Donnerstag, 23. Mai 2019

Politik in Österreich hat wieder mal versagt. Meine heutige Tagesmeinung dazu ...

Die Staats-Geheimen-Schützer !!!

Hätten besser Strache schützen, kontrollieren 
können, ich höre da nichts dazu.

Das wäre doch u.a. ihre Aufgabe gewesen...oder?

Stattdessen kapern sie bei jungen
politinteressierten 
Österreich Patrioten

Computer und, oder,  brechen Wohnungen auf, 
wenn diese nicht anwesend sind.

Ich denke, das geht anders auch, 
wenn feststeht, dass diese sträflich ausreichend
Unheil anrichten, dann kann man sie 
vorladen und vorerst mal normal wie erwachsene intelligente Personen  befragen, oder..?

Ist dassss so, ...  OKAY..? .. DANKE !!!
Vielleicht sollte jeder mal bei sich kehren, bevor er Steine nach wem andern  schmeißt. 


Wo liegt da der Sinn 
für diese Beamten-Truppe..?

Wem schützen sie..? 
Sich..? 
Ihren Job,  oder..?



 


und für ..

 
 
bodenständig...


Ich / wir sind gerne Österreicher, 
wollen in diesem Land 
frei - froh - gesund leben,zu

 

die jetzige Politik - ist soeben wieder zerplatzt
 Sie kann die erwünschten Ziele wieder mal  kaum in der vorgegebenen Form ? bieten. 

Man erkennt Cabale/Soros Handschrift dahinter, vor allem die Atlantischen Chaoten Denker und Neocons die  hinter der Person Kurz stehen.  

Was geschah in den USA bei den Neocons voriges Jahr im Sommer mit ihm,  als er dort angeblich privat !!! eingeladen war ..? Hat man ihn `leicht pädophiliert´ (erpresst)  vielleicht? 

Möglich ist alles..


Wo waren denn da die Österr. Staatschützer ... aah die Einladung war  privater natur.. nah und ..? wer sagt denn, dass es dort im 8 Sterne Hotel der Milliardäre und Wallstreet Heinis nicht ebenfalls gefährliche Drücker Situationen gab.


Weil solch miese Hütchenspiele normal 
ein Wiener aus Meidling  
nicht praktiziert. 



Da auch die Sozis von Neocon und Atlantik Brücken ThinkTank Kräften leider noch immer 
- elitär darüber  -

(LinksLink & schändlich SI - SOZIALISTEN  WELT KOMMUNISTEN -  verseucht etc.) -  


gelenkt werden,  

(ich meine wie immer nicht die hermlosen ZAS Austräger am Sonntag)   

erwarte ich mir auch nichts besseres  von pseudo  Grünen, Lila-gefärbten,

Schwarzen Kerzenschlucker Schwäzern am kommenden Montag im Parlament.  


Und die feuchtblaue FPÖ kann ganz schnell umfallen.. oder? 


Außer Kämper & Patriot Kickl und dem Autobahn Hofer gibt es nicht viel sattsam bekannte  Restposten dort - leider!  Die beiden können wenigstens noch .. husten.


und... ich !!! ich bin wieder mal enttäuscht.


Nochmal, zum mitschreiben .. 
für´n Geheimen Akt!!! 

- ich bin kein besonderer Strache Fan jemals gewesen...  

   - schon gar nicht Gudenus Intimus-Freund - den ich übrigens  Kennenlernen durfte .... 

mein Eindruck von ihm  ... DANKEEEE !!...
 Gespritzt, Präpotent, 
nichts dahinter,  aber ein goscherter Klugsch!!!.... 

Allerdings für seinen Vater kann er nichts..


Damals war auch meine Frau mit.. und derselben Meinung.



Kenne aber anderseits wieder  einige Freiheitliche
( Zeitungsleute/Politiker )
einige mit Schwertkerben im Gesicht,  die Handschlag-Qualitäten besitzen.

Egal,  nie sind alle schlecht.

Man muss sich jeden Menschen einzeln anschauen um urteilen zu können.


 Die Person, den Bürger,..  Kurz meine ich durchschaut zu haben - schade!!!


-- meine Erfindung =


 

Die EU Wahlen werden es zeigen - ich habe genügend Leser hier im BLOG um mir ein Bild der Situation zu machen. Ich brauche keine
Umfrageinstitute, oder MMedien die mit Absicht einseitig informieren.


Mein heutiger..





Strache voten gegen Böhmermann-Quoten! ✍️😎 #votestrache




Ja Strache hat einen Fehler gemacht.

Aber dass uns auf internationalen Druck und mit kriminellen Methoden die beste Regierung der 2. Republik zerschossen und der beste Innenminister aller Zeiten grundlos aus dem Amt geworden wird, lassen wir uns nicht bieten. 

 

Als Zeichen des Protests gegen Stasi-Methoden und ausländische Beeinflussung Österreichischer Wahl rufe ich auf:

#votestrache bei der EU-Wahl 2019!


Hier gibts das Freilich Magazin:
https://freilich-magazin.at/#bestellen

Hier das Buch "Marx von rechts":
https://www.jungeuropa.de/autoren/ala...




ENDE