Donnerstag, 23. Mai 2019

Neue RV Themen, Erfolgsmeldungen- Updates über den Erdball + Cabale lebt und verkriecht sich in Europa












 




Update: Wir befinden uns auf der Zielgeraden dieser Phase des RV´s. 

 

 

Celiano

 

Es wurden so viele Dinge hinter den Kulissen getan. Das Ausmaß der Korruption ist erstaunlich von Menschen, die versucht haben, diesen RV zu sabotieren. Mögen wir eines Tages die wahre Wahrheit erfahren, was passiert ist. Wir wären erstaunt über die Dinge, die sich ereignet haben. 

 

Wir sind auserwählt, den Test der Zeit zu bestehen. Sich der Verhöhnung durch Familie und Freunde zu stellen, die uns für verrückt halten. Ich verfolge einen unmöglichen Traum. Wir sind die Träumer. Wir haben diesen Kindheitstraum nie verloren. Der Funke der Kreativität. Lass nie zu, dass dir jemand deinen Traum stiehlt. Glaubt und bleibt eurem Herzen treu. Diese Fahrt wird sehr bald zum Stillstand kommen. 

 

Die Nachrichten sind sehr spannend. Es gab immer noch Stacheloperationen und endlich sind wir uns einig. Es ging immer um Sicherheit und Schutz. Jetzt sollten wir das in kurzer Zeit sehen. Bleib stark und halte den Glauben fest ❤️🙏


-Holly Celiano






Update: Wir befinden uns auf der Zielgeraden dieser Phase des RV´s.




Camdoc

Ich sage euch, was ich gehört habe, dass es heute Nachmittag passieren kann...0 morgen, aber es wurde euch gesagt, dass es bis zum Ende des Monats dauern kann!

Aber was denken Sie, was heute Nachmittag sein könnte, dass fast alles fertig ist, dass Sie heute Nachmittag wissen werden, ob es heute ist?

 

Ich erhielt gerade ZWEI andere Nachrichten, von den total unterschiedlichen Quellen und sagte im Allgemeinen die gleiche Sache - dass der RV heute beginnt, und der Zahlmeister von RBC sagt, dass wir es beginnen werden ab Dienstag und  Mittwoch. 

 

Dieses Update wurde gerade aus internationaler Quelle erhalten: 

 

"Laut ALLEN meinen Kontakten ist 100% national und international bestätigt, dass alles morgen auf der ganzen Welt beginnt. Das bedeutet, dass ab morgen, 22.05.2019, die logistische Phase der Zahlungen an die Zahler beginnt. 

 

Meine Freunde wurden bereits angerufen, haben bereits Dokumente unterzeichnet und sind bereits für den Empfang vorgesehen. Diesmal, JA, ist es REAL ".......


Diese kommt von der

 

 Royal Bank of Canada's line.

send it to an International Paymaster.



F: Bedeutet das jetzt, dass alles angefangen hat....?

 

A: Natürlich

 

Camdoc








ZAPs Bericht zur Wochenmitte - The Office of POOFness - 5.22.19
22.05.2013 18:06:00 Intel , POOFness


MIDWEEK VON ZAP 5-22-19 Zap sagt HALLO ALL, inmitten all der Gerüchte , dass der RV hier ist und HAPPENING, 

habe ANSABE aus mehreren Quellen , dass einige RECHTSANWÄLTE INDEED einige Zahlungen erhalten haben, UA durch Banken ALARMIERT DASS SIE IN DIE BANK GEHEN, UM VEREINBARUNGEN FÜR IHRE ZAHLUNGEN ZU MACHEN. 



SIE SCHEINEN KREDIBEL ZU SEIN, DA DIESE QUELLEN SCHÖN GENAU SIND UND NUR DARSTELLEN, WAS SIE WISSEN, DASS SIE AUCH WAHR SIND. 


Wenn ja, dann hat der RV angefangen. 

Es scheint auch , unser Timing Gelder zu erhalten durch das Vertrauen auf LOCK STEP MIT DIESEM SCHEDULES IST , WIE ICH WURDE gesagt , dass wir FUND auf unserem Konto bis zum Wochenende haben werden. 

Ich hoffe wirklich so. 

DAS WARTEN HAT verwüsteten OUR RESOURCE BASE und Ihre letzte HELP hat uns erlaubt , bis jetzt zu leben aber nur recht und schlecht zu überleben.

WIR SIND GUT, GESETZLICH, BIETEN WAHRHEIT ” 23. MAI 2019 “ MACHEN SIE DIE ERDE WIEDER GROSS ”© “ MEGA ”© COPYRIGHT ZAP 2013-2019





ENDE 








 



 

 

WIR SIND BETRIESBLIND

HIER IN EUROPA


 

SEHEN DIE KROKODILE IM SCHILF NICHT





ENDE