Montag, 25. Februar 2019

Papst Francis von allen Aktivitäten ausgeschlossen. Hat Irlmaier doch recht? Welcher Papst flieht jetzt nach und von Köln..?




BREAKING UPDATE: Pope Francis Stripped of Power w/ Kevin Annett 


 

    

   BREAKING UPDATE: Papst Francis        entmachtet mit Kevin Annett 
 -------------

 

..Simon Parkes Website: Übersetzung:


 

 

"Der Papst wurde von der Ausübung jeglicher Autorität im Vatikan ausgeschlossen".

 

Dem Papst wurde gesagt, dass er für den öffentlichen Konsum kurzfristig als Papst bleiben solle, während ein Dreigestirn von eben drei Personen aus der Kirche alle finanziellen, verwaltungstechnischen und politischen Angelegenheiten übernehmen und verwalten werden.

 

Die Macht des Kirchenrates hat beschlossen, den gewählten Papst zu stürzen, weil sie nicht glauben, dass er dem kommenden Sturm des Volkes standhalten kann, und auch weil  er kürzlich einen katholischen Kardinal für seine Kindersexansprüche geschlagen hat.

 

Was mir gesagt wird, ist:  

 

"die letzte Aufforderung für die Kontrollgruppe, die vom Papst jetzt erwartet, dass er alle Kardinäle vor Anfragen der Öffentlichkeit und der Medien schützt."

 

 

https://www.simonparkes.org/single-post/2019/02/23/Pope-Francis
 



Die WKIII Zeitschiene scheint gebogen worden zu sein, jedoch die der Flucht eines !!! Papstes nach Köln und danach die Ernennung der 3 Könige steht uns noch bevor..?

 

 

Hätten wir vor 2 - 3 Jahren gedacht das Irlmaiers Flucht eines  Papstes nach Einmarsch der Russen !!! bis zur Elbe in Deutschland !!!... nach Köln möglich sein könnte..? 

 

 

Nun heute / oder bald schon scheint es möglich zu werden... oder?

Erstaunlich, das der 2. Papst jetzt angeschlagen scheint..


https://www.allmystery.de/themen/gg2146-5

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"


Im Bezug auf die Papstflucht sind Irlmaiers Aussagen eh etwas wirr zusammengestellt. Eines haben alle Aussagen gemeinsam. Es ist vom aktuellen Papst die Rede und der Papst kehrt nach Italien zurück. Wenn Benedict nicht nochmal Papst wird, dann wird er es wohl kaum sein.

 

aus "Blick in die Zukunft", 1. Auflage (von 1950)


Und in Italien geht es böse her. Da bringen sie viele Leute um und der Papst kommt ihnen aus, aber viele Geistliche werden umgebracht, viele Kirchen stürzen ein. Dann aber kommt der Papst wieder zurück und er wird noch drei Könige krönen, den ungarischen, den österreichischen und den bayrischen. Der ist ganz alt und hat schneeweiße Haare, er hat die Lederhose an und ist unter den Leuten wie seinesgleichen.


Merke:
1. Papst ist in Italien
2. Papst flieht (kommt ihnen aus). Wohin er flieht ist nicht erwähnt.
3. Papst kehrt zurück (nach Italien) und krönt 3 Könige

aus "Blick in die Zukunft", 2. Auflage (von 1955)

Im Stiefelland geht es auch drunter und drüber, viele Geistliche werden grausam umgebracht, wenig werden übrigbleiben von denen, die nicht flüchten können...Der Papst kommt ihnen aber aus und flüchtet im Pilgergewand übers Wasser oder ans Wasser. Dort nimmt er seinen Sitz auf kurze Zeit, kehrt aber wieder zurück, wenn die Ruhe wieder hergestellt ist...Einen alten Mann, an 'hageren Greis' sehe ich, der wird unser König sein.


Merke:
1. Papst ist in Italien
2. Papst flieht (kommt ihnen aus). Er flieht ans Wasser oder über's Wasser
3. Papst kehrt zurück (nach Italien), wenn Ruhe wieder hergestellt ist und krönt einen König

aus "Blick in die Zukunft", 2. Auflage (von 1961, da lebte Irlmaier nicht mehr)



Um Köln entbrennt die letzte Schlacht.


Nach dem Sieg wird ein Kaiser vom fliehenden Papst gekrönt und dann kommt der Friede...lm Stiefelland (Italien) bricht eine Revolution aus, ich glaube es ist ein Religionskrieg, weil sie alle Geistlichen umbringen.

Ich sehe Priester mit weißen Haaren tot am Boden liegen. Hinter dem Papst ist ein blutiges Messer, aber ich glaub, er kommt ihnen im Pilgerkleid aus. Er flieht nach Südosten oder übers große Wasser, genau kann ich es nicht sehen. Hernach wird er die Krönung feiern. Wir müssen viel beten, das die Greuel abgekürzt werden."

Merke:
1. Papst ist in Italien


2. Papst flieht (kommt ihnen aus). Er flieht nach Südosten oder übers große Wasser


3. Papst kehrt zurück (nach Itlaien) und krönt in Köln einen Kaiser


HatwenigAhnung schrieb:Gibt es eigentlich irgendeine, jetzt nicht für die Zukunft betreffende, Vorhersage, die sich bei Irlmeier nicht erfüllt hat?
So ziemlich jede, meiner bescheidenen Meinung nach.




Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"
23.10.2013 um 21:12
@Wireless
Wireless schrieb:Wenn Benedict nicht nochmal Papst wird, dann wird er es wohl kaum sein.

Benedict ist immer noch Papst. Er bleibt auch Papst.


Irlmeier hat ja nicht gesagt, welcher Papst, sondern wohl nur einen Papst gemeint.



 

Emeritierter Papst

 


Nach einer Generalaudienz auf dem Petersplatz am 27. Februar 2013 und weiteren Audienzen am 28. Februar zog 



Benedikt XVI. sich am Abend nach Castel Gandolfo zurück.




 Benedikt XVI. wird als „emeritierter Papst“ bzw. „emeritierter römischer Pontifex“ („Summus Pontifex emeritus“) 

  


bezeichnet, mit der Anrede „Heiliger Vater“ oder „Euer Heiligkeit“.[153][154]