Montag, 5. September 2016

HINTERGRUNDMÄCHTE DIKTIEREN

TÜRKE ERDOGAN einflussreicher ZAUBERER... ?

Hat ERDOGAN indirekt, unbewusst geholfen im Zentrum Europas einen fürchterlichen Krieg `NOCH NICHT !!!´  ausbrechen zu lassen?

Warum umgarnt die deutsche `MERKELINE´ derart den Türken `ERDO´... weiß sie mehr?

 https://www.youtube.com/watch?v=DQQNaCUPUaE
Ich testiere ihr sehr wohl einflussreiches geopolitisches Hintergrundwissen. Und sage eine Allianz Russland, Deutschland, Türkei voraus.
(Nur müssten sich  alle noch ein bischen mehr anstrengen!)
Ob ihre diversen Treffen mit Erdogan und ihr besonderes Engagement immer nur mit den sog. Flüchtlingsthemen etc. zu tun hat ?
(Kurdengebiete Frage,  Israel/Iran/Syrien/Irak Kooperation
 festigen, Frieden machen um einige Flüchtlinge wieder
 zurückführen zu können, Waffenlieferungen im Rahmen der NATO ... etc.)
Was meinen die wahren Hintergrundkräfte zur sog. gewollten Brückenfunktion:
(Altkriegstreiber: Zbigniew Brzezinski)
Ukraine & Türkei zu destabilisieren oder was?  ist es so  geopolitisch wichtig? Wegen...
KRIEG IN ZENTRAL EUROPA ...  in unserer Haustüre?
Das Thema ist noch nicht zur Gänze abgehakt.

Der Erdogan Putsch am 15. auf 16. Juli hat die Pläne gewisser
`US Kriegstreiber-NATO Verantwortlichen´ durcheinandergebracht. Angeblich musste das - lt. Remote Vewing
https://www.youtube.com/watch?v=Cb5EQ3b470c9

für Mitte August geplante Kriegsszenario in Europa `bedauerlicherweise´ vorerst abgesagt werden.
(Ich befasse mich seit zirka 5 Jahren mit Remote Vewing, bezeichne mich jedoch als `Teilversager´,  habe aber ebenfalls davor gewarnt.)

Türkei/ERDO hat strategische Überlegungen einer bestimmten Kriegshetzertruppe im Pentagon durchkreuzt. Dazu möchte ich noch etwas kurz philosophieren dürfen: der unprofessionelle `ERDOPUTSCH´ muss nicht ursächlich vom Pentagon gesteuert worden sein.
War es Gülen - der CIA? Oder doch gar selbst inszeniert? Genaueres weiß eigentlich keiner. Jedenfalls verändert dieser misslungene Putsch die gesamte Nahoststrategie - wie dieser Tage zu bemerken - und verunsichert die Kriegshetzer gen Mitteleuropa enorm, weil denen läuft die Zeit davon.
Dazu passt sehr gut dieses kurze you tube:


MERKELINE UNTERSCHÄTZEN ist schon falsch > glaubt mir!
Immer wieder hat sie ihre (OSSI ERFAHRUNGS-) Finger in der Weltpolitik kräftig drinnen.
US Opa ... scheint mir oft im Vergleich dazu nur ein Befehlsempfänger, ohne eigenes Charisma zu sein.
Der gestrige G20 Gipfel in China wird noch zum aufarbeiten sein.

Der Druck hinter den Welt-Kulissen auf Kanzlerin Merkel und ihrem Polit-Clan nimmt zu und könnte kurzfristig noch für einige (auch negative) Überraschungen sorgen. Hausgemacht gibt es ebenfals einiges Bedenkliches  zur Zeit.  Die `AMI KABALE´ übt sichtlich kräftigen Druck auf Deutschland & die EU aus. Nur  wird es neuerdings sehrwohl verstanden und richtigerweise begonnen,  gegenzusteuern. (TTIP Absage als Beispiel)
Die Putin´schen Sanktionen wird es in einigen Monaten nicht mehr geben , das ist so klar wie ...

-------

Aufgeschnappt:
Putin kündigt in einer Rede an, dass auf die USA Ende 2016 eine "große Überraschung" zu komme.

-------

Aktuell von heute:

Wenn alles so es stimmt tut sich gerade viel hinter den Kulissen. Es geht um die neuen goldgedeckten Währungen der Weißen Dragoner ! (white dragons …) und der Umkehr von Machtverhältnissen in den USA.
 Die FED läuft im Hamsterrad und soll ausgebremst werden, Teile der `Roten Schild´Familie befürworten allerdings diesen,  für sie `Selbstmord´ oder?

Alles interessante Themen die in Europa nicht so bekannt sind und der Öffentlichkeit (MARS Medien)  schon gar nicht diskutiert werden.
Zu diesen verschiedenen Themenkomplexen muss man sich allerdings mehr in das gesamte Geschehen einlesen,  um es einigermaßen zu verstehen.
Aber der geneigte Leser sollte sich mal damit befassen, weil das alles auf uns zukommt, schon in naher Zeit > dieses Jahr < ?

Fand hier eine Deutsch Übersetzung über Fulford Themen:

https://www.youtube.com/watch?v=YOzZ4_Ni3UA

Lg wolf