Samstag, 29. Oktober 2022

Elon Musk's Starlink in der Ukraine: der Hauptfeind der russischen Armee? Meine Meinung dazu.

 

  Einmal hin einmal her - was ist das für ein Verkehr. 

Wer hat der hat und kann 100 Millionen verkraften! Irgendwie kommt mir das alles zu wild unausgegoren (geheimdienstlich kontrolliert) vor. Wenn wir wissen, dass russische Militärs prinzipiell  Satelliten stören können. Das haben wir schon im Syrienkrieg mitbekommen. Hier kitzelt und spielt immer der eine mit dem andern auf Kosten der Ukraine und auf Kosten der Europäer, um die Waffenindustrie zu sponsern und die Europäer  zu ängstigen. OKAY ALLIANZ: wir haben es verstanden. 

- Primitiv - was geschieht nun mit dem QFS? Werden Kriege weiter goldgedeckt gesponsert, oder gar finanziert? Dieser Bericht sollte besser friedlich schließen, nämlich mit Verhandlungen dazu. Die aufgeschlossenen erfahrenen Patrioten der Mitte wollen keine Ausweitungen des Konfliktes, sondern umgekehrt ...


 


Elon Musk's Starlink in der Ukraine: der Hauptfeind der russischen Armee?