Sonntag, 3. November 2019

Aktuelles kurz.. hart an der Grenze - wenn´s nicht so schrecklich wäre... korrigiert 10.32



















 Auszug aus..

https://lostineu.eu/macrons-riskante-strategie-seehofer-oettinger/

Das (fast) geheime Treffen von Bundesinnenminister Seehofer. Der CSU-Politiker empfängt Amtskollegen aus fünf EU-Staaten sowie die EU-Kommissare für Inneres und Sicherheit in München. 


Bei dem zweitägigen Treffen geht es um Rechtsextremismus und rechten Terror, Migration und Cyberkriminalität. 


Auch US-Politiker sind geladen, genau wie Interpol und der Jüdische Weltkongresses. Sie alle tagen hinter verschlossenen Türen!

________


    Die Satzstellungen in diesem Artikel sind bezeichnend für das Medium - verblödet und falsch angelegt  - mit Absicht? Nein die sind so beduftet vom Charme der Altpolitiker.. Wobei man bei Seehofer nie so richtig weiß wohin er sich wirklich drehen möchte.

Überraschen würde mich nichts wenn bei solch geheimen Würstelstand-Besprechungen mal was Sinnvolles rauskommen würde.

Erstens.. Nicht nur Sperrungen und Einschränkungen, davon haben die Menschen genug. Auch vor dem ganzen LINKS RECHTS-QUATSCH..


Zweitens.. Folgt gleich die Besteuerungswut  die heutzutage auch nach hinten losgehen kann, sie ist wesentlich zu hoch, muss letztlich umgebaut,  verringert.. werden.

  - wo geht das Geld bislang wirklich hin?


Drittens..  Ansiedlungsprogramme jetzt um diese Zeitphase sind unklug, unethisch, nicht truther gemäß. Man (Deutschland)  glaubt noch soviel als möglich durchdrücken zu können bevor man verschwindet um nicht ins Gefängnis zu kommen. Das geht jetzt nicht mehr lange gut. Oder ist der Rubikom für solch Aktivitäten schon überschritten.


___________
ENDE


 Lost in EUrope

 https://lostineu.eu/die-50-besten-links-zu-eu-themen/

 AAAH schon von 2017


Was macht eigentlich die EU-Kommission? Wo finde ich den Lissabon-Vertrag? Wer veröffentlicht TTIP-Leaks? Selbst EU-Profis haben oft Probleme, die passenden Infos zu finden. Hier die 50 wichtigsten Links.
Allgemein
Thematisch
Brexit
Außenpolitik
Handel
Euro
Migration
Europawahl
Copyright Lost in EUrope 2017, alle Angaben ohne Gewähr. Über weitere Links und Aktualisierungen würde ich mich freuen!




- ohne Kommentar -



 ________
 Ende

Eigenwerbung




 ________
Ende

http://rrredaktion.eu/big-brother-is-watching-mit-rfid-wird-der-grundstein-fuer-einen-neuen-genozid-gelegt/

Bedenkliche Inhalte hier ...

_________
Ende



Asylanten bringen Krieg und Zerstörung nach Europa. Asylanten zerstören eine Kleinstadt in Italien

 Italienische Verhältnisse auch bald in Deutschland? Asylbetrüger kommen ungehindert nach Europa und Deutschland. Die Polizei ist machtlos. Die Politiker sind hilflos, und können sich nicht entscheiden.

Leserbriefe:

Und Nostradamus schrieb. Und sie werden in Scharen übers Meer kommen es werden keine Tiere sein.


--

Wer als Asylbewerber die Kraft hat, Italien zu zerstören, der sollte auch die Kraft haben, in den afrikanischen Bürgerkriegsgebieten, die Häuser wieder aufzubauen, anstatt nach Europa zu fliehen, um sich vor dem Wiederaufbau des eignen Landes zu drücken, damit deutsche Entwicklungshelfer dieses Land wieder aufbauen......viele "politisch vefolgte" Flüchtlinge flüchten vor der anstrengenden ARBEIT des Wiederaufbaus des eigenen Landes, in das sie selbst dann nicht zurückkehren, wenn dort der Bürgerkrieg jahrelang schon vorbei is……...Viele Asylbewerber fühlen sich nicht politisch verfolgt, sonder von der Drohung verfolgt, mit harter Arbeit ihr eigenes land wieder aufzubauen

--

Wer vor dem Krieg flieht, nimmt Frauen und Kinder mit! Wer in den Krieg zieht, geht ohne sie! Die Soldaten sind auf dem Weg in das zukünftige Kriegsgebiet Europa und Deutschland! Augen sind zum Sehen oder Weinen! Die Vernichtung und Auslöschung der "weißen" Menschen ist zu oft niedergeschrieben worden durch: Thomas Barnett, Henry Kissinger, Coudenhove-Kalergie, Theodore Newman Kaufman, Ernest Hooton, ... All ihre Pläne hatten nur ein Ziel! Die weiße Rasse und vor Allem die Deutschen müssen vernichtet werden! Merkel ist Kalergie-Preis-Trägerin und die 13 satanischen Blutlinien, die immer regierten, geben ihre "Gene" und Vererbung weiter!


--


Deutschland steht in meinen Augen an der Kippe - Neuwahlen sind dringlich durchzuführen, bevor das Land kollabiert. Es herrscht eine Situation wie seit WK II Ende nicht mehr. 

Hier wüten vermutlich noch im letzten Auftrag der... ungehemmt

Satanisten und pädofil-erpresste.. Karrikaturen.




_____
Ende 






_______
Ende