Mittwoch, 14. November 2018

Warum ich mich als RPP Obmann mit Trump identifizieren kann und viele Millionen Menschen auf der Welt. " Es ist bestimmt das dieser Weg so zu gehen ist"


Wieso treffen Q's Vorhersagen nicht ein oder werden ständig aufgeschoben? - von Qlobal Change

Am 14.11.2018 veröffentlicht
Ozeanentschmutzungsgesetz: https://youtu.be/mM84GH4R-AA
Gib NIEMALS auf: https://youtu.be/HHjtTsYVvIM
Was du über Trump nicht wissen sollst: https://youtu.be/mmc_fxmCJ-I
Zum Gedankengang Stamm Juda: https://youtu.be/dU7pPuHP6ew
DOWNLOAD & REUPLOAD aller unserer Videos ausdrücklich ERWÜNSCHT! Unsere kostenlose Arbeit sollte überall kostenlos erreichbar sein.

Wir wurden bereits einmal bei Youtube entfernt.
Die Zensur wird immer radikaler, daher sind wir auch unter folgenden Links zu finden:

⚠️ 🔴 Hier gehts zum Blog:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://qlobal-change.blogspot.com/

⚠️ 🔴 Hier gehts zum Forum:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
http://qlobal-change.square7.ch

⚠️ 🔴 Folge uns auf Twitter:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://twitter.com/qlobalchange
#qlobalchange
@qlobalchange

⚠️ 🔴 ALLE Q-Drops auf deutsch:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://www.qmap.pub/?lang=de

⚠️ 🔴 Bitte Abonniert auch unseren Bittube Kanal (Zensur-Vorbeugung):
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://bit.tube/Qlobal-Change

⚠️ 🔴 Telegram Kanal:
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
https://t.me/QlobalChange
#Qanon #Trump









 http://n8waechter.info/2018/11/district-of-columbia/

 Es lohnt sich diesen Bericht anzuklicken..


ENDE

. Lasst mich hier meine Einstellung zur Sache ergänzen...

Auch.. .. wenn ich hier und da etwas nervös und  niedergeschlagen wirke, bin ich es ernstlich wirklich nicht! 

 

Im Gegenteil.. und das möchte ich euch in kurzen Worten  ... jetzt ... und hier im BLOG ... kundtun.


 🔽


Schon als Kind träumte ich mein Leben, dass mit einem großen Projekt einmal in späten Jahren seinen beruflichen Abschluss finden soll, wenn ich älter bin, könne ich dann vielen Menschen helfen ... - so ungefähr.  

Auch eine leider schon verstorbene Puffmutter und professionelle Wahrsagerin hat mir diese Karten gelegt, wie auch vor Jahren schon ein Meisterpendler der auch schon Kreisky Seinerzeit  spiritistisch betreute, alle meinten das Gleiche letztlich.


 


Sie meinten ich wäre der richtige Mann am richtigen Ort, wenn es nötig ist, und die Zeit reif..



Ich habe in meinem Leben noch 2 große zukunftträchtige Groß-Projekte (spirituell erarbeitet) in die Welt setzen dürfen, wo ich allerdings gutmütig wie ich war,  Freunde mit mir an die Spitze zum mitreden heran ließ, die letztlich nicht mit  der gleiche Einstellung zur Sache stand hielten - auf Dauer !!! -  wie ich. Alle waren sie nur G.G. geldgeil..


  

Es waren die beiden Print/& Funk Medienprojekte: 


1.               Erste Gratis 
"bezirk intern"  
Info Broschüre 

 an alle (800 000 zirka damals) Haushalte    in Wien Umgebung, vor 40 Jahren erstmals erfunden, mitgeleitet und



 
2...vor bald 20 Jahren das erste Privat Radio in Österreich RADIO CD mit letztlich 1 800 000 Hörern täglich im Raum Wien Umgebung -

erfunden und mitgeleitet.



Beide Projekte waren absolute FUTURE PROJEKTE & daher EINMALIGE KNALLER. 



Die Umsätze bewegten sich von 0 auf.. in vielen Millionen Schilling Höhen,  damals ... und dass  innerhalb  kürzester Zeit 2-3 Jahre. 


Die Führung der beiden Unternehmen wurde durch unsachgemäße Führungskräfte und feindselige Konkurrenten letztlich in den Bach (Konkurs)  getrieben. 

  • Auch ich war Schuld -  zu gutmütig .. und vertraute anderen zuviel ...
  •  
  •  
  • Der Hass der Mitbewerber war mir  immer sicher.. 

  •  
  • Jetzt mit bald 65 Jahren habe ich dazugelernt...


 

 

Unser 

RPPVerein am 11.11.2014 um 11 Uhr - elitär bis in die Knochen gegründet  

 

..fußt also auf einer spirituellen bereits lange vorher auserwählten Grundlage und geschah nicht aus Interessen des Spaßes halber meinerseits,  oder um mich auf Kosten anderer zu bereichern.

 

Heute stehen wir soweit, dass wir nach dem TTM Gespräch in Zürich über den Wiedergutmachungsfond `Saint Germain´ der von vielen Treuhändern penibel verwaltet wird  unser 

 

RPP Sozialprojekt in bälde 

 

  erhalten  werden können.

 

  • Noch heuer. 

    Denn ich nehme nicht an das die Allianz ihre Pläne ändert. 

    • Ich bin allerdings nicht die Allianz.


 

Die internationalen Verträge dazu haben beide Geschäftspartner - Verantwortlichen (Geldgeber- und Geldnehmer Seite)  mit jeh einem Adtlatus  Ende September 2018 ausgehandelt, notarisiert,  beglaubigt,  unterschrieben. 

 

Unsere begleitenden Rechtsanwälte sind jahrelang in diesem speziellen Geschäften ausgebildet und im WB-Business tätig,  dazu noch honorige hochgestellte Elite Persönlichkeiten. 

 

(Wenn das verstanden wird bin ich schon amused!!!  Sie genießen mein Vertrauen - auch umgekehrt.. natürlich.)

 

Bis jetzt hat sich der RPPVerein mit Anfangsschwierigkeiten in die richtige Richtung entwickelt. 

 

  • Was meine ich damit:

 

"Wir sind ein  aufgeschlossenes erfahrenes Mitglieder-Team geworden, es gibt längstens einen spirituellen Gleichklang aller Teilnehmenden hier in meiner Gedankenwelt. Und ihr erkennt alle wo ich eigentlich immer in Wahrheit hin will (MUSS."

 

PAROLE

 

 

Kurz nur - wir bekommen die Gelder und werden damit wirtschaften, werden damit Mitteleuropa begütern ... / und Mitteleuropa verantwortlich in das Neue Paradigma führen helfen. 

 

( Ist das Macht? ..  immerhin geht es um Milliarden EURONEN_). 

 

Denn die Problemstellung zu erkennen und mitlösen zu wollen ist die einzigste Chance für uns Menschen im day after Bereich, 

 

  • ansonsten wäre nur noch der WKIII ( Hillary, Angela, etc. ..) CABAL-Deal ein Option gewesen,  die von den uns immer betrügenden RotenSchildern  immer herbeigezaubert wurden, wie auch die Idee der ...

     

     

     
  • RPP
  • Pläne -Zusagen - 
  •  
  • die sie nie bewusst gehalten haben !!! etc..

     

    + JA,  in einer Art  Gleichmacher NWO,  uns als Sklaven und maximal rosa  Gartenzwerge erklärten ...  

     

    ... gestrandet/gelandet im Nirgendwo .. sehen wollten.

     

    Denn dieser nichtssagende Parteien Polit-Weg wird uns bislang unentwegt jahrelang   regelrecht aufgeschwatzt...  PFUI..


    • LL-Langes Leben,  kaum möglich..

      Souveränität und frei sein, 

      ist mir beim Arsch lieber.

       

       

 

Georg Danzer - Weisse Pferde [Donauinselfest 2005]

 

🔝🔽

 

Es ist elitär - für Spürnasen -  sehr wohl zu erkennen wo der Weg (von mir erspürt/geplant) hingeht 

 

  • und auch ich kann ihn nicht mehr ändern. (WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

 

Zur sturen Einzelleitung (nah, nicht ganz..) meinerseits mit meinen wohl in der Zwischenzeit erfahrenen Führungskräften  

 

(die es nicht immer leicht mit mir haben - Danke/Bussi)

 

 

(wichtig für alle mir anvertrauten Mitglieder: " um bei Gott keine taktischen Fehler mehr zu machen" , denn dass könnte ich mir nie verzeihen ..)  

 

..habe ich vor über 2 Jahren in vielen Remote Viewing Bearbeitungen die Entscheidung getroffen und den BLOG hier gegründet,  der ergänzend die Thematik unserer Geldforderungen indirekt bestärken/begründen soll, 

 

..die Thematik geheimdienstlich !!! irgendwie absegnet  !!!

..um unsere VereinsMitgliedermasse von bald 3000 Vereins-Mitglieder eisenhart für the day after -   vorbereiten/wahrlich - zusammenschweißen zu lassen. 

 

  • Das scheint mir gelungen zu sein.

 

 

Auch wenn es vielen Mitgliedern - über tausend wohl -   finanziell sehr dreckig geht, sodas sie bei uns nur mehr unter der Bezeichnung Sozialplan aufscheinen, jedoch völlig normale Mitglieder sind. 

 

Und einige sterben !!, einige alles gerade verlieren, Haus & Hof!!! .... viele Griechen mit Hoffnungen,  egal ...,  kann ich nur sagen (was sonst), wir (ich) 

 

  • werden das alles so gut es geht auf Grade rücken versuchen / versprochen!!!


Freunde:  

 

""" da müssen wir durch """

 

..durchhalten solange bis wir gewonnen haben !!!!!

 

..und nicht nach links oder rechts schauen, weil da geht man nur irr.

 

 

Ich kenne jedenfalls nur einen Weg und das ist

 

 

 dieser.. 

 

zu unserem RPPGeld zu kommen.

 

 

Gutes Nächtle.. Freunde