Dienstag, 17. Juli 2018

Liebe Freunde es geht mächtig was weiter. Die Allianz übernimmt.. Das neue Finanzsystem fängt an zu arbeiten, die Cabale hat verloren.

 

1. Gegen allen Darstellungen in den MMedien hat das Treffen der beiden Trump & Putin vorgestern voll positiv eingeschlagen.  

 

Putin duzte am Ende seinen Freund Trump. Das von Störfeuern auferlegte Eis ist offiziell zwischen den beiden in ein ... Rosenstein-Nichts .. zusammengeschmolzen .

 

Washington DC Leute + Kabale Politiker + MMedien (New York Times z.B.) schäumen vor Wut.  Aber auch unsere willfährigen MMedien machen mit ... nur peinlich alles. 

 

Das Volk will Frieden, was sonst...



Super gemacht Trump & Putin. 

Meint auch  Willy Wimmer... bitte:  Link unterhalb anklicken, der Text ist passend dazu und das Kurzvideo ein Genuss als Sahnehäubchen drauf.



https://www.epochtimes.de/debatte/willy-wimmer-praesident-putin-und-praesident-trump-rocken-den-globus-a2495415.html?text=1



2. Nach der elitären Hintenanstellung - der Engl.Königin, die als ILLU-Hochgrad-Chefin des Club´s der 300 , der Bilderberger  etc. 

 

>>> beim Treffen mit Trump um die bereits im Vorfeld erklärte Kapitulation wie die Übergabe des Zepters an die  Allianz (Trump vertritt bekanntlich die Allianz) sichtlich (= ganz wichtig für Eliten Insider)  zur Kenntnis nimmt, hat den Amerikanern die USA - als legitime Vertreterin des Papstes -  zurückgegeben.

 

3. Auch die weltweiten Treasury Notes .. (Schatzscheine globale Fonds und Werte auf Mutter Erde))))) sind somit laut Elders Versprechen seit gestern ...

              `Goldgedeckt.`


Dem neuen Finanzsystem ist damit  grünes Licht gegeben. 

  • Der Pfund wurde gleich drauf offiziell goldgedeckt in den MMedien gemeldet. 

    • Das  war erst der erste Streich 

      ... weitere folgen.

 

3. und dem zur Zeit  neutralisierten Papst Francis (diverse Sexskandale wühlen sich durch die Weltkirche) der sicherheitshalber in seinem Vatikangewölben thront, sind die Hände gebunden. 

 

Es findet jetzt angeblich eine Art  Verzweiflungs-Konklave seiner Bischöfe über den Weiterverbleib als insignierter Papst statt. Man wird sehen... 


 


.. ..dieses YouTube ist leider nur in englisch einsehbar, aber hier gibt es eine gekürzte deutsch Übersetzung dazu ..  > darunter..

 

#HELSINKI: HIL-ARY FOR GULAG: Trump/Putin Summit Success! #CABALCRIMES 




16.7. Der Russland-Gipfel in Helsinki war ein voller Erfolg!  Die Botschaften von Putin und Trump signalisierten dem Deep State eine ernste Warnung.  

 

Gemeinsame Cybersicherheit, unter Ausnutzung des Rechtshilfeabkommens von 1999, Bekämpfung von Familiensyndikaten der internationalen Kriminalität, all das, was die Exekutivanordnung zur Bekämpfung des internationalen Handels, der die Nationen destabilisiert, zu Fall bringen sollte.  

 

Man nennt es das Ende des tiefen Staates und das Entleeren des Sumpfes. 

 

Afrikathemen: " gehen jetzt voran.. an der Spitze die Wahl am 30. Juli in Zimbabwe" .







Sozialprojekte und ZIM Geschäfte kommen jetzt in Schwung 



  erklingt in unseren Ohren...




Heute DIENSTAG war in Zürich der Startschuss

für jede Menge an  Projekt- und ZIM Währungs- Endabwicklungen erstmals zu erkennen. 

 

" Lt. unserer Rechtsanwaltskanzlei sind große Summen eingetroffen und es gehe jetzt richtig los" . 

  • Keine Sorge wir kommen auch dran,  immer COOL bleiben.


Jedenfalls war in meinen Augen das gelungene  Treffen der beiden Titanen ausschlaggebend für den Beginn des neuen Finanzsystems,

indem im Vorfeld des RV´s u.a. auch unser 

 

RPP Projekt-Topf 

 

bald herangezogen werden wird.

Noch ist es nicht geschehen... Bin noch nicht zum Enabwickeln in Zürich eingeladen worden.


So wurde es mir jedenfalls erklärt.



Ich denke das ist ein eigene Artikel hier im BLOG wert.