Mittwoch, 7. August 2019

H-J. MUELLER REPORT am Mittwoch





In Israel bilden sich zwei Fronten, Ganz-Militär und Geheimdienst-Netanjahu, bedeutet für uns; Israel ist blockiert, aus dem Spiel.
 

Die Ami-Medien haben kurz El Paso und Dayton behandelt, verfolgen es nicht weiter, sie halten sich, an wer verklagt wen fest, niemand kann dies mehr ernst nehmen.

 

Was den Medien nicht gefällt, ist als Nr. 1, daß Trump die Hälfte aller Wähler als direkte Follower hat, daraus können wir heute schon entnehmen, daß die Wahl (falls sie statt findet) bereits gelaufen ist.
 

 

An Nr 2 arbeiten sie mit gewaltigem Aufwand, am Phänomen Q, Fake über 8Chan gehen herum, Fake über FBI untersucht Q, nur auf die "einfachste Lösung" kommen sie nicht.

 

 

 

 

 selber gab die Richtung an, die Kabale traut sich allerdings nicht heran.
 

 twitterte; "fragen sie doch den Präsidenten, wer Q ist", bereits vor einem Jahr.
 

Sie fragen nicht.
 

Der US-Botschafter in Moskau ist abgesägt, er war zu offen Konspirant gegen Trump, gegen Putin agierte er als NGO der Kabale, was schwer zur Ablösung führt, noch beherrscht das Narrativ vom bösen Russen (60 Jahre gepflegt) die amerikanische Öffentlichkeit.
Na ja , jetzt ist er vom Fenster weg, ab Okt. aus der Kommunikation zwischen Putin und Trump ausgeklinkt.

 

Wir Deutschen können wirklich nicht das Geringste tun, um Trump zu helfen, genau so wenig, wie unsere NaziMedien, die scheinen bereits für mehrere Jahre Texte fertig zu haben, in denen Trump der böse, dumme, rassistische, Frauen hassende, tramplige u.s.w.u.s.f Mann sein soll, es interessiert allerdings keine Sau in Amerika.

 

Für die USA ist Germoney das Vorzeigeland für ein Blödistan, kein Amerikaner versteht, was hierzulande vor sich geht.

 

Auch ich (  ) übrigens nicht.

 

Damit meine ich nicht die Medien, die ausgewählten Oberpatienten der Freiluftpsychiatrie Germanistan, nein, das einfache Volk.

 

Die Mehrheit begreift einfach nicht, das sie von früh bis spät verschaukelt werden und das, obwohl die Verachtung für das Sklavenvolk aus allen Parteien, allen Organisationen, allen Medien und aus den Mietmäulern der politischen Chiceria in Kübeln auf sie hernieder strömt.

 

Im Osten schnallen es ca 30 %, das allerdings nur, weil sie aus DDR-Zeiten derartige Verhöhnung gewohnt sind. Gelernt, der böse genannte, muß der Gute sein.

 


So einfach ist Politik

 

Aber auch die Sachsen sind mehrheitlich noch nicht in der Lage zu begreifen, das sie von korrupten Seilschaften zwischen CDU,SPD,Linken im PolitTheater vorgeführt werden.
 

Die Linke bekommt das wenigste Fett weg, obwohl sie genau die Partei ist, die gemeinsam mit Enoch Kohn den 10. stärksten Industriestaat der Erde platt machte, wie eine Flunder, natürlich gegen Gebühr.

 

Die Teilhabe am Schmarrozzersystem der Kabale, genannt Parteiendemokratie.

 

Das jemand FDP wählt, verstehe ich überhaupt nicht, das ergibt keinen Sinn, egal wie man es dreht.

 

Die Wahl der Grünen schon, man kann damit beweisen, das man zu den besonders bösartigen, Geisteskranken, einer Gemeinschaft der Menschen und Natur verachtenden gehört.


     Der Mensch, als Herdentier.

 

 

Vielleicht spielt hier "Hoffnung" eine Rolle, da Grün und Linke jeweils einen "Außenseiter" vorzeigen können, das jeweils in den Medien zur " Vernunft" einer ganzen Partei gewandelt wird, sage ja, die Mehrheit denkt nicht nach, sie will gedacht werden, es ist egal, was rege ich mich auf.

 

Das mit den Ermächtigungs-Gesetzen ist ein Wettbewerb zwischen FRA und dem Lande "deutsch" geworden
 

Spitzenreiter ist aktuell die Makaroni aus Paris, sie peitschten ein Polizeigesetz durch, welches Frankreich noch niemals in seiner Geschichte sah, die Rechte der Gestapo waren dagegen liberal.

 

Jetzt ist wieder Germanistan drann, aber die haben keine Zeit dafür, die Steuergesetzgebung ist wichtiger, da das Geld auszugehen droht.
 

 

Nicht mehr nur die Pflanzennahrung wird besteuert, nein jetzt geht es auch an Nahrung für den Menschen, es geht ans Fleisch.



Also muß doch irgend wann der Groschen mal fallen, bei einer "Wahl" geht es nicht um irgendeine Partei ( alle sind Eigentum der Kabale) es geht um "Unordnung im System", das schaffen wir nur, wenn wir AfD wählen, jede andere (derzeitige) Kraft ist nur Spalterei.


Den Sieg der AfD brauchen wir, um den Beweis anzutreten, das der Kabale Art einer Demokratie beseitigt werden muß



 

 

 

 

Nur Menschen dürfen gewählt werden, denn ein Mensch kann Verantwortung und ein Gewissen tragen, eine Partei kann das nicht, sie ist ein Reptilienfonds, vom ersten Tag an.
 

Die Welt wird nicht untergehen, weder so noch so.