Samstag, 29. Oktober 2022

Alle getesteten Vaxxine (Pfizer, AstraZeneca, Janssen und Moderna) enthalten ausschließlich Nanotechnologie.

 


 

Watchman on the Wall, [10/27/2022 1:34 PM]
 

Guten Tag, liebe Leute. Mein Name ist Ricardo Delgado und ich bin der Gründer und Leiter von La Quinta Columna.



 Teil 1

Alle getesteten Vaxxine (Pfizer, AstraZeneca, Janssen und Moderna) enthalten ausschließlich Nanotechnologie. Wir haben Nano-Router gefunden, die auch MAC-Adressen aussenden, die mit der Bluetooth-Funktechnologie nur mit dem eigenen Mobiltelefon und einer App aufgespürt werden können.

Wir haben Nano-Antennen und plasmonische Antennen für die Verstärkung dieser Signale gefunden.

Teil 2

Wir haben auch Nano-Gleichrichter identifiziert, die als Gleichrichterbrücken für Wechsel-/Gleichstrom fungieren, sowie Codecs und bestimmte Logikgatter für die Verschlüsselung dieser Nanokommunikationen, die von der geimpften Person an einen entfernten Server gesendet werden.

Das Hauptmaterial für die Schaffung dieser mikroskulpturalen Komplexe ist Graphenoxid, dessen Vorhandensein für die Selbstorganisation dieser Strukturkomplexe entscheidend ist.

Die wichtigsten Mechanismen für die Exfoliation von Graphenoxid im Körper in Quantenpunkte sind der natürliche biologische Abbau, der durch das Enzym Myeloperoxidase vermittelt wird, und der Teslaphorese-Mechanismus, d. h. elektromagnetische Mikrowellenfelder, die von Mobiltelefonsignalen mit unterschiedlichen Frequenzbereichen ausgesendet werden.

In den Körper injiziertes Graphenoxid erwirbt im Kontakt mit Wasserstoff und lebenden Zellen magnetische Eigenschaften. Aus diesem Grund weisen die meisten injizierten Personen einen verstärkten Magnetismus an der Impfstelle und anschließend im oberen Solarplexus und im Schädel auf.

Graphenoxid wird im Körper von unserem Immunsystem wie ein Krankheitserreger erkannt. Nach der Injektion hat es aufgrund seiner höheren elektrischen Leitfähigkeit eine Affinität zum zentralen Nervensystem, d. h. zum Rückenmark und zu unserem Gehirn. Im Zentralnervensystem verursacht es die Ruhigstellung von Gliedmaßen, Schlaganfälle, Querschnittslähmung und Veränderungen des Nervensystems.

Graphenoxid wirkt als Blutgerinnungsfaktor und erhöht die Thrombogenität bzw. die Vermehrung von Thromben. Die letztendliche Folge von Thromben sind alle Arten von kardiovaskulären Unfällen, wie Embolien, Ischämien, Schlaganfälle, Aneurysmen usw.

Graphenoxid hat auch eine Affinität zu elektrischen Organen, wie z. B. zu unserem Herzen, vor allem dann, wenn seine Herztätigkeit und damit seine elektrische Aktivität zunimmt. In diesem Moment greift das Graphenoxid das Herz an und entzündet es, wodurch eine Myokarditis oder Perikarditis entsteht.

Darüber hinaus hat Graphenoxid die Fähigkeit, elektromagnetische Strahlung aus unserer Umgebung zu absorbieren und sie durch einen Transistoreffekt zu vervielfachen. Dadurch verursacht es kleine Entladungen, die in unserem Herzsystem Herzrhythmusstörungen hervorrufen. Dies erklärt, warum so viele Sportler unter Herzrhythmusstörungen leiden, wenn sie eine erhöhte Herztätigkeit haben.

Teil 3

Die Folgen dieser Herzrhythmusstörungen sind Ohnmachtsanfälle, Ohnmachtsanfälle oder Synkopen, die mit einem unerwarteten oder plötzlichen Tod verbunden sind - oder auch nicht. Ein großer Teil unserer vaxxinierten Bevölkerung erleidet einen unerwarteten oder plötzlichen Tod, wenn er sich in der Nähe dieser Mikrowellenquellen aufhält.

Graphenoxid hat auch die Fähigkeit, Mutagenese, Chromosomenveränderungen und Krebs auszulösen, so dass Menschen, die vor kurzem nach einer Vaxxinierung an Tumoren oder Neoplasmen erkrankt waren, schnell wieder eine Metastase entwickeln, während bei völlig gesunden Menschen ein hohes Krebsrisiko besteht.

Graphenoxid ist extrem giftig und seine Toxizität hängt auch von der elektromagnetischen Strahlung ab, die es absorbiert. Wo immer es hinkommt, erzeugt es eine Entzündung des Gewebes, eine systemische oder organische Entzündung und eine Kaskade freier Radikale.

Wenn der durch diese toxische Substanz im Körper erzeugte oxidative Stress das Gleichgewicht im "Redox-Gleichgewicht" stört und einen bestimmten Schwellenwert überschreitet, der über dem antioxidativen Gehalt unseres körpereigenen Glutathions liegt, bricht unser Immunsystem zusammen und begünstigt den berühmten Zytokinsturm.

Dieses Graphenoxid, das als Ausgangsmaterial in "Impfstoffe" injiziert wird, wird über die Lunge aus dem Körper ausgeschieden, aber wenn es bestrahlt wird, während es sich in der Lunge befindet, führt die anschließende Entzündung des Lungengewebes zu einer bilateralen Lungenentzündung.

Teil 4

Wenn die Geimpften die ersten Dosen des in ihr Blut injizierten Graphenoxids überleben, wird es im Körper durch die neutralisierenden Antikörper, die für seinen Abbau verantwortlich sind, abgebaut.

Sobald das Graphen und seine Toxizität verschwunden sind, verschwinden auch die Antikörper, die die Substanz neutralisieren und die auch unsere Immunoglobuline auslösen. Aus diesem Grund werden die Menschen gezwungen, sich alle drei Monate erneut impfen zu lassen, um den Gehalt an dieser giftigen Substanz im Körper aufrechtzuerhalten, indem man behauptet, sie besäßen keine Immunität mehr.

Kurz gesagt, das nicht existierende, nicht isolierte, nicht gereinigte, nicht kultivierte SARS-CoV-2, das uns in der offiziellen Version und ihren Varianten präsentiert wird, ist in Wirklichkeit das Graphenoxid, das bewusst und freiwillig in den Grippeimpfstoff der Kampagne 2019-2020 eingeführt wurde. Mit anderen Worten, die Krankheit, die als COVID-19 bezeichnet wird, ist einfach ein mit Graphen verstärktes akutes Strahlensyndrom.



Die erste und im Grunde einzige künstliche Welle hatte also unsere älteren Menschen und Pflegeheime als Zielgruppe, deren Grippeimpfungsrate bei nahezu 100 % liegt. Unsere älteren Menschen wurden zuvor mit dieser Substanz geimpft und dann mit den berühmten Mobilfunkantennen bestrahlt, von denen sich verdächtigerweise 8 von 10 in der Nähe von Pflegeheimen befinden.

Teil 5

Sie rechtfertigten den Völkermord an unseren älteren Menschen als Vorwand, um der gesamten Weltbevölkerung mitzuteilen, dass wir mit einem neuen Coronavirus konfrontiert sind, damit sie aus Angst vor dieser angeblichen "Ansteckung" die gesamte Weltbevölkerung mit Graphenoxid impfen können. Ziel ist es, einen großen Teil der Bevölkerung zu eliminieren und die verhaltensmodulierenden Eigenschaften von Graphenoxid im Bereich der Neurowissenschaften und der künstlichen Intelligenz für die verbleibende Bevölkerung zu nutzen.

Graphenoxid hat eine besondere Affinität zu Neuronen. Einmal in Neuronen installiert, erzeugt es ein künstliches neuronales Netz, das das natürliche neuronale Netz nach und nach ersetzt. Wenn die Graphenoxid-Nanopartikel weniger als 35 Nanometer groß sind, können sie problemlos unsere Blut-Hirn-Schranke (eine Membran, die unser Gehirn vor möglichen Schäden von außen schützt) passieren und Zugang zu unserem eigenen neuronalen Netz erhalten.

Einerseits gelingt es Graphenoxid, neuronale Synapsen zu unterbrechen, so dass unser Gehirn kartiert werden kann und buchstäblich Informationen wie Erinnerungen, lokale Gedanken, Empfindungen, Emotionen oder Gefühle sammeln kann. Sie werden nun verstehen, warum im Zuge dieser Pandemie in einigen Ländern Gesetze wie das "NeuroRights Act" verabschiedet wurden.

Darüber hinaus kann dieses Graphenoxid aus der Ferne und drahtlos stimuliert werden, indem man zu diesem Zweck die neue 4G-, 4Gplus- und 5G-Technologie einsetzt. Alle vaxxinierten Personen senden ihre Daten an einen externen Server, der von einer künstlichen Intelligenz gesteuert wird (die wahrscheinlich von Herrn Elon Musk finanziert wird).

Diese Informationssynthese ist eine Zusammenfassung von mehr als 20.000 Forschungsstunden, die in Zusammenarbeit mit einer multidisziplinären Gruppe von Wissenschaftlern durchgeführt wurden, und basiert auf den wissenschaftlichen Entdeckungen des technischen Abschlussberichts von Dr. Pedro Campras, der einen eindeutigen Beweis für das Vorhandensein von reduziertem Graphenoxid (rGO) in Proben des von AstraZeneca, Moderna, Pfizer und Janssen hergestellten Vaxxins liefert.

Teil 6

Auch diese Untersuchung beruht auf einer wissenschaftlichen Analyse des Materials und auf Beobachtungen. Wir verstehen, dass sie sich die allgemeine Unwissenheit und den Mangel an Wissen der medizinischen und gesundheitlichen Gemeinschaften in Bezug auf Themen wie Nanotechnologie zunutze gemacht haben, um diesen finsteren Plan, den sie Agenda 2030 nennen, durchzuführen.

Sie können mehr über diese wertvollen Informationen auf LaQuintaColumna.net erfahren, wo Sie alle hier genannten Beweise und wissenschaftlichen Artikel finden. Da der "Impfprozess" global ist, stehen wir vor dem Verschwinden der menschlichen Spezies, wie wir sie kennen, innerhalb weniger Monate. Sie nennen es Post- oder Transhumanismus oder einfach den Prozess des Menschen 2.0.

In diesem neuen Stadium wird der Überlebensautomat seiner autonomen Gedanken, seiner Autonomie und seines freien Willens beraubt sein; eine Sklavenart, die vollständig von diesen technokratischen Oligarchien abhängig ist.

La Quinta Columna setzt sich aus Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zusammen, die das Wesen des Menschen, den Respekt vor der Menschheit und seine Würde als einzigartige Spezies bewahren wollen. La Quinta Columna hat dieses Verbrechen gegen die Menschheit, gegen ihr Leben und gegen ihre Natur selbst aufgedeckt.

Bitte teilen Sie diese wichtigen Informationen mit allen Menschen in Ihrer Umgebung.

 

 

.

.

.