Samstag, 27. März 2021

Nachdenken über Faktenlage und sich im morphogenen Feld Gedanken dazu machen, das ist das Wichtigste zur Zeit. Diese Gedanken werden von der Lichtallianz gehört.TagesThema.

 

  Wenn man aber dieser Lichtallianz glauben soll so muss man  ihre guten Taten erkennen, davon ist im Moment noch wenig bis nichts  zu sehen,,, auch für den der hinschaut.

 

--------------

 

   

 

...wer es jetzt noch immer nicht begreift mit dieser Zombie Politk-  und Seuche dem ist nicht mehr zuhelfen.

 


 TEAMHEIMAT #gesund #Fit

MERKT IHR NOCH ETWAS? 

NEIN?

31.500 Abonnenten
 
Ihr fühlt euch gut, leidet nicht unter Schlaffheit, habt kein Fieber, keine Kopf- und Gliederschmerzen und der Kaffee schmeckt noch am Morgen, dann könnte es sein das ihr GESUND seid. Also bitte, DENKT EINFACH MAL NACH!
 
 
 
 
 
 
.
 

 
 
Ohne ernstliche medizinische Begründung wird geschaltet und gewaltet. Die großen Märkte dürfen bald alles,  die Kleinen (KMU´s kommen unter die Räder und müssen zusperren. 
 
(Ich spreche/schreibe hier  seit einem Jahr  - ja schon länger davon - und keiner hat hingehört... es ist wahrlich haarsträubend wie man mit Menschen umgeht))))))  
 
Es interessiert wohl keinen,  weil sonst hätte die Mehrheit des Volkes den Politikern die stinkenden Socken nachgeworfen und sie sicherheitshalber einliefern lassen wohin auch immer.
 
Noch immer sind viel zu viele  begeistert von Lockdowns jeder Art und Einschränkungen der Hirne, Münder, Nasen und letztlich ihrer  Gliedmaßen, ihrem Leben.   
 
Werdet mal munter, man will uns ins Korsett der Abhängigkeiten zwingen...und uns vollends unsere Freiheit nehmen.
 
Das ganze Polit-Hickhack des Parteiwesens,  der  vergangenen Jahre hat die wahren schwarzen Eliten dahinter nur müde lächeln lassen, weil sie jetzt zu einem weltweiten Schlag gegen die Menschheit planten, und  genüsslich ausholen konnten ... 
 
Sie lächeln noch immer, keiner weiß was sie noch alles im Peto haben. 
 
Die Licht Allianz  
kann im Moment  nur verhindern aber  bislang nicht führen - leider - wer spricht mir dagegen..?
 
 


Ich spreche mich dagegen aus, es hat nichts mit Parteien zu tun, aber hat man in weiser Voraussicht gleich bei der SPÖ eine Ärztin in ihren höchsten Rang geholt.. War das alles schon im vornhinein ein abgekartetes Spiel dieser Elitebonzen und Befehlenden super Oligarchen dahinter..? 
 
Ihre ThinkTank Berater haben sich wohl von Satanisten und dem deep state anstecken lassen. Schlecht wenn das noch immer zuwenige erkennen.
 
 
Es wird Zeit für eine gänzlich andere Politik..
ich plädiere für ein Volksparlament - ohne Pateien und Anführer. Für was denn braucht man sowas ? 
 

 
Das Volk ist der Anführer für sich selbst und sollte entscheiden. Auch reglmäßig über die Parlamentarier die sie gewählt hat. Sie können jederzeit direkt abgewählt,  oder gebeten werden für sie diesen Job des Führens eines Staates, einer Region, einer Stadt / Dorf ... zu übernehmen - das soll zukünftig  nur in direkter Wahl möglich werden - bei älteren Personen muss es eine Wahlurne geben . ganz klar.


 
Besondere Privilegien sehe ich nicht, ausgenommen  Sicherheitsvorkehrungen - und normale Gehälter,  Spesenersätze.
Diesen Job eines Parlamentarier muss mit Liebe zu den Menschen gemacht werden oder eben nicht... so  kommt ein anderer. 
Das Volk spürt das schon..
 
 
 lg wolf

 

Herbert Kickl zum Ost-Lockdown: „Jetzt sind sie völlig übergeschnappt!“

 

 

Jetzt ist die schwarz-grüne Regierung vollkommen übergeschnappt! 🔒 

Im Osten Österreichs kommt es nun wieder zu einem harten Lockdown. Besonders schockierend: Nach Ostern soll auch der Einkauf nur noch mit Test möglich sein. Die Ausmaße des Überwachungs-, Kontroll- und Verbotsstaates nehmen immer extremere Züge an. 🎥 Was das für unser Land bedeutet und ob eine Rückkehr zur echten Normalität mit dieser Regierung überhaupt noch möglich ist, hört Ihr in diesem spannenden Interview!

 

.

.


.
 

 

Milk'n Blues - Forget You (CeeLo Green cover)

.

.

.