Sonntag, 1. Mai 2022

INTELZusammenf. 01. 05. 22 + 💥Sondermitgliedschaft + meine Meinung

 

 

 

 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/05/sonntagsschmankerl-wall-street-journal.html

 

 

Wenn die Nachricht des Wall Street Journals, des Zentralorgans des amerikanischen Großkapitals, stimmt, dann hat die Zeitung einen riesigen, menschenverachtenden Skandal enthüllt.

Ein Kommentar von Rainer Rupp.

Denn das Sterben von Tausenden und das Leid von zig Tausenden Menschen in der Ukraine, egal auf welcher Seite, erscheint aufgrund der Wall-Street-Journal-Enthüllung in einem ganz anderen Licht. Die Tragödie wäre dank einer endlich ernst gemeinten diplomatischen Initiative von Kanzler Olaf Scholz und Präsident Emmanuel Macron vermeidbar gewesen. Die in Aussicht gestellte friedliche Lösung ist jedoch im letzten Moment gescheitert, hauptsächlich am arroganten, nationalistischen Fanatismus der politischen Führung in der Ukraine, gepaart mit dem offensichtlichen Desinteresse Washingtons an einer Verhandlungslösung. … hier weiterlesen:

https://apolut.net/tragoedie-in-der-ukraine-waere-leicht-vermeidbar-gewesen-von-rainer-rupp

Das Wall Street Journal erklärt hier Kriegsgründe (Ukraine) und spricht vom falsch machen viele Details, aber nicht vom Willen der amerikanischen Kriegstreiber unter B_iden (Schauspieler 1) und den präpotenten Jelinskyi (Schauspieler 2) hier endgültig 1000-fach tödlichen Krieg, mit Akribie und Willen zum Töten (Mörder), zugunsten Macht & Gier endgültig umzusetzen,  um das neue Finanzsystem QFS wieder verschieben zu können. Der RESET und die päpstliche Jesuiten NWO sollte es richten, was nicht gelingen will, die lichten Patrioten & Netzmenschen stehen dazwischen. Diese wurden gewollt vorher passend seit 1968 zumindest Internet geboren. 1968 war vergebliche Müh, Friede, Freude, Freiheit nachhaltig zu leben.


Lichtallianz, Putin entschied 2022 nach langem Warten überraschend anders und begann zumindest mal die Golddeckung einzuführen, China entschied schnell und gab Kraft/Saft dazu wie auch die Saudis, Indien, Brasilien und andere BRIGS Giganten. Möglich durch die Aufbereitung Trumps ab 2016. Statt einem ROTCHILD/SCHWAB/RESET entwickelt sich jetzt das QFS/ALLIANZ REZEPT - wie ein Pflänzchen im strahlenden Licht der Sonne💕

Die Ideologie des Herzens darf kommen💕

Planung/Umsetzung: Lichtallianz mithilfe des Schöpfers.💕

Überall sind medial Normalos eher dümmlich bewusst falsch informiert worden. Diese Meinung haben nichts mit Präpotenz meinerseits zu tun, sondern mit handfesten Gründen einer geübten Vorgangsweise des deep state seit Jahrhunderten; immer nach denselben Strategien & Schematen agierend (... u.a. Kennedy Mord + 9/11). Als Beweis sehen wir vorab die Phase der Aufwärmung (14000 Tote im Donbas in 8 Jahren seit MAIDAN). 
Weiters, bewusste false flag Informationen der abhängigen MMedien 
- die 4. Macht jeden Staates auf Mutter Erde - welche trotz Leser- und Hörerschwund noch immer leben.... komisch gell? 
Begreifen das viele Menschen nicht, so ist ihnen nicht zu helfen. 
Wir entfernen uns von diesen Schmutzfinken der Mächtigen und errichten andere, angenehmere Königreiche, des universellen Reichtums auf Mutter Erde und sind auch bereit, diese zu leben & würdig aufzubauen / zu verteidigen. 
Satan endgültig rrraus - Schöpfer wie gewollt, rrrrein. 
Mit einer Weltkirche hat das nichts zu tun.

Lese auch: https://philosophia-perennis.com/2022/04/30/stellvertreterkrieg-in-der-ukraine-wird-die-schlacht-um-die-globale-kontrolle-ausgefochten/

 ~~~

 

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/05/01/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-1-2022/

 💃👥👪👤👏

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 1. Mai 2022

 
 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Sun. 1. Mai 2022

Zusammengestellt am Sonntag , 1. Mai 2022, 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Maifeiertag!!! Maifeiertag!!! Maifeiertag!!!
Sonntag. 1. Mai
Global Currency Reset Offiziell,
während das alte Finanzsystem bankrott ist, wurden die Zentralbanken geschlossen, zusammen mit dem Kongress, dem Weißen Haus, dem IRS und der Federal Reserve.

Der Fall Babylons wird sicherlich passieren,
auch wenn Sie gelegentlich ein paar Pausen einlegen.
Gott weiß, Anons könnte ein wenig Ruhe gebrauchen.
Gott hat das.
Der Himmel hat einen Plan.
… Pepe

„Schau ins Licht“

Neujahrsspecial (1. Januar 2017) – #4555 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass das kommende Jahr das beste aller Zeiten werden kann. In der Tat, wenn ein positiver Geist realistische Ziele entzündet, kann die daraus resultierende Flamme unsere Bemühungen anheizen, große Dinge zu erreichen.

Keiner von uns weiß genau, was kommt, aber man kann davon ausgehen, dass das kommende Jahr, wie andere Jahre, Höhen und Tiefen haben wird. Es wird Momente des Glücks und der Freude geben, zusammen mit Momenten des Kummers und der Sorge.

Wo finden wir den Mut und die Perspektive, all dies weiterzumachen?

Wir können entschlossen sein, der Sonne zu folgen und unsere besten Bemühungen auf die Dinge von größtem Wert zu konzentrieren. Auf diese Weise können wir, selbst wenn uns etwas an unseren Umständen zu benachteiligen scheint, selbst wenn die Bedingungen feindlich erscheinen, Sonnenschein in unserer Seele haben – heute und jeden Tag, wenn wir nur auf das Licht schauen.

 

 

Heute So. Am 1. Mai ist der Global Currency Reset nun weltweit offiziell, während das alte Finanzsystem bankrott ist, die Zentralbanken zusammen mit dem Kongress, dem Weißen Haus, dem IRS und der Federal Reserve geschlossen wurden.

 

Beobachten Sie das Wasser: 

  Mit Verlaub, ich beobachte das Wasser und die faulen stinkenden Wellen schon lange Zeit, höre immer dasselbe Geplätscher. Uns Goldfischen  ist schon die sauerstoffreiche Luft teilweise entfleucht, wir schwimmen trostlos, fantasielos im Teich der letzten Mohikaner herum und warten auf ... ja auf was?

Freunde der Blasmusik kommt ihr jetzt schon bald mal in die Bötte (in Schwung)? Wo ist die viel beschworene Action, Action, Action, von denen ihr über dem Wasser immer redet.

RUssland, China & BRIGS überholen euch..

 

Auch der Drei Schluchtendamm, wie die englische Königin erfreut sich immer noch regen Leben.

Alle Bidens leben und gedeiht, der Aktienmarkt boomt, mit Fiat Money gefüttert. Dominion und die gezinkten Stimmzettel verwundern sogar aktuell schon die Franzosen. Nichts hat sich geändert. Oder nur ganz wenig, der deep state blüht und gedeiht. Ausgenommen die Ukraine  wird von Putin stur seziert.

 

 

 

Chinas Drei-Schluchten-Staudamm stand kurz vor dem Bruch; der Aktienmarkt befindet sich im freien Fall; die Ankündigung des Todes von Königin Elizabeth stand unmittelbar bevor; Beweise, die auf Hunter Bidens Computer entdeckt wurden, deuteten darauf hin, dass Joe Biden verräterische Handlungen gegen US-Bürger begangen hat und sein Rücktritt kurz bevorsteht.

Wie das US-Militär durch das Auszählen offizieller mit Wasserzeichen versehener Stimmzettel bei den Wahlen 2020 bewies, war der ordnungsgemäß gewählte US-Präsident Donald Trump im Begriff, Check Mate anzurufen.

Halten Sie Ihre Lebensmittelaufbewahrung bereit. Schnapp dir dein Popcorn. Der Spaß beginnt am Montag, 2. Mai.

Historische Perspektive der GCR:

  • Am Fr. Am 22. April um 6:00 Uhr EST haben sie laut Dr. Charlie Ward, Leiter des Global Currency Reset Redemption Committee, Fonds für die globale Währungsrückstellung aufgelegt.
  •  
  • Um Mitternacht Di. Am 26. April 2022 verloren die Vereinten Nationen die Kontrolle über alle souveränen Nationen, die daraufhin damit begannen, ihre Währungen vom bankrotten SWIFT-System der Weltbank auf ein gold-/anlagengestütztes CIPS-System umzustellen.
  •  
  • Die letzten beiden Länder, die sich dem Global Currency Reset angeschlossen haben – Irak und Venezuela – haben endlich ihre ISO 20022-Dokumente unterzeichnet und geliefert.
  •  
  • Die neuen Währungskurse der Souveränen Nationen haben begonnen, auf den hinteren Bildschirmen zu handeln.
  • Am kommenden Wochenende erwarteten Inhaber von Tier-3 -Anleihen (10 % der Gelder), Vermittler, Wohlstandspakete, CMKX, Bußgelder und Strafen, gerichtliche Vergleiche, Farm Claim Payouts, laut Bruce ausgezahlt zu werden.
  •  
  • Am Samstag. Am 30. April ging Sovereign Gold Bonds online. 
  •  
  • (Es ist interessant festzustellen, dass Deutschland am 30. April 1945 vor genau 77 Jahren von den Russen von den Nazis befreit wurde. Mit der Operation Paperclip flohen die Nazis jedoch in die USA und in die ganze Welt). Diesmal gibt es kein Entrinnen – die Geschichte wird sich nicht wiederholen
  • .
  • Wir erwarten, dass Tier 4B (wir, die Internetgruppe, die Zim-Anleihen und die neu zu bewertenden Fremdwährungen von 210 Nationen hält) am Dienstag benachrichtigt wird . 3. Mai bis Termine am Mi. 4. Mai , oder könnte am späten Vormittag Mi benachrichtigt werden. 4. Mai , um Termine an diesem Mittwoch zu beginnen , oder am Donnerstag beginnen. 5. Mai, laut Bruce.
  •  

Fr. 29. April Fleming:

  • 23 Länder nahmen am Global Currency Reset teil.
  • Afghanistan wird vorerst nicht teilnehmen.
  • Kreditkartenunternehmen für die Banken hatten mehrere Probleme wegen eines Krypto-Währungsbetrugs auf der ganzen Welt. 90 % der verkauften Kryptowährungen waren nicht durch Vermögenswerte gesichert und somit nicht gut.
  • Wenn Sie das Gefühl haben, Opfer eines Betrugs durch den Kauf einer Kryptowährung geworden zu sein, können Sie sich beim Internet Crime Complaint Center (IC3.gov.) beschweren.
  • Zentralbanken sagen, dass der Wert von Dong: etwas über 3 $ lag; Dinar: 3,22 $; Bolivar 3-5 $.

 

Do. 28. April 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456# Judy Hinweis: Das Folgende ist meine Interpretation dessen, was Bruce über Zim Redemption berichtet hat:

  • Wenn Sie ein bestimmtes humanitäres Projekt haben , das Sie finanzieren, würde Ihr Zim im Verhältnis 1:1 zum US-Dollar eingelöst.
  • Wenn Sie kein bestimmtes humanitäres Projekt zu finanzieren haben, erhalten Sie die Zim-Standardrate.
  • Ihr Zim-Einlösebetrag wird auf ein digitales Mother Lode-Konto im QFS überwiesen, auf das nur Sie Zugriff hatten.
  • Wenn Sie eine große Menge an Geldern aus dem Zim-Standardsatz haben , kann es zu einer langfristigen Auszahlung kommen. Sie würden Zinsen auf die Gelder verdienen, die während dieser langfristigen Auszahlung auf Ihrem Konto verbleiben. Sie würden Ihren Zinssatz mit der Bank ausarbeiten.
  •  
  • Wenn Sie ein bestimmtes humanitäres Projekt haben, erhalten Sie KEINE langfristige Auszahlung. Stattdessen werden 10 % Ihres Zim-Einlösebetrags von Ihrem Mother Lode-Konto abgezogen und auf ein Arbeitskonto bei einer Bank Ihrer Wahl überwiesen.
  •  
  • Sie bestimmen mit der Bank Ihrer Wahl den Zinssatz, den Sie für die 10 % Ihrer Zim-Einlösung erhalten würden, die auf Ihr Arbeitskonto überwiesen wurden. Dieser Satz könnte zwischen 6 ½ % und 10 % liegen.
  •  
  • Ihr humanitäres Projekt würde aus den Zinsen finanziert, die Sie von Ihrem Arbeitskonto erhalten.
  • Wenn Sie ein humanitäres Projekt haben, werden 10 % der Zinsen , die Sie aus diesem Arbeitskonto erhalten, für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt.

Globale Finanzkrise:

  • Der Nasdaq 100 fiel im April um 13 %, der größte monatliche Rückgang seit 2008: (  
  •  
  • Anmerkung von Judy: Und was passierte sonst noch im Jahr 2008? Die sogenannte „Hypothekenkrise“, als die Kabale bankrott ging und BRICS gegründet wurden, um eine globale Währungsrückstellung durchzuführen) https: //twitter.com/investingcom/status/1520134365082181634?s=28&t=A2f-muA1e16a-v8_r0uEEg
  •  
  • Durch Gold/Metall gedeckte Kryptowährungen sind die neuen Währungen, die unter GESARA verfügbar sind.
  •  
  • Sovereign Gold Bonds sind gerade online gegangen.
  •  
  • Zentralbanken schließen – bankrott. Alte Finanzsysteme bankrott. Kongress, Weißes Haus, IRS, Feds, Federal Reserve werden geschlossen – die US Corporation ist bankrott.
  •  
  • Goldgedeckte Währung , digitale Vermögenswerte, QFS, Nesara/Gesara wächst.
  •  
  • Börsenaktualisierung: https://money.cnn.com/data/markets 
  •  

Internationaler Kindersexhandel:

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

 

Russland-Ukraine-Krieg:

 

Pentagon-Berater Oberst Doug Macgregor zum Russland-Ukraine-KRIEG

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]
  •  

Covid/Vax-Hoax:

Krise an der Grenze:

Die wahren Nachrichten für Sat. 30. April 2022:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Was sein sollte, aber nie Schlagzeilen gemacht hat:

Bush, Clintons, Vatikan, Royals, Hollywood, CIA, britischer Premierminister, Baptisten in die Pädophilie | Prominente | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Kinderopfer, George Soros und 63.233 Bundesanklagen kurz vor der Zustellung | Prominente | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

CIA-Vatikan-Kontrolle des globalen Währungssystems durch Ausbeutung von Kindern | Prominente | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Bischöfe verleugnen den Vatikan wegen Kindesvergewaltigung, Opfern und Menschenhandel | Prominente | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Papst Franziskus droht Verhaftung, während Tausende von irischen armen Familien und Kinder inhaftiert werden | Prominente | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Sa. 30. April #1 Der Plan, Whiplash347:

  • Wann trifft man auf einen Damm? Wenn der Mond am dunkelsten ist: Black Moon Celestial Event Sa. 30. April.
  •  
  • Dann 1. Mai, 1. Mai, 1. Mai .
  • Es ist einfach zu viel zwischen heute Sa. 30. April und Mo. 9. Mai.
  •  
  • Trump Rally – Freitag 55 Tweet? Eingehender Angriff?
  • ( Hinweis: Trump hat seine Kundgebung wegen schlechten Wetters von Sa. 30. April auf So. 1. Mai verlegt)
  • Samstag, 30. April Schwarzer Mond
  • Sonntag 1. Mai – 55 Tweet? Eingehender Angriff
  • Montag, 2. Mai Absturz
  • Di. 3. Möge das 4RCE mit Ihnen sein
  • Fr. 6. Mai: wollte es fertig haben.
  • Mo. 9. Mai Niederlage über die Nazis im 2. Weltkrieg.

Sa. 30. April, #2 Der Plan, Schleudertrauma347:

  • Desinformation ist notwendig … F
  • Wenn White Hats Triple-Agenten aktivieren, Verräter, Maulwürfe, Schläfer scheinbar Black-Hat-Operatoren – Anons, Patriots geraten in Verwirrung. 
  •  
  •  Anons/Patriots kämpfen untereinander, wenn ein scheinbar schwarzer Hut/grauer Hut ans Licht kommt und es keine sofortige Bestätigung gibt. Diese Verwirrung darüber, wer ein schwarzer Hut oder ein weißer Hut ist, wird weitergehen und die erhöhte Vorfreude wird mehr Spannung unter den Patrioten bringen. Alles musste so sein, um verborgene Identitäten von infiltrierten White-Hat-Schläfern innerhalb von Weltkonzernen, einschließlich des Zentralbanksystems, zu bewahren.
  •  
  • Es gibt einen riesigen Krieg im Pentagon und im Zentralbanksystem. Nicht alles ist wie es scheint.
  •  
  • White Hats haben die Kontrolle über die mit Gold gedeckten digitalen Zentralbankwährungen übernommen. Das Central World Banking System, das der Kabale gehört, wurde infiltriert.
  •  
  • Einer der Rothschilds wurde umgedreht und verursachte ein Chaos Scare Event innerhalb der Infrastruktur der Zentralbank. Diese Taktik zerlegte das System in Abteilungen, was zu der Idee führte, ein neues System mit Starlink zu erstellen.
  • Starlink ist viel mehr als das Internet – es ist eine militärische Teilchenstrahlwaffe – die Macht, das Weltgitternetz zu kontrollieren, und es ist mit dem neuen Quantenfinanzsystem GESARA/NESARA verbunden.
  • GESARA/NESARA wird weltweit in verschiedenen Ländern und auf unterschiedliche Weise implementiert, nicht nur in Chinas und Russlands neuem System.
  • Diese GESARA/NESARA- Implementierung wird sich alle verbinden, sobald Ereignisse im Endspiel ausgelöst werden.
  • Es gibt einen Unterschied zwischen dem alten World Central Banking System und dem neuen Digital Central Banking System. Es gibt einen Grund, warum Musk Milliarden in Starlink investiert hat, um die Weltwährung zu verbinden und Weltbanken gemeinsam auf Starlink zu betreiben.
  • Alles, was Sie über das Zentralbanksystem zu wissen glauben, wird sich ändern.
  • Im alten Zentralbanksystem haben nicht dieselben Leute das Sagen, viele kündigen und hinter den Kulissen findet ein Krieg statt. Sie werden die Wahrheit erkennen, wenn Sie sehen, dass das neue System durch Gold gedeckt ist.
  • Es gab einen Grund, warum Banken auf der ganzen Welt schlossen. Viele Kryptowährungsbanken werden sich nicht mit dem neuen Q-System im CBDC registrieren. White Hats hatten die Kontrolle.
  • Alles, was wir von RV/GESARA/NESARA erwartet haben, um das alte System herunterzufahren, ist eingetreten, aber nicht so, wie wir dachten.
  • Infiltration war der Schlüssel. Es gibt so viele Schritte hinter den Kulissen – ein gut platzierter Plan.
  • Wenn Sie ein Investor sind, vertrauen Sie nur Kryptowährungen , die durch Gold gedeckt sind . Dieses Gold ist mit dem QFS verbunden.
  • Starlink hat jetzt alles.
  • Ein Crash steht noch bevor.
  • Viele Unternehmen/Organisationen auf der ganzen Welt , die sich nicht beim Gold Backed System registriert haben, werden untergehen.
  • Dass Trump von Twitter gesperrt wurde, löste einen Dominoeffekt aus – von Investitionen in Märkte bis hin zu Patrioten, die wütend auf die Mainstream-Medien wurden: Jack Dorsey tritt zurück. Der Ukraine-Krieg ruiniert den Deep State. Musk erwirbt Twitter.
  • Hinter den Kulissen Trump Social Media, Twitter, Trump Jr., MSM und andere Plattformen verschmelzen zur neuen Truth Platforms Movement.
  • Soweit ich weiß, sind Trump, Musk und sogar Dorsey am QFS des Starlink-Systems beteiligt, das alles verbinden wird. War Dorsey ein weißer Hut? Warum ist er seit über einem Jahrzehnt Musks bester Freund?
  • Der Sturm: Nicht alles ist sauber. Pate, Der Übernahmeplan

Muss Videos ansehen:

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
 

 .

 


 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/ausbrechen-will-ich-geschichte-zukunft.html

 

 

ACHTUNG INTEL ELITE: 
Tag 1 
zum neuen Finanzsystem - mögliches RV (Aufwertung, Einlösung, Wiedergutmachen, Schulden planieren) Prozedere im Mai 2022?
https://boersenwolf.blogspot.com/2022/04/achtung-intel-elite-zum-neuen.html 
Es wird eine Neubewertung im GCR stattfinden. Das bedeutet, dass sich die Wechselkurse zwischen den verschiedenen Währungen ändern werden, aber nicht drastisch. Sie werden die reale Produktivität der Länder besser widerspiegeln.
Tag 2-7
Die Banken werden geschlossen sein und es wird viel Unsicherheit und Verwirrung herrschen. Einige Geschäfte werden vorübergehend geschlossen sein. Einige der Geschäfte, die noch geöffnet sind, könnten Bargeld annehmen, andere werden nur Gold- oder Silbermünzen akzeptieren. Kreditkarten werden nicht akzeptiert, da das System zusammenbrechen wird. Es könnte zu mäßigen Problemen mit der Vertriebskette kommen, es ist ratsam, sich mit Lebensmitteln und Benzin einzudecken. 
 ~~~

TAIWAN soll ähnlich der Ukraine Spannung, aufgebaut werden, um einen weiteren Krisenherd zu schaffen. Die deep state DM-Amerikaner möchten ebenfalls diese geschichtlichen Monster-Probleme immer weiter ziehen, ähnlich der Ukraine mit Europa, die Europäer sollen willfährig mitziehen, die hiesige Politik ist der gekaufte Laufbursche dazu.

 ...  wertet selber.

Auch hier gehen militärische Muskelspiele, bereits jahrelang. Die Begründung ist für mich klar. Es sind die beiden letzten Zuckungen der niedergehenden USA Inc. (Konkurs). So glauben diese deep stater dort leider noch immer am Ruder ...  

das QFS verzögern zu können.

Um ihre Schwarzgeld-Insel-Politik mit der FED weiter aufrechtzuerhalten, auf Kosten der Menschen. Ich bin neugierig, wie sich China im Wissen und der Vorreiterrolle Brigs, Seidenstraße, dazu bewegen wird.

Letztlich sei hier kurz gesagt, dass Mao Tse Tung über Amerika und der octagon deep state Gruppe in der Schweiz finanziert und aufgebaut wurde, was dann mit vielen Lügen (Mao Bibel) im Westen umgedreht bekannt gemacht wurde. Dieser Kommunismus da drüben in Asien ist tiefster deep state und wie sich XI in diesem Schlangenhaufen bewegt ist mir eigentlich unverständlich. Gehört er doch familiär angeblich zu den konservativen Monarchen (Elders) welche damals bei der Umformung vom Monarchen-Volk zum Kommunisten-Volk der `...NISTEN CHINESEN` auf die Insel Taiwan flüchten mussten. (Chiang Kai-shek / Monarchen / Elderschicksale)

Er und seine Monarchen wurde von Mao Tse Tung verdrängt.  Der Hass und die Feindschaft gegen die Angelsachsen gehen eigentlich noch weiter zurück, bis auf die Opium Kriege  1830 der Engländer. Allerdings kann kaum ein Westler in die Tiefen der gnostischen Gold Elders blicken. Wir kennen sie (die weißen) Elders ja wesentlich umgänglicher. Aber es gibt auch schwarze UNLICHT Elders. (Ähnlich den europäischem dunklen Adelsfamilien).

Ich denke, dass dieses dunkle Kapitel tatsächlich aufgeklärt werden muss. Jedenfalls finden wir in allen Teilen der Welt immer die deep state USA, welche Mithilfe der Engländer ihre Machtpositionen weltweit aufbauten. Wohlgemerkt immer mit Millionen von Toten und Millionen von Krüppel und kaputter Mutter Erde. So hat sich der Dollar jahrzehntelang gut entwickelt, später dann sein Bruder der Euro. 
Jetzt ist Schluss mit lustig!
Vielleicht ist noch nicht alles aufgearbeitet, bereit für das neue Paradigma? Allerdings sind die WH Kräfte und ihre Patrioten der Mitte sichtlich schon sehr weit gekommen.
Ich sagte ja schon einmal, alles ist letztlich ein Licht Allianz Thema und bewegt die Welt zurück und nach vorn > in Zeit & Dimensionen-Sprüngen. Jedenfalls sind wir schon gespannt auf den Ukraine Wendepunkt im Mai und auf den Crash Punkt in Taiwan.  
 
Da fürchte ich, werden wir auch noch durch müssen.
Dazwischen leiden wir hier in Europa immer stärker - es sind die Rest-Sanktionen der deep state Verbrecher, mit ihrer Polit und miesen  UNLICHT-Wirtschaft in die Sklaverei und Bevölkerungsminimierung.
Wir sind angehalten - darüber Bescheid zu wissen, um uns so gut wie möglich durchzuschlängeln. Mithelfen, wo es geht, den Frieden zu fördern.  - egal wo - . Sanktionen sind wahrlich ineffektiv, oder will man dann auch CHINA, gar die USA später ebenfalls  sanktionieren?
Wenn Putin einen/zwei Schüsse in Kiev in leere Häuser abgibt, um den UNO Häuptling zu erschrecken, kann sich jeder denken, was die beiden im Kreml vorher noch diskutiert haben. Ich kann es mir denken, wenn DUNKEL dem elitärem LICHT PUTIN gegenübersitzt. Diese Differenz sind wohl Welten.
Wobei auch hier jeder weiß, was man von dem in Portugal damals vorbestraften!!! heutigen Generalsekretär der UNO Führung..!!!  

 António Guterres  !!!! zu halten hat. 

(Er war auch SI Vorsitzender in der Waldheim Zeit 1986 /1970, ich kenne die Statements damals aus erster Hand. Und auch warum?)

Man solle mal die Kinder fragen, die er damals sexuell `behandelte´, oder was er auch immer in Portugal mit ihnen gemacht hat. Ist so was überhaupt wieder jemals ungeschehen zu machen, auch wenn er wegen Pädophilie verurteilt wurde?

Nur, muss so ein Typ der UNO als Generalsekretär vorstehen?

Den hat noch niemand wieder abberufen, also gehören sie wohl mehrheitlich dazu. 
 
Es wird Zeit, dass Donald Trump sein Amt als Präsident 
der  neuen Republik USA übernimmt.
~~~
 
 



Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni/Juli 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende vermutlich aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 




 


 

 

 

 

 

 

1.

Die österreichische Politik hat in Sachen Öl-Gaslieferungen aus Russland vollständig versagt,  (siehe Spritpreise) und richtige Analysen der Situation im Ukraine Desaster.

https://youtu.be/LyeruJZMxvU

 

2.

... so wie sie auch in Sachen Neutralität völlig danebenliegen. 

Ein Militärbündnis Österreichs mit der EU einzugehen, würde gegen die Neutralität verstoßen und ernstliche Komplikationen mit den Siegermächten (Russland) erzeugen. Das ist ernst zu nehmen und wird als totales Versagen der Verantwortlichen in der Politik gewertet.

Hier wird gegen den Willen des Volkes agiert.

https://youtu.be/G27HsGFxlAY 

 

3.

In Sachen Corona erkennt diese Koalitionsregierung noch immer nicht die Zeichen der Zeit. 

(Internationaler Status steht auf 

Wahl/Corona/Weltbetrug)

4.

In Sachen GESARA und Paradigmenwechsel sind heutige Politiker unwissend, oder wirklich ernstlich ahnungslos; werden falsch beraten oder von uns bekannten Hinterleuten erpresst, oder gar anständig belobigt und bezahlt?

5.

Die betrügerische Krida in den Parteien und dessen Macher der letzten Zeit und diese unsympathische, präpotente, hinterhältige Art der Politleader in Austria Landen tragen nicht dazu bei Österreich friedlich/prosperativ in die Zukunft zu führen.

Ich empfehle ihnen alle zurückzutreten, 

oder sich vor Scham ins Klo einzusperren. 

Ihr Versagen ist beim Volke mehrheitlich 

(70%) bekannt. 

 .


.


 

ABBA : Honey, Honey (HQ 4K)

 

.

.

.