Mittwoch, 16. September 2020

Matuschewski 16.09.20 + Astro Wolf

 

 

 


Maske bleibt immer!!!?/Moria Flüchtlinge kommen nach Deutschland!!!?

 

16.500 Abonnenten
 
.
.
 
 
 
 
 
.
.
 
 

NEUMOND in der JUNGFRAU 17.09.2020 - ein "keltischer SAMSTAG" - 1/4

 


 
 
Es tauchte wiederholt die Frage auf, wie ich denn auf die Bezeichnung "keltischer FREITAG der 13." oder "keltischer SATURN-Tag" komme? Unsere Vorfahren haben noch in der RICHTIGEN ZEITRECHNUNG gelebt! (Auch ihre Maßeinheiten waren nicht ABSTRAKT, sondern KONKRET - Zoll, Fuß, Meile - also 1000 Doppelschritte, Krügel, Klafter, Schock etc.) Die ALTE ZEITRECHNUNG bezog sich auf den MOND - daher auch "MONAT". Der MOND-MONAT wurde in 28 Tage zu je 7 Tagen unterteilt. Wenn wir die Dauer des "synodischen Monats" mit 29,53 Tagen bedenken, eine äußerst ungenaue Zeitrechnungsmethode, in welcher immer wieder "Fülltage" eingesetzt werden mussten. Diese Zeitrechnung war ENERGETISCH großartig, aber für eine EXAKTE Zeitrechnung völlig unbrauchbar... Der Begriff "WOCHE" meint nur den "WECHSEL" im Ablauf dieser 7 Tage. Die Abfolge dieser Tage ist immer gleich: SONNE (m), MOND (w) , MARS (m), MERKUR (neutral), JUPITER (m), VENUS (w), SATURN (m) - und bezog sich auf die Phasenwinkel zwischen SONNE & MOND. Die 28 Tage wurden in 2 große Zyklen zu 14 Tagen unterteilt - 1. vom NEUMOND zum VOLLMOND und 2. vom VOLLMOND wieder zum NEUMOND. Der Tag VOR diesem großen Tag war der 13. Tag, der IMMER der VENUS (bei uns "FREIA") zugeordnet war. Bei uns heißt noch heute jener Mann, der eine Frau umwirbt "FREIER" - es geht also um SEX! Daher galt seit alters her der "FREITAG der 13." als "NARRISCHER TAG", da die Leute meist an die "angewandte Genitalakrobatik" dachten bzw. nicht nur daran "dachten"... Der "FREITAG der 13." vor dem VOLLMOND war natürlich wesentlich stärker! Die beiden kritischen MOND-Tage - also JEDE Woche der "VENUS-Tag" und der "SATURN-Tag" - waren in ALTER ZEIT (also in vorchristlicher Zeit, als der SATANISMUS also noch nicht UNTER DEM DECKMANTEL DER "LIEBE" so verbreitet war) sehr arbeitsarme Tage, da die VERLETZUNGSGEFAHR nicht nur größer war, sondern besonders beim VOLLMOND auch das Leben kosten konnten... UNSERE VORFAHREN WAREN NICHT ANNÄHERND SO UNWISSEND WIE WIR ES HEUTE DANKE "UMFASSENDER MIND-CONTROL" heute sind...

..





Antonia aus Tirol - "Hey was geht ab" (What's up) - Offizielles Video

 

 

.

.

.