Mittwoch, 9. Mai 2018

INTELZusammenfassung 09.5.2018

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_9.html






Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 9. Mai 2018





A. 8. Mai 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Code:123456#
  •  Morgen früh am 9. Mai im Irak starteten sie ihr neues Wirtschaftsprogramm und es schien logisch, dass sie ihren neuen Dinar-Satz haben, um dieses Programm zu beginnen.


  • 2. Die irakischen Bürger Qi-Karten wurden letzte Woche aktiviert, wären aber erst morgen früh am 9. Mai verwendbar.


  • 3. Irakische Geldautomaten (die die unteren Dinar-Noten enthielten) würden morgen am 9. Mai aktiviert werden.


  • 4. Der iranische Rial ist nicht im ersten Korb.


  • 5. Es gibt 34 Währungen, die während des GCR an Wert gewinnen. Die anderen 207 Währungen würden entweder gleich bleiben oder an Wert verlieren.


  • 6. Die ersten beiden Tiers werden bezahlt und abgeschlossen.


  • 7. Tier 3 wurde letzte Nacht am 7. Mai bezahlt.


  • 8. Die Kerngruppen werden weiterhin heute oder heute Abend, am 8. Mai, bezahlt - bis noch weiter ...


  • 9. Keine Tiers oder Gruppen sind flüssig, bis wir alle gegangen sind, bis die 800#s herauskamen.


  • 10. Die neuen Devisenkurse, die Sun-Mon an die Banken geschickt werden, sind nun solide und blinken nicht mehr auf den Bildschirmen der Banken.


  • 11. Es gab eine große Sitzung gestern 7. Mai in Dallas Texas, wo die Banken das Timing besprachen. Sie machten auch wichtige Timing-Aufrufe zu den Erlösungszentren am Montag. 7. Mai


  • 12. Fünf Minuten vor dem Anruf heute Abend, am 8. Mai, hörte Bruce von einigen "anspruchsvollen New Yorker Bankern", die ihm sagten, dass "das hier in Kürze passieren würde".


  • 13. Bruce riet, sich über treuhänderische Bankkonten zu informieren (wo das Konto nicht auf Ihren Namen lautet, Sie aber die Kontrolle darüber haben). Ein Treuhandkonto ist ein Giro- oder Sparkonto, auf dem die Gelder einer Person oder Gruppe gehören und von einer anderen Person oder Gruppe zugunsten des Eigentümers verwaltet werden.


B. 8. Mai 2018 18:48 Uhr EST Intel Alert: Operation Offenlegung: Geopolitische GCR/RV Intel Alert für 8. Mai 2018

  • 1. Die Kabbala nutzte Israel weiterhin, um den Krieg mit Syrien/Iran zu provozieren, um das Übergangsereignis zu verzögern. Netanyahu würde während seines Treffens mit Putin ein Ultimatum gestellt werden.https://www.zerohedge.com/news/2018-05-08/israeli-launches-air-strike-syrian-army-position-near-damascus


  • 2. Der Iran Nuclear Deal stand im Zusammenhang mit dem Uranium One Deal, der Teil eines Cabal-Plans war, um einen nuklearen Angriff mit falscher Flagge in den USA zu starten.


  • 3. Kim Jong-un traf sich zum zweiten Mal mit Xi vor den Gesprächen mit Trump. Kim Jong-un wurde von der Allianz durch Xi über das Übergangsereignis und die Zukunft Nordkoreas in einer Post-GESARA-Welt informiert. http://video.foxnews.com/v/5781916524001/kim-jong-un-and-xi-jinping-meet-secretly-in-northern-china#sp=show-clips


  • 4. Derzeit ist es das einzige Land der Welt, das das neue Finanzsystem nutzt. Der offizielle irakische Dinar-Kurs ist der alte Fiat-Währungskurs.


  • 5. Die Operation des Bündnisses zur Lösung der Lage in Syrien/Iran/Israel steht kurz vor dem Abschluss. Wann dieser "Deal" erreicht werden wird, wurde aus Sicherheitsgründen klassifiziert. Trotzdem konnte dieser Deal jederzeit erreicht werden, was die RV-Freigabe jederzeit ermöglichte.


  • 6. Das RV würde nach dem Deal und vor den Monaten der Soft Disclosure beginnen.


  • 7. Eine sanfte Offenbarung für die schlafenden Massen kann Monate dauern.


  • 8. Sobald ein bestimmter "Deal" erreicht ist, steht der Verabschiedung von GESARA nichts mehr im Wege.


  • 9. Das neue Finanzsystem würde nach dem Inkrafttreten von GESARA enthüllt werden.


  • 10. Der Zeitplan für die Veröffentlichung der gebührenfreien 800 Nummern war jede Mitternacht zwischen 23:58 PM EST und 12:01 AM EST.


C. 8. Mai 2018 TNT Update, Sunny: TNT UPDATE: SONNIGE NOTEN, 8. MAI

 1. Irakischer Artikel #85 5. Mai 2018: In diesem turkmenischen Artikel werden die Schritte der Dinar-Währungsreform beschrieben: Die Nationalbank kündigt die Fertigstellung des elektronischen Systems für den Abschluss von Transaktionen an:


Ermutigte Bürgerinnen und Bürger, die Banken zu nutzen.


Einführung irakischer Bürger in die Technologie mit ihren neuen Geldautomaten (die die unteren Dinar-Noten enthielten).


Der Dinar war wertvoller als der US-Dollar.


Der wahre Wert des irakischen Dinars würde sich in den nächsten Tagen zeigen.


2. Ein fünfjähriger Finanzplan für den Irak wurde am Mittwoch veröffentlicht. 8. Mai


3. Die neue Dinar-Währung war in den unteren Bezirken. Das CBI hat Meetings auf der ganzen Welt abgehalten und in diesen Meetings Beschreibungen gegeben und Bilder von den unteren Denomen, den kleineren Dinar-Noten, gezeigt.


4. Erwarten Sie, große Staffelei-Tafeln oder kleine Plakate rund um den Irak mit der Beschreibung und den Bildern der unteren Bezirke zu sehen, wie sie weiterhin die Bürger erziehen. Die Bilder werden von der Vorder- und Rückseite dieser kleineren Noten sein. Die Beschreibung und Fotos auf diesen Plakaten waren von ALLEN niederen Bezeichnungen, die herauskamen. (Nicht nur die 200er, 50er, sondern alle kleineren Noten).


D. 7. Mai 2018 10:08 Uhr EST, Zap: "Lebendiger Atem" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 5.7.18
  • 1. Zap behauptete, er hätte das Wort, dass die Leitungen zu seinen Paymasters beginnen würden am 8. Mai


  • 2. Alle Probleme wurden gelöst und es gab nichts anderes, was sie behindern würde, so dass die Banker alle mit diesen ersten Geldtransfers online waren.


  • 3. In einem bevorstehenden HSBC-Audit haben die Ermittler herausgefunden, dass die Bank Billionen gestohlen hat.


  • E. 8. Mai 2018 2:21 Uhr EST, "Dreizehn Familien der Illuminaten" Von Reitz: Anna von Reitz: Weiße Hüte, Achtung!


  • Die dreizehn Stämme der Illuminaten gehörten alle einer Familie an, die von Abraham weg stammten. Sie sprechen von zwölf Stämmen, aber es waren tatsächlich dreizehn.


  • 2. Die Zehn "Verlorenen" - wie in spirituell "verlorenen" Stämmen - haben den Nahen Osten vor langer, langer Zeit hinter sich gelassen und sind nach Westen gezogen, um schließlich Westeuropa zu bevölkern. Um 400 n. Chr. hatten diese heidnischen Kelten, die ihrer eigenen Version des heutigen Satanismus folgten, längst ihre Heimat in Europa gefunden und ihre Könige regierten seit 1000 v. Chr. über Deutschland, Polen und die skandinavischen Länder und, abgesehen von der römischen Besetzung, seit 800 v. Chr. über Frankreich und seit 600 v. Chr. über Großbritannien.


  • 3. Diese heidnischen keltischen normannischen französischen Könige waren diejenigen, die ursprünglich Großbritannien eroberten und das Volk von Mittelengland, insbesondere die Königreiche von Powys und Northumbria, verdrängten. Ein paar hundert Jahre später kamen mehr Kelten nach Irland und heirateten in die einheimische irische Königsfamilie. Um 450 n. Chr. zogen diese irischen Kelten die Westküste Englands hinunter und drangen in Wales ein.


  • 4. Die Vereinigten Staaten von Amerika (Unincorporated) haben 19 aufgezählte Befugnisse an drei Ebenen der Bundesregierung delegiert, die zur Ausübung dieser Befugnisse im Namen unserer Staaten eingerichtet wurden.


  • 5. Die von uns ordinierte Regierung auf nationaler Ebene wurde unter falscher Treuhänderschaft bis zum "Wiederaufbau" an sich gerissen. Im Jahre 1868 erlaubten wir den Mitgliedern des US-Kongresses die Regierung auf kommunaler Ebene. Es wurde in Kapitel 7 Konkurs ab 2015 liquidiert, und die Territoriale Regierung erklärte den Konkurs im Jahr 2017.


  • 6. So waren alle drei Ebenen der Bundesregierung inkompetent und in Zwangsverwaltung, und alle ihnen übertragenen Befugnisse sind an den Emittenten dieser Befugnisdelegationen, die USA von A unincorporated und unsere Mitgliedstaaten und Völker zurückgegeben worden.


F. 8. Mai 2018 20:58 Uhr EST Deep State bestätigt, Sierra: "Top Trump Adviser bestätigt tiefen Staatsstreich" von Sierra (NZ) - 5.8.18

G. 8. Mai 2018 21:02 Uhr EST Criminal Investigation (Video): (Video) Der Kongress hat gerade zu einer kriminellen Untersuchung aufgerufen.




 


Updates of the last seven days:

Restored Republic via a GCR: Update as of May 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 2, 2018