Mittwoch, 16. September 2020

spezial INTELZusammenf. gekürzt 15/16. 09 20. Zentralbanken übernehmen, geben Währungssystem gesäubert zurück an die Menschen.

 

 

 

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/restored-republic-via-gcr-special_15.html

 

Wiederhergestellte Republik über eine GCR: Sonderbericht vom 15. September 2020

 



Special Restored Republic über einen GCR-Bericht ab Dienstag. 15. September 2020

 

 

 

 

 Es wird weiterhin erwartet, dass mehrere Quellen den Shotgun Release-Prozess am Dienstag starten. 15. September , obwohl die vollständige Liquiditätsfreigabe für alle Ebenen und Tier 4B-Benachrichtigungen in den nächsten 48 Stunden jederzeit erfolgen kann. 

 

 Anleihe- und Währungsinhaber wurden von Bankern darüber informiert, dass sie voraussichtlich am Dienstag mit Umtausch / Rücknahme und Auszahlungen beginnen werden. 15. September



Die legitime 800 # Safe Link-Website befindet sich in Benachrichtigungs-E-Mails, die auch an Bruce, MarkZ, Fleming, Dinar Recaps, TNT und einige andere Intel-Anbieter gesendet werden.  

 

Die in den USA und anderen Ländern installierten 5G-Türme werden verwendet, um sehr gefährliche 5G-Mikrowellenfrequenzen zu emittieren. 

 

 Der Deep State beabsichtigte, sie zu verwenden, um die Covid-19-Symptome zu verstärken und die allgemeine Bevölkerung zu erkranken und abzutöten. In den letzten Monaten haben Spec Ops begonnen Magnete in diese 5G-Türme einzusetzen und dadurch die gefährlichen Frequenzen neutralisiert, wodurch sie für neue Telefone, die bald in 5G-Netzen verfügbar sein werden, harmlos werden

 

 

 A. Di. 15. September, 7:05 Uhr EDT Flemings militärischer Intel-Kontakt: 

 

 1. Es wird noch erwartet, dass mehrere Quellen den Shotgun Release-Prozess am Dienstag starten. 15. September



Die vollständige Liquiditätsfreigabe für alle Ebenen und Tier 4B-Benachrichtigungen kann jedoch in den nächsten 48 Stunden jederzeit erfolgen.  

 

2. Die legitime 800 # Safe Link-Website befindet sich in Benachrichtigungs-E-Mails, die auch an Bruce, MarkZ, Fleming, Dinar Recaps, TNT und einige andere Intel-Anbieter gesendet werden.  

 

3. Jüngste Gerüchte „TNT, MarkZ, Fleming nicht für die Zahlen zu vertrauen, waren völlig falsch und ungenaue Vermutungen und Spekulationen, die nicht durch objektive Beweise belegt wurden, die die Behauptungen belegen. 

 

4. Beobachten Sie, wen Sie da draußen im Dinarland hören, und bitten Sie um gottgegebene Unterscheidung, da es viele Fehlinformationen durch wohlmeinende, aber irrtümliche „Intel-Anbieter“ gab und immer noch von Cabal produzierte Desinfos ausgegeben werden, um die Währung zu verwirren und Inhaber  zu entmutigen.  5. Am Mo. 14. September




Bestimmte Währungs- und Anleihegläubiger in Zürich, Reno und anderen Bankenzentren wurden ab Montag zur Bank eingeladen . 14. September , um 1-2% Vorschüsse auf ihr Kontoguthaben (Kontogeld) zu erhalten. 

 

 Dies ist ein Auftakt zum Beginn der Shotgun-Veröffentlichung, die zu unserem Tier 4B-Start in dieser Woche führt. 

 

 6. Diese Fortschritte durften die Leute in ihren jeweiligen Bankenzentren halten, bis die Veröffentlichung der Schrotflinte diese Woche beginnt.  

 

7. „Ich habe gehört, dass Kunden einer bestimmten Bank aufgefordert wurden, am Montag die Währung [umtauschen / einlösen / verarbeiten] abzuwickeln . 14. September. Ich bin mir nicht sicher über die Liquidität. “ 

 

 8. Anleihe- und Währungsinhaber wurden von Bankern darüber informiert, dass sie voraussichtlich am Dienstag mit Umtausch / Rücknahme und Auszahlungen beginnen werden. 15. September




9. Die Liquidität sollte vollständig für alle Tier-Konten freigegeben werden, als Tier 4B-Benachrichtigungen zu einem bestimmten Zeitpunkt im Zeitplan dieser Woche begannen.  

 

Der Zeitplan kann zu diesem Zeitpunkt möglicherweise nur minimal angepasst werden, wenn Probleme behoben werden mussten. Er wurde jedoch jetzt veröffentlicht, da Trump am vergangenen Donnerstag den DoD-Sicherheitsteams und den anderen RV-Teams den Auftrag erteilt hatte. 10. September 10. 

 

Er sagte, er dürfe nicht beschreiben, was er über den tatsächlichen Zeitpunkt des Ausscheidens der Shotgun Release & Tier 4B-Benachrichtigungen wisse, von denen er sagte, dass sie jederzeit in den nächsten 24 bis 72 Stunden 

 

(ab Montag, 14.) erfolgen könnten Sept.), aber er konnte mitteilen, dass der Beginn des Freigabeprozesses, der zur Veröffentlichung der Schrotflinte führte, koordiniert mit den Tier 4B-Benachrichtigungen, wie erwartet von Bankern, Regierungsquellen, Anleihegläubigern, Währungsinhabern, Gruppenleitern und vielen anderen am Dienstag begonnen wird. 15. September 

 

  11. Die Behauptung, dass „Sie für jede Währung einen bestimmten festgelegten Betrag erhalten“, und dass die Kurse nicht verhandelbar wären, ist eine Fehlinformation. 

 

  12. Man könnte für jede Währung, einschließlich Dinar, Dong und ZIM, höhere Vertragssätze verlangen.




13. Sie hörten, dass der VND derzeit auf Bankbildschirmen (in Mexiko und Kanada verifiziert) bei 0,34 USD angezeigt wurde. Unser Mann sagte, dies sei der internationale Kurs, nicht der Inlandssatz für US-Börsen / Rücknahmen und sicherlich nicht die höheren Kontraktkurse, die jeder Währungsinhaber verlangen könnte und sollte, um sicherzustellen, dass er den besten verfügbaren Wechselkurs erhält. Rückzahlungstermin.

 

14. Regierungskontakte sagten, dass diese Woche und in den nächsten zwei Wochen der Beginn bedeutender Enthüllungen und Enthüllungen von Strafsachen gegen Brennan, Comey und andere Obama-Gate-Beamte sein würde, die den Präsidenten Trump und seine Kampagne illegal ausspioniert hatten Bestechungsgelder von ausländischen Mächten behinderten die Justiz, indem sie Beweise veränderten und zerstörten [z. B. Mueller und sein Team wischten ihre staatlichen Handys mit belastenden Textnachrichten ab] und begingen dadurch Verrat (google „QAnon.pub“, siehe die letzten drei Tage) 

 

von Posts und Google "Praying Medic 

 

https://threader.app/thread/1305203856754708480 3, 4, 7").  

 

15. Q gab uns ein zweiwöchiges Fenster, in dem wir nach Ereignissen im Zusammenhang mit Spygate Ausschau halten konnten. Die Daten liefen von Mo. 14. September bis Fr. 25. September



16. Diese Offenlegungs-Soft-Leak-Ereignisse wurden bewusst mit der Freigabe von Börsen / Rücknahmen durch Wohnmobile in den nächsten zweieinhalb Wochen koordiniert.  

 

17. Ein Thread von @prayingmedic: Dies ist mein Q-Thread für den 13. September 2020. Mein Thema: 

 

Die Zukunft unserer Republik steht auf dem Spiel

 

 https://t.co/LeEzYfhg3T



18. Die 5G-Türme in den USA wurden verwendet, um die sehr gefährlichen 5G-Mikrowellenfrequenzen zu emittieren. Der Deep State beabsichtigte, sie zu verwenden, um die Covid-19-Symptome zu verstärken und die allgemeine Bevölkerung zu erkranken und abzutöten. Um die Absicht des Deep State durch den Missbrauch von 5G gegen Menschen umzukehren, wurden die 5G-Türme in den letzten Monaten von Spec Ops umgebaut, indem Magnete eingesetzt wurden, um die gefährlichen Frequenzen zu neutralisieren und das 5G jetzt für neue Telefone unschädlich zu machen in 5G-Netzen. 

 

 19. Australien und Neuseeland sind die ersten Länder außerhalb Amerikas, die Magnete einsetzen, um die schädlichen Auswirkungen von 5G in diesen Ländern zu neutralisieren.  

 

20. Schädliche 5G würden bald in jedem Land nach dem RV von der Allianz, Trump und den White Hats in jedem Land rund um den Globus beendet.



21. Halten Sie alles im Gebet, lassen Sie Ihre Projektpräsentation abstauben und üben Sie sie, da erwartet wurde, dass Sie sie diese Woche mit Börsenbankern durchgehen würden. B. Zeitplan: Letzter Do. 10. September Präsident Trump hat den Beginn des globalen Währungsresets angeordnet, was wie geplant am 11. September mit der Einleitung der RV-Liquidität kurz nach Mitternacht Reno-Zeit am Freitag erfolgte. 11. September Es folgten Auszahlungen über Nacht, einschließlich solcher an bestimmte Tier 3-4A SKRs. ab Sonntag.  

 

Der 20. September 2020 wäre ein weiterer wichtiger satanischer Feiertag mit dem Titel „Midnight Host Blood Celebration“, an dem lokale satanische Covens Kinder foltern, vergewaltigen und töten würden. Hüten Sie sich vor möglichen satanischen Aktivitäten in Ihrer Nähe auf Thurs. 1. Oktober:


Das Quantenfinanzsystem und die Asset-Backed-USN wären zu Beginn des Geschäftsjahres der wiederhergestellten Republik vollständig online und das Bundesgeschäftsjahr der wiederhergestellten Republik würde beginnen.  

 

Die breite Öffentlichkeit würde anfangen, zu internationalen Kursen bei Banken zu tauschen. „Ten Days of Disclosure“ würde mit kurzen Ankündigungen des öffentlichen Dienstes beginnen, in denen Trump auf die Notwendigkeit hinweisen würde, vom Fiat-Dollar zu einer Asset-Backed-Gold-Backed-Währung überzugehen über NESARA / GESARA-Maßnahmen und erläutern den Schuldenerlass und die politischen Aspekte eines Ãœbergangs in die wiederhergestellte Republik. Spätere Details dieser zehn Tage der Offenlegung würden durch Schulungssitzungen oder Mediensendungen, die Trump und die Weißen Hüte regulieren würden, ergänzt. Google YouTube,

 

 

Heiraten. Der 28. Oktober 2020 wäre der Jahrestag der ersten beiden Posten von Q sowie die Ernennung von John Durham, der eine strafrechtliche Untersuchung der Ursprünge der falschen Russland-Untersuchung der Obama-Regierung, die als „Obamagate“ bezeichnet wird, leitet. Kommen wir vor dem Sturm in Ruhe? NESARA / GESARA Charlie Ward:

 

 https://youtu.be/aK8bptbHasQ

 

 

Ãœbernimmt den Zentralbanken die Kontrolle über das Währungssystem und gibt es den Menschen zurück. Die Einführung wird bis zu sechs Monate dauern. Die Federal Reserve ist nun unter der Kontrolle des US-Finanzministeriums. Entschuldigt Schulden. Erstellt ein neues Steuerkennzeichen mit einer Steuer von 14% bis 17% nur auf neue Artikel, keine Steuer auf Lebensmittel oder Medikamente.  

 

Gibt verfassungsrechtlich faires Recht zurück. Richter und Anwälte haben bereits mit der Ausbildung begonnen. 

  

 

Die Bar (association..? - das kommt auch für Europa, DACH etc..Vereinigung der Anwälte und Richter..)*) ist nicht mehr. (13 Blutlinien*)Royals sind nicht mehr. 

 

 *

 Trump wird zurücktreten und innerhalb von 120 Tagen Neuwahlen durchführen, ( Sept. Okt. Nov. vermutlich..))) .. die fair und transparent sind.  Verhindert illegale Wahlaktivitäten. 

 

 Erstellt eine neue Asset-Gold-Backed-Währung...

 

 .

.

 

 

 Neumond am 17.09.2020
Der Konflikt zwischen Regierung und Volk ist deutlich: es wurde eine Herabwürdigung des Volkes versucht (Sonne Opp. Neptun H4), und sie gehen auch in Konkurrenz mit uns (Mond Opp. Neptun), was auf unreifes Verhalten hinweist. Sie wollen eben nicht, daß das Volk den Ton angibt, aber sie haben gehört, daß wir in Massen gegen diese Regierung sind. Da helfen dann strengere Maßnahmen überhaupt nicht (Merkur Qu. Saturn am 23.09.), im Gegenteil. Dieses unqualifizierte Herumschubsen des Volkes von der Regierung durch nicht verifizierte Maßnahmen ist wohl kaum noch durchführbar.“

Christa Heidecker

 

 

Episode 2277

Assange, Rich, Brennan On Deck, die Stellung halten, Gerechtigkeit kommt

Die Produktion verbessert sich, und V nimmt Gestalt an. Die Globalisten sind im Begriff, einen weiteren Schlag von den Patrioten zu bekommen. Die WTO ist jetzt an Deck. Diese Organisationen wurden von den Globalisten ins Leben gerufen, und sie nützen den Menschen nicht. Assange, Rich und Brennan sind jetzt an Deck, die Nachrichten werden in Kürze erscheinen, der Server bringt das Haus zum Einsturz. Die [DS]/MSM verlieren das Narrativ, Dokumente zeigen, dass die Antifa koordiniert ist, und der Informant, den [AS] hervorzubringen versucht, verfügt über keine glaubwürdigen Informationen. Gerechtigkeit ist im Kommen.

 

 

 

 

 

 

 .

.



Melissa Naschenweng - Dein Herz verliert (mdr, Wenn die Musi spielt 11.07.2020)

.

.