Sonntag, 14. Juli 2019

Müllers abendliche Kurz-Lektüre: "WIR GEHEN IN DIE NEUE ZEIT"







Wir g e h e n i n d i e n e u e Z e i t








---





Von wegen, die Buntenwehr ist nutzlos, das ist heute widerlegt.

 

 

Die Zitterpartie eroberte, ohne Vorwarnung, Paris, Hauptstadt der Grande Nation, diesmal standhaft wie ein Fels..



Die Luftwaffe über den Straßen und die Motorisierten auf der Straße, da verstehe ich, wenn Makaroni ausgebuht wird.


Hätte sich eben mehr vorsehen müssen, ich traue Mergel jede Niedertracht zu, Makaroni war zu naiv. Ist nie gut, wenn man die falsche diverse Freundin hat. 

 

Was ich nicht verstehe, wieso unsere MSM die Parade Trumps (einer wirklichen Weltmacht) verdammen und die Parade der siegreichen Buntenwehr loben, ich möchte laut und deutlich sagen, meine Zustimmung haben sie nicht, für die dritte Eroberung von Paris.

 

Unsere Zeitungen sind so informell, das eine vollkommen leere Zeitung, eine viel bedeutendere Nachricht wäre, eine die Sinn ergibt, denn ab da beginnt die NEUE ZEIT.

 

 


Die GEZ dagegen wird langsam wichtig für die Geschichte


 

 

Stellen Sie sich bitte vor, die heutigen Marianengraben-Nachrichten aus Tagesschau oder Presseclub nochmal in zwei Jahren anzuschauen.

 

Das muß eine köstliche Dokumentation aus den Zeiten der Freiluft-Psychiatrie im Land der Deutschen, von dem Maas bis an den Dämel sein.

 

Es erinnert mich daran, wie ich Ende Oktober 89 in der LVZ noch Nazi genannt wurde und die im Trott des sich zu Tode gesiegten "Sozialismus" Honeckers, überhaupt nicht mitbekommen hatten, das am 9.Oktober ihr System zu Ende gegangen war.

 

Jetzt kann es sein, das sie 30 Jahre weiter schauen konnten als ich damaliger politischer Laie, im Grunde haben sie gesiegt, zusätzlich schenkten sie uns etwas Abenteuer, das sogar auf Wunsch der Bevölkerung 

 

 

(87 % Wahl für Mergels System).



Auch das ist nicht sehr schlimm, sie bekommen das Volk nicht weg, nicht einmal die Frauen. Bei der heutigen Rate an erlebenden Frauen, die anschließend niemals wieder etwas erleben können, brauchen die Besucher 400.000 Jahre, ehe die Frauen ausgestorben sind. 

 

 


Ich meine das rein statistisch, mein Kamm schwillt bei jedem einzelnen Einzelfall, der scheinbar die Wähler nicht interessiert.


Falls jemand mit der Statistik sagen will, das ja viel mehr überlebende Erlebende vorkommen, das will ich bestätigen, es dauert ca 800 Jahre, bis jede hier lebende Frau einmal Erlebende war.


Vielleicht überkommt die Wähler oder durch zufälligen Geistesblitz, ein Polit-Mächtiger, einmal der Gedanke, wie man diese Kriminalität irgendwann in ferner Zukunft möglicherweise mal beenden kann, die Hoffnung stirbt zuletzt. 


 

In USA läuft alles nach Plan, die hier noch herrschenden, sind dort am Arsch, Fakt

 

 

 

Zurück zur Sicherheit im Lande "deutsch", es kann überhaupt nix passieren, wir haben zwar unsere gesamten Truppen für die Eroberung von Paris eingesetzt, dafür ist aber die Volksbefreiungsarmee des galaktischen Fürsten Xi, bereits in Bayern aktiv.

 

Was mir ein wenig Bedenken macht, ist, daß ein chinesischer General auch in Paris nahe dem Mergel stand, 

 

..ich frage mich jetzt ob wir befreit sind oder ob die EU und Unsmergel schon unter Besatzung durch die VR China steht.

 

Das geht nicht. Auch bei der Besatzung muß eine gewisse Ordnung sein.

 

Ich fordere hiermit Trump und Putin auf, erst mal einen Friedensvertrag für 45 , besser 18, mit uns zu machen, die BRD Konstruktion aufzulösen, einen Reichsverweser einzusetzen.
 


Es geht nicht an, das wir schon wieder erobert werden und die alten Siegermächte noch nicht aus dem Deutschen Reich verschwunden sind

 

 

Der Plan von Herrn Q läuft weltweit, allerdings sichtbar garnicht in Old Germany.

 

 

--


 

Maaßen ist eben ein Sesselfurzer-Beamter, da geht nix nach Plan, da geht alles seine Tippel-Tappel-Tour, wie in der DDR, wo so ein geistig schon immer Be Krenz ter SED Chef, wahrscheinlich besoffen in die Medien lallte, 

 

 

"wählt ja nicht AfD",


 

Scheinbar ist Mergel seine Beauftragte, kann nicht sein, der war für jeden Gedanken zu blöd, passt eher zur heutigen grünen Partei.
Gehörte die etwa auch zur SED?

 

 

Fragen über Fragen, man lernt eben nie aus. 

 

---



- Ende 
- ich lach mich rund..