Samstag, 15. April 2017

INTEL 14. und 15. April 2017 .... JETZT GEHT ES LOS ...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/brics-begin-gold-backed-trade-deep.html
in google deutsch übersetzt...🔽

Start von BRICS Gold-Backed Trade (goldgedeckte Währung) bringt den Deep State in größte  Verzweiflung.

APRIL 13, 2017
Es scheint, dass der wahre Grund, warum Trump beim Deep State so schnell kapituliert hat,ist die endgültige Entscheidung der BRICS-Führung, das Dumping des Fiat-Dollars in Fragen des gegenseitigen Handels zu beenden und die wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen den BRICS-Mitgliedsländern zu beginnen.Diese Maßnahme setzt Donald Trumps ehrgeiziges Kampagnen-Versprechen von "Making America Great Again" durch wirtschaftliche Erholung und militärisches Upgrade in schwerer Gefahr, da die BRICS Alliance beginnt, die US-Regierung zu verpflichten, für BRICS-Ressourcen nur mit echten, harten Währungen zu bezahlen. 



Vor kurzem haben Russland und China mit der Einrichtung von wechselseitigen Clearing-Zentren in Moskau und Peking begonnen. 


Dieses hoch koordinierte Dollar-Dumping wurde vor 10 Jahren im Jahr 2007 eingeweiht, um dem Westen genug Zeit zu geben, sich an die neue Realitäten anzupassen.  

Das der Osten nicht mehr untätig sitzen, zuschauen kann, wenn die andere Seite mit seiner regressiven Außenpolitik fortfährt ist wohl klar.  Und der Osten (China) von seiner kulturellen Stärke her massiv begrenzt wurde, so auch der Osten  die falschen technologischen Forderungen des Westens korrigieren will,  musste jetzt gehandelt werden.  

Da auch die Olympischen Spiele in Peking ein Jahr später beginnen.Übrigens, was war von einem allmählichem Umzug von Fiat zu Gold-backed Währungen noch in der 2008 nach dem Western Finanz-Crash, der massiven Resignationen der Banker CEOs im Jahr 2012 [hier], Libor und andere Interessen, ... die Rede?  


Es gab viele Untersuchungen und endete schließlich mit dem beispiellosen Papst Rücktritt von Benedikt XVI, im Jahr 2013. 


In Anbetracht der schieren Größe der BRICS-Volkswirtschaften sollte diese Entscheidung, den Dollar zu entsorgen, die Khazarian Mafia zu ersetzen gelingen, sie dort hin zu verfrachten wo sie sein sollten ... 


d.h. im Mülleimer der Irrelevanz.

 ------------------

https://geopolitics.co/2017/04/13/brics-gold-backed-trade-pushing-deep-state-desperation-at-all-time-high/ 



Hier 🔺 oben findest du den original LINK ... in englisch nur.

 -----------------------




GCR Start! Hong Kong,  April 13th, 2017  

Veröffentlicht am 12.04.2017 

1000 Trillion has been released to fund the beginning of the GCR.

 --------------

 

 Putin freut sich sichtlich ...

https://www.rt.com/business/313967-putin-says-dump-dollar/  ---------------------------------------------------------

Mark: "P0SSIBLE" GCR Start! Hong Kong, April 13th, 2017 

 -------------

https://geopolitics.co/2017/04/13/brics-gold-backed-trade-pushing-deep-state-desperation-at-all-time-high/  

Erinnern Sie sich, dass der Umzug, um sich von der Realwirtschaft abzuwenden, vom Westen gemacht wurde. Es war gemeint, um die westliche wirtschaftliche Unabhängigkeit von der Ressource reichen Asien zu erzwingen, nachdem sie eine beträchtliche Menge an souveränem Reichtum aus Asien, während der Zeit von John F. Kennedy gesichert haben.

 

 Erinnert euch wie es dazu kam. Ich habe  alles im BLOG aufgezeigt. 

Der ganze Werdegang ist wichtig wenn man was wissen will ..

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
und weiter gehts mit dem übersetzen ...

 
 
 
 

 
 
 
 

---------------------------