Sonntag, 4. Februar 2018

Peter Denk Wochenendstory passt genau ..




Wir warteten auf das Memo, das explosiver als der Watergate-Skandal ist, wie Kongressabgeordnete aussagen, die es vorher schon lesen durften. Der Ausschuss hatte für die Veröffentlichung gestimmt, es lag nur noch an Präsident Trump, der aber einem Abgeordneten aber auch bereits signalisierte, dass es kommen wird („100%“). Seit gestern ist es nun veröffentlicht.

In dem Memo geht es primär um das Dossier des britischen Agenten Christopher Steele, das russische Verbindungen von Trump zum Inhalt hatte und dazu führte, dass man Trump überwachen lies, sogar noch, als er bereits gewählt war. Das lief über die FBI Spitze und hohe Herrschaften im Justizministerium, die alle Clinton/Obama treu waren. Das geheime FISA-Gericht wurde so zur Genehmigung und mehrfach zur Verlängerung der Überwachung gebracht, man hoffte dadurch Material zu finden, das man gegen Trump verwenden kann. Der primäre Skandal ist nämlich, dass Clinton und die Führung der demokratischen Partei das Dossier mit vorgegebenem (erfundenem) Inhalt in Auftrag gegeben hatte (sie haben 160.000 US-$ bezahlt), um die Maßnahmen gegen Trump anzuschieben.

Das sind natürlich alles strafbare Handlungen, es dürfte nun für Clinton & co. schon eng werden. Auch die Untersuchungen des Sonderermittlers Mueller gegen Trump basieren auf diesem Dossier und sollten nunmehr der Vergangenheit angehören, wenn Mueller den Ursprung des Dossiers kennt, ist auch er anzuklagen.

Auch scheint man britische Geheimdienste dazu benutzt zu haben, Steele war ja britischer Geheimagent. Trump hat in Davos darüber mit Premierministerin May gesprochen und laut „Q“ mit ihr eine Übereinkunft erreicht. Das könnte heißen, dass MI-6 und GCHQ nicht mehr für den tiefen Staat zur Verfügung stehen.

Bereits als erste Auswirkung dieses Memos musste der Vize-FBI-Chef gehen, der noch der Clinton-Fraktion angehörig war. Deren FBI-Chef Comey musste ja bereits vor einigen Monaten seinen Hut nehmen. Seitdem scheint das FBI nun auch wieder seine Arbeit zu machen, eine Untersuchung gegen die Clinton-Stiftung läuft aktuell. Unklar ist momentan, wie sehr Clinton, Obama & co. durch die Ergebnisse in diesem Memo schon strafrechtlich angegangen werden können? Dass die Aktionen mit deren Wissen geschehen sind, dürfte klar sein, nur kann man es auch schon beweisen? Spannend wäre es natürlich gewesen, wenn das Memo die Existenz deren Liquidierungs-Kommandos MS-13 bestätigt hätte, das unliebsame Zeitgenossen aus dem Weg räumte. „Q anon“ nannte MS-13 auch schon, aber das wäre für den Anfang wohl doch zu viel gewesen – dürfte aber noch kommen.

Mittlerweile kommen auch die hiesigen Massenmedien nicht mehr umhin, dieses Memo wenigstens einmal zu erwähnen, nachdem in den US-Medien es natürlich ein Top-Thema ist. Selbstredend kommt die ganze Sache den Medien hier sehr ungelegen, denn es belastet deren „Heilige“ Clinton, Obama und andere. Die lustigste Erklärung kam natürlich wieder in der Form, dass „die Russen“ dieses Memo geschrieben hätten. Was anderes scheint ihnen nicht mehr einzufallen. Manche Massenmedien (in den USA) behaupteten ja auch, die Kommentare der Kongressabgeordneten, die das Memo bereits lesen durften und dann auf Twitter deren Entsetzen kundtaten, wären von russischen Hackern gefälscht worden. Leider trat der eine oder andere Abgeordnete aber auch in Fox-News auf und sagte dort dasselbe.

Augenblicklich sind die Massenmedien hierzulande noch sehr zurückhaltend mit der Berichterstattung zu diesem Memo, es werden die Begriffe „umstritten“ genannt oder es als politische Kampagne der Gegenseite bezeichnet. Eigentlich müsste es Brennpunkt-Sendungen usw. geben und aufgrund der Brisanz sollte es ein Thema in allen Sendungen sein. Warten wir einmal ab, wie sie weiter vorgehen.  Stellen Sie sich aber einmal vor, was hier los gewesen wäre, wenn man Trump eine derartige Aktion hätte nachweisen können?

Es war nun die erste Enthüllung, wobei ich davon ausgehe, dass alternativ informierte Menschen eher enttäuscht sein werden, weil es noch ganz andere Dinge zu enthüllen gibt. Allerdings war das genau die richtige Dosis, um die normalen Bürger an die Tatsachen zu gewöhnen. Letztendlich muss man die schlafenden Menschen langsam und behutsam an die Wahrheit heranführen, denn ansonsten werden sie ausrasten. Es dürfte aber der Startschuss einer Serie von Aufdeckungen werden, die wir in diesem Jahr sehen werden.

Peter Boehringer von der AfD wurde nun doch zum Vorsitzenden des Haushaltausschusses des Bundestages gewählt. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und er dürfte sicher genau der richtige Mann dafür sein. Er ist ein ausgewiesener Experte in Finanzfragen und bescheiden zudem. Wie die anderen AfD-Kandidaten auch, versuchte man natürlich ihn zu verhindern. Allerdings gab es bei ihm keine wirklich schlimmen Äußerungen, die er nachweisbar öffentlich getätigt hätte, man konstruierte irgendwelche Verfehlungen einfach herbei. Die Aussage der etablierten Parteien, „man wolle die AfD inhaltlich stellen“ konterkarieren sie durch ihr Verhalten somit ganz von selbst. Immerhin hat die FDP ihn dann doch auch gewählt.

Die AfD bzw. deren Mitglieder wird aber – absolut entgegen jeder demokratischer Gepflogenheiten – an allen möglichen Stellen gemobbt, ausgegrenzt und auch beliebig angegriffen. Besonders in Facebook scheint man nun hier die politische Zensur immer offener durchzuführen. Man möchte ja noch 10.000 weitere Zensoren in Deutschland einstellen und mietet dafür u.a. in Essen Mitte Räumlichkeiten von 9.400 qm für 1,5 Mio./Jahr Miete an, wie mir ein Leser vor Ort schrieb.

Tatsächlich scheint aber die Ermordung der 15-jährigen Mia in Kandel eine Art Wendepunkt darzustellen. Besonders Frauen gehen nun lautstark auf die Straße, in Kandel waren es zwischen 1000 und 2000 Bürger, die Gegendemonstration hatte ca.150 Teilnehmer, der Bürgermeister stand bei diesen. In Kandel griff dann aber auch die typische Aussage „das sind alles Rechte“ nicht mehr, denn die Zusammensetzung der Demonstranten zeigte klar, dass es sich hier um ganz normale Menschen handelte. Mittlerweile bilden sich Aktionsgruppen, die überregional agieren wollen. Aufwühlend ist der Bericht einer anderen Mutter auf dieser Demo, was ihr widerfahren war. DIese Fälle dürfte es vielfach geben und kommen natürlich gar nicht in die Medien. Auf Youtube wurde es wohl zensiert, die Menschen sollen das nicht erfahren, aber das Internet ist groß...

Im Osten der Republik ist man schon weiter, denn dort erhalten die ersten Gemeinden einen Zuzugsstopp, da muss der Druck bereits immens groß sein. Außerdem beginnt man sich nun auch zu wehren, wie in Cottbus oder in Meppen. Letztendlich ist das der Beginn, von dem, was schon lange vorhergesagt wurde. Das Maß ist langsam voll und die Politik erntet nun die Früchte ihrer Verfehlungen. Natürlich versuchen Politik und Medien nach wie vor, Gegenwehr als rassistische Aktionen darzustellen, aber das wird immer weniger glaubwürdig.

Die Menschen sehen einfach, was los ist, zumal auch die „Einzelfälle“ bundesweit dramatisch zunehmen und nicht mehr alles verschwiegen werden kann. Bei Kandel sollte das ja auch zunächst als „Einzelfall“ und „Beziehungstat“ ausgeblendet werden, aber das funktionierte am Ende nicht mehr. Dabei sind Vergehen wie Diebstähle oder Drogendelikte schon länger praktisch kaum noch ein Fall. Ein Kripobeamter zeigte das in einem Interview deutlich auf.

Wie mir aber von zwei unterschiedlichen Kontakten berichtet wurde, die Polizisten persönlich gut kennen, gibt es Anweisungen, Diebstähle - natürlich nur, wenn sie von einer ganz bestimmten Bevölkerungsgruppe durchgeführt werden -, „unmotiviert“ zu verfolgen oder gar nicht mehr zu ahnden. Letztendlich dürfte es von dem jeweiligen Bundesland und der Polizeidirektion abhängen, ob und wie derartige Anweisungen erfolgen. Das ist sicher von oben her politisch motiviert, teilweise aber auch nur der Überlastung geschuldet, der die Polizei ausgesetzt ist. Wenn es allerdings darum geht „Reichsbürger“ zu belangen, scheinen aber die Personalnöte nicht vorhanden zu sein. Allerdings sind Polizisten zunächst einmal auch Bürger und zudem noch an vorderster Front. Ich gehe nicht davon aus, dass dieses alles noch lange ruhig so weiter gehen wird.

Es gerät hier augenscheinlich etwas in Bewegung – sehr gut passend zum Jahr des Hundes ab 16.2.2018.




Vorhersagen- und Prognosen-Update

Bei den beiden Bachheimer-Clubs, die ich zuletzt besucht habe, konnte ich nicht nur Informationen vermitteln, ich habe auch selbst wieder sehr interessante Dinge erfahren. Die Clubs sind sehr wertvoll, um eben einen fruchtbaren Austausch zu haben. Zwei Informationen waren hierbei besonders interessant, da sie von sehr glaubwürdigen Quellen kamen. Diese Informationen waren zwar aus zweiter Hand, aber deren Quellen sitzen augenscheinlich an Positionen, an denen man etwas mehr weiß.

 


Demnach bereiten sich sehr reiche Menschen in Deutschland mit hochkonkreten Aktionen darauf vor, dass im März eventuell ein Bankencrash passieren könnte. Es ist eine Sache, wenn jemand nur etwas sagt und eine andere, wenn dieser in der Tat sich entsprechend vorbereitet. Er selbst nimmt das Thema dann sehr ernst, wobei er sich natürlich trotzdem noch irren könnte. Allerdings sind in diesen Kreisen auch andere Informationen verfügbar, als beim Normalbürger. Auslöser soll Italien werden und wenn man betrachtet, dass bereits eine EZB-Notfallkonferenz wegen des italienischen Bankensystems im Januar abgehalten wurde, dann lässt einen das schon aufmerken. Vor der dortigen Wahl Anfang März wird man natürlich alles versuchen, keine Nervosität aufkommen zu lassen, aber danach wird es durchaus spannend. Natürlich ist auch das Wahlergebnis entscheidend und die Italiener sind sicher nicht mehr so weit davon entfernt, dass ihnen der Kragen platzt.

Es sollte sowieso niemand mehr größere Beträge auf einer Bank halten, die Gefahr des Totalverlustes ist immens. Auf Zypern wurde es vorgeführt, wie man die Bankguthaben urplötzlich einfriert und letztendlich einkassiert. Das war der Pilotversuch für den Tag X und die ganze Eurozone. Eine fallende größere italienische Bank könnte das jederzeit auslösen.

Eine andere Information, die letztendlich von einer extrem gut vernetzten Quelle in Berlin kommt, lautete, dass bei der letzten Bundestagswahl 6% der AfD abgezogen und der CDU gegeben wurden. Das passt gut zu meinem Vermutungen, die ich direkt nach der Wahl auch hatte. Ich hatte die Ergebnisse in den Bundesländern aber auch unserer Stadt genauer angesehen und es waren einige Reihe von Diskrepanzen zu erkennen. Sollte diese Information aber so stimmen, gäbe es gar keine GroKo (auch nicht Jamaika), da diese überhaupt keine Mehrheit hätte. Das könnte natürlich die Hauptmotivation gewesen sein, zumal bei einem Ergebnis der CDU/CSU mit 27% Angela Merkel unmittelbar hätte gehen müssen.

Sollte dieses tatsächlich so geschehen sein, wird das aber Folgen haben. Wir leben nun in anderen Zeiten und entweder wird es aufgedeckt werden, oder es wird einen anderen Ausgleich geben. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Angela Merkel das Jahr 2018 politisch nicht überleben wird. Die Vorgänge in Kandel, Cottbus usw. deuten auch daraufhin, dass die außerparlamentarische Opposition nun deutlich lauter und tatkräftiger werden dürfte. Irgendwann werden die Massenmedien das auch nicht mehr verschweigen oder nur als „rechte Aktionen“ verleugnen können. Der Wind beginnt sich gerade zu drehen – auch in Deutschland. 



Inhalt Infobrief Zeitprognosen Januar 2018 02

 
Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Sturm
Wie es aussieht, kommen wir nun zu dem ersten Ereignis des von Trump (Q) angekündigten Sturms über die USA, das dann auch von den Massenmedien nicht mehr verschwiegen können wird. Ein Memo über die Machenschaften der Demokraten und ihrer Mittäter in FBI & co. soll mehr Sprengkraft besitzen, als Watergate. Es könnten nun auch die ersten großen Namen betroffen sein. In den nächsten Tagen wird sich hier mehr zeigen. Aber auch in Syrien und Italien zeigen sich spannende Entwicklungen.

 
Das Jahr des Hundes 2018
Die Tierjahre nach der chinesischen Astrologie zeigen immer wieder sehr ähnliche Tendenzen auf. Demnach dürfte das Jahr des Hundes 2018 ziemlich unruhig werden. Wenden und Wechsel sind wahrscheinlich, allerdings nicht unbedingt in regulären Bahnen. Nicht besonders beruhigend ist es auch, wer dann so auf die Bühne des politischen Geschehens kommt.

 
Der Grabenkrieg in der Prophezeiungsszene
Es gibt eine kleine aber feine Szene aus Buchautoren, Internetautoren und Internetforen, die sich mit dem Thema Prophezeiungen auseinandersetzen. Leider scheint in den letzten Jahren immer stärker eine Spaltung stattzufinden, die aus durch das Ego der Beteiligten angefeuerte Grabenkämpfe eingeleitet wird. Letztendlich profitiert davon niemand in der Szene, durchaus aber andere.

Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;
sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen 


Eine besondere Energie

 
Menschen, die so etwas fühlen können berichten, dass sich Anfang des Jahres 2018 energetisch etwas verändert hätte. Nun kann man das natürlich als Unsinn abtun, allerdings musste ich feststellen, dass Anfang des Jahres bei mir, aber auch bei Menschen in meinem Umfeld eine Reihe von Störungen und Defekten bei elektrischen Geräten auftraten. Bei dem von mir betreuten IT-Bereich hatten wir verschiedene teilweise äußerst merkwürdige Störungen und auch Totalausfälle. Neben Computern waren aber auch ganz normale elektrische Geräte wie Wäschetrockner, elektronische Thermometer u.a. betroffen. Das geschah an unterschiedlichsten Orten. 

Bei dem letzten Bachheimerclub konnte ich dann erfahren, dass dieses nicht nur in meinem Umfeld geschehen ist. Irgendetwas hat ganz offensichtlich auf elektronische Systeme eingewirkt. Die daraus entstandenen Probleme waren aber teilweise sehr unterschiedlich, sodass es keine einfach zu erklärende Ursache sein kann.
Mich erinnerte das an die Vorhersage der blinden Indianerin No-Eyes, deren Aussagen zur Zukunft in den Achtzigerjahren durch die Bücher von Mary Summer-Rain bekannt wurden, besonders in dem Buch „Der Phoenix erwacht“. Sollte sie recht behalten, werden wir diese merkwürdigen technischen Probleme, die früher oder später auch zu Unfällen im Flugverkehr etc. führen sollen, dann immer öfter und zahlreicher erleben.

Andere Menschen berichteten mir aber auch, dass Menschen und Beziehungen sich seit dieser Zeit plötzlich verändert haben, was den Verdacht nährt, dass auch bei manchen Menschen diese Energieveränderung etwas ausgelöst hat. So wie ich das sehe, hat eine Veränderung der Matrix am Anfang dieses Jahres stattgefunden, die ich auch in einem ganz konkreten Fall bemerken durfte. Wie es aussieht, reagierten aber auch Technik und andere Menschen darauf.

Ich gehe davon aus, dass wir nun in eine Zeit eingetreten sind, in der diese äußeren Einflüsse immer stärker werden dürften. Die Menschen dürften sehr unterschiedlich darauf reagieren, häufig hängt es auch davon ab, auf welcher Stufe seiner Entwicklung ein Mensch gerade steht. Manche merken gar nichts, manche drehen durch, wieder andere werden in positiver Richtung beeinflusst.

Eventuell bemerken Sie es bei sich selbst, dann versuchen Sie, es zu nutzen – eventuell fangen Sie endlich etwas Neues an und/oder verlassen etwas, das nicht mehr passt. Denken Sie aber auch daran, wenn Sie Veränderungen bei anderen Menschen bemerken, dass Sie es nicht persönlich nehmen, denn die ausgelösten Prozesse können sehr unterschiedlich ausfallen. Denken Sie daran, wenn Sie eventuell beginnen, sich über jemanden anderes aufzuregen.

Ich gehe davon aus, dass wir diese energetischen Anomalien demnächst immer öfter und stärker erleben werden, je mehr ein Mensch in seiner Mitte ruht, desto weniger wird ihn das beeinflussen. Die meisten Menschen heutzutage sind aber weit davon entfernt, in ihrer Mitte zu ruhen. Sich dem bewusst zu sein, dass es aber diese externen Einflüsse gibt, kann schon eine große Hilfe sein, das Ganze zu verarbeiten.

Dann habe ich noch eine Empfehlung für Sie, wenn sie an spirituellen Themen interessiert sind und helfen möchten, energetisch etwas für die Erde und die Menschen zu tun. Ich hatte bereits die uralte Heiltechnik „OM-Chanting“ einmal vorgestellt. Weit über 100 Gruppen in Deutschland, Österreich und der Schweiz praktizieren es regelmäßig – sicher auch in Ihrer Nähe.
Am 17. März 2018 findet aber auch ein besonderes OM-Chanting im ehemaligen KZ Buchenwald statt, um die dort immer noch vorhandenen negativen Energien zu bereinigen. Es ist eine besondere Gelegenheit – wenn Sie mithelfen möchten, dann nehmen Sie teil. 

Die Krise - na und?


Sonstiges
 
 
 
 
 
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk

© 2018 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief