Samstag, 29. Oktober 2022

💥 Spezial INTELZusamm.28/29.10. 22 + 💢Sondermitgliedschaft💢 + MMeinungen. INTEL TEXT eingetroffen


 

 

 

Es geht um wirklich interessante AUF Nachrichten, welche sich jeder regelmäßig anhören sollte. Wer sich zielstrebig ins nahende GESARA Zeitalter (Arbeitstitel) begeben will, ist gerne bei uns im BLOG, aber auch im MEDIUM AUF1 gesehen.
Ich meine nicht nur den Bart-Geiern in Bulgarien geht es neuerdings  nach 100 Jahren wieder besser, sondern für uns EWIG-Hoffende Patrioten der Mitte und Wartenden auf den Tag X gibt es sichtlich für dahinter blickende Hinweise, dass es bald auch im Europa der Cabale einen Umkehrtrend geben wird, und wir wieder aufleben dürften. Putin hat in diesem Punkt recht. Wir stecken im Moment am tiefsten Punkt von bösen Beeinflussungen und Befehlen der globalen Verbrecher Truppe um Schwab und Co herum, wir werden von ihnen infiziert, Chemtrails und Wirtschaftsflüchtlinge tun den Rest. Diese Erkenntnisse kommen über uns uns wie immer zu spät aber jetzt fressen sie sich wie die roten Nacktschnecken förmlich durch die Menschengärten. Heuer wurden sie sichtlich fast ausgerottet - fast!
  
Es kann daher nur mehr bergauf gehen, weil dem deep state gerade die Flügel kräftig von den WH Kräften gestutzt werden. 
Auch die Volksseele (morphogene Feld) in Österreich ist mit 70-80 % Verärgerung und mit über 20% bereits totaler Ablehnung dieser Art von Parteienpolitik in Ungnade gefallen. Die Lichtallianz und ihre Illuminaten, die White Hat Kräfte weltweit führen mit göttlicher Hilfe die Menschen spirituell in die richtige Richtung. So auch das stark versumpfte Österreich jetzt mit der Schweiz zusammen gewaltige Bruchstellen dem Hinblicker aufzeigt, aber auch Erkenntniswandel wird sichtbar.
Die Wucht der in Kürze noch kommenden Wahn-Verzweiflungswellen werden auch die Deutschen massenweise in ähnliche Aufklärung Sichtweisen katapultieren.  Dann ist der Club der Veränderer zusammen mit den WH Kräften im KOMMEN und das neue Zeitalter nicht mehr aufzuhalten. Wenn die Allianz konform mit dem Wunsch der Menschen geht  - kann sie keiner mehr aufhalten. Diesmal seit 13000 Jahren Dunkelheit gelingt es.  .

👇 
 Was die Konservativen mit den Roten (Kommunisten) zu tun haben, ist mir nicht ganz klar. Aber dieser Journalist wird schon wissen, was er sagt - oder? Blau ist ja auch nicht grün, oder?

QFS und GESARA kann kommen - ohne viel Wirbel. Das geht jetzt schnell und pünktlich vor den US Midterm Wahlen, oder kommen gar keine Wahlen  ...  egal! Westliche Veränderungen des globalen Wandels ins Morgenland unter Trump muss her, um mit Putin und XI die Welt zu retten. Und das versuche ich gerade hier anzusprechen. Die Rettung kommt im letzten Moment.  Daher geht es ab jetzt schon wieder theoretisch bergauf!


 Bitte den Link anklicken👇

https://mediathek.viciente.at/62165/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=Aktuelle+Viciente+Videos 

P.S. Stichwörter. Wir leiden unter Energiemangel (auch geistiger Art), Sarah Wagenknecht kommt immer besser über Parteigrenzen  beim Volk an, so auch Dieter Bohlens diverse Wahrheiten Sager aufhorchen lassen - und er kann nicht gelenkt werden. Beide zählen vermutlich zu den Guten. Die Politik spielt mit einer Ideologie, welche die Menschen nicht wollen - Herr Schwab - Danke für die Aufmerksamkeit - noch 'ne Frage!
 
Von ihm (Rothchild Knabe wie Sorrrrosch ausgebildete Schwurbel Versager zerstören `bewusst´unser Lebensmodell in D.A.CH. Die Politik ist eine kalte brüllende Demokratur geworden, diktatorisch aufgestellt, wenig bis nie direkt gewählt. Es herrscht wahrlich ein kabaler Herzens und  Seelenfraß in den Parlamenten. Sogenannte Politiker, die die Menschen permanent in Angst halten, glauben, die Welt damit verbessern zu können.

In solcher irrer Umgebung gibt es glücklicherweise nur noch den letzten Bandwurm in den Eingeweiden, traditionell von der Schule weg schon vergesellschaftet, welcher Brechreiz überkommen lässt und immer mehr Normalos / Aufgewachte mächtig anwidert. 
Wenn der Wurm verhungert und die Borrelien der Links Linken Fratzen erschlagen sind, dann geht es wieder Bergauf. Diese Kur ist WH medikamentös durchzustehen, wir sind mitten im bimodalem Heilungsprozess.
Geplagt, abgerackert und Schluss mit lustig ist schon lange vorbei. Ich suche permanent nach dem Edelweiß, Glück, Liebe und viele neue Ziele.

 
 
 
💃👥👪👤

SONDERMITGLIEDSCHAFT


Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

 
💥
 
 
 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª
 
 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 28/29. Oktober 2022


Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht vom Fr. Sam. 28. 29 Okt. 2022

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Unmittelbare
weltweite Nahtoderfahrung unter falscher Flagge.

 
86 Länder stehen unter Kriegsrecht.
 

Es wurde empfohlen, mindestens zehn Tage bis drei Wochen lang Lebensmittel, Treibstoff, Bargeld, Wasser und lebenswichtige Gegenstände zur Hand zu haben.

Jeden Abend versammeln sich die zu Unrecht inhaftierten Patrioten des sogenannten „Ãœberfalls“ vom 6. Januar auf das National Capitol, um unsere Nationalhymne „The Star Spangle Banner“ zu singen.

Bitte schließen Sie sich ihnen jeden Abend um 21:00 Uhr EST in Song and Prayer für ihre und unsere Freiheit an.

Das Sternenbanner (Musikvideo) | Der Tabernakelchor – YouTube

 


 

Glückliche Tage. Dunkel zu LICHT , Juan O Savin

  • Was ist das 17. Buch der Bibel? Esther. Das Buch Esther handelt von Umkehrungen.
  • Es ist der Flip – wie Roseanne es gerne nennt – der Bumerang , als alles Böse, das den Kindern Israels zugedacht war, auf ihre Feinde geworfen wurde. Die Dinge, die sie gegen die Juden geplant hatten, um sie alle an einem bestimmten Tag zu töten, geschahen tatsächlich genau den Leuten, die  den Plan geplant und forciert hatten.
  • Wenn sich alles dreht , genau wie im Buch Esther, wird es augenblicklich erscheinen. Die Dinge werden sich im Handumdrehen drehen. Es wird spannend.
  • Es MUSS so sein, dass sich das amerikanische Volk NIE wieder in eine Situation wie diese hineinziehen lässt. Sie werden es ihren Enkelkindern erzählen und es wird fesselnd und unvergesslich sein.
  •  

Wiederhergestellte Republiken der Welt:

  • Innerhalb der nächsten drei Wochen wird erwartet, dass die Welt eine Nahtoderfahrung haben würde, die 86 Länder unter das Kriegsrecht stellen würde.
  •  
  • Die Notwendigkeit des Kriegsrechts besteht darin, dass sie jeden von der Straße weghaben wollen, um Deep State-Spieler endgültig zu verhaften. Sie wollen nicht, dass Banden auf der Straße herumlaufen und tun, was sie wollen, damit sie einen kompletten Gesellschaftsstillstand haben.
  •  
  • Gerade jetzt gingen Marinemilitärs auf der ganzen Welt in Position für eine Ãœbernahme des Kriegsrechts in allen wichtigen Ländern.
  •  
  • In den USA würde Biden-Harris-Pelosi mit einer Vielzahl verschiedener Anklagepunkte, darunter Hochverrat, entfernt werden.
  •  
  • Das Kriegsrecht in den USA wird nun 120 Tage andauern, bis neue und faire Wahlen abgehalten werden können.
  •  
  • Das Kriegsrecht in anderen Ländern wird je nach den Bedürfnissen der Bürger des Landes andauern.
  •  
  • Laut Dr. Charlie Ward, Sprecher des Global Currency Reset, werden wir in den nächsten sechs Monaten nicht nur die USA, sondern Länder auf der ganzen Welt erleben, die sich in freie und unabhängige neue Republiken verwandeln.
  •  
  • Anweisungen in Bezug auf das Kriegsrecht würden über das Notfallübertragungssystem (aktiviert durch die neue Star Link-Satellitenstation – die Mainstream-Mediensatelliten, welche abgeschaltet werden sollen) an alle Telefon-, Fernseh- und Radiosender der Welt bekannt gegeben.
  •  
  • Anfänglich würden wir sieben EBS-Nachrichten erhalten. Eine davon wäre, dass wir nach Hause müssen oder wo auch immer wir in den nächsten zehn Tagen sein sollten.
  •  
  • Unter dem Kriegsrecht würden Großstädte (mindestens 70 in den USA) und in einigen Fällen das ganze Land geschlossen, und alle müssten für mindestens zehn Tage von der Straße gehen.
  •  
  • Es wird empfohlen, für mindestens zehn Tage bis drei Wochen Lebensmittel, Treibstoff, Bargeld, Wasser und lebensnotwendige Gegenstände zur Hand zu haben.
  •  
  • Das Militär wird dabei behilflich sein, um sicherzustellen, dass notwendige Dienstleistungen wie medizinische Versorgung erbracht würden. Sie würden auch Essen für diejenigen verteilen, die nicht genug für ihre Bedürfnisse haben.
  •  
  • Während dieser zehn Tage würden Massenverhaftungen an 450.000 Deep State-Spielern weltweit enden. Diese 450.000 stehen unter Anklage und sollen inhaftiert und vor Militärtribunale in GITMO, Washington DC, Buckingham Palace und an anderen wichtigen Orten der Welt gestellt werden.

Der globale Währungsreset:

  • Am Do. Am 20. Oktober fand der globale Währungsreset statt, als die Währungen Brasiliens, Russlands, Indiens, Chinas, Südafrikas (BRICS), Argentiniens, Saudi-Arabiens und 18 anderer Länder durch Gold/Anlagen gesichert wurden. (Der irakische Dinar ist bereits gold-/anlagebesichert).
  •  
  • Dasselbe. 20. Okt.  
  • Die Finanzierung von Dubai 1 wurde freigegeben. Historische, goldene Drachen, gelbe Drachen, deutsche und chinesische Anleihen wurden (ohne Liquidität) mit dem Ziel ausgezahlt, bis Thanksgiving abgeschlossen zu sein.
  • Bis Do. 27. Okt. Dubai 1 wurde vollständig ausgezahlt und die Finanzierung von Dubai 2 wurde freigegeben.
  •  
  • Am Samstag. 29. Okt. oder So. Am 30. Oktober würde die neue irakische Regierung ihren Sitz haben, wobei der neue internationale irakische Dinar-Kurs von Sonntag auf dem Markt gehandelt wird. Nacht 30.10.
  • Auch am Sa. 29. Okt. oder So. Am 30. Oktober sollte die neue gold-/anlagebesicherte US-Note angekündigt werden, und dies ist der Zeitrahmen, in dem wir, die Internetgruppe von Tier4B, per E-Mail benachrichtigt werden, um Termine für die Einlösung von Zim und den Umtausch von Fremdwährungen zu Sonderpreisen zu vereinbaren, 
  • Preise  siehe ...  in Einlösezentren.
  •  
  • Am Mo. 31. Okt. oder Di. Am 1. November würden alle Anleiheinhaber (einige mit bezahlten Betriebsmitteln) vollständigen Zugang zu ihrer Liquidität erhalten, und Tier4B-Termine in Rücknahmezentren beginnen.

Biden-Verbrecherfamilie:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 

Ende

 

 
 
 
 
.
.
💖
 
 

 .

Musik👇 Sound👇 Feeling👇 
nach meinem Geschmack
... lasse ich mir nicht nehmen. 
Euer💖 boersenwolf

 

Zucchero & Brian May - Madre Dolcissima (Montreux Jazz Festival 1996)

 

.

.

.

.