Montag, 21. Oktober 2019

Intensive Strahlungen aus dem Universum erreichen die Erde, was.. Dienstag Tagesthema (RPP/800er Text) Korrigiert 07.Uhr 24

... was  sich zugunsten, und zur Einführung des Neuen Finanzsystems auswirken wird.
Ein  SUPER Video wieder mal hier unter meinem Text von  Catherine Thurner,  die mir immer mehr ans Herz wächst. Der liebe (Post von..) MUELLER hatte recht - diese Dame kann was - hat einiges Insider Wissen. Als Salzburgerin - wohl etwas einfacher (Geheimdiensthochburg)



                                                  -------------




Wochenstart mit einer DUODEZILLION Steigerung ❗ (Zahl mit 72 Nullstellen) sehr INTENSIV fühlbar...


 

 




 


Catherine Thurner hat wieder mal voll recht und einen wirklichen guten Durchblick. Sehr gut zusammengefasster Video Text, man merkt auch kleine Text-Fetzen die zeigen..  sie wüsste ja mehr...  wenn..



Z.B. Diese Mergel Story vom Verrat am eigenen Volk, von ihr nur kurz angeschnitten, ist eine vordringliche `Antikondolenz´, was gerade die Deutschen in großer Zahl nur schwer verstehen wollen. 

Man spricht auch vom graden deutschen Michl, für den so was unmöglich scheint.. naja..



Es gibt hier kein Wenn und Aber mehr, diese zittrige Person mit ihrem Umfeld muss weg, es müssen vorgezogene Neuwahlen her und irgendwie muss sich das Prozedere bald anreizen, verändern, umsetzen, lassen. 

Wenn sie noch lange an der Macht bleibt geht Deutschland ins Chaos, (auch wirtschaftlich gesehen),  vor die Hunde  

(die Grünlinge lassen wir ebenfalls außen vor..)  

...und reißt  die ganze EU mit, somit auch Österreich - da wo ich wohne.


Büchsenöffner, wie schon mehrmals von mir angedeutet ist die CAUSA UKRAINE, um die harte Cabale in Europa bloßzustellen. 


Hier  meine ich kommen unter Verdacht unserer Patrioten/ Truther Bewegung vor allem > Deutsche und EU Spitzenpolitiker, die in ihrem NEOCON WAHN ohne Wenn und Aber einen K(rieg) mit Russland angefangen hätten, wenn nicht..


Hier wurde gezielt alles in Kauf genommen, was nur denkbar ist, nicht nur Sanktionen. 

Rechtsradikale unterstützt, Waffen geschoben, K(rieg) im Donbass angezettelt (finanziert, motiviert, betreut), Satanische - Pädophile Schweinereien zugelassen, oder auch mitgetragen etc. Die Ukraine ist heute ausgemergelt und es wird Jahre dauern sie wieder auf Trab zu bringen.

Gäbe es nicht den hohen kulturellen, spiritistischen Hintergrund Elite Standard und die Kirchen in Russland,  wäre es schon längstens zum K(rieg) zwischen Europa und Russland gekommen. Dort wollte man jedenfalls von EURO-CABALE Seite hin. Europa wieder mal Roterschilder gemäß zerlegen, niedermachen. 


--------   


Wenn die INTEL und guten CIA (Q) Leutchen.. die sich wirklich emsig umsichtig bemühen..  immer wieder uns reindrücken wollen, die EU müsse man ja flottest auflösen, damit die USA mit dem Johnson England besser in Fahrt kommen kann, 



so kann ich dem nicht zustimmen - weil ich PATRIOT NEU bin,  und das umfasst auch prinzipiell einen modernen  

  • patriotischen EU Gedanken. 
  • Am Schädel scheiß.. möchte ich mich auch nicht lassen.


Ich bin aber für einen `Starken Handschlag´ mit den Russen und gute Beziehungen zu den USA natürlich,  um unsere gesamte Wirtschaft auf dem geopolitischem Feld  zukünftig besser zu platzieren. 



Denn wir sind wir  
und stolze Europäer


 keine AMIS und keine Kanal-Engländer. 


Ein Friedensvertrag mit Deutschland und Österreich muss jedenfalls her .. schleunigst....!!!. 



Und von da weg kann man weiter bauen.




Mir ist egal wie und warum diese EU entstanden ist. 

Fakt ist: die Habsburger haben in meinen Augen  die bessere 900 Jahre lange Erfahrung gehabt und ein einigendes Europa immer empfohlen. (+Kaiser Karl..) (Europa-Rat) (Heiratspolitik) etc..

Sie hatten nur zu wenig Kraft vom Volke und den MMedien gelenkt > weg, man wollte überall nur K(rieg) (WK I) und zu viele Cabale-Feinde lähmten den Friedensgedanken  -miese Freimaurer Illuminaten.

 (➤ Denken wir an den machtlosen Weißen Friedensengel die `Berta von Suttner´..als Geliebte/Frau vom Dynamit Onkel Alfred Novell). Daher finde ich diesen Preis auch für einen Hohn an die Menschen..


Jedoch in der Jetztzeit, bei diesem Aufdeckungspotential kann man jeden Würstelstandbesitzer der dich/mich vergiften will herausfiltern und verhaften.  Was allerdings dem Vergifteten auch nichts mehr hilft.

Ich glaube nämlich nicht an gewisse geplante Dezimierungen, und Weltuntergänge.... ja schon - damals unter den Bush´s Clinton´s und dem falschen Obumbu könnte das geplant worden sein.. 

Seit TRUMP wird das wieder normal gesehen.. Familien gefördert, ...



Diese Leutchen waren alle in Wahrheit für die Kriegsindustrie aufgestellt und wurden gut dafür gefördert (Bilderberger) > bezahlt. 


Fürs Volk waren sie jedenfalls kaum da, weil ansonsten die USA nicht derart versumpft heute dastehen würde. Wir lesen täglich diese Vatikan  -   City of London - Washington DC Geschichten... etc...        Natürlich ist auch Europa ein Sumpf der trocken gelegt werden muss.


Aber diese K(RIEGS)- ZEITLINIE konnten - ich schrieb das schon oft - in Zusammenarbeit mit den Asiaten, den Ureliten, Teile des europäischen  Adels, etc.. und den Patrioten in den USA (+ etwas Europa)  mit u.a. der Trump  Wahl verhindert werden.  


Diese Zeitenlinie wurde damit  in eine  andere, neue Richtung gelenkt. 


(Paradigmawechsel*)


Später einmal wird man das noch besser historisch herausarbeiten können.




* Wir armen INTEL Leser und Wartenden auf den RV werden/wurden benutzt um uns im morphogenen Feld einzubringen um den Paradigmawechsel täglich geistig aufzubereiten, ins Gespräch zu bringen . 

Denn es wird seit Jahren darüber geredet (irak.Dinar) und erst jetzt scheint der RV für alle auch die Wiedergutmachungen für heuer 2019 erstmals zu funktionieren 
- weil es so geplant wurde (Weltenplan). 



Geplant ist jedenfalls die Inbetriebnahme des Neuen Finanzsystems, mit Mithilfe des Schöpfers (dem wahren Gott, nicht dem Vatikan Umkehr Gott). 


Bitte fragt mich nicht mehr,  weil es ausgenommen einiger WENIGER GROßMEISTER  an der Spitze der Welt-Pyramide gibt die das UMSETZEN für uns zeitlich wirksam entscheiden können. 

Sie wollen nichts verzögern - sie dürfen gar nicht, jedoch ist dieser Einstieg torpediert - ihr wisst. Und die Cabale muss weg sein wenn wir die Sozialprojekt Mittel abrufen.


Entschieden ist es schon nur nicht der Zeitpunkt der Freigabe für uns alle.


Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert. Mehr  kann ich - bindend  nicht sagen - in Wahrheit! 


Dafür ist INTEL da, die das immer besser machen - (Judy) .. so sehe ich das zumindest.



Einige INTEL Altvorderen sind vermutlich auch im Q Team tätig - schon seit Jahren -, und INTEL ist schon seit Jahren ein Projekt von Q. Versteht ihr..





Gibt es noch Chancen..? 

JA denn es gibt immer Chancen ...



Würde es überzeugende NEUE EU Leader geben, die einigermaßen in Europa bekannt und beliebt sind, und würde man die EU von tönernen Jesuiten/Soros breitfüßigen Beinen herunterstellen ... ...auch von diesen Cabal-Deutschen Ungeheuern befreien, wäre das wenigstens mal ein Anfang.



Diese Allgemein- `Ungusteln´ müssen aus der EU Kirche (EU Monsterblock in Brüssel)  weggejagt werden, nur dann  könnte ein neues Experiment beginnen,  was Souveränität, Freiheit und viele Truther-Eigenschaften bedingen würde..



Man könnte versucht sein ??? daran zu glauben und mit viel reden,  - weil es liegt viel daneben - auch mal was SINNVOLLES erreichen. 

       ________________________________

Hier mache ich einen STOPP weil es sonst zu lang wird.


Euer 

 

 


 


 lg wolf


---

Die Karten werden neu gemischt | CATHERINES BLICK #47






 Ende 


Übrigens Jon Lennon anders und wahnsinnig gut..
ich verrate nicht mehr.. die Klicks sagen alles..
<

WOW! Chris Kläfford's Cover Of "Imagine" Might Make You Cry - America's Got Talent 2019

 


 

<
<
<