Sonntag, 1. Mai 2022

Sonntagsschmankerl: Wall Street Journal, Zentralorgan amerikanischen Großkapitals.

 

 


 SONNTAGS-AUFHÄNGER FÃœR ERWACHTE

 

👇 Sonntagskaffee 

 https://mediathek.viciente.at/48084/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=Aktuelle+Viciente+Videos

 

 ðŸ‘† Link  anklicken

 

 

 

Wenn die Nachricht des Wall Street Journals, des Zentralorgans des amerikanischen Großkapitals, stimmt, dann hat die Zeitung einen riesigen, menschenverachtenden Skandal enthüllt.
 

Ein Kommentar von Rainer Rupp.
 

Denn das Sterben von Tausenden und das Leid von zig Tausenden Menschen in der Ukraine, egal auf welcher Seite, erscheint aufgrund der Wall-Street-Journal-Enthüllung in einem ganz anderen Licht. Die Tragödie wäre dank einer endlich ernst gemeinten diplomatischen Initiative von Kanzler Olaf Scholz und Präsident Emmanuel Macron vermeidbar gewesen. Die in Aussicht gestellte friedliche Lösung ist jedoch im letzten Moment gescheitert, hauptsächlich am arroganten, nationalistischen Fanatismus der politischen Führung in der Ukraine, gepaart mit dem offensichtlichen Desinteresse Washingtons an einer Verhandlungslösung. … hier weiterlesen:

https://apolut.net/tragoedie-in-der-ukraine-waere-leicht-vermeidbar-gewesen-von-rainer-rupp

 
+++

 

 

 

 

Das Wall Street Journal erklärt hier Kriegsgründe (Ukraine) und spricht vom falsch machen vieler Details, aber nicht vom Willen der amerikanischen Kriegstreiber unter B_iden (Schauspieler 1) und den präpotenten Jelinskyi (Schauspieler 2) hier endgültig 1000fach tödlichen Krieg, mit Akribie und Willen zum Töten (Mörder), zugunsten Macht & Gier endgültig umzusetzen,  um das neue Finanzsystem QFS wieder verschieben zu können. Der RESET und die päpstliche Jesuiten NWO sollte es richten, was nicht gelingen will, die lichten Patrioten & Netzmenschen stehen dazwischen. Diese wurden gewollt vorher passend seit 1968 zumindest installiert. 1968 war vergebliche Müh, Friede, Freude, Freiheit nachhaltig zu leben.


Lichtallianz, Putin entschied 2022 nach langem Warten überraschend anders und begann zumindest mal die Golddeckung einzuführen, China entschied schnell und gab Kraft/Saft dazu wie auch die Saudis, Indien, Brasilien und andere BRIGS Giganten. Möglich durch die Aufbereitung Trumps davor. Statt einem ROTCHILD/SCHWAB/RESET entwickelt sich jetzt das QFS/ALLIANZ REZEPT - wie ein Pflänzchen im strahlenden Licht der Sonne💕

Die Ideologie des Herzens darf kommen💕

Planung/Umsetzung: Lichtallianz mithilfe des Schöpfers.💕

Ãœberall sind medial Normalos eher dümmlich bewusst falsch informiert worden. Das hat nichts mit Präpotenz meinerseits zu tun, sondern mit handfesten Gründen einer geübten Vorgangsweise des deep state seit Jahrhunderten; immer nach denselben Strategien & Schematen agierend (Kennedy Mord + 9/11). Als Beweis sehen wir vorab die Phase der Aufwärmung (14000 Tote im Donbas in 8 Jahren seit MAIDAN). 
Weiters, bewusste false flag Informationen der abhängigen MMedien 
- die 4. Macht jeden Staates auf Mutter Erde - welche trotz Leser- und Hörerschwund noch immer leben.... komisch gell? 
Begreifen das viele Menschen nicht, so ist ihnen nicht zu helfen. 
Wir entfernen uns von diesen Schmutzfinken der Mächtigen und errichten andere, angenehmere Königreiche, des universellen Reichtums auf Mutter Erde und sind auch bereit, diese zu leben & würdig aufzubauen / zu verteidigen. 
Satan endgültig rrraus - Schöpfer wie gewollt, rrrrein. 
Mit einer Weltkirche hat das nichts zu tun.

Lese auch: https://philosophia-perennis.com/2022/04/30/stellvertreterkrieg-in-der-ukraine-wird-die-schlacht-um-die-globale-kontrolle-ausgefochten/

 

.

.

.