Montag, 31. Oktober 2022

Peter Denk: Vorboten NEUER ZEIT + Niemeyer: Gründung Europäische Gas- & Energie - Hanse. + Sarah Wagenknecht als Mensch, Kanzlerin? + GESARA Wahlen 120 Tage.

 

 

👆👇Link anklicken

https://odysee.com/@MaxWende:f/Peter-Denk-zu-Gast-bei-Matthias-Langwasser---Vorboten-der-neuen-Zeit---29.10.2Q22:4

oder you Tube:

 


 

Interview mit Peter Denk: Vorboten der neuen Zeit …

 


 

 


 

Aufruf zur Gründung der Europäischen Gas- & Energie - Hanse, im Sinne der Montanunion von 1952, die für viele Jahrzehnte die Grundlage für Frieden und Wohlstand in Europa gelegt hatte. 

Robert Schuman erdachte es und von Charles de Gaulle und Konrad Adenauer, Valerié Giscard d'Estaigne und Helmut Schmidt, zuletzt Francoise Mitterrand und Helmut Kohl, war stets ein Gleichgewicht zwischen allen europäischen Nationen die Grundlage unseres Erfolges, den erst die Schaffung der EU als arrogantes und größenwahnsinniges (Zitat Schmidt) Superstaatenobjekt ruinieren vermochte. 

Lassen wir uns nicht den Frieden und die Freiheit aller Europäer stehlen!

.

Hier scheint das echte Schnürl im Hintergrund weiterzugehen. Man spricht ja bereits in Geheimdienstkreisen von ausgiebigen Verhandlungen hinter vorgehaltner Hand mit Putin/Lawrow. 

Fast traue ich mir zu sagen...

D AS W I R D   W A S  
Was wiederum bedeuten könnte
...????
 Eine Aufstellung der Allianz von...
 
Und darauf Neuwahlen, ohne Parteien...
Mal etwas anderes,
 die 
Neue Kanzlerin Deutschlands

 

 

 

.


 Ich würde sie gerne nach Wien auf einen Kaffehausplausch einladen, wenn ich Recht behalten würde.

 

Bislang gab es bei mir im BLOG kaum Ausrutscher, hinter mir steht der Schöpfer und daher auch die Allianz, dazu kommen meine guten Beziehungen und denken kann ich auch selber. Es gibt nicht viel Anwärter in Deutschland, die eventuell für solch einen Job am Anfang eines neuen Paradigma Wechsels der Weltgeschichte  / was es noch nie gab/  infrage kommen. 

Alle anderen scheinen mir zu muffig, abhängig, gekauft zu sein, oder
 zu wenig frisch.


 

.