Montag, 21. Oktober 2019

ORF zahlt Wiedergutmachung 5500 Euro an MARTIN SELLNER. Meine Meinung zum Tag. Gardemanns Geflüster ist Patrioten NEU Thematik, auf seine Art... nahja, korrigiert 8.34


 

Ein kleiner Erfolg der Patrioten


Obwohl, seien wir ehrlich das ganze belustigend klingt, erinnert es mich stark an die Kämpfe unserer RADIO CD AG - mit dem ORF vor bald 20 Jahren. Und letztlich die 40 Millionen ORF Schillinge (Sonder-Förderungs- Zahlungen an den slowakischen Rundfunk, wo es in der Folge zu einer Gesetzesänderung in der Slowakei kam und uns die Frequenz einfach 2x zeitlich unterbrochen entzogen wurde. Das Thema ist wesentlich komplizierter, und passt hier nur am Rande her.

Man müsste annehmen, das der von Gebührenzahlern erhaltene ORF ausgeglichenes journalistisches Handwerk vollziehen versucht und seine Redaktionen wohlüberlegt einsetzt. Nun dem - abgesehen einiger unabsichtlicher Ausrutscher die verzeihbar wären - , ist schon vor 20 Jahren nichts davon Großartiges zu erkennen gewesen. 

WARUM

Weil politische Parteien dahinter sich kräftigst einmischen und mitmischen, es geht also oft nicht um gänzlich frei entsendeten Menschen in diverse Redaktionen,  sondern um die (vermutliche.. leider schwer beweisbare) oft versuchte Einflussnahme der Politik. Dazu gibt es professionelles Einflüsterer Handwerk mittels oftmals cabaler Freimaurer und Eliten Berater (ThinkTanks)  dazu, was jeder aufmerksame Hörer/Seher im laufe der Jahre selber erkennen kann.

(Siehe Bsp. die diversen  `Machthaber Sager´ und regelmäßigen unguten Verunklimpfungen von Putin und Trump, ohne sichtbaren Grund).


Nehmen wir als Beispiel die Causa UKRAINE her - Hier kommt jetzt endlich über die Aufdecker der Welt-Informanten im Netz ehrlicherer Schwung in die Bude. Heimische Medien haben sich weggeduckt, obwohl das ihre Aufgabe gewesen wäre. In Deutschland als NATO Land kommt noch die Kriegsverkommenheit dazu. Ich hoffe, das ändert sich bald. Wahlen sind überfällig.
https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/rituelle-gewalt-gibt-es-das-auch-in.html 

Jeder soll das selbst für sich entscheiden, wie darüber zu denken ist. Ich habe auch meine eigene fachliche Meinung dazu und bin daher nur mehr seltener Gast im ORF TV, oder,  im Auto sitzend > bei Radio NÖ <, aus diesem obgenannten Gründen. 

Ebenso bei anderen MMedien, die alle einer gewissen Grundlinie folgen die nicht frei von gewissen angeblichen Trendrichtungen veröffentlichen.  Kein Wunder wenn man sich die Finanzierungen dahinter ansieht.

Gut,  einige Private versuchen es nach außen hin wenigstens - werbeabhängig,  PR geschwängert.. irgendwie in den Griff zu kriegen.

--

Es sind oftmals erkennbare Meinungsmacher am Werk,  statt  ausgewogene Redaktionsverantwortliche die den Informations-Charakter und Kern täglicher Nachrichten  erkennbar herausbilden sollten.


Für mich als ehemaliger Radiomacher (Erfinder von Radio CD, und in der Geschäftsführung)  muss ich sagen, dass sich diese ORF Sender wie BROM-umnachtet anhören,  um das Volk in Schach und guter Laune zu halten, mehr ist es nicht. 


Dazu fehlt ihnen der `Espree´ und der gute Geist in ihrem Herzen, in ihrer Seele,  die sie hoffentlich nicht alle verkauft haben. 


Der Input vieler Ex Radio CD Mitarbeiter die dort danach andockten und neue Ideen einbrachten, sind in der Zwischenzeit verflogen (Ö3).


Er ist wieder der alte geworden.. der verramschte ORF wie er immer war, stumpf - stumpf-sinnig - Linkslinke-marxartig-gewohnte Vasallenpraxis, aussterbend aber standhaft linientreu. 

Dort arbeiten auch teilweise über Generationen hinaus Leute ihren sicheren Arbeitsplatz täglich ab, das war´s dann auch. Das Hirn lassen sie zu hause beim `Garteln´ und / oder denken an Südseereisen etc... vielleicht..

lg wolf


P.S. Eine freie - unbeeinflusste Presse (von Eliten und sonstigem Gesocks..)  sind Voraussetzung für ein freies Land (nicht SOROS Einflüsterer mit viel Geld), freies Denken (praktisch, spirituell, intellektuell) , freie Lebensart (Souverenität).  Redaktionen dürfen nicht käuflich sein, wie auch die Politik, denn dann müsste man sie chanceln.

Sowas sind wichtige Teilbereiche einer funktionierenden  Demokratie. Passt das wirklich in Europa...?

Man zwingt uns zusehends diese erkämpften Privilegien immer stärker aufzugeben. Dagegen ist anzukämpfen, jeder auf seine Art. Bevor man urteilt sollte man mehr nachdenken - Tipp von mir.




🤠 Der ORF (Staatsfunk) zahlt meinen Anwalt - DANKE

 

  --

 

Schlechte Strategien führen nie zu 200 000 Patrioten

 

 

ENDE 

 

 

<

<

<

<

<