psychologisch betreuen lassen um gut über Menschen reden zu können






Ähnliches  wie oben angeführt,  könnte man rundweg auch von Trump sagen, oder auch von Putin und Xi.     Alle 3 haben keine gerade reine Weste für gestrenge Klosterschüler  zum Abendgebet. Sie sind  nicht wesentlich anders gelagert als ihre Politlinge in anderen Landen.

 

 


Was aber diese 3 Leader und die IWF/neu/EZB Christine  Lagard unterscheidet sind die Mächte die hinter ihnen stehen. In diesem Fall reden wir von der Earth Allianz und die Kräfte der asiatischen Monarchen (Elders) mit wenigen jedoch bekannten WEIßEN aus dem Europäischen Umfeld der gnostischen Großmeister-Illuminaten,  und den WH Eliten aus den USA,  die sich geschworen haben die Welt vom Ungeziefer zu säubern.

 

 

Ich,  wie alle Insider aus der Zürcher Finanzwelt wissen über das Neue Finanzsystem Bescheid, wir alle wissen auch von dem alternden Baron Zug Totschild,  den Querulanten in seiner Protzvilla (allerdings ist er  letztlich erfolglos),  aber viele (ausgenommen der franz.Zweig Rothschilder und einige andere in England)  seiner  Großfamilie sind ins neue Finanzsystem bereits eingebunden, ohne viel Wirbel und blah blah blah. 

 

Nur so ist es möglich die ZB´s weltweit mit Gold zu bestücken, das fürs Neue Finanzsystem ein und alles ist, weil vom QFS- KI (Sicherheitssystem) bei jedem Geschäftsfall (Buchung) dieser abgefragt wird. Gibt es keine Deckung so kann die Buchung nicht durchgeführt werden.

 

 

 

Man darf sich auch nicht vorstellen, dass da Unmengen (abgestimmt auf Bewertungen) an Echt Goldballen in die 209 und deren  ZB´s gerollt (...zurückgerollt) werden. Sondern diese Deckungen geschehen über Gold-Zertifikate der Partner Elders und der 209 ZB´s  (Basis Vereinbarung - zugestimmt beim Pariser Klimaabkommen 2015) und den gutwilligen  BRICS-Ländern. 

 

 

 

 

Begründung: weil die Goldbunker der Elders in vielen Asiatischen Ländern  einzig allein das Gold der Asiaten ist, welches von den Elders nur stellvertretend verwaltet wird.

 

 

Übrigens für Neue hier im BLOG.  Die Währung ZIM NEU (nicht die restaurierten) wird die Währung Afrikas (Verrechnungswährung vorerst mal schon in Kürze 2020)  - ähnlich dem EURO der die Währung Europas kennzeichnet, sowie den USN (Goldgedeckt), statt,  oder im Gleichklang mit den USD (Goldgedeckt) und anderen großen Playern,  wie Yen, Rubel, Pfund, etc.... 

 

werden.

https://www.businesslive.co.za/bd/world/africa/2019-10-29-zimbabwe-to-introduce-new-currency-in-two-weeks/ 

 

Diese könnten den Verrechnungswährungen im Internationalen Geldhandel dienen, während je nach Willen der einzelnen Länder goldgedeckte Töchter-Währungen kommen würden. Auf Wunsch der Deutschen die DMark und für die Österreicher ihr Schilling. 

 

(Ähnlich einem Sackerl fürs Gackerl damit der Fußgeher nicht in die Hundescheisse steigen muss). Sprich die Bargeldfetischisten. Übrigens ich gehöre auch dazu.

 

Diese Vorgaben  würden jedenfalls über Nacht den Willen der Earth Allianz bekunden der vom Volk einvernehmlich azeptiert wird. Neues Vertrauen kann in die Lebenswelt fließen. Was so notwendig wäre.

 

Auch der Übergang von FIAT (jetziger..) Währungen zum Neuen Finanzsystem wird ziemlich sicher ohne viel Aufstand amikal über die Bühne gehen.  

 

Die BIC und SWIFT Schnittstellen können wohl geschickt verschmolzen werden.

 

Wenn man elitär von ganz oben der Pyramide will GUTWILLIG-ETHIK-TRUTHER-BEWUSST so zu handeln dann gelingt es auch. 

 

Die Menschen friedlich wie von natur endlich frei werden wollen..,   wollen in aller Ruhe ins Neue Paradigma gleiten können. 

 

Daher sollten wir alle Einschränkungen die die jetzige in Auflösung befindliche Politik noch verschreibt stillschweigend offiziell bejahen und sich seinen Teil denken. Das reicht fürs morphogene Feld vollauf.

 

 

Handelt man anders gibt es Tote und Verletzte, Gefängnisse und Gründe der Cabale sich wichtig zu machen. So verlieren sie ebenfalls still und laufend an Glaubwürdigkeit, weil kein Mensch das noch nachvollziehen will,  was so von ihnen vorgedacht wird.  Sie strecken ihre Hälse auch immer weiter raus... bis sie nahja Guillotine.

 

Hat man noch je was vom ach so wichtigen US Außenminister John Kerry von Obumbus Gnaden, als der Saubermann gehört, der angeblich irgendwo im Nahen Osten versumpft sei.

 

 

Nasenbrüche, Flugzeug-Zitter-Patien etc. beeinflusst wohl von der  4. Dimension die listigen Engelchen die mithelfen lassen die Cabale übers Messer rennen, untergehen - verschwinden.

 

 Somit wird Platz fürs Neue Zeitalter geschaffen.

 

 ... rede was du denkst---

 

 

Warum sprechen die großen FinanzGURUS in Europa nicht endlich darüber und belassen dieses Wissen den Netz Leuten und da auch nur ganz wenigen..? Es ist mir nicht klar..? 

 

 

In den USA ist man da wesentlich offener, in China und Russland ebenfalls. 

 

lg wolf

 

⇘   




 

Winter und Tichy "5 vor 12" - Horchanderwand und Aufruf zum Petzen

 

Ende 

 

<

<

<

<

<

<