Montag, 22. März 2021

INTELZusammenf. 22.03.2021 + Aktuelles

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/restored-republic-via-gcr-update-as-of_22.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of March 22, 2021

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 22 March 2021

 

 

 

 Teilen Sie sie versuchen, Fehler sie für Where We Go One, wir gehen alle zur Unterstützung POTUS, Folgen Q and Trust - Plan

The Star-Spangled Banner (2019) - The Tabernacle Choir - YouTube

Cohan Big Three (Live from West Point) - Mormon Tabernacle Choir - YouTube

Das Sternenbanner für immer - Mormon Tabernacle Choir - YouTube

 


 

.„Alle Mittel waren vorhanden und wir haben nur auf die 800 Nummern und / oder Safe Link-Websites gewartet. Adjudicated Settlements waren vollständig liquide und chinesische Bankälteste waren in Bankenzentren auf der ganzen Welt, um die Einführung des globalen Währungsresets zu überwachen “, sagte unser militärischer Intel-Kontakt.

 

Ein Quantum Financial System MUSS ein Video sehen, Charlie Ward:  

 

https://drcharlieward.com/the-latest-updates-of-the-qfs/

 

Restored Republic Global Currency Reset Schedule:

 

Vor 150 Jahren, 1871, wurden die USA von einer Republik in eine US Corporation umgewandelt, in der Privatbankiers wie die R / othschilds und R / ockerfellers alle US-Steuerzahlerdollar für ihren eigenen Gebrauch sammelten und die Gelder über die City of London an die V schickten / atican Bank und dann weiter zu ihren Zentralbanken auf der ganzen Welt. Die Gelder kehrten etwa einen Monat später zu einer New Yorker Zentralbank zurück, wo der US-Regierung Zinsen für die Verwendung ihrer eigenen Gelder berechnet wurden.

 

Vor 50 Jahren, 1971, als der Fiat-Dollar das Papier, auf dem er gedruckt wurde, nicht mehr wert war, beendete Nixon den Goldstandard.

 

Vor über 40 Jahren, 1980, und weil der Fiat-Dollar Probleme mit dem internationalen Handel verursachte, gründeten sich die BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika), um das Gold und die Vermögenswerte von 209 Ländern in Vorbereitung auf einen globalen Währungsreset zu bewerten wo die Währungen jeder souveränen Nation 1: 1 miteinander sein würden.

 

Zurück am 11. Januar 2021 und wegen der Sicherheitsbedrohung für die Nation, die durch ausländische Einmischung bei den Wahlen 2020 verursacht wurde, berief sich Präsident Trump auf das Insurrection Act, das die USA unter Kriegsrecht stellte und den Chef des militärischen Geheimdienstes Richard Grenell zum gültigen amtierenden US-Präsidenten machte der dann die militärische Besetzung von Washington DC leitete.

 

28. Februar 2021 Trump wird heimlich eingeweiht und wird drei Amtszeiten haben:  

 

https://www.realchiefpolice.com/post/trump-secretly-inaugurated-will-serve-3-terms 

 

Trump hat angekündigt, dass er 2024 laufen und ein drittes Mal gewinnen wird. JA, er wird eine dritte Amtszeit bekommen. Er wird diese zweite Amtszeit als 19. Präsident der Republik beenden und erneut kandidieren, um die dritte zu gewinnen. Er wird zwei Amtszeiten als 19. Präsident der Republik erhalten. Trump war jetzt der 19. Präsident der Republik. 

 

 Es wird nicht bekannt gegeben, bis NESARA eingeführt ist. Es wird eine Welt geben, die geschlossen wird, um den Militärputsch von Flynn zu ermöglichen. Wenn dies passiert, stellen Sie sicher, dass Sie einige Tage Notwasser, Nahrung und Wärmequelle haben.  

 

Wenn der weltweite Militärputsch abgeschlossen ist und NESARA eingeführt wird, werden wir die Ankündigung von Trump als Präsident erhalten. Es wird sehr bald sein.

 

Vor ein paar Wochen erhielten die internationalen Geldkonten von Dubai 1 und 2 riesige Tranchen von Geldern aus der Rückzahlung von Anleihen der oberen Ebene.

 

Am Mo. 15 Diese Gelder wurden schließlich freigegeben, um Tier 4B-Börsen zu starten.

 

Am Dienstag 16. März Dubai 1 hat die Auszahlung von Tranchen auf US-Treasury-Konten abgeschlossen, Codes wurden in den Computer des Quantum Financial System eingegeben und das Quantum Financial System wurde weltweit aktiviert.  

 

Die irakischen Bürger begannen, ihren Dinar 1: 1 gegen die neue US-Schatzanweisung auszutauschen.

 

Am Mi. Morgen, 17. März Dubai 2 schloss die Auszahlungen und Prüfungen ab. Danach wurde den Verkäufern von Tier 3-4A-Anleihen mitgeteilt, dass sie an diesem Tag Liquidität erhalten würden.

Am Fr. 19. März 

 

John F. Kennedy telegrammierte, dass er als US-Vizepräsident bei Präsident Trump vereidigt worden war. 

 

 Kennedy und Charlie Ward waren beide in Mar a Largo, Florida, wo Präsident Trump residierte und wo Air Force One und Air Force Two auf einem nahe gelegenen Flughafen stationiert waren. Die AP berichtete, dass Mar a Largo "wegen eines C19-Ausbruchs vorübergehend gesperrt" war, als die US-Spezialkräfte für eine nicht genannte Mission in Florida entsandt wurden.  

 

https://news.yahoo.com/trumps-mar-lago-partially-closed-211803282.html

 

Sat. Der 20. März war Spring Equinox oder der erste Frühlingstag, an dem der Globus eine Reise von Dunkel nach Licht begann.

 

An Anon: Wir waren in neun Wochen und / oder 40 Tagen Dunkelheit, beide endeten am 22. März 2021 .

 

Die Benachrichtigung der Stufe 4B (wir, die Internetgruppe) kann jederzeit von Montag bis Dienstag erfolgen. 22.-23. März .

 

Sa. Am 27. März wird der neue Dinar-Tarif offiziell bekannt gegeben.

 

Bis Do. 25. März und spätestens Mi. Es wurde erwartet, dass Tier 4B-Börsentermine zum 31. März zu den Sonderkursen gemäß einem Zeitplan für Rücknahmezentren BEENDET werden.

 

Ende März 2021 würde das Militär B / iden als US-Präsident abberufen, nachdem es entschieden hatte, dass es wegen des Wahlbetrugs von 2020 keine Neuwahlen geben würde.

Während der zehn Tage der Dunkelheit, die voraussichtlich ab Montag stattfinden würden , war eine Schließung der Regierung geplant . 22. März bis 1. April .

 

Do. Der 1. April istr der Beginn des Geschäftsjahres für die neue Gold- / Asset-Backed-US-Schatzanweisung. Zu diesem Zeitpunkt konnte die allgemeine öffentliche Stufe 5 Gold- / Asset-Backed-Devisenbörsen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

Es wird erwartet, dass Präsident Trump irgendwann zwischen dem 27. März und dem 4. April als unser einziger rechtmäßig gewählter US-Präsident angepasst wird

 


Bald würden sie das Global Currency Reset und das NESARA / GESARA Debt Jubilee ankündigen sowie das Projekt Odin initiieren, indem sie die Satelliten des Mossad   Sat / anic ausschalten und das Quantum Internet frei von Korruption aktivieren.

Das Militär wird sein neues Starlink-Kommunikationssystem nutzen, um alle Medien weltweit zu übernehmen. 

 

 Ein SpaceX 

 

Die Rakete Falcon 9 startete am frühen Sonntag (14. März) eine neue Charge von 60 Starlink-Internetsatelliten in die Umlaufbahn und landete auf See, um eine Rekordmission abzurunden .  

 

https://www.space.com/spacex-starlink-21-internet-satellites-launch-rocket-landing-success

 

s Aussage „Watch the Water“ könnte das Ende des Seerechtes (und die Wiederbelebung des Common Law) bedeuten oder sich auf den Bruch des Drei-Schluchten-Staudamms in China beziehen. 

 

 Unter drei Schluchten befindet sich ein riesiges Tunnelsystem der Kommunistischen Partei Chinas, das menschliche Experimentierlabors, org / eine Transplantationsoperation sowie das Zentrum von Bitcoin und einen Chi / ld-Kinder- / Nickerchenring enthielt, die beide Verbindungen zum Wuhan C19-Labor hatten.  

 

Die Allianz plant, traumatisierte Kinder aus den Tunneln zu retten. Die Tunnel enthält massive Lecks und würden wahrscheinlich bald auf natürliche Weise zerstört werden.

 

Aufgrund der Angst vor von D / eep State gesponserten Vergeltungsmaßnahmen und Gewalttaten von BLM und Antifa wurden die Patrioten aufgefordert, sich von den Straßen und von den staatlichen Hauptstädten fernzuhalten. 

 

Es ist bekannt, dass Veranstaltungen mit falscher Flagge geplant waren, um Patrioten zu diskreditieren. Gewaltlosigkeit war lebenswichtig. Befolgen Sie das Gesetz, lassen Sie Ereignisse ablaufen.

Die zehn Tage der Dunkelheit dürfen nicht zu früh kommen:


Moderna Pharmaceutical befand sich in der dritten und letzten Phase ihrer CV Vaxxne-Entwicklung.

Der erste CEO von Moderna war A / nthony F / auci.

F / auci war ein Mitbewohner von B / ill G / ates an der Cornell University.

In Cornell entwickelte B / ill G / ates das RFID (Radio Frequency Identification) und patentierte es unter US2006257852.

Moderna wurde in Deutschland unter dem Namen IG Farben gegründet.

Die IG Farben war berüchtigt für die Massenproduktion von Zytelon-B - dem Gas, mit dem im Holocaust Millionen Menschen getötet wurden.

 

Nach dem Krieg verkaufte die IG Farben ihre Vermögenswerte an G / eorge S / oros, der das Unternehmen in Moderna umbenannte.


 

Der Hauptaktionär von Moderna war J / effrey E / pstein, der ein Vermögen daraus machte und seine Verbindungen zu Moderna herstellte.

 

B / ill G / ates, A / nthony F / auci, G / eorge S / oros und die Weltgesundheitsorganisation waren die Hauptfinanzierer des Wuhan Lab, das die C19-Virus-Pandemie weltweit entwickelte und veröffentlichte.

 

Das Wuhan-Labor war durch einen tiefen unterirdischen Tunnel mit dem Drei-Schluchten-Damm verbunden - wo die Kommunistische Partei Chinas Einrichtungen für ihre eigene Hauptfinanzierungsquelle hatte - einen internationalen Chi / ld-Kind / Nickerchen-Ring, Produktion von Adrenochrom (blo / od of a traumatisiertes Chi / ld) und Bitcoin. 

 

Trump und die Allianz arbeiteten mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, dem indischen Premierminister Narendra Modi und dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping zusammen, um die Kommunistische Partei Chinas und ihre durch Bitcoin bezahlte Adrenochrom-Produktion zu stürzen. 

 

Es heißt, die Streitkräfte der Alliance Special Ops beendeten Rettungsmissionen von tor / tured chi / ldren, die im gefährdeten unterirdischen Tunnel des Drei-Schluchten-Damms eingesperrt sind, in der Hoffnung, sie herauszuholen, bevor der Damm bricht.

Kein Wunder, dass Q uns sagte, wir sollten auf das Wasser aufpassen.

 

 

Wie Anna Von Reitz sagte:

 

"B / ill G / ates hat seine Ideen gestohlen und alte Technologien patentiert, die in Afrika, im Nahen Osten und in Serbien entdeckt wurden."

 

Serbien ist auch die Verbindung zu Tesla.

G / eorge HW B / ush war der Mörder.

S / oros, der Geldmensch.

G / ates, der Patentmann.

E / pstein, der Drücker.

F / auci, das Gesicht.

A. Sat. 20. März: Verhaftungen und DC Wall fallen! Richard Grenell POTUS der militärischen Besetzung - Happy Spring 3-20-21 | Prophezeiung | Bevor es Nachrichten gibt In 

 

unserer Bewegung geht es darum, eine korrupte Regierung durch eine von The People zu ersetzen.  (Vom Volk , also eine Art Volksparlament..)

B. Sat. 20. März: Der von den Nazis bewegte Westen, Anna Von Reitz, Paul Stramer:  

 

http://www.paulstramer.net/2021/03/the-nazis-all-moved-west.html

 

C. So. 21. März Trump kehrt in 2-3 Monaten mit "seiner eigenen Plattform" zu den sozialen Medien zurück. Berater:

 

  https://www.foxnews.com/politics/trump-social-media-platform-return-adviser

D. Sun 21. März Med. No. Betten, Parkes: Wie geht es weiter? Dougs jüngstes Interview mit Simon Parkes (Video) | Alternative | Bevor es News

Med-Betten gibt, die um Juni verfügbar sind, würden traumatisierte Kinder sie zuerst verwenden.

Riesige Menge an Kindern, die aus unterirdischen Tunneln in Texas gerettet wurden.

In der letzten Woche wurden 13.000 unbegleitete Minderjährige an der Grenze gefangen genommen - die Kinder wurden von Mafias und Kindern / Nickerchen-Ringen benutzt.

 

E. So 21. März Navy Seal Michael Jaco & Juan O Savin müssen Video aktualisieren | Meinung - Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Unser Militär ging in die CIA-Einrichtung in Deutschland und erhielt die Dominion-Server, wo sie die Stimmen wechselten. 

 

Trump hat sein persönliches Leben beiseite geworfen und die Treffer genommen, um zu beweisen, wie gefangen das amerikanische System von den Kabalen ist. Er arbeitet daran, Amerika wieder auf Kurs zu bringen.

Dann gehen wir raus, um dem Rest der Welt zu helfen.

Die Demokratische Partei wird nicht existieren, wenn 2022 alles herauskommt. Wir haben auch Verräter in der Republikanischen Partei.

 

F. Sat. 20. März WAS PASSIERTE IN VEGAS MIT JUAN O'SAVIN - YouTube

G. Der Film Roe v. Wade - Ein vollständiger Spielfilm, der die WAHRE Geschichte hinter Roe v Wade zeigt (nicht die Lügen, die die liberalen Medien seit Generationen erzählen). . Der Film wurde letzten Monat bei CPAC debütiert und war ein großer Erfolg. 

 

Wenn Sie den vollständigen Trailer noch nicht gesehen haben, können Sie ihn hier sehen.

In den USA ist die Wahrscheinlichkeit einer Abtreibung bei schwarzen Frauen mindestens fünfmal höher als bei weißen Frauen. Täglich werden ca. 1.876 schwarze Ba / Bies abortiert.

In den USA werden 30% der Frauen bis zum Alter von 45 Jahren eine Abtreibung haben.

In den USA gibt es jedes Jahr etwa 1,2 Millionen Abtreibungen oder etwa 3.322 Abtreibungen pro Tag.

Die Produktion dieses Films dauerte Jahre. Die Mainstream-Hollywood-Maschine hat uns JEDEN SCHRITT DES WEGES bekämpft. Dieser Film wurde von Leuten wie Ihnen finanziert, und wir brauchen immer noch Ihre Hilfe, um den Film zu vermarkten und sicherzustellen, dass Amerika die Wahrheit über Roe v Wade erfährt.

Wenn Sie mir zustimmen, dass jedes dieser Kinder ein heiliges menschliches Leben ist, dann brauchen Sie Ihre Arbeit, um sicherzustellen, dass Amerika es auch weiß.
.. 

 

,

,

 


 ,

3.21 WhipLash 3:38 pm; Das Ereignis sollte etwa 3 Tage auf Bay Of Pigs basieren.


Dann 10 Tage Abschaltung der Erde und Aktivierung von Militär EBS zu TVs & Radio's WorldWide. Zur gleichen Zeit werden alle Regierungen weltweit heruntergefahren werden sowie weitere Verhaftungen. Wir werden dann GESARA Blockchain-Wahlen haben. Wir werden Regierungen haben, die 10 % kleiner sind, als sie es derzeit sind. Alles neue Leute.

QUANTUM GESARA aka TRUMPSARA.

Quanten-Finanzsystem, Quanten-Wahlsystem, Quanten-Heilung, Quanten-Physik.
Quanten-Internet
Alles wird zum Quantum.

Nesara-Staaten Regenbogen-"Schatz"-Scheine, die durch Edelmetalle gesichert sind
Hinzufügen von Quantum Starlink.
& ISO20022 International regulierte USA-Münzen, die ebenfalls mit Metallen unterlegt sind.
Siehe dazu die obigen Beiträge.

QVS - Blockchain nicht mehr wie die Art, wie wir es tun.

Quantum Internet.


Das Internet wird neu gebootet. Kein Microsoft mehr. Alles ausgelöscht. Das aktuelle Internet ist Operation Mockingbird. Genauso wie TV, Zeitungen etc. Wird nicht annähernd das Gleiche sein. Ein Nachrichtensender usw. Alle Medien/Zeitungen sind im Besitz des Mossad..alle werden entfernt.
Alle privaten Geheimdienste, die den britischen Royals gehören, werden entfernt. Kein Mossad mehr, keine 5-Augen-Gesellschaft, keine CIA usw.
Der einzige Geheimdienst wird der militärische Geheimdienst sein.

MOAB = Globaler Währungs-Reset (1950er Jahre) + Edelmetall-Standard + Quantum Gesara + DECLAS von allem auf der Erde.

Siehe Präsident Trumps E.O auf absolut alles deklassiert von 1. August.

Übersetzt mit www.deepl.com/Translator (kostenlose Version)


,

 


,

 


 

 


 

 

.

Die zwei wichtigen Unterstützer, André und Kitaro Son, von der Flugbeobachtung, versuchen weiter die Puzzle-Teile zusammenzubringen. 

Hier mal ein Update:👇

 

Wir kommen dem Ende des Films näher. 

Überall Regierungsflieger unterwegs in Bilateralen Verhandlungen. Nur noch Betankungen, Und das ist jetzt betont eine Annahme: die Kulturgüter werden untereinander wieder an die ursprüngliche Stelle zurückgebracht. Soviel Flieger unterschiedlichster Länder oft ganz weit weg von ihrer Heimat oder 10.000 Kilometer unterwegsIm Moment befindet sich ein Hubschrauber aus Südkorea im Anflug auf Taiwan.  

 

Wo war die Titan25, die E4-B zuvor? Genau, in Südkorea, dann Neu-Dehli. Beim screenen hat er sich weggeduckt, evtl. taucht er nochmal auf. Wenn´s dort auch Verhandlungen gäbe, auch ein echter Knaller

..

.

 


 Weit und breit teilen:

N & P, [Mar 20, 2021 at 6:13 PM]
H.R. 5404

115. Kongress

3-22-2018

Ein 3-Jahres-Delta.

Es ist, um den US Dollar in einem festen Gewicht von GOLD zu machen.
N & P, [Mar 20, 2021 at 6:46 PM]
Bitte laden Sie 10 andere Patrioten ein, mir zu folgen. Lasst diese Seite wachsen🇺🇸.

🇺 Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. - @KayleighIMcEnany

Also Kayleigh berichtet, dass es 3 Jahre gedauert hat,

 

 

 um den Dollar zu einem festen Gewicht in Gold zu machen, es ist heute passiert!!!!

.

.

 

 

.


Sarah Connor - Son Of Preacher Man

 

.

.

.