Montag, 31. Oktober 2022

BASF flieht aus Deutschland – 39.000 Arbeitsplätze weg? Meine Meinung als Ergänzung zu meinen Themen dieser Tage.

 

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Und keiner ist interessiert noch zu helfen. Deutschland sackt schnell ab und wird zum 3. Welt Land. Helfen wird dann in einer Übergangsphase nur die Mindestsicherung ... in Höhe von circa 2000 Euro (inkludiert ist die sozial Versicherung als Abzugsposten) monatlich mal 12. Wer auswandert, bekommt nichts, wenn es über das QFS Konto kommen sollte, hier müsste eine Anwesenheitspflicht im Heimatland bei der Abhebung nachzuweisen sein. 

Für Pensionisten und Kinder gelten diese Regelungen natürlich nicht, nur für arbeitsfähige Menschen.

So meine Antwort! Ungarn  Trips sind dann zu vergessen. Was gültig ist für die Wirtschafts- und Kriegsflüchtlinge, welche zu uns kommen,  muss auch für sie gelten. Und Frieden ist im QFS Pflicht auf Erden, also eine Rückkehr  und sein Land selber aufbauen wird zum Ziel der jungen Leute. 

Dazu kommt, dass es einen Rahn auf Arbeitsplätze geben wird, welche natürlich anständig bezahlt sein werden. Gewerkschaften sind dann eher überflüssig geworden, auch Arbeiterkammern.  Schule Schule, Bildung, Bildung in allen Sparten Gewerbe wie Studium bekommen eine neue Bedeutung.

So ähnlich sehe ich es kommen (Channeling)

 


BASF flieht aus Deutschland – 39.000 Arbeitsplätze weg?

.

.

.