Montag, 14. März 2022

Aktuelles - Russland bereit für einen Energiekrieg mit Europa: Sanktionsgegenschlag

 

 

Ein Mann mit einer Mission: Der ehemalige Star-Athlet und Gründer der Tim Tebow Foundation spricht aus dem Herzen über den Sinn des Lebens


t.me/fufmedia

Ein Mann mit einer Mission: Der ehemalige Star-Athlet und Gründer der Tim Tebow Foundation spricht aus dem Herzen über den Sinn des Lebens



"Ich glaube, dass es für jeden einzelnen von uns möglich ist, ein Leben zu haben, das wirklich zählt. Gott hat jeden von uns mit einer einzigartigen, großartigen Bestimmung geschaffen, und deshalb sind wir hier."

t.me/fufmedia 

 


 

 


Wie bitte? Herr Kubicki!


Cabaler Abtrünniger -nah sowas?

Die am besten geschützten sind die Impfverweigerer/Ungeimpften.
VERSCHWÖRUNGSTHEORIE?


Folgt mir auf meinem Telegram-Kanal:
t.me/fedfs

 

 

 Das ist das AUS einer EU und einer NATO in Europa - prognostizierte ich. Es war zu erwarten, ich habe mir die Finger wund geschrieben, keiner hat was gesagt, getan...

Vermutlich hat man in D.A.CH mit Absicht diese Schwab Amateur Politiker installiert damit der von ihm gewünschte Zusammenbruch der Wirtschaften auch wirklich umgesetzt wird. 

Glaubt wer, dass das Volk nicht dahinterkommen wird? Soll ich noch weiteres voraussagen, lieber nicht, denn wenn nicht die Lichtallianz in den ärgsten Stunden zur Hilfe kommt, gibt es Krieg, Aufstände, Krawalle in diesen Ländern, weil die Menschen aus den Städten z.B. keinen Ausweg haben als aufs Land zu gehen und dort die Kleinhäusler auszurauben, etc... Zivilschutzbeauftragte sprechen immer stärkere Warnungen dazu aus.

Das ist kein Spass - haben wir es doch auch mit vielen eigenartigen Flüchtlingen zu tun, die sich irgendwo in Europa herum bewegen. Auch die versucht man  mit den wirklich armen Ukraine Flüchtlingen noch schnell unterzubringen.

 

 

 

 Bildquelle: Jan von nebenan / shutterstock
Bildhinweis:
Denkendorf, Deutschland – 07. März 2022

 

 

Der russische Vize-Außenminister Sergei Rjabkow hat für die nächsten Tage die Verkündung und Umsetzung von Gegensanktionen gegen die Europäische Union angekündigt. Beobachtern zufolge scheut Russland auch einen Energiekrieg gegen die EU nicht mehr.

Mehrere russische Medien melden am Samstag, die russische Regierung habe massive Gegensanktionen gegen die USA und die Europäische Union ausgearbeitet und werde sie in den kommenden Tagen einführen.

Die meisten Experten und Beobachter rechnen damit, dass auch Maßnahmen vorgesehen sind, die den europäischen Energiemarkt hart treffen werden. Ein gewöhnlich gut informierter Journalist schreibt unter Berufung auf das russische Außenministerium auf Telegram:

Russisches Außenministerium: Russland ist, wenn nötig, zu einer harten Konfrontation mit der EU im Energiesektor bereit.

Dies ist eine Warnung vor unserer Bereitschaft, notfalls einen globalen Wirtschaftskrieg zu beginnen.

Eine Blockade der Energielieferungen würde die Europäische Union zerstören. Ganze Industriezweige würden stillgelegt werden, und Millionen von Menschen würden ihren Arbeitsplatz verlieren.

Die Sympathie für die ‘unglaublichen Ukrainer’ wird sich in Luft auflösen, und die innenpolitische Instabilität wird die politischen Systeme ganzer Länder zu Fall bringen. In einigen Ländern werden Faschisten (im ursprünglichen Sinne des politischen Begriffs) an die Macht kommen, in anderen werden Bürgerkrieg und innerer Terror ausbrechen.

In dieser Situation wird Russland nichts daran hindern, Waffen an Aufständische von Vilnius bis Madrid zu liefern. Übrigens, wer sagt, dass die Basken die Taktik des Einsatzes von MANPADS und Javelin-Panzerabwehrsystemen nicht jetzt schon erlernen?

Der globale Süden wird von einer Hungersnot heimgesucht werden, und Russland wird das einzige Land sein, das die Hungernden ernähren kann. Diese Armeen hungriger Menschen können in eine neue Flüchtlingswelle verwandelt werden, oder sie können bewaffnet werden, um die ehemaligen weißen Kolonialisten in ganz Eurasien und Afrika zu jagen.

Was sagst Du dazu, Elon Musk?”

Ebenfalls am Samstag kündigte der Vize-Außenminister der Russischen Föderation Sergei Rjabkow für die nächsten Tage die Veröffentlichung der persönlichen Sanktionslisten gegen westliche Politiker, Geschäftsleute und andere Prominente an. Im russischen Fernsehen sagte Rjabkow:

Die Listen sind fertig. Wir sind dabei, uns damit zu befassen. Dies ist im Großen und Ganzen Teil unserer täglichen Arbeit. Sich darauf zu fixieren, wie und in welchem Umfang man auf Sanktionen reagieren soll, ist wahrscheinlich falsch.

Der Topdiplomat kündigte an, das russische Vorgehen im Sanktionskrieg werde “kaltblütig” sein.

Die Auswirkungen der westlichen Sanktionen schätzte er als “beherrschbar” ein. Der Sanktions- und Wirtschaftskrieg sei unvermeidbar gewesen und hänge in keiner Weise vom russischen Handeln ab. Rjabkow wörtlich:

Wir wussten und wissen, dass wir jederzeit mit einer Bosheit der Amerikaner rechnen müssen. Wir haben uns auf diese Situation, die wir jetzt erleben, vorbereitet. Die Sanktionen hätte es auch ohne die Militäroperation gegeben. Das hat nichts miteinander zu tun. Hätte es keine Sonderoperation gegeben, hätte sich die Lage um die Volksrepubliken Donezk und Lugansk zumindest relativ normalisiert, dann hätten Washington und seine Stellvertreter meiner Meinung nach immer noch einen Vorwand gefunden, um all das (die Sanktionen) einzuführen.

Von einem Vertrauensverhältnis zwischen Russland und den USA könne keine Rede mehr sein. Man habe im Außenministerium nachgezählt: Die Anzahl der Sanktionswellen der USA gegen Russland habe längst 100 überschritten.




 
 
 
 
 
Sind die Menschen so derart vernagelt, dass sie die Schiebereien nicht verstehen? - wollen?

 

 

 https://www.focus.de/finanzen/news/lindner-lehnt-befristete-senkung-der-mehrwertsteuer-fuer-benzin-und-diesel-ab_id_67329085.html

 

 FOCUS Online (https://www.focus.de/finanzen/news/lindner-lehnt-befristete-senkung-der-mehrwertsteuer-fuer-benzin-und-diesel-ab_id_67329085.html)
Spritpreise drastisch gestiegen: Lindner lehnt befristete Senkung der Mehrwertsteuer für Benzin und Diesel ab
 

Trotz der Rekordpreise an den Tankstellen lehnt Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) eine befristete Senkung der Mehrwertsteuer von 19 auf sieben Prozent für Benzin und Diesel weiterhin ab.

 

 

 

Vielleicht nächste Schweinerei,

 

es ist so viel geworden, das man gar nicht weiß wo man anfangen soll.

Wie lange noch müssen sich das die Menschen ansehen..

 

 


Die Sauereien unser Kabalen-Regierung nehmen kein Ende!  

https://www.freiewelt.net/nachricht/wurden-140-container-biomaterial-nach-deutschland-evakuiert-10088403/

 

 

Wir übernehmen..

wenn die Deutschen aufgeben..

 

 

Was für eine Freude...Ich bin sprachlos...Danke 🙏🏻
 

[Hilfe für gestrandete LKW-Fahrer [Hilfe für gestrandete LKW-Fahrer im Ausland]
 

Gemeinsam wollen wir unseren Freunden, den russischsprachigen Lkw-Fahrern helfen. Falls jemand Kontakte herstellen kann, um herauszufinden was gebraucht wird wären wir euch dankbar.
Gemeinsam wollen wir unseren Freunden, den russischsprachigen Lkw-Fahrern, helfen. Wenn jemand in der Lage ist, mit einem Hilfsbedürftigen in Kontakt zu treten und herauszufinden, was genau benötigt wird, wären wir sehr dankbar.
! In jeder Gruppe gibt es einen Muttersprachler in Ihrer Sprache.  
! In jeder Gruppe ist jemand, der deine Muttersprache beherrscht.

ÖSTERREICH 🇦🇹 ÖSTERREICH
https://t.me/+dxBFEYZJsG5lZjM0

DEUTSCHLAND 🇩🇪 DEUTSCHLAND

Baden-Württemberg / Baden-Württemberg
https://t.me/+27dXKULevVc0N2Fi

Bayern / Bayern
https://t.me/+nA5VEvriv-Q3MWQy

Berlin
https://t.me/+46ZckT7JDSBiNjZi

Brandenburg
https://t.me/+Q06nN7cA76k2YzJi

Bremen
https://t.me/+8uUxYp6ir1U4NjFi

Hamburg
https://t.me/+dZwtKzsZ5es0OGQy

Hessen
https://t.me/+h_KKwQ-c7zc2MmZi

Mecklenburg-Vorpommern
/ Mecklenburg-Vorpommern
https://t.me/+0t-Bc5AZ2j5ODFi

Niedersachsen / Niedersachsen
https://t.me/+3Ip8zOOytQMyMDIy

Nordrhein-Westfalen /
Nordrhein-Westfalen
https://t.me/+ZRyikTOZRlc1OGUy

Rheinland-Pfalz / Rheinland-Pfalz
https://t.me/+rBzvX7Yhk8M3M2Ri

Saarland
https://t.me/+6HrtHqn3UpkzOTMy

Sachsen / Sachsen
https://t.me/+2H6G2bHR1blmOTRi

Sachsen-Anhalt / Sachsen-Anhalt
https://t.me/+3FIv8Lr8mKtmMzVi

Schleswig-Holstein
https://t.me/+9QFeWFiWhiGo5YTky

Thüringen / Thüringen
https://t.me/+4gciDIpkNqAxYWYy

HOLLAND 🇱🇺 BELGIEN 🇧🇪
NIEDERLANDE / BELGIEN
https://t.me/+dOyEUSw3x3BlMDZi

SCHWEIZ 🇨🇭SCHWEIZ
https://t.me/+D5PBwyto9DcxNTc0

POLEN 🇵🇱 POLEN
https://t.me/+Ntzo7LVt1URjMmI0
https://t.me/Valkuera_Fabijenna

Telegram (https://t.me/+dxBFEYZJsG5lZjM0)
🇦🇹 Hilfe_für_gestrandete_LKW_Fahrer_Österreich🇦🇹
Gemeinsam wollen wir unseren Freunden, den russischen Lkw Fahrern helfen. Falls jemand Kontakte hat..

 

 

~~~

 

 

 Ein französischer Journalist sagt, dass die ukrainische Regierung "definitiv" ihre eigenen Bürger angreift und bombardiert.

 

 

Achtung

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉💉🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰

Top20radio
Update  12 03 2022

Big Pharma sitzt in der Ukraine

Who Diktatur 

 übernimmt  Macht über 194 Länder

Über Einimpfung zur digitalen Identität,  damit Kontoführung

Schuldenschnitt durch totale Enteignung

Zentralbanken Digital Geld zur Versklavung

Erdogan : UN  Nato expoldieren
 

 

 

👆🏻 ☝️ Wie sie den TOD DER KÖNIGIN fast 2 Jahre lang verbergen konnten, ist erstaunlich.
Die ANONS kennen die WAHRHEIT schon lange 😉.

 

Viele in der königlichen Familie werden vermisst (nicht gemeldet), viele KPCh-Eliten werden vermisst (nicht gemeldet) und in den USA werden ebenfalls viele vermisst (Eliten, Berühmtheiten, Militärpersonal, CIA- und FBI-AGENTEN (nicht gemeldet).
- Washington DC ist eine GEISTERSTADT (kein Geld, kaputte Bezirke, zehn Quadratmeilen der zentralen DC-Gebäude sind geschlossen und leer).
- Die großen Landsitze der britischen KÖNIGSFAMILIE sind geschlossen.
 

Der Buckingham Palast wurde zum ersten Mal in der Geschichte geschlossen und wird als Museum wiedereröffnet und ermöglicht es den Menschen, durch den einst verbotenen Palast zu streifen und bietet selbstgeführte Touren an.
 

- Die Festungen und Anwesen der KPCh-ELITEN in CHINA stehen leer/sind verlassen.
22 Provinzen werden von der VR China kontrolliert.


- DER VATIKAN HAT KAUM MEHR GELD.

 
Das kleinste Land der Welt kontrolliert seit 1929 das katholische System auf 5 Kontinenten und hat durch kontrollierte Spenden, das Bankensystem, Erpressung, Geldwäsche, dass von der italienischen Mafia kontrollierte Imperium, das sich bis nach Las Vegas erstreckt, Quintillionen von Dollar eingenommen und ist jetzt pleite???

Wenn ihr nicht wisst, was passiert, werdet ihr es nie erfahren!!!

Wenn ihr es wisst, bleibt angeschnallt Butterblumen!!!

IN DEN STURM.

EREIGNISSE, KEINE TERMINE.

@exopolitics_deutsch

 

 


 

 

 Der Virus kam  

aus Chy-na, 

ratet mal wo dieser Ort ist. 

Richtig, in der Ukraine, und zufälligerweise ist dort auch ein Biolabor. 

#SchachMatt

 

 

Gehts noch schlimmer  - eher nimmer!

 


 

 Der neue Minister ....es geht schlimmer...... die ersten Sätze.....*Empörung der Ungeimpften nicht angebracht....die Wut der Geimpften auf die Ungeimpften verständlich* und der Letzte Satz von diesem Kasper......*Wer keine Impfpflicht will der geht Impfen*
Die Wahnsinnigen wachsen anscheinend auf den Bäumen 🌳  man kann sie pflücken wie man sie braucht.....


Quelle (https://www.facebook.com/franz.tockner/videos/252717867063210)

🇦🇹 Mega Demo Wien🇦🇹
            👉 12.März 👈 gestern
📍Sammelort Heldenplatz📍
              ❤️Sei dabei ❤️

Parteilos unabhängig Fair für Alle          
FAIRDENKEN -Wien -1AT

 

 

 

.

.

.

.

.