Sonntag, 24. Februar 2019

Wir kommen langsam aber doch in Fahrt ... ZIM + uns RPPProjekt könnte nun in Kürze angegangen werden..


 






Verbinde die Punkte #159: Auf die Plätze, fertig,... (24.02.2019)

 

 

 


 




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_24.html


 

 

 

 

 

Alle Wetterkontrollwaffen wurden von der Earth Alliance nach den letzten verheerenden kalifornischen Bränden abgezogen, die Verantwortlichen eingezogen angeklagt. 



Das Simbabwe RTGS wurden jetzt an das neue Quantenfinanzsystem (QFS) angeschlossen.

 

Die riesigen Bodenschätze Simbabwes stehen kurz davor, in die Weltwirtschaft freigesetzt zu werden, da die westlichen Sanktionen aufgehoben werden.

 

 

 
Die Rückzahlung der historischen Anleihen Simbabwes stehen kurz bevor, da das Land seine neue Währung vorbereitet.

 

Die Erdallianz tut alles in ihrer Macht Stehende, um einen harten Start des Übergangs zu vermeiden.

 

Sie sind jedoch bereit, den Übergang mit Gewalt einzuleiten, wenn die Kabale versucht, ihn zu stoppen.

 

Die Erdallianz hat die Kabale an allen Fronten vollständig in die Enge getrieben.

 

Brexit ist ein abgeschlossenes Geschäft, obwohl es sich in vollem Umfang verzögert.

 

Venezuela bleibt trotzig, um GESARA-konform zu werden.

 

Es findet ein verdeckter Kampf mit Venezuela zwischen der Earth Alliance und der Cabale statt.

 

Die Cabal schöpft alle ihre verbleibenden Ressourcen, um Maduro an der Macht zu halten und Venezuela davon abzuhalten, GESARA-konform zu werden.

 

In der Zwischenzeit versucht die Earth Alliance, Guaido einzuführen (deshalb unterstützt Trump Guaido).

 

 

Etwas undurchsichtig, entweder Maduro oder Guaido, ich kann das von hier schwer in Wahrheit beurteilen. 

 

 

 

Wichtig ist der Wandel zum Besseren erfolgt in Venezuela friedlich und ohne Krieg.



Guaido arbeitet indirekt für die Earth Alliance, um Venezuela GESARA-konform zu machen.

 

 

 

Wir sind Zeugen der letzten Schlachten dieses langen und anstrengenden verdeckten Krieges seit dem 11. September 2001.
 

 

 



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/zimbabwe-mnangagwa-formalizes-bond-note.html



Zimbabwe: Mnangagwa Formalizes Bond Note use as Currency

Mnangagwa formalises bond note use as currency
24th February 2019 By Kingston Ndabatei


Simbabwe: 

Mnangagwa formalisiert Anleihe Anleihe Verwendung als Währung

 
2/24/2019 10:36:00 AM Nachrichten  

 

Mnangagwa formalisiert die Verwendung von Anleihen als Währung



24. Februar 2019
Von Kingston Ndabatei










Präsident Emmerson Mnangagwa hat die Wiedereinführung des Simbabwe-Dollars durch die Beglaubigung der Anleihe zur Verwendung als eigenständige Währung effektiv legalisiert.
 

In einer am Freitag veröffentlichten Gesetzesvorlage hat Mnangagwa Vorschriften zur Änderung der Devisenkontrollverordnung von 1996 erlassen.
 

Die Vorschriften wurden einen Tag nachdem der Zentralbankgouverneur John Mangudya ein neues Währungssystem angekündigt hatte,  

 

das die Anleihe zu einem Teil eines Währungskorbes machte, der über das lokale Interbankensystem gehandelt werden sollte.

 

 



 Jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen für die ZIM Leute ihre 2008er und 2009er Währungen - wenn sie aufgerufen werden (controlling), in Zürich in den Redemption Centers gelistet,   gewechselt und bearbeitet  zu werden. 


Also jenes Klientel an der Spitze des RV´s (TIER IV A) werden gerufen die 


bereits im Vorjahr (Ende Oktober 2018) 



...eingeplanten, bereitgestellten (SKR und/ oder vertraglich bestellten) gemanagten (durch eigens zugelassene RA´s,  sowie  Social-Projekte mit Zahlungsplänen bearbeiteten,  



Wiedergutmachungs- Gelder ausgehandelt, diese im Vorjahr schon bestellt...  und diese auch genehmigt wurden.  



Die Menge zur Abfertigungen vorgeladener Klienten für Zürich sind nicht bekannt. 



Die Abwicklungsphase (man spricht in kurzen Zeiträumen von Wochen) für QFS und Goldgesicherte Projekt-Gelder im Neuen / Integriertem  Finanzsystem sind nun keine Sperren mehr ausgesetzt. 



Die TTM Termine sollten jetzt kurzfristig beginnen können.


  •  Es gibt keine Hindernisse mehr.##



## Die Bank ist in dieser Phase  beauftragte Ausführende Vertriebsorgansation  für  weltweite Standorte zu sein. 


Diese Bank darf nichts mehr verzögern,  nichts mehr eigenständig stoppen, denn es ist nicht ihr Geld das hier gegeben wird (auch nicht handelbar mehr für sie), ausgenommen geringer Gebühren müssen sie ihrer zugestandenen Kundenaufgaben gerecht werden. 


Unregelmäßigkeiten von Mitarbeitern dieser Bank für z.B. ausgehandelte Projektgelder werden sofort aufgedeckt gestoppt, bestraft, sowie auch alle 



zwangsweiseverlangten  Gelder diverser Behörden, oder Privaten Gläubigern  !!!  dürfen nicht mehr  ungewollt angewiesen werden,  


  • sondern werden einfach nicht durchgeführt. 




Das Konto ist mit einem Code (QFS=Arbeitstitel) versehen, was auf den verifizierten Eigentümer hinweist > das wird in einer Hundertstel Sekunde erkannt, und sofort gestoppt. 


Also Gelder werden   zur ungehemmten Weitergabe eben gestoppt, auch NICHTs wird  weitergeleitet.  



Sprich Abmahnungen, Exekutionen etc. Staatliche oder Private Stellen können nicht eigenständig das Konto mehr schmälern. 


Gerichtliche Einflussnahmen geschehen dann, wenn die Mittel für unerlaubte Zwecke (Kriegsindustrie, Rauschift, Pädophilie, also schwer betrügerlich Cabal.. etc.)  verwendet wird.



Nur der überprüfte  Kontoeigentümer selbst kann frei darüber verfügen und in Good Will Manier 



SocialGelder zur Belebung der Wirtschaft uneingeschränkt lt. Zahlungsplan weitergeben. Rechnungen zahlen, freiwillig alte Schulden abdecken etc.


lg wolf




--



 ↓

"Die in der Verlautbarung 109 von 1996 veröffentlichte Devisenkontrollverordnung 1996 wird in Abschnitt 2 (Auslegung) durch die Einfügung der folgenden Definition von "Währung" geändert: 

 

a., ..bezeichnet die Münzen und Papiergeld von Simbabwe oder eines anderen Landes, das als gesetzliches Zahlungsmittel bezeichnet wird und das im Ausgabeland üblicherweise als Zahlungsmittel verwendet und akzeptiert wird.

 

b., ....für die Zwecke dieser Vorschriften Anleihen von Banknoten und Münzen im Sinne von Abschnitt 44 des Reserve Bank of Zimbabwe Act (Kapitel 22:15) (Nr. 5 von 1999)", lautet das Statut teilweise.
 

 

"...jede elektronische Währung, die gemäß Abschnitt 44C des Gesetzes über die Reservebank von Simbabwe (Kapitel 22:15) ausgegeben wird (einschließlich insbesondere des RTGS-Dollars).

 

"...jeden Wechsel, Schuldschein, Reisescheck oder Akkreditiv oder jeden Wechsel oder jedes andere Dokument, das ausgestellt wurde, um Währung oder Kredit für einen Geldbetrag zu erhalten."

 

 

  >

 

 

Mangudyas neues Währungsregime führt auch das bureau de change system wieder ein, das vor fast einem Jahrzehnt zusammenbrach, als der simbabwische Dollar durch Rekordhyperinflation nutzlos wurde,  

 

was das Land später zwang, den US-Dollar als Ankerwährung einzuführen.

 

Mangudya argumentiert jedoch, dass er keine Währung eingeführt hat, sondern ein System geschaffen hat, das darauf abzielt, einen florierenden Parallelmarkt auszuschalten.

 

Quelle: Neu-Simbabwe