Montag, 25. Februar 2019

INTELZusammenfassung - gekürzt 25.02.2019 - NATO Austritt ein Muss. Putins Pläne sind zukunftsorientiert.



Wollen wir zum EVENT müssen wir uns von der NATO trennen, die sich dann wohl auflösen würde. Auch die UNO gehört schnellstens ehrlich umstrukturiert.

Wir brauchen den NATO-Austritt - Eugen Drewermann


----

 Auch russische Medien und ihre Analytiker - zumeist alt und pensioniert sollten stärker den Unterton des beleidigten, nicht verstandenen Russlands weglassen. 


Russland mit Putin hat allen Grund stolz auf seinen Aufstieg und seinen Leistungen für die Welt zu sein und kann sich nun mit herzlich gewollter Zufriedenheit seines Volkes noch stärker  beschäftigen. 


Denn die ultimative Bedrohungslage legt sich gerade sichtlich. Vertragänderungen sind nötig ⇆ unnötig   egal,  Gegenseitiges Vertrauen ist wichtiger. 


Es erkennt doch ein Blinder (mit oder ohne Krücke) was die Engl#nder (Eliten) aufführen und bislang die Ameri#aner (Eliten)  kriegslüstern herumtrollerten.

(Troll = Cabal). 


Auch die knienden, unterwürfigen MMedien können doch nur mehr überleben wenn sie von Cabalen Kräften finanziell unterstützt werden. Abgesehen einiger Konzern Werbungen die keiner braucht (PR - jaja ich weiß),  gibt es täglich noch immer genügend Formen von unsinnigen Sponsering Beiträgen, Bare Unterstützungen auf die Hand im dunklem Winkerl,  wenn es gar eng wird, 

...oder von pseudo Umwelt- Organisationen und bald untergehenden Staatsmännern jedem Color,  im Angstmodus, die glauben,  sich noch ein Zeitl am Ruder halten zu können.


 lg wolf.



            Putins Kampf gegen den Abstieg



----











https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_25.html

.Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 25. Februar 2019
 

 

Zusammengestellt am 25. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

 

 

 

Alle SKR-Konten sollten ab dem 25. Februar 12:01 Uhr EST liquide sein. Ob das geschah oder nicht, war unbekannt, obwohl das Bündnis anscheinend bedeutende wirtschaftliche und geografische Schritte gegen die Kabale unternehmen konnte. Seien Sie vorbereitet.

 

 

A. 24. Februar 2019 11:13 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 24. Februar 2019
 

 

1. Alle Wetterkontrollwaffen wurden von der Allianz nach den letzten verheerenden kalifornischen Bränden gefangen genommen.

 

 

2. Die simbabwischen RTGS wurden an das neue Quantenfinanzsystem (QFS) angeschlossen.

 

 

3. Die riesigen Bodenschätze Simbabwes sollten bald in die Weltwirtschaft gelangen, da die westlichen Sanktionen aufgehoben wurden.

 

 

4. Die Rückzahlung der historischen Anleihen Simbabwes stand kurz bevor, als das Land seine neue Währung vorbereitet.

 

 

5. Die Allianz tat alles in ihrer Macht Stehende, um einen harten Start des Übergangs zu vermeiden. Sie waren bereit, den Übergang mit Gewalt einzuleiten, wenn die Kabale versuchte, ihn zu stoppen.

 

 

6. Die Allianz hatte die Kabale an allen Fronten vollständig in die Enge getrieben.

 

 

7. Brexit war ein abgeschlossenes Geschäft, obwohl es sich in vollem Umfang verzögerte.

 

 

8. Venezuela blieb trotzig, um GESARA-konform zu werden. Es gab einen geheimen Kampf mit Venezuela zwischen der Allianz und Cabal. 

 

 

Die Cabale goss alle ihre verbleibenden Ressourcen, um Maduro an der Macht zu halten und Venezuela davon abzuhalten, GESARA-konform zu werden.

 

 

Die Allianz versuchte, Guaido einzubinden (deshalb unterstützt Trump Guaido). Guaido arbeitete indirekt für die Allianz, um Venezuela GESARA-konform zu machen.
 

9. Wir waren Zeugen der letzten Schlachten dieses langen und anstrengenden verdeckten Krieges seit dem 11. September 2001.
 

 

B. 24. Februar 2019 10:36 Uhr EST Zim Bond als Währung, Kingston Ndabatei: Simbabwe: Mnangagwa formalisiert Anleihe Anleihe Verwendung als Währung

 

 

C. 24. Februar 2019 23:28 Uhr EST Class Action for Targeted Individuals: (Leser) Sammelklage in Kanada für eine gezielte Person.

Dies ist eine Sammelklage gegen die kanadische Polizei, Regierung und medizinische Einrichtungen, die den Opfern von organisiertem Stalking und Belästigung Hilfe verweigert haben. Victimized Besucher nach Kanada, denen die Hilfe verweigert wurde, können teilnehmen.


 

 

D. 14. Februar 2019 12:16 Uhr EST GITMO, 10 Tage bis Schmerzen: (Video) 

 

 

Gitmo Kanal -- Zehn Tage bis 223 Schmerzen Werden Schmerzen am 23. Februar 2019 ankommen? 

 

Wird Barr die FISA sofort freigeben? 

 

Wird der NK-Gipfel öffentlich die Hebelwirkung ein für allemal beseitigen? Anon ist bereit? 

 

Lasst den Schmerz beginnen.

 

 

E. Internationaler Kinderausbeutungsring, finanziert von der CIA, betrieben vom Vatikan:

 

 

23. Februar 2019 23:31 Uhr EST Papst Francis entmachtet, Kevin Annett: (Video) Sarah Westall -- Kevin Annett: 

 

Papst Francis entmachtet

 

 

1. Kevins Quellen sind jemand aus der Kurie und einem Reporter in Rom.

 

 

2. Am 22. Februar wurde Papst Franziskus von drei Kardinälen, die nun die Macht über den Vatikan halten, von der Macht genommen.



Mark H: Ein Kanadier.

 

Peralin: Außenminister

 

Mueller: Ein Deutscher, der mit der Vatikanbank verbunden ist.
 

 

3. Königin Máxima von den Niederlanden (geb. Máxima Zorreguieta Cerruti;[1] 17. Mai 1971),  

 

die Frau von König Willem-Alexander, hatte eine Affäre mit Papst Franziskus und bekam ein Kind. Wir haben Beweise, dass ihr Kind geopfert wurde.

 

 

4. Der Neunte Kreis Kinderopferkult feierte das altrömische Terminalienritual, bei dem Kinder und Tiere geopfert wurden.

 

 

5. Papst Franziskus würde als Aushängeschild behalten werden.

 

6. Papst Franziskus half, Kinder von 30.000 politischen Gefangenen in Argentinien zu verschleppen. Königin Maxima kam aus Argentinien und ihr Vater war mit dem Massaker an 30.000 politischen Gefangenen und dem Verschwinden ihrer Kinder verbunden.

 

24. Februar 2019 Argentinische Prostituierte, die den Freund des Papstes der Komplizenschaft beim Kindersexhandel beschuldigte, fand einen wohl gewaltsamen Tod.      

 

https://www.lifesitenews.com/news/argentine-prostitute-who-accused-pope-of-complicity-in-child-sex-traffickin
 

 

Natasha Jaitt über das Pädophilen-Netzwerk - YouTube



https://www.youtube.com/watch?v=6TgHxIdkZls&fbclid=IwAR2cAXWEnPAnCRUmMCjZI-HzOzoA1cBN1jbSRh5ejUMMxSfXKkoooQO4AAUU



Natacha Jaitt, eine argentinische Medienprominenz, die Gustavo Vera, einen Freund von Papst Franziskus, wegen Sexualverbrechen beschuldigt hatte, wurde am Samstag in den frühen Morgenstunden in einem Ferienort in der Nähe von Buenos Aires tot aufgefunden. 


Natasha Jaitt war eine "VIP"-Prostituierte, die sagt, dass sie von einem Geheimdienst bezahlt wurde, um auf einer Liste stehenden mächtigen Argentiniern nachzuspionieren.


 

 

F. Der Zim: Es ist meine Meinung, dass die unzirkulierten Zimbabwe Bond Notes 2008-2009, wenn sie von einem seriösen Händler gekauft wurden, auf Militärbasen mit HSBC Private Bankers zu einem noch festzulegenden Zinssatz (einige sagen $.24 bis $.40) bereits zurückgezahlt werden könnten, oder Sie könnten einen Zinssatz verhandeln, der von Ihrem humanitären Plan abhängig ist. 

 

Am 20. Februar hat Simbabwe seine Anleihen 2006 und 2008-2009 demonetisiert und eine Zim RTGS-Währung angekündigt. Der Markt würde die RTGS bestimmen.