Dienstag, 21. Dezember 2021

Russland weist zwei deutsche Diplomaten aus

 

 

 

Es gibt immer wieder Abberufungen von Diplomaten, aber in so einer heiklen Lage hat das doch ein eigenartiges Geschmäckle.

Ich denke mir, Russland will sich einfach nicht mehr von diesen unkompetenten Leuten aus Deutschland und der EU erniedrigen lassen. Nicht besser sind einige Cabal-Amerikaner, welche wohl zu viel Adrenochrom eingenommen haben.

In den großen Einflussbereichen an den Grenzen zwischen Europa  und Russland steht jedenfalls noch diese lang gezogene Ukraine, welche Russland wirtschaftlich braucht wie ein Bissen Brot. 

Dann kommen die Sandwich Sicherheitsstaaten 

(Visegrad,  Österreich gehört dazu - Polen ist zu eigenständig in diesem Fall)... auch wenn  Politiker gerne auf bestehende Verträge vergessen würden.)))))

 

... zwischen Mitteleuropa und Russland gelegen, welche durchgehend unbesprochen von der NATO einverleibt wurden, ausgenommen das neutrale Österreich, welches ebenfalls als erweiterter Sandwich Staat  von Russland wohlwollend als neutral erklärt wurde. Ich glaube,  dass sich die Großmacht Russland nicht noch mehr Auflösungstendenzen gefallen lässt und die Nähe, mit der NAh Tod > NATO in der Nachbarschaft NICHT mehr zulässt. 

Eher würde Putin diesmal  seine Krallen ausfahren, und zwar kurzfristig noch im Winter 2022. Hoffentlich haben die `Nah toten´ auch warme Westen aus gefasst und ihre Panzer vorgeheizt. Auch wäre zu empfehlen die Ablebensversicherungen zu erneuern,  es könnte ein kalter Winter werden, der ihnen das Genic...xx .. bricht.


Unsere ungeschickten Politiker in A und jetzigen Botschafter traue ich nicht viel Verhandlungsgeschick zu, sie sind alle von dunklen Kräften umgeben.

 

 


 

Russland weist zwei deutsche Diplomaten aus

 

.

.

 

Baila Maria (Extended Mix) - Ishtar Alabina

7310 Abonne
 
 
 
.
.
.
 

 

.

.

 

 



 

Vlog #989 - Die Stimmung kippt?// Berlin macht sich zum Affen… (Kurzvlog)

.

.

.