Mittwoch, 16. September 2020

Eigenwerbung Verein.. Könnte SÖDERLE tatsächlich bis zu 5 Jahre hinter Gitter ..? Netzstar: Miriam Hope macht Namen Ehre. Bauchfleisch einmal anders..

 

 

 

 

 

 

 

                                                                            Bei Wasser und Brot..?




 

DAFÜR KRIEGEN WIR SIE 5 JAHRE HINTER GITTER ‼️

 

Diejenigen, die uns zwingen eine Maske zu tragen können wir schon bald dafür 5 Jahre hinter Gitter bringen! Es formieren sich nämlich Ärzte, Unternehmer und Anwälte die aufstehen gegen die NWO Diktatur, da sie die Bedrohung für sie selbst, ihrer Kinder und ihrer Existenz immer mehr erkennen! alle meine ZENSIERTEN Videos hier !! 
 
 
 RA Ralf Ludwig Tipps gegen Maskenzwang https://youtu.be/IFnF_tmHeao 
 
Bundestag warnt Politiker Maske zu tragen https://nebadonia.wordpress.com/2020/... 
 
was bay. Ministerpräsident Söder zu kleinem Kind sagt https://youtu.be/rC5KkZv6gLE 
 
 Miriam Hope THINK TANK https://t.me/MiriamHopeChat 
 
 
 
 
  --------------------------------------------- 
 
DISCLAIMER: Die Informationen in diesem Video sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf persönliche Meinungsäußerung und Pressefreiheit. - Meine Videos sind Eigenproduktion. 
 
Alle Angaben sind trotz entsprechend sorgfältiger Recherche natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen. Falls sich jemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung. Art. 5 III Satz 1 GG Kunst- und Wissenschaft
 

.

.

 

 gnostische Illuminaten kann man nicht aufhalten, sie folgen einer

schöpferischen Eingebung

.

.



숙성생삼겹살구이 / Grilled Pork Belly - Korean Street Food / 인천 부평 화미소금구이

 

.

.

.

.