Sonntag, 24. Februar 2019

Am Fall Venezuela erkennen wir ob wir es schaffen ins Neue Denken zu kommen oder..? Sonntagsblick




Ich würde sogar sagen: "es ist der Lackmusstest der ALLIANZ"  und heruntergebrochen letztlich auf Trump + WH + WDS, ...  uns,  die Menschheit,  hintergehen zu wollen  (also der alt NWO Gedanke),  oder im Gegenteil zu beweisen, das sie Anderes mit uns vorhaben, auch anders können. 

 

 

Was uns über Venezuela verschwiegen wird – Parallelen zur Türkei | 22.02.2019 | www.kla.tv/13903

 

 🔝🔽

 

Redet man bereits mit dem bedrängten MADURO..? Dann sollte man auch zum Volk reden..

 

Ich finde die Venezulaner sind zur Zeit ein tapferes Volk, nur können sie sich damit kein Brot kaufen. Aus diesem Dilemma muss man raus.

 

Derart gemachte Probleme friedlich lösen,  nicht über den Weg der bekannt unseligen Kriege.  Auch keine IWF Kredite und Rotenschilder Finanzierungen dürfen einem Land aufgezwungen werden. Diese Zeiten sind vorbei.. 

 

Venezuela ist reich genug seine Bodenschätze zu verkaufen um sich ernähren zu können, man muss es nur zulassen - weg mit den Sanktionen.


Fehler,  sich vom Ausland derart abhängig zu machen sind gutzumachen, die eigene Wirtschaft anzukurbeln wurde leider versäumt,  ähnlich Türkei, Russland, Iran, Simbabwe etc.. 

 

Letztlich auch Orbans Ungarn kam klug über die Zwänge hinweg und geht jetzt den Weg wirtschaftlich steil bergauf. Ähnlich Russland unter Putin, nur will man das in der Cabalen EU Spitze..?

 

 

Jeder weiß, ob rot oder schwarz, blau oder grün politisch eingefärbt, was hier gespielt werden könnte,  wenn nicht die Weltgemeinschaft eingreift und stabilisiert. Macht sie es nicht,  dann ist sie Fehl am Platz.



Wenn Europa (die Cabale Herrscherschaft dort)  solche letztlich Kriegstrommeln einläuten wollen..?  So wissen wir schnell wer die wahren  Cabale Herrscher sind, die jetzt alle restlos aus den Löchern kriechen.

  • Vergesst nicht das Jesuitendeutsch: weiß ist schwarz, unten ist oben, alles scheint verkehrt herüberzukommen. Diese Praxis muss man erst mal hinterschauen und viel lernen.


Denn in der Zwischenzeit weiß jeder,  das Einmischungen von Außen letztlich gewollte Kriegsgründe sind. Danach kommt in diesem Bodenschätze reichen Land > Hunger, Elend, Tote, Kriegsinvaliden etc. 

 

Wirtschaftliche Sanktionierungen bringen solch destabile Länder schnell bis in den Ruin. Nur die Cabale weiß das, will dass..!!!

 

In Simbabwe haben Amerikaner erst kürzlich die Zidera Sanktionen aufgehoben, von Europas Seite ist dazu nichts (..in Europa zumindest)  bekannt.  

 

Die Gründe sind einleuchtend !!! Zu groß steht dieses Land zur Zeit im Fokus der neuen Allianzen und der Zeitenwende. Venezuela ist in gewisser Weise ebenfalls dazu zu zählen.


Schon aus Prinzip und als Beispiel für andere ausgegrenzte Länder sollte die Allianz (NEUE NWO)  hier die Wege zum prosperierendenm Gedeihen endgültig öffnen. 

 

  • Und erkennbare  Spielchen der Mächtigen Strippenzieher dahinter vermeiden helfen.

 

 

Uns Menschen - NETZ Erfahren - blöd sterben zu lassen ist vorbei.

 

Schnell ist auch Vertrauen, Handschlagqualität vorbei.. 

 

 


lg wolf