Samstag, 30. Juli 2022

AGRESSOR WESTEN ist nicht mehr zu verheimlichen - irgendwann ist Schluss mit lustig. Meine Tagesmeinung ...

 

 


 

Russland und der Westen im Ranking der Aggressoren | 22.07.2022 | www.kla.tv/23146

 

 

.

.

AGRESSOR WESTEN ist nicht mehr zu verheimlichen -  irgendwann ist Schluss mit lustig.

 

 Wer heute INTEL übersetzt bei mir liest, wird erkennen, dass unser Ausharren Früchte trägt.
Hier ein Auszug daraus ... 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/spez-intelzusam-29-30-07.html 

Russland und China haben die globale Währungsumstellung angekündigt

Die chinesischen Ältesten haben das Wohnmobil (RV) freigegeben

Die Vatikanstadt, die City of London, Washington DC, die Federal Reserve und die Zentralbanken wurden alle von den White Hats beschlagnahmt.

Das Vereinigte Königreich steht unter verstärkter Kontrolle der White Hats.

----------

 


Weiters erwarten wir jeden Moment förmlich das Eingreifen der Allianztruppen direkt in Europa, in den einzelnen Ländern. Es folgt eine militärische Übergangsregierung - mit Neuwahlen.

Im Zuge dieser Aktionen erwarten wir auch den RV-Revaluation/ die Wiedergutmachungen für unsere Tausende Mitglieder aus dem RPP-Publikum in D.A.CH. 

Aber auch eine totale Veränderung der Politik, diesmal von ernst zu nehmenden Patrioten der Mitte mitgeholfen und in Gang gebracht.

Ich denke mir förmlich diese Stuss-Versager Politiker machen sich mit Absicht fertig - sprich, sie folgen Satan, Baphomet, Luzifer in die Hölle, oder wie wir hörten ins Universum.


Denn sie (diese Young Star-Politiker Marke SCHWAB) müssen expliziert damit rechnen, nicht  nur verhaftet, abgeurteilt, sondern nach dem Kriegsrecht (Nürnberger Prozess II) abgeurteilt und  gerichtet zu werden. 

Begründung: Corona Verantwortungen für die hohe Sterberate -  daher Mord -, Zustimmung von Waffenlieferungen - Kriegstreiber, daher Mord -  Unterdrückung ihres Volkes, potenzielle Volksverräter (Selbstmorde durch psychische Überbelastungen, Hit Man Mord Beauftragungen, Polizeieinsätze, Kollateralschäden etc... )

Die Schuldigen sind in der zumeist von den Bilderbergern und von Rothchild Schwab ausgesuchten abhängigen (zum Glück bin ich ver rückt) Newcomer Politiker der letzten Jahre zu sehen - sie wurden direkt in diese Welt des satanischen Wahnsinns gelenkt und gekauft.

Wer ist hier ver rückt?

Man erkennt das sehr stark an unseren damaligen ach so smarter Kunstfigur > Bundeskanzler KURZ, oder an der doch angenehm wirkenden > Frau BAERBOCK als Beispiel

 

siehe Putins Kurzvideo


... aber auch an den länger zurück eingesetzten Wahnsinns ver rückten Politikern wie einem Macronese. Oder eben die
 
 

3 M Macron -  May -  Merkel - Trilogie.

Alles wurde exakt von den UNLICHT Kräften nach dem NWO 2030 Konzept vor Jahren schon  erarbeitet und penibel umgesetzt.

 

Heute sehen wir, dass die Lichtallianz aufgeholt hat und das meiste davon gerade planiert oder abwürgt. Das ist nur DIREKT mit des Schöpfers Wille möglich geworden.

 

Wir, das Volk haben die Aufgabe -
die Situation genau zu erkennen und mit der Wahrheitsbewegung und den Patrioten der Mitte ins neue Paradigma zu schreiten. 

Jetzt sehen wir im Ansatz die Früchte unserer patriotischen Arbeit in den letzten Jahren


Wer das nicht will, muss die Konsequenzen tragen, gezwungen, oder gar getötet  wird keiner, sofern er sich nicht rechtskräftig  schuldig gemacht hat.

 

.

.

.