Montag, 31. Oktober 2022

Lawrow: Selbstbestimmung der Völker + Russische Raketen treffen britisches Operationszentrum in der Ukraine

 


 
 
 

Lawrow: Selbstbestimmung der Völker | Kreml: Britische Marine hinter Attacken auf Nord Stream & Krim

 

.


❗️🇷🇺 🇬🇧 Russische Raketen treffen britisches Operationszentrum in der Ukraine

Hier den vollständigen Artikel lesen:
👉🏻 https://telegra.ph/Russische-Raketen-treffen-britisches-Operationszentrum-in-der-Ukraine-10-30

Artikel geschrieben von Harold Turner 

Die russische Armee hat den Stützpunkt der ukrainischen Marine in Ochachiv, einer Stadt in der Region Nikolaev, mit Raketen beschossen. Bei diesem Angriff wurden das Kommunikationszentrum und die Nachrichtendienstabteilung des britischen Marineoperationsdienstes zerstört.


Aus ukrainischen Quellen erfahren wir, dass mindestens eine russische Präzisionsrakete genau auf der Fensterbank des Büros des Stützpunktkommandanten einschlug!

Eine sachkundige Quelle sagte: "Großbritannien ist verantwortlich für den Angriff auf die Brücke von Kertsch, die Sabotage von NS1 und NS2, die Versenkung des Kreuzers Moskva und auch für den gestrigen Angriff auf den Marinestützpunkt Sewastopol auf der Krim. Wenn Sie im Vereinigten Königreich leben, würde ich darüber nachdenken, auszuwandern. Es wird Ihnen nicht gefallen, was als Nächstes passieren wird...."


Empfohlen:👇

GEHEIMDIENSTINFORMATIONEN VON HAROLD TURNER 🇷🇺 🇺🇦 🇺🇸

Russland reagiert auf Angriffe auf die russische Marineflotte in und um Sewastopol. (Krim)


Quelle:

Halturnerradioshow.com


Statement by Russian Defence Ministry 29 October 2022 - Terror Attack, British NAVY involed

👇auf deutsch

Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums vom 29. Oktober 2022 – Terroranschlag, britische Marine beteiligt

  Veröffentlicht29. Oktober 2022

rumble auf russisch und👆 englisch

 

 

⚠️ Heute um 4.20 Uhr verübte das Kiewer Regime einen Terroranschlag auf die Schiffe der Schwarzmeerflotte und zivile Schiffe, die sich auf den äußeren und inneren Reeden des Stützpunkts Sewastopol befanden.

◽️An dem Angriff waren neun unbemannte Luftfahrzeuge und sieben autonome Seedrohnen beteiligt.

💥Die sofortigen Maßnahmen der Streitkräfte der Schwarzmeerflotte zerstörten alle Luftziele.

💥Bei der Abwehr des Terroranschlags auf die äußere Reede von Sewastopol wurden vier unbemannte Marinefahrzeuge durch Schiffswaffen und Seeluftfahrt der Schwarzmeerflotte vernichtet und drei weitere auf der inneren Reede zerstört.

◽️Kleinere Schäden erlitten das Seeminensuchboot Ivan Golubets sowie der schwimmende Netzausleger in der Yuzhnaya-Bucht.

◽️Es sollte betont werden, dass die Schiffe der Schwarzmeerflotte, die dem Terroranschlag ausgesetzt waren, im Rahmen einer internationalen Initiative zum Export landwirtschaftlicher Produkte aus ukrainischen Häfen an der Gewährleistung der Sicherheit des „Getreidekorridors“ beteiligt sind.

◻️Die Vorbereitung dieses Terroranschlags und die Ausbildung des Militärpersonals des 73. Marine Special Operations Center wurden unter Aufsicht britischer Spezialisten in der Stadt Ochakov in der Region Nikolayev in der Ukraine durchgeführt.

◽️Anhand der vorliegenden Informationen waren Vertreter dieser Einheit der britischen Marine an der Planung, Organisation und Durchführung des Terroranschlags in der Ostsee vom 26. September dieses Jahres zur Sprengung der Gaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 beteiligt . #mod_russia_en

-----

Was ich immer sage, trifft auch hier zu: die Engländer- ihre Politiker MI6 Geheimen und Militärs sind falsch wie russische Erde. Im wahrsten Sinn des Wortes. Nur haben sie keine Chance mehr, mit ihren Terroranschlägen unbemerkt durchzukommen. 

Aber peinlich für dieses Volk, das nie gescheiter wird und solche Hohlköpfe förmlich anzieht, leider,  ist es allemal. Sie sollen sich ihren neuen König  in die Haare schmieren, hier in Europa braucht den Koffer(träger) und eventuellen Pädolanten ? keiner. Wer braucht denn den überhaupt? 

Ich gehe auch nicht auf die Jagd, um kleine Ki .. (Hirsche) abzuschießen, weil ich kein Mörder sein will und auch nicht zu den roten Verbrecher Brigaden gehöre. Ach ja, der Rote hat ja alle seine Wälder in Österreich verkauft. Ob ihm das weiterhilft? Ob ein Kazare jemals ruhig schlafen kann? Oder den Teufel neben sich im Bett liegen hat. Der braucht dann keinen Wecker mehr.

--Ende---

 

.

.

.