Freitag, 1. September 2017

Sümpfe werden gerade trockengelegt/kanalisiert



Sümpfe   z.B. die Triebfedern wie Busch´s, Opbama´s -  endend bei Merksel´s + EU Alt Jesuittttten Elitttten gehören  

⬄  trockengelegt  ⬄    
 (geschieht gerade überall) ,  


 will man die Erde friedlich prosperativ weiterbringen. 

ES GESCHIEHT JETZT 2016/17/18 und NICHT in einer anderer Zeit, es muss jetzt geschehen. 
So ein großer Christenvertreter unlängst bei einem Empfang. 

Diese NEOCON SCHILDER ZEIT ist ein für alle mal dem Ende zugesprochen worden --- dies begann verstärkt schon ab 2012. Eine neue Zeitqualität erkennbar ab  2015/16 hat sich angekündigt  und erträgt gewisse Alt- Elitenvertreter nicht mehr.  Diese Personen und die,  die sie vertreten lassen passen nicht mehr in das NEUE ZEITALTER. 

Man sieht auch - wer genau hinblickt - wie sich weltpolitisch und weltumspannend alles bewegt in Richtung Neugliederung/Zusammenarbeit.  Die Wirtschaft soll weiterhin prosperieren, die Menschen sollen das erkennen lernen.  In den nächsten Jahren wird alles auf den Kopf gestellt.

Trumpf spielt exakt  mit .. alles was man so von ihm hört ... hört man eben ... wird einmal so ausgelegt und einmal anders ausgelegt, jedoch unter General Dunford und den Elders gibt es eine allumfassende militärische Entspannung auf diesem Planeten. Russland,  China und die Bricksstaaten spielen mit. Auserirdische - ja -  die schauen vorerst zu..?

ALLE FÄDEN sind zu ERKENNEN
ALLE FÄDEN ziehen sich ZUSAMMEN. 
 Am Beginn steht der weltweite RV


🔻anklicken


Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 31. August 2017


Livestream vor 19 Stunden