Sonntag, 17. September 2023

Q F S BLOG, Son. 17.09.🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + Normal kein INTEL am Sonntag. 1x korrigiert 11.11 Uhr

 

 

 
 Wer spielt mit Krieg, finanziert aus USA/England/Europa, 
die Polen
... EU, die NATO, Deutschland, Frankreich, sie alle möchten den Krieg ausweiten, statt eindämmen. Sie glauben, Krieg rettet sie als Eliten, vor ihrem kazarisch satanischen  Untergang. Europa ist nicht bereit für Frieden, sie bleiben ihrer alten Manier treu. 
Ohne viel im Hirn und vermutlich sonstwo zu haben.
Nur es kommt, vermutet anders, Bereits heuer ab November 2023 spielt es ziemlich sicher  planetarische Kraftwuchteln 
 
.. wie etwa böses Naturunheil und biblisches Sodom & Gomorrha. Die gesamte Allianz braucht keinen zusätzlichen neuen Krieg mehr.
Und das ist das Zeichen der 3 Tage Finsternis dazu.
Was denken die Menschen im Herzen?
Ich kenne ihren Wunsch 
 > FRIEDEN<> PROSPERITÄT<>🙏
Das alles wird auch kommen!
Dunkle Waffenhändler wollen mit Gewalt, die Ukraine, welche sowieso schon sichtlich geschwächt ist, hinterhältig aus dem Westen, mit 177000 - später in einer zweiten Tranche sogar mit 300 000 polnischen Militärs und viele Waffensystemen aus dem Westen überfallen. Es soll bis inklusive Kiev gehen. Hat man das Volk befragt, wie Russland in den Provinzen Donbass, Lugansk etc.?
 Die sind ja wahnsinnig, diese polnischen Kamikaze-Politiker! Räuber, Diebe Wegelagerer, Kazaren alles in einem,  usw.
 

Ich habe euch schon mehrmals gesagt, dass wir in den Bahnhof Mitte einfahren und die gesamte Allianz das ganze Weltgeschehen immer stärker auf einen Punkt (auf ein Datum) vermutlich fokussiert.
Ich denke man wird auch Polen zwingen seine Gelüste zurückzuschrauben.
 
Unser Vereins-Klientel, die wiedergutgemachten Kontenempfänger...,  müssen wissen, dass diese wertvollen goldigen Gelder eine Chance für ihr Überleben in den nächsten 3-4 Jahren sein werden. Es dauert nämlich bis sich ein Land, eine Region unter den neuen Bedingungen erholen kann und ein Label erreicht wo es sich wieder lohnt gut leben zu dürfen. 
 
Was wir jetzt sehen ist nichts gegen eine Wandel-Verhinderung mit allen Mitteln, die von  bösen Kräften weltweit immer noch längere Zeit torpediert werden wird.
 
Es kommt wohl daher weltweit unaufhaltsam zu einer schleichenden Infiltration des QFS Quanten Finanzsystems.
 
1. Ich bin der Meinung, dass viele Sesselpupser den Wechsel gar nicht so richtig mitbekommen werden. In den MMedien, TV´s vor allem geht man langsam in die Richtung die Menschen global aufzuklären. Schwerpunkt wohin uns der Schöpfer und die Allianz führen will wird für Insider erkennbar.  
Vorsichtig beginnt man mit der Aufarbeitung  von Verbrechen vor allem wichtig!!!   der letzten Jahre, so ab 2012 und biegt beitflächig in Richtung GESARA Signal Schiene ein. Man diskutiert bereits über Steuern, über Arbeit, Grundeinkommen, Golddeckung, Rückkehr von Trump etc. somit eben über den auf uns zukommenden Wandel der Gesellschaft. 
 
Es ist nur wichtig genau hinzublicken in welche Richtung es aus Sicht dieser cabal-Spezies Schwerepunkte gibt. Welche uns noch stärker, unsinniger und noch weiter in die Scheisse herein  reiten könnte. Dies sehe ich als Aufgabe in den nächsten Monaten im Jahr 2023. 
 
Hier sind wir die Patrioten der Mitte
(ich bezeichne alle Aufgeschlossenen Wissenden als Patrioten der Mitte, auch wenn sie es im Sinne des Wortes gar nicht so gravierend sind. Aber sie lassen ihr Hirn denken, das reicht schon.)
 
2. Dazu M U S S  es zum Q F S >  G E S A R A ähnlichen Umsetzungen, in so gut wie einem Machtwechsel Schub, weltweit geben. Daher haben alle gängigen Politiker sogleich auch ihren Abschied zu nehmen. Weil GESARA (Arbeitstitel) in gesamter Komplizität auf das QFS zugeschnitten ist und umgekehrt. 
 
Das betrifft auch die seltsame polnische Regierung mir ihren unnötigen Muskelspielen Richtung Krieg Ukraine. Denn was will man denn noch mehr als ein schon am Boden liegendes, mit Absicht zerstörtes Land? Noch stärker in die nicht mehr vorhandenen Eier zu treten (Zuviele sind bereits gestorben, qualvoll umgekommene Väter... etc.).
Ich finde das sehrwohl faschistisch unsympatisch unfähr und vor allem machtgierig.
 
In Deutschland ist alles Spitz auf Knopf, die Problematik ist jedem Bürger offensichtlich bekannt in die er sie sich unnötigerweise hineinlawieren hat lassen - weil zu faul vorher nachzudenken, wie ein Ampel und dieses Parteienmix denn nur irgendwas außer faule Birnen schaffen könnte. 
Diese Ampel ist ne Mapped Show der Superlative!
 
Jeder normal Denkende Politiker hätte ausgeglichener zugunsten seines Volkes in Not reagiert, nicht so diese bewusst von außen platzierten Politclowns . Entschuldbar ist gar nichts, sie müssen zurücktreten, denn das Fass ist voll und die Rechts-Klagen füllen wohl schon in Hundertschaft U-Bahn Betonwände.
 
3. Die Besprechungen der letzten Tage im QFS Zentrum/Ausland waren abschließend mit bis am 15.09.203 angeblich zu führen, weil es für die Anpassungen des Fiat-Systems an dass Quanten-QFS System in der Übergangsphase ruhige machbare Lösungen geben müsse. Nur soviel zu dieser erkennbaren Info-Pause der letzten Wochen, mehr ist hier nicht dazu zu sagen.
 

4.Noch immer gilt 2023 als deadline für die totale Einführung des QFS, somit auch für die notwendigen Anschubfinanzierungen unserer RV Interesen, welches durch das in Gang bringen eines weltweiten Geldsystems - von Null auf 100 einfach notwendig ist. Notwendig sind immer wir Menschen selber, In diesem Falle helfen hier auch alle Wissenden/Patrioten weltweit ruhig überlegt mit, damit es zustande kommen kann.
 
Denn wir die Patrioten der Mitte wollen einen friedlichen Wandel der Gesellschaft umsetzen und daher ist unser Ansinnen ebenfalls gefühlt, freundlich, aber machbar zu begleiten, um ins neue Paradigma zu kommen. Wir beobachten den Markt/die Welt/die Eliten, etc.

 
Überraschend war Putin mit der Golddeckung und nicht der Westen mit Trump, 
 
... wie wir QAnon Fans vermeinten.  Auf jetzt zu uns kommende Überraschungen sind wir neugierig und immer flott zugänglich, wir spielen gerne mit, wenn endgültig unsere Widergutmachungen in Gang gebracht werden würden. Die Zeit ist reif!

5. Lassen wir die INTEL-Leute mal weg so müssen wir nach BRICS SA und dem G20-Gipfel erstmals erkennen, wohin es lang geht. Nämlich genau in unsere immer angedachte Richtung.
 

Mir bleibt aufmunternd zu sagen: 
"ich als Vorstand des RPP-Vereins und meiner vielen tausenden boersenwolf Blog Leser täglich, will mich nochmals für eure Lesebereitschaft bedanken und werde natürlich mit meinen Arbeiten und Recherchen weiterhin am Ball bleiben. Ich weiß wir brauchen Ausdauer, aber es bewegt sich nun mal sichtlich in unsere Richtung und das ist notwendig,  wollen wir ernst genommen werden".
 
Auch ich weiß vom Schwerpunkt Juli / August und jetzt haben wir den September 2023, aber seid mal ehrlich dahinter müssen alle Programmiervorgänge weltweit abgeschlossen/geprüft worden sein, auch wenn alles zwischen Licht und dunkel ausgehandelt scheint, gibt es immer wieder negative Seitenschläge des deep states.
In den USA läuft es auch nicht ganz nach Wunsch, was natürlich den ganzen Westen noch weiter in die Knie zwingt. Sagen wann der optimale Tag für die Freigaben an uns weltweit sind, ist daher von mir nicht zu beabtworten, einfach, weil ich es selber nicht weiß. 
 
Wir haben noch bis November theoretisch Zeit, mal sehen. Probeläufe im Westen in untere TIER´s  sind bekannt geworden. Vom asiatischen Raum wissen wir zuwenig, aber soviel, dass entlang der Seidenstrasse mächtig viel investiert wird. Und von wo finanziert sich die Seidenstrasse und alles rundherum...?  Natürlich über die Elder Monarchen - über Hongkong/Sinagpur, wer sonst hätte das goldbacked Geld, wenn Rothschild damit immer schon sich und den Teufel fütterte.
 
Und die Weltbank, tja, die gibt es für die Menschheit ja auch noch, oder den Abcascherverein alle Staaten ruinös machenden UNO IWF Club, oder unsere Geburtsgelder zum Bankentrading aus der BiZ gefällig, die im Moment zu schlafen scheint.
 
Euer boersenwolf.

~~~

 


Der Westen setzt auf den Beginn unseres RV´s seit Jahren und selbsredend auf den Beginn mittels dem unterbewerteten Irakischen Dinar. 

Ich bin da skeptisch, weil diese Währung ebenfalls ein Teil des ersten Währungskorbes ist der in GCR Manier neu bewertet (stark aufgewertet) werden muss (Roh Öl Land), wie auch der Dong (Vietnam Krieg) der Rupie (Indiens Abkehr von der englischen Besatzung) etc. total falsch bewertet wurde immer zu ungusten der schon beschädigten Länder - und ihrer dort ansässigen oft  schon durch Kriege und Abnabelungen verarmten Menschen. 

(deep state pur Manier ganz klar.)

Es ist nur so, dass die GURUS massenweise seit Jahren den Irak. Dinar bewerben und in vielen vorgedruckten Vorlagen vor Jahren musste man (auch ich) dann statt Irak.Dinar auf die sich selber angeschaffte restaurierte Wunschwährung hin diese ausbessern. Was beweist, dass einige Gurus das Feld marktgerecht aufbereitet haben. Aber mit der momentanen Faktenlage wo alle Währungen neu bewertet werden müssen hat das nichts zu tun. 

Z.B. statt dem USD ist jetzt der USN oder USTN der Republic USA fix geworden. Damit, wie ich höre auch der Euro unter USN übernommen wird und neu zur  Bewertung vorzuschlagen ist. Bewertet wir auf Grund der Bodenschätze und Bildung der Menschen. Ich sprach immer von zirka 20 % negativer Verwässerung, Nun mit den momentanen Preiserhöhungen wären wir ja schon bald soweit. Also sollte sich nicht mehr viel negatives für uns in Europa z.B. ereignen.

 Ich weiß dass diese Worte etwas wild für Finanzleute klingen mögen, aber ich sehe auf- und Abwertungen der Staaten untereinander so ähnlich vor mir. Wir befinden uns schon am Vorabend von GESARA... Wir warten auf neue Politiker, die prosperativ  handeln können.

 Die andere östliche asiatische Seite sieht das seit BRICS SA zunehmend anders und nimmt keine Rücksicht mehr auf den Westen. Probeläufe in Sachen Wohnwagen (RV) gibt es laufend und wir hören sporadisch davon. Die Frage im Westen stellt sich nur wo geht das Geld hin, in noch altbestenden Bankonten mit den Fiat Fianzsystem Flair des sicheren Betruges, der Sperren, der Hinterhältigkeiten, und dient zumeist der Cabale um ihre Gelüste weiter stillen zu können, aber nicht dem eigenen Bankkunden, weil der ist ihnen eher scheißegal.

Daher will ja die auszahlende Stelle Redemption das pandau zu Weltbank im Moment diese bestehenden Fiat Bankonten nicht verwenden, oder nur ganz klein wenig (1% a conto von 100 vielleicht), und nur die NEUEN QFS KONTEN welche Verwendungssicherheit und goldbacked Ordnung beinhalten sind hier passend.

So eine Meinung direkt über meine diversen Internen Vereinsschienen aus erlauchten Hochfinanzkreisen in Zürich, von mir verständlicher aufbereitet.
Daher sind unser RPP Wiedergutmachungen jederzeit in TIER III oder TIER IV möglich, wenn die Bank-Kontenfrage/Sicherheit/ goldbacked gelöst ist.

Wir als aufgeklärter RPPVerein und daher gleichgeschaltene patriotische 4000 Mitglieder Bruderschaft sehen die Welt  nicht bergab gehen, sondern durch unser Zutun bergauf in neue Zeitlinien/Dimensionen aufsteigend schweißgebadet erklimmen. Und dies begann bereits 2012 und erreicht jetzt erstmals sichtbar schwindelnde Chanzen für uns. 

----

LEIDER...

Die jetzigen Politiker des Westens werden immer uninteressanter, weil sie auf Trennung und Kriege altmodisch wie eh und je angehalten wurden und noch werden. Wir sehen die Zukunft anders und dafür benötigen wir fürs neue QFS finanzielles Red Bull, oder von mir aus auch Coca Cola. Ich bin ja nicht cabal getrimmt und darf mir daher solche Witzchen erlauben.
Keine Angst ich bekomme nichts dafür.
Ich meine Schmiergeld. Hahahah!!!
 
~~~

 
Eine gute Nachricht.🫵🙏
Auch den letzten Staaten im Norden Afrikas wird jetzt nach dem verheerenden Erdbeben und den Überschwemmungen den Opfern durch den saudischen König und dem Kronprinzen Mohammed bin Salman große Hilfe durch das KSrelief-Projekt
gegeben.
⬇️⬇️⬇️
Historisch gesehen hat das Königreich Saudi-Arabien eine Vorreiterrolle im humanitären Bereich im Dienste der internationalen Gemeinschaft auf der ganzen Welt übernommen.🫵🙏
 
~~~
 
.
 

 

 
 
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
NEU
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Sonntag, 17. September 2023.

 Normal keine Redaktion am Sonntag...

 

💨

 

 

17.09.23

16.09.23

15.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-1509-sondermitgliedschaft.html

14.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-1409-sondermitgliedschaf.html

13.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-1309.html

12.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1209-sondermitgl.html  

11.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-1109-sondermitgl.html

10.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-1009-sondermitgl.html

09.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-0909-sondermitgl.html

08.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-frei-0809-sondermitgl.html

07.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-0709-sondermitgl.html

06.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-0609-sondermitgl.html

05.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-0509-sondermitgl.html

04.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mo-0409-sondermitgl-mmeinung.html

03.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-0309-sondermitgl.html

02.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-0209-sondermitgl.html

01.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

31.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

30.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-3008-sondermitgl.html

29.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-2908-sondermitgl.html


 

 


~~~

 

WH: "In eigener Vereins-Sache".   

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen Vordruck zu unterzeichnemdemen Sozialplan. 
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins) und freue mich besonders natürlich, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht. 12 Jahre mal 60 Euro macht bei vielen schon 720 Euro an Beiträgen in dieser Zeit aus - ich weiß - ich zahle sie auch. Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
puh💚👤😍👄
 
Wisst ihr wenn man in der Welle ist ohne Gifte... nah dann.. hier..
fantastisch.. Lauter bitte, ich habe bald  100 Watt im Büro... ein mir bekannter RA hat noch mehr im Büro der braucht dassssss... hahahah.
.

Didl dumm didl dei 
aus eins mach drei...
besser als saver sex,
ist gute Live Musik. Oder?
hahaha
oder völlig von der 
Birne aus 2023
wichtig ist der Basist der nur mit den Fingern spielt, ähnlich Falco als er noch bei der Hallucination Company Band in der Zeltgasse zu Wien als Basist mit dröhnte und im Publikum ein blauer Rauch aufstieg...das waren Zeiten, ich jung dumm und irr wirr..
 
Hört euch den Klang eines Basses an wenn er nicht mit dem Plastic Blattl sonder mit den Fingern gespielt wird (Plektrum. Da brauchst halt eine harte Haut.

+Falco -  

Der Kommissar (Official Video)

 

.

.

.