Montag, 15. Januar 2018

Eine interessante Darstellung des ganzen Themenschwerpunktes...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/




Eintrag von Restive Sage um 12:47 AM EST am 15. Januar 2018

  • Wer ist der Orden überhaupt? 
  • Wir verwenden das Wort wuchtig in unseren Diskussionen. Und ja, es ist ein praktischer Weg, um die herrschende Elite zusammenzufassen
  • Aber was ist es genau. Hat sie ihren Sitz nur in Europa oder ist sie weiter verbreitet? Ist es eine Blutsverwandtschaft. Oder ist es eine Sache des Reichtums. Oder hat es mit einer fremden Spezies zu tun? 
  • Wie verhält es sich zu den alten Zivilisationen? 
  • Oder ist es eine neuere Ankunft? 
  • Wie verhält es sich zu Geheimgesellschaften wie den Illuminaten, den freimaurerischen Orden, den Templern, den Welfen und den Ghibbelines, den Johannitern, den Vipern von Venedig, den Geldwechslern des Byzantinischen Reiches, den Haschisch- und Opiumhändlern und der Gruppe der 300?

Ich werde das jetzt mit euch teilen:


ALLES oben Genannte und noch mehr. Aber wie es sich von den unzusammenhängenden wohlhabenden Familien in ein weltweites Machtsystem verwandelte, ist wirklich beängstigend. Die Dinge müssen sich jetzt ändern, bevor es zu spät ist.


Wie das alles abläuft, wird noch immer sortiert und analysiert. Es genügt zu sagen, dass die Geschichte, die Sie in der Schule gelernt haben, nicht alles ist, was es zu wissen gibt. Einige würden den Vatikan in die Mischung mit einbeziehen. Aber ich habe sie absichtlich weggelassen... weil sie eine offene Religion widerspiegeln. In diesem Sinne sind sie nicht völlig geheim.


Ich fühle mich jedoch gezwungen, hinzuzufügen, dass es im Vatikan einen geheimen Aspekt gibt, der nicht offenkundig ist. Und jede einzelne der oben genannten Geheimgesellschaften musste sie respektieren, mit ihnen interagieren und manchmal bekämpfen. Gott kennt nur die wahre Quelle und den Umfang ihrer Macht. Sie reden sicher von einem guten Spiel. Mit den Aktionen, die wir gesehen haben, wie können sie zu 100% mit Christus versöhnt werden. Wir wissen nicht einmal, ob sie bösartig oder wohlwollend sind. Vielleicht hängt es davon ab, welcher Papst am Platz ist. Hat der Vatikan innerhalb der US-Regierung Macht ausgeübt? Hier ist etwas, was wir wissen. Im Jahr 2015 war John Boehner ein mächtiger Sprecher des Hauses in Washington, DC, ein Republikaner. Ende September 2015 besucht der Papst, Papst Franziskus, Washington und spricht dann am 24. September vor dem US-Kongress. Am nächsten Tag, plötzlich, unerwartet, ist John Boehner draußen und kurz darauf ist Paul Ryan drin; mit fast sofortiger Zustimmung von Kollegen.

 Zufall?


Normalerweise hätte eine Veränderung auf so hohem Niveau eine Litanei parteipolitischer Debatten ausgelöst. Und doch war es fast schon vorbei, bevor es anfing; als ob es vorher arrangiert und scheinbar sehr notwendig gewesen wäre. Das war eine sehr interessante Wendung der Ereignisse. Eine Machtverschiebung. Sicher ist, dass der Vatikan im Laufe der Jahrhunderte eine tragende Kraft in der europäischen Politik war und den religiösen und sozialen Diskurs, die Philosophie, die Kunst und das Königtum beeinflusst hat. Seit über 1500 Jahren erhält sie von einer breiten Bevölkerung umfangreiche finanzielle Unterstützung und verfügt über eine eigene Vatikanbank. Sie erhält nun finanzielle Spenden und Zehnten von 1,285 Milliarden Katholiken weltweit.

Interessanterweise, nachdem sie durch den Protestantismus, die islamischen Übergriffe und die Säkularisierung im Laufe der Jahrhunderte einen riesigen Prozentsatz ihrer Zahl verloren haben, lebt die überwiegende Mehrheit der Katholiken heute in den Armutszonen südlich des Wendekreises des Krebses, der sich auf 23,4 Grad nördlicher Breite befindet, und das Gleiche könnte man von der magischen 33.

Unsere Geschichte wurde von den Siegern und der Elite gefiltert und geschrieben. Es gibt viele historische Realitäten und eine große Ladung Halbwahrheiten im Spiel. Man muss wirklich graben, um an sie ranzukommen. Die Datenbank der wahren Fakten und das uneingeschränkte Verständnis der tatsächlichen Vergangenheit ist begrenzter, als wir wissen. Viele Teile wurden nie aufgezeichnet. Lügen und betrügerische Berichte waren grassierend, und es gibt viel über die souveränen Familien, ihre Vasallenelite, den Dunklen Adel und die verschiedenen Geheimgesellschaften, die wir einfach nie erfahren werden. Wir wissen, dass SIE immer verstanden haben, dass Geheimhaltung für die Bewahrung ihrer Macht ausschlaggebend war.


Wir wissen, dass sie alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihren eigenen Reichtum zu fördern und ihre Macht zu erhalten. Es liegt auf der Hand, dass man nicht gegen das ankämpfen kann, was man nicht versteht. Und das gilt umso mehr, wenn man sie nicht sehen kann oder sie offen mit einem reden lassen kann. Die geheimnisvollsten Gruppen nehmen ihre Eide der Geheimhaltung sehr ernst, ebenso wie ihre Meister. Man muss verstehen, dass die gleiche Elite für den größten Teil der europäischen Geschichte nicht einmal wollte, dass ihre menschlichen Leibeigenen lesen oder schreiben können.


Wenn du ein Leibeigener wärst, der das Land bewirtschaftet, dann hätten sie das gut gemacht. Wenn Sie ein Handwerker oder ein Händler waren, könnten Sie vielleicht ein wenig lernen, aber normalerweise nicht. Das haben sie gut gemacht. Wenn du ein Ritter warst, der die Wünsche und Gesetze des Königreichs durchsetzte, dann waren sie auch damit einverstanden, solange du loyal warst. Erinnert man sich an das Datum, an dem die erste Druckmaschine in Europa eingesetzt wurde? Vor diesem Datum konnten nur die herrschende Elite, eine kleine Gruppe wohlhabender Kaufleute, eine winzige Cognoscenti, die jüdische Bevölkerung und die gelehrten Führer der christlichen Kirchen lesen und schreiben. Das war ein mächtiges und effizientes Mittel, um den einfachen Mann zu kontrollieren.

Und ihre größte Errungenschaft? Die amerikanische Verfassung 1913 heimlich zu umgehen und das Federal Reserve Banking System in den USA einzuführen. Über Nacht übernahmen sie das Land, von dem sie wussten, dass es die Welt militärisch und finanziell führen würde. Wenn Sie das Flussdiagramm von sehen konnten, wem die Anteile des Vorrates in den Zentralbank-Banken besitzt (und ich habe), würden Sie Bestätigung haben von, was ich sage. Es ist eine Privatbank, der wir viele Billionen schulden und die wir nicht bezahlen können. Für die Feinschmecker, die den Dunklen Adel führen, sind wir Kanonenfutter. Nach zwei Weltkriegen und einer massiven Staatsverschuldung und nach dem Verlust der Kontrolle über die Medien, die Wissenschaft, das Militär und fast alle Bankgeschäfte, die wir hatten, hatten wir keine Machtbasis, die ihnen standhalten konnte.

 Bis jetzt ..

 Da die überwiegende Mehrheit der Menschen gut ist, wie konnte das passieren, fragen Sie sich. Nun, denk darüber nach. Im Jahre 1890 werden zwanzig Menschen mit Speeren und Messern auf einen einzigen Maschinengewehrplatz fallen. Die Militärwissenschaft wurde zum letzten Schiedsrichter der Versklavung der Menschheit. 1939 wurde die polnische Kavallerie von deutschen Panzern und Sturzkampfflugzeugen niedergemäht. Der Mut innerhalb der überstürzten Ladung erwies sich als veraltet. 1945 traten die Kombattanten in das Atomzeitalter ein. Am 11.9.2001 trat jemand in ein Zeitalter ein, in dem zwei hohe 100-stöckige Gebäude in einer Großstadt aus der Ferne mit nahezu punktgenauer Genauigkeit "verdampft" werden können.

Alles, was wir, die Guten, in der Neuzeit kultiviert haben, um die Menschheit zu schützen, die UNO, den Weltgerichtshof in Den Haag, Bretton Woods, die BIZ, alles, was eine Anstrengung der Guten widerspiegelt, hat sich bisher als unwirksam erwiesen. Der erfolgreiche Umgang mit diesen mächtigen europäischen Mächten und ihrer Stellvertreterin, der amerikanischen Marionette, erfordert ein gewisses Maß an Schlagkraft. Militärisch und finanziell. Dies ist auf die Unermesslichkeit ihrer fast unglaublich reichen Machtbasis zurückzuführen, wenn man sie gemeinsam betrachtet. Allerdings hatten auch andere Teile der Welt, darunter Indien und China, schon immer ihre eigenen Machtzentren. Der Reichtum all dieser Machtzentren, die sich über Jahrhunderte und Jahrhunderte angesammelt haben und in vielen Fällen durch Bank- und Investitionsbemühungen noch verstärkt werden, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Bill Gates ist bei weitem nicht der reichste Mann der Welt. 

Nicht mal annähernd.


All der große Reichtum ist versteckt. Natürlich wurde die immense politische, finanzielle und soziale Macht, die von diesen Familien ausgeübt wird, zu verschiedenen Zeiten von Umwälzungen, Kriegen und Unruhen bedroht und sie mussten sich wie alle anderen anpassen.


Merkwürdigerweise war es das Aufkommen des Computers und damit des Supercomputers, der die nötige Verschiebung ermöglicht hat, um die Machtbasis zu verändern. Die Wissenschaft war unser Feind, und sie war unser Freund. Nur...wem es gehört. Eine neue Machtbasis ist jetzt entstanden, weil die Wissenschaft und Gott sei Dank, dass ihre Lieferanten wohlwollend sind.


All dies ist der Grund dafür, dass die Versorgung erst dann erfolgen konnte, wenn das alte Gerüst grundlegend verändert wurde. Deshalb wurden wir gezwungen, zu warten. Hören Sie auf, über Verzögerungen zu jammern und sehen Sie, was es wirklich ist. Nur die Rettung der menschlichen Rasse. Das ist alles. Wir sind hier die Empfänger der Chance, in einem neuen Wirtschaftssystem eine Rolle zu spielen. Geh auf die Knie und bedanke dich für den Planeten. Bleiben Sie dran und hören Sie auf zu jammern wie Kinder auf einer langen Reise. Es wird eine Welt der Fairness und Gerechtigkeit sein.


Einer, der sich den Lügen der Knappheit und der Förderung der Schuldensklaverei widersetzt.


Eine Welt, in der die Wissenschaft wieder einmal unser Freund ist. Und in diesem Sinne, falls Sie nicht aufgepasst haben, hat unser Verständnis von Wissenschaft den Punkt erreicht, an dem nichts mehr relevant ist, was uns über Geschichte, Wirtschaft oder alte Regierungssysteme gelehrt wurde. Nachdem die erste Atombombe explodiert war, mussten wir schnell darauf vertrauen, dass unsere Regierung wohlwollend war, dass wir gut waren und dass unsere Führer unsere eigenen Werte widerspiegelten. Wie sich herausstellte, war die wirkliche Geschichte verdunkelt, und fast alle Amerikaner waren sich dessen nicht bewusst, wie sie manipuliert und versklavt worden waren. Aber hier ist, was die guten Menschen der Erde gut kennen und wissen, die überwiegende Mehrheit der Amerikaner sind fair gesinnte, anständige, fleißige Menschen, die bereit sind, jemandem in Not zu helfen und die ständig einen tiefen und beständigen Glauben an die Hilfe für unsere Mitmenschen zeigen. Wenn wir getäuscht und betrogen wurden, dann war es die korrupte Elite, und wir waren fast hilflos bei diesem Angriff. Aber wir werden uns nicht mehr täuschen lassen.


Wir sind dankbar, dass wir die Chance erhalten werden,


an diesem Übergang teilzunehmen, da die meisten Währungsinhaber tatsächlich Amerikaner  sind (auch einige Europäer helfen mit), um zu zeigen, was eine neu erleuchtete, hochwirksame, außerordentlich gut kapitalisierte humanitäre Kraft mit guter Führung leisten kann. Mit Hilfe aller Gleichgesinnten auf der ganzen Welt werden die Gewinne, die wir erzielen, diese Welt wiederherstellen. Wir werden uns von einer Welt, über die Gott weint, zu einer Welt bewegen, die seine Freude, seinen Frieden und seine Liebe ausstrahlt.



Die bevorstehenden Veränderungen des neuen internationalen Wirtschaftssystems sind nahtlos angelegt.

Das neue System verwendet immer noch das alte System und ersetzt es. Daher müssen die Übergangsänderungen geheim bleiben. Das rettet Leben. Hören Sie auf zu jammern, dass Ihnen nicht gesagt wird, was vor sich geht. Das ist mehr als kindisch. Ihre Rechte werden wiederhergestellt, wenn sie vollständig sind und in der Tat gestärkt werden. Die letzten Änderungen, die in der Gewinnung der Vorteile einer Wasserscheiden-Jubiläumserfahrung gipfeln werden, wurden immer wieder erklärt. Der Auftakt wurde als wirtschaftlicher WWIII beschrieben, ohne Verlierer, die nur die widerspenstige Elite, d.h. die Kabale, retten. Die meisten der Dunklen Adligen haben bereits kapituliert, um ihr riesiges Familienvermögen zu retten. Der Anfang und das Ende des Mastermind-Plans ist wohltätig in der Natur. Die mächtigsten bösen Schauspieler der Kabale, die "versteckten Regime", die über geheime Wissenschaften verfügen, haben sich geweigert, Buße zu tun und nachzugeben. Das Drama war echt. Leben und Karriere stehen auf dem Spiel, und viele sind zweifellos verloren gegangen. Sie dachten, ihre Wissenschaft würde ausreichen. Aber jetzt haben die Guten noch bessere Wissenschaften. Auf der Erde, wie in der Galaxie, gewinnt immer die Fraktion mit der besten Wissenschaft, die die universellen Gesetze Gottes beachtet. Der Friede ist immer der bevorzugte Zustand des Seins.

Wohlhabende und mächtige Menschen,  die dachten, sie hätten es geschafft und sich überlegen gefühlt, müssen nun ihr Leben, ihre wahren Überzeugungen und all ihre persönlichen Entscheidungen neu überdenken.


  Neue Führer sind aufgetaucht. 

  • Der neue Reichtum von GESARA wird bald entstehen. Die alte und verrottende Machtbasis der korrupten globalen Elite muss nun dem erwachten Bewusstsein der Milliarden, die sie seit Jahrhunderten beherrscht, weichen. Die hochrangigen Machenschaften zur wirtschaftlichen Umgestaltung spiegeln eine überlegene Intelligenz hinter allen und die Bereitschaft, bis hin zur weltweiten Umgestaltung zu gehen, wider.

  • Diejenigen, die ungeduldig auf die Fertigstellung warten, leiden und bluten während des Wartens. Zweifellos fangen wir an, die Feinheiten eines weltweiten Plans zu verstehen, der von jeder einzelnen Nation auf dem Planeten angenommen werden muss. Ja, wir neuen Anführer mussten warten. Aber es war für die Sicherheit und den endgültigen Erfolg des Plans. Haben Sie Leute, die jeden einzelnen Tag gestorben sind, dass das NPTB den Plan nicht beenden kann. Ja, leider ist es wahr. Und diese Zahl wächst. Es bietet einen ernüchternden Anreiz auf allen Ebenen von GESARA, einschließlich der Mastermind-Ebene, bald zu gehen und wieder zu gehen. Ich bin mir sicher, dass sie jeden Tag mit uns um die ungenannten Millionen weinen, die wir verloren haben, aber sie weinen auch um die Dutzende Millionen, die in zwei Weltkriegen getötet wurden und die, die im dritten Weltkrieg gestorben wären. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie es sich einfach nicht erlauben dürfen, die Hartnäckigkeit der fest verwurzelten Gruppe zu unterschätzen, die jetzt mit Bosheit ihre Macht abgibt. Diese Tatsache hat die NPTB zweifellos dazu gezwungen, eine langsame und stetige Einschnürungstaktik anzuwenden, wie wir aus erster Hand gesehen haben. Wie eine Pythonschlange müssen sie sich umwickeln, zusammendrücken, alle Bewegungen eliminieren und im Endeffekt den Atem ihrer Beute, der stolzen und mächtigen Kabale, unterdrücken. Keine 9/11 Debakel mehr. Supercomputer und Wissenschaft auf einem Niveau, das wir kaum begreifen können, sind jetzt entscheidend. Unter der Annahme, dass der internationale Rahmenwechsel stattfindet, kann es dann zu einer hydratisierenden Wirkung kommen.

Die Hydratation wirkt vielschichtig und ist in vielerlei Hinsicht sehr fundiert. Es handelt sich um ein Schuldenvernichtungs- und ein Wohlstandsverbreitungsmodell.


  • Es ist ein lebensbejahendes Modell. Es hat einen starken humanitären Aspekt. Es baut auf dem alten System auf und ebnet gleichzeitig den Weg für einen überlegenen Ausdruck aufgeklärter Ökonomie.


Der extreme Reichtum, der in das System einfließt, wird zu einer anfänglichen Neugewichtung führen, es aber schnell stabilisieren. Der größte Teil des Geldvermögens ist jetzt digital. Es scheint, einen Glauben durch einiges auf diesem Aufstellungsort zu geben, dass vorgerückte Inflation aus der RV Hydratation resultiert. Das ist völlig falsch. Dies resultiert daraus, dass man nicht begreift, dass dieses Ereignis so weitreichend ist, dass es fast alle Facetten des alten Modells verändern wird. Inflation ist ein Konzept, das total in Papiergeldkreation verstrickt ist. Das ist es, was wir von hier wegbewegen. Nun, das Geld wird mit Gold unterlegt, mit Vermögenswerten unterlegt sein. Es ist also eine Quittung für den wahren Wert. Das Verhältnis von Papiergeld zu Inflation spiegelt diese Tatsache wider, dass der Emittent bzw. das Land das System und damit die Menschen betrügt. Es ist ein Gimmick der falschen Führung. Keynes ist verdammt. Bemerkenswert ist, dass der Aspekt der Proliferation von Reichtum tatsächlich sehr stabilisierend ist. Menschen, die in Extremis neu gefundenen Reichtum gefunden haben, fühlen sich viel eher in der Lage, ihren Verwandten, ihren engen Freunden, ihren Mitbürgern zu helfen. Sie sind eher bereit, sich an humanitären Bemühungen zu beteiligen. Das ist ein Vermögensaufbau. Auf den ersten, Amerika, wo die RV ist die meisten zentriert, wird ein Mangel an qualifizierten Arbeitskräften zu sehen.


Das ist ein Vermögensaufbau. Das führt dann aber zu höheren Löhnen und Gehältern. Dies muss sich zwar in den Preisen niederschlagen, wird aber durch einen Rückgang der Rohstoff- und Transportpreise ausgeglichen.


Da neue Unternehmen außerhalb des normalen Börsenkapitalisierungsmodells gegründet werden und die Notwendigkeit, sich vor einem Vorstand zu verantworten, der vom Gewinn pro Aktie besessen ist, können sich die Produktpreise langsam nach unten bewegen. Das ist Antiinflation. Wenn die Preise fallen, steigen die Ersparnisse für den Arbeiter und die Familie. Das schafft Wohlstand. Auch die Energiekosten sind heute ein wichtiger Bestandteil des Kostenmechanismus für jedes Produkt. Auch die Energiekosten werden durch die Wissenschaft sinken. Das ist Antiinflation. Darüber hinaus wird die Entfesselung der Produktivität in der 2. und 3. Welt, wo die Löhne in einem Übergangszeitraum relativ niedrig sein werden, zu Produkten führen, die weniger kosten, Das ist bereits geschehen und wird weitergehen. Die größte Auswirkung wird sein, dass der RV einen großen Anstieg der Verbraucher im Laufe der Zeit erzeugen wird.


Unternehmen, die verantwortungsbewusst Dinge produzieren, die die Menschen wirklich brauchen, werden in den kommenden Jahren einen enormen Aufschwung von Geschäften und Gewinnen erleben. Das ist wohlhabend. Da ein großer Aspekt von GESARA die Beseitigung der Staatsschulden aller Nationen auf der Erde ist, können die Steuern für jeden Bürger und für Unternehmen niedriger eingestellt werden. Das ist Antiinflation. Durch die Unterzeichnung neuer Friedensverträge kann der Prozentsatz des nationalen BIP, der für Militärausgaben aufgewendet werden muss, insbesondere im Laufe der Zeit gesenkt werden. Dies reduziert auch die Steuerlast für Bürger und Unternehmen. Das ist Antiinflation.


Da der Reichtum im Allgemeinen weltweit über den RV auf der Grundlage von Prüfungen von Währungsanlagen neu geordnet wird, muss es die Möglichkeit geben, Rohstoffpreismechanismen vorzusehen, die einer störenden Überproduktion widerstehen und dennoch in der Lage sind, die Preise für den Verbraucher langfristig zu senken. Es muss also einen Landwirt geben, aber der Landwirt verdient ein Gehalt, das sich erhöht, wenn er effizient arbeitet. So kann der Produzent niemals pleite gehen und hilft bei der Massenkostensenkung für Lebensmittel, weil er keinen höheren Preis braucht, um mehr Profit zu machen. Er wird jedoch für zusätzliche Effizienz belohnt. Denken Sie daran, dass es im Jahr 2018 aufgrund der Wissenschaft keine wirkliche Knappheit gibt, sondern nur Reichtumshorten auf der Grundlage veralteter Bankmodelle, Rassismus und wirtschaftliches Mobbing.


Viele Länder, die jetzt von Armut betroffen sind, werden eine dramatische Wende in ihren Volkswirtschaften und ihrer Fähigkeit zur Verbreitung von Reichtum erleben. Ja, Wohlstandsgewinne werden sich in der westlichen Welt am deutlichsten bemerkbar machen. Aber im neuen System schwimmt eine steigende Flut alle Boote. Die Dynamik lässt sich am besten zusammenfassen, indem man sagt, dass man, wenn man wohlhabend ist, keine Angst hat, seinen Arbeitsplatz zu verlieren oder gar einen Job zu haben, und dass man eher bereit ist, humanitäre Hilfe zu leisten. Wenn Sie wohlhabend und eine grundsätzlich gute und ethische Person sind, die in einem Wirtschaftssystem lebt, dem Sie vertrauen, sind Sie unwahrscheinlich, dass Sie sich an Verbrechen oder Bürgerkrieg beteiligen. Das Positive verstärken, das Negative abbauen. In der Tat können Währungsinhaber neue Unternehmen mit einer humanitären Basis gründen, indem sie Hunderte und möglicherweise Tausende von Menschen pro Unternehmen einstellen und so zu Stabilität und sozialer Gerechtigkeit beitragen, wie sie die Welt noch nie zuvor gesehen hat. Dies reduziert die endemische Kriminalität und reduziert viele andere Formen menschlichen Leidens, einschließlich der Kosten für die medizinische Versorgung. Die Verringerung der Kriminalität und die Kosten für Versicherung und medizinische Versorgung sind antiinflationärer Natur.


Genialerweise verfügt das Hydratation-Ereignis über eine 3D-Komponente, die einen sanften Übergang ermöglicht, der die gewöhnliche Bevölkerung besänftigt und sie langsam in etwas Neues verwandelt. In dieser Anfangsphase des Prozesses wird das Geld nach wie vor als Tauschmittel verwendet. Die Menschen sind daran gewöhnt und haben gelernt, dass es für die Zivilisation notwendig ist. Es wird noch eine Weile dauern. Lifestyles sind entworfen, um eine Woche oder einen Monat auf einen Gehaltsscheck, eine direkte Einzahlung oder einen Scheck in der Post zu warten. Im Laufe der Zeit werden viele der Unternehmen und Unternehmen am Arbeitsplatz erleben, dass sich ihre Geschäftsmodelle ändern und einige Arbeitsplätze auf neue Technologien übertragen werden. Viele Menschen werden umgeschult. Das ist eigentlich schon seit Jahrzehnten üblich, und obwohl es für viele traumatisch ist, ist es doch ein Teil der modernen Ökonomie und kann akzeptiert werden. Die Post RV Unterschied ist, dass Geld für die Umschulung Bildung wird leicht zugänglich sein, ohne Kosten oder minimale Kosten für den Arbeitnehmer.


Es werden neue Unternehmen entstehen, die neue Produkte auf der Grundlage neuer Patente und Erfindungen herstellen.


Mehr neue Arbeitsplätze. Während sich die Automobilwelt auf Hybrid- und vollelektrische Autos verlagert, wird die Nachfrage nach Öl langsam zurückgehen, was die negativen Auswirkungen auf die Weltpolitik glücklicherweise verringern wird. Der Massentransit wird sich in den USA und in der Dritten Welt vermehren; endlich. Neue Arbeitsplätze für die Infrastruktur. Viele neue Mikroindustrieanlagen werden in Ländern der 2. und 3. Welt entstehen. Dies wird letztendlich den Produktionsbedarf in der ersten Welt reduzieren.

Außerdem gibt es eine umfassende 4D-Komponente, die gleichzeitig die jahrhundertealten Konstrukte von Knappheit, Ineffizienz und gewinnorientierten Einschränkungen transformiert. Es werden viele neue Konstrukte für einen Planeten entstehen, der zu überschüssigem Reichtum und Fülle übergeht. Die Kosten für die Herstellung vieler Geräte und Dinge, die heute teuer sind, werden in Zukunft sogar sinken, während gleichzeitig die Löhne steigen werden. Es wird immer noch Geld geben, aber es wird immer weniger und immer knapper. Die Transaktionen werden mit Mobiltelefonen und sicheren Computern abgewickelt. Das Konzept der Schuld, wie es jetzt ist, wird geändert, weil die meisten Sachen in der Lage sein werden, für weit weniger Arbeitsstunden gekauft zu werden.
So können Autokredite in 12 Mos oder 18 Mos, mit minimalen Zinsen ausgezahlt werden. Wohnungsbaudarlehen reflektieren viel niedrigere Kosten des Anfangsaufbaus und Hypotheken werden auf Darlehen mit einer Laufzeit von 5, 7 und 10 Jahren eingerichtet. Im Laufe der Zeit, wie sich die Proliferation des Reichtums ausdrückt, werden stetige Fortschritte in diesem Bereich es vielen Menschen ermöglichen, Bargeld für größere Gegenstände zu bezahlen.

 Fakten in 3D:

 (1) Jeder, der über eine gute Menge an Währung verfügt, wird entweder reich oder sehr reich, insbesondere wenn er seine Einkäufe diversifiziert, um Zim-Noten und -Anleihen einzuschließen. Als solche müssen sie nicht nach dem RV an ihren alten Arbeitsplätzen arbeiten, es sei denn, es ist freiwillig. Diese Tatsache wird viele Millionen Arbeitsplätze in Amerika freisetzen und die Arbeitslosigkeit spürbar, fast über Nacht, reduzieren. Gute und gut ausgebildete Arbeitskräfte werden von den Arbeitgebern stark nachgefragt.


 (2) Die meisten Währungsinhaber, weil es sich um Menschen handelt, die sich um andere kümmern, haben anderen Menschen Geld geschenkt. Während die anderen vielleicht nicht so viel Geld haben wie der ursprüngliche Spender, gibt es wahrscheinlich genug Austauschwert, um Schulden zu begleichen, Hypotheken zu bezahlen, ein neues Auto zu kaufen, sich in ein besseres Haus oder eine bessere Wohnung zu begeben, die Kinder zum College zu schicken und einige für einen regnerischen Tag zu behalten. Dies ist ein guter Anfang für die Vermögensbildung. Wenn es eine solide Grundlage für Aussagen gibt, dass die Zim-Noten wertvolle Anleihen mit einem extrem hohen Wechselkurs im Vergleich zu den anderen Währungen sind, werden sich viele der Begabten auch in dem sehr wohlhabenden Slot wiederfinden.
Sie selbst befinden sich in einer starken wirtschaftlichen Position und müssen wahrscheinlich nicht mehr an ihren alten Arbeitsplätzen arbeiten.


(3) Die meisten Währungsinhaber werden nach dem RV irgendeine Art von humanitärer Gruppe, Stiftung oder Firma formulieren oder jemand anderen stark unterstützen. Dies bedeutet, dass es eine Beschäftigungsmöglichkeit für neue Leute geben wird, die ihre Dienste in diesem Bestreben anbieten können. Die geschaffenen Arbeitsplätze führen zu einem weiteren Abbau der Arbeitslosigkeit, insbesondere im Westen. Das humanitäre Ergebnis wird vielen Tausenden von Menschen zugute kommen, die heute dringend Hilfe benötigen, und sie auf der Leiter zu einem stabileren Lebensstil führen. Dies wird unermessliche Vorteile für die Stimmung und den Geist der Nation haben. Anstatt davon zu sprechen, Brüder und Schwestern zu sein, werden wir tatsächlich in der Lage sein, unseren Brüdern und Schwestern konkret und unmittelbar und unmittelbar zu helfen.


(4) Einige Währungsinhaber werden nach dem RV Unternehmen gründen oder Unternehmen finanziell unterstützen, die auf neue Technologien und neue Infrastrukturen ausgerichtet sind. Dies wird auch Arbeitsplätze schaffen und in einigen Fällen wird er nächste Apple, Microsoft, Tesla, PayPal, etc. Das schafft viele Arbeitsplätze. Viele der Infrastruktur-Arbeitsplätze werden anfangs Arbeiter und Grundstoffindustrien umfassen. Minimaler Schulungsaufwand (zumindest am Anfang).


(5) Einige Währungsinhaber scannen ehrliche und hoch qualifizierte Listen von Unternehmen, humanitären Gruppen und neuen Projekten, die der Menschheit helfen sollen, und wählen zwischen 1 und 100 aus, um finanziell zu unterstützen, ohne den Komfort ihres Ruhesessels zu verlassen. Dies wird vielen Menschen in vielen verschiedenen Richtungen helfen, auch international. Die Unterscheidung wird zu jeder Zeit angewendet, um die Wahrhaftigkeit und den Charakter des Empfängers zu bestätigen. Es gibt viele gute Gruppen da draußen und sie tun erstaunliche Dinge. In manchen Fällen müssen wir das Rad nicht neu erfinden, sondern nur die Größe und den Umfang des Rades erweitern.


(6) Viele Währungsinhaber werden besondere Maßnahmen ergreifen, um ein neues Goldenes Zeitalter für eine oder mehrere Städte ihrer Wahl einzuleiten. Sobald sie sicher sind, dass genügend Notfallzentren und sichere Zufluchtsorte für die gefährdeten Personen vorhanden sind, können sie sich mit den Stadtverantwortlichen abstimmen, um Stadtviertel wieder aufzubauen, Parks und Erholungszentren zu finanzieren, alternde Ausrüstungen zu ersetzen und zu reparieren, tourismuswürdige Veranstaltungen zu sponsern, zur Kunst beizutragen, Flughäfen zu modernisieren, Notfalldienste zu erweitern, den öffentlichen Wohnungsbau zu verbessern, erschöpfte Stadtkassen wieder aufzufüllen, Schulen aufzurüsten, neue Schulen zu bauen, neue Industrien zu gewinnen und so weiter.
Es gibt fast keine Grenzen, wie schön wir unsere städtischen Gebiete gestalten können, indem wir alle Pläne mit großer Aufmerksamkeit auf Planung, Architektur, Ingenieurwesen und Lebensqualität ausrichten. Das ist lebens- und gesundheitsfördernd.

(7) Einige Währungsinhaber werden ein besonderes Interesse an der Verbesserung von medizinischen Einrichtungen, Notfalldiensten und Krankenhäusern haben. Sie interessieren sich für medizinische Ausbildungseinrichtungen und spezielle Programme für Universitäten und Hochschulen. Sie werden dafür sorgen, dass kleinere Städte und ländliche Gebiete ebenso gut versorgt werden wie städtische Zentren und ein angemessener Zugang zu Krankenhäusern einschließlich Hubschraubertransport. Dies kann lokal, landesweit, regional und national geschehen. Das kann international geschehen.


 (8) Einige Währungsinhaber werden ein besonderes Interesse daran haben, neuen Erfindern und angehenden Unternehmern eine "Angel-Investor"-Finanzierung zur Verfügung zu stellen. Für diese besonderen Menschen können die Träumer, die eine wirkliche Vision und die Fähigkeit haben, zu sehen, wo die Welt in 10, 15, 20 Jahren sein wird, diese frühe Finanzierung und auch die Unterstützung für längere Laufzeiten zu erhalten, den Unterschied ausmachen. Sie können die Masse scannen, die Aufstellungsorte für Konzepte finanziert, die sie denken, helfen den meisten Leuten oder gerade, einem Unternehmer mit einer Erhöhung einer Wahrscheinlichkeit heraus zu helfen. Das schafft eine Atmosphäre positiver Veränderung und den Anstoß, neue Genies zu finden, die unter uns leben. Erfolg kann zu erstaunlichen neuen Unternehmen führen.


(9) Die Aussichten auf Schuldenerlass und Schuldenerlass nicht nur für Länder, sondern auch für Einzelpersonen und Familien sind eines der fruchtbarsten Ergebnisse des RV. Das Knappheitsmodell lässt uns glauben, dass eine hohe Verschuldung normal ist. Kleine Schulden sind vermutlich etwas, das Leute immer benutzen, aber die Beseitigung der Hauptschuld im täglichen Leben der Leute ist eine direkte Weise, Leuten sofort zu helfen, die ertrinken. Im Laufe der Zeit, wenn die Proliferation des Reichtums zunimmt, werden die alten wucherischen Bankmodelle zusammenbrechen und die Banken werden in erster Linie Dienstleistungsunternehmen sein. Wuchergesetze wurden in alten Zeiten angewendet und durchgesetzt.

Überlassen Sie es der Kabale, das Gesetz zu brechen, indem Sie die Macht haben, das Gesetz zu ändern. Wenn Sie die meisten der Notwendigkeit an der Schuld wegnehmen, kann eine Hauptgeld-machende Maschine des Kabalsystems umgangen werden. Ihre Macht wird im neuen Wirtschaftssystem reduziert.

 Fakten in 4D und 5D:

Die Änderungen ist das Weltwirtschaftssystem über GESARA repräsentieren mehr als die 3D-Liste oben. Der Übergang, für den wir beten, wird Aspekte unserer Seelen befreien, von denen wir nicht einmal wussten, dass sie da sind. Unsere ganze Lebenseinstellung wird sich ändern. Die Lebenserwartung der Menschen wird sich erhöhen. Menschliches Leid durch gesellschaftliche Vernachlässigung und bewaffnete Männer werden reduziert. Das Ökosystem des Planeten kann geheilt werden. In der Tat werden unsere Geister von den Verwüstungen der Verderbtheit, die wir erlebt haben, gereinigt werden. Wir können uns in ein Goldenes Zeitalter begeben, mit Möglichkeiten, die ich kaum begreifen kann.


Es gibt einen göttlichen Funken in uns, der sowohl das Leben, das Gleichgewicht und die Gesundheit, als auch die Integrität und Schönheit der Seele schätzt. Wir waren nicht dazu bestimmt, Automaten zu sein, die durchs Leben schleppen, mit dem Gewicht der Schuldsklaverei, die über uns hängt, und uns jeden Tag, jede Woche und jeden Monat krank machen. In diesem neuen Wirtschaftsmodell werden wir in unserem Leben viel ausgeglichener sein. Gleichzeitig verstehen wir, dass die moderne Welt Arbeiter braucht, glückliche Arbeiter, die das Recht auf einen angemessenen Lohn und einen gesunden, lohnenden und gesunden Lebensstil haben. Eine viertägige Arbeitswoche und ein 6-Stunden-Tag.


Wir wollen eine Welt, in der Frauen mit Würde und Respekt behandelt werden und die versteht, dass ihr Geist genauso stark ist wie der eines Mannes. Wir wollen eine Welt, in der Familien friedliche, gesunde Häuser haben und ihre Kinder gut ernähren können, ohne dass Hungersnöte, Krankheiten, Aufstände und Kriege die Folge sind.


In Anbetracht aller Veränderungen im neuen Wirtschaftssystem ist es der Hydratationsmechanismus, der das tägliche Leben der Menschen und den Lauf der Menschheitsgeschichte am unmittelbarsten beeinflussen wird. Wir sind Teil der neuen Führung. Wir werden eine entscheidende Rolle spielen, wenn es darum geht, diesen Übergang zu vollziehen und sicherzustellen, dass er tausend Jahre andauern wird.

 Restive Salbei



Emailen Sie dieses BlogDieses Teilen auf Twitter Auf Facebook freigeben