Freitag, 4. Oktober 2019

Postmoderner MUELLER - sieht Konservativismus als Pflichtfach und tut was - nämlich schreiben.





vor 10 Minuten... Post von Müller,

UnsMergel muß natürlich mit jedem (Straßenpassanten) aus den Blutlinien des kabbalistischen Schwarzen Adels reden, man gehört ja irgendwie dazu, leider fehlt die Intelligenz , sich überhaupt zu unterhalten.

Máxima erzählt, sie habe neulich „mit France über die Frauenbewegung“ gesprochen.

Das englische „with France“ verwirrt Merkel offenbar.

Sie verzieht das Gesicht. „Mit wem?“, fragt sie, und Máxima wiederholt:

„With France“, mit Frankreich. Merkel versteht noch immer nicht:

„Which Franz?“, fragt sie – „welcher Franz?“

Das Leben war immer so einfach, als sie noch regierende Gangsterin war, Befehle ausführen und dann die Leute jagen, macht sogar Spaß. Sie sagte es einmal in der GEZ.

Ich habe deshalb Verständnis für unsere CIA und MI6 Medien, manche nennen sie freundlicher Mockingbird, alles was in Germoney in die Öffentlichkeit Lügen strahlen darf.

Veröffentlichen sie eine Meinung zum Mergelding ist sie sogar Teil der Wahrheit, sie, die Medien, lieben sie, es kam ja bisher noch kein neuer Befehl.

Deshalb 99% Zustimmung für Mergel, das eine fehlende % wird sicher noch aus der Arbeit entfernt. „Wir schaffen das“ .

 

 

 

Was ich dem dem unkontrolliert chaotischen Regierungsstil der Merkel aus heutigen Tagen nicht verknusen kann und will,

die Antifa kann in Leipzig machen was sie will,

jetzt brannte sie 4 Baukräne an, die Personen sind lange Polizei bekannt, aber korrupt Bürgermeisterchen gestatte dies.

EU möchte größer werden, zwei aus dem Balkan sind im Visier,

das verstehe ich auch, vielleicht gibt es noch was zu holen dort.

Das Letze Spielfeld der EU hat nicht viel gebracht, alles kassierten die Amis ein, Nyland: „fuck the EU“.

Die Ukrainis wählten treu und brav Merkels Freund Poroschenko, das Erdöl und Gas kassierte Familie Biden, das ukrainische ehemals staatliche Gold liegt bei Clintons und die Waffen lieferte Mc Cain mit dem Schiff.

Der Fall Ukraine (Biden Familie) ist oder bei Langschläfern wird ein Lehrbeispiel.

Im Ölgeschäft hängt auch der Sohn von Pelosi drin, ClintonStiftung und wer sowieso dazugehört ist Soros und Schiff, auch die brauchen ständig neue Quellen, die bekannten trocknet Trump aus.

Trump untersucht natürlich auch das Verhältnis DeepState und Regierung China und Biden Familie, vor allem das Geld.

Menschen wählen leider immer was das Fernsehen will, sicher haben es die Chinesen leichter, dort sagt man ihnen sicher, wo das Kreuz hingehört..

Also: weiter so.

Gemeinsamkeit herrscht in MMM immer noch, die zweite Reihe Englands macht Politik gleich selber, wenn der Chef durch Parteitag und Brexit abgelenkt ist.

Paris, London und Berlin bitten den Weltsicherheitsrat sich mit Nordkorea zu befassen,

sie verstehen nicht, das Kim völlig bedeutungslos geworden ist, Nk keine Gefahr, aber hetzen darf man ja mal,

vielleicht entsteht so Widerwillen beim pummeligen Kim und er wirbelt wieder Staub.


Dafür macht man Venezuela Theaterstück gleich nochmal, neben (gestern) Peru, heute ist Equador an der Reihe, irgendwie muss doch Chaos zu machen sein. Visitenkarte : schwarz vermummte Antifa, also Soros, Pelosi, Schiff, Clinton…,

Machen Sie sich keine großen Gedanken, noch ein halbes Jahr Namen lesen oder hören, bald kennen Sie alle.

Es ist nur noch ein kleiner Kreis aus dem DeepState, der noch zuckt, in jeder „Krise“, besser Anekdote der Korruption, ist auch jeder der an der Verschwörung gegen die USA beteiligt ist.


Diesmal wird es wohl auch ein paar Journalisten treffen, aktive Beteiligung an einer Verschwörung reicht für den Strick.

Was ich ungut finde, der Trump macht aus dem spaßigen Impeachment noch eine gewaltige Spendenaktion, ich würde davon einen Fernsehsender kaufen, ein freies , erstes freies, Medium für das geschundene (vielleicht auch sich selbst geißelnde) Land „deutsch“.

Ich frage mich nicht, woher das Astroturfing

„ Save Planet - Eat Children“

kommt, man bereitet die Menschen auf die Verfahren gegen das Epsteinsyndrom vor, es war ja nicht so schlimm, das mit dem Kinder fressen, es war ja für das Klima gut.

Auch das Wählen die Leute in Germoney mit einem Kreuzlein bei grün, wo ja ein Unsmergel-Ableger der Anführer ist.

Ihr Furunkel Kreische hat gerade Grün geküsst, es wird Bestandteil der Regierung Sachsens, er hat es vorher gesagt.



Ihr werdet kotzen, nach der Wahl regiert grün…“.,

die sind halt ehrlich, die sagen und zeigen jedem Idioten was sie wollen, wohin es geht, aus Gewohnheit hören 90 % nicht zu und wählen das Zeug, was an der Regierung ist.



PS

Ich schaue mir meine Videos nicht an, mir reicht es sie geschrieben zu haben, das ist meiner Meinung nach die Pflicht eines jeden, der sich Konservativ nennt.