Montag, 14. März 2022

Machtwechsel auf Erden

 

 jojo


 

 ðŸ‘¤ðŸ‘¥ðŸ’…💙💚💛💓

Ärgerlich ist, dass in den MMedien immer von Putin als Alleinherrscher und Strategie Profi gesprochen wird. Keiner macht sich die Mühe eine Stufe höher in der Pyramide zu gehen, in der er dann noch höher springt an die 12/13er-Spitze und von ganz oben der LICHT & die Verhandlungen mit der  DUNKEL ALLIANZ verhandelt (RESET/QFS) und von dort oben weg jede Problemstellung wieder  nach dem Schöpfer- / Allianzplan herunterbricht aufs aktuell Anstehende.

Nur so lässt sich einiges geopolitisches Wunder der Veränderung erklären.

 


 

  Man muss schon genau hinhören, vermutlich 2-3 mal um spirituell, elitäre  Details zu verstehen. Man muss sich Zeit dazu nehmen. Kommt aber dann ins Ziel seiner Wünsche, wenn man sich schon etwas Grundwissen vorher erarbeitet hat. Da tut man sich einfach leichter, diese Video Inhalte von Robin Kaiser zu verstehen.

 



 

Machtwechsel auf Erden


Ein neues Kapitel im herrschenden Narrativ hat begonnen und lenkt die kollektive Aufmerksamkeit der Menschen in ein Feld von Krieg und Zerstörung, während sich ein globaler Machtwechsel anbahnt. Gerade in dieser Zeit sind wir dazu aufgerufen, uns stärker denn je mit dem Ort des unerschütterlichen Friedens in uns zu verbinden.

 


 +

 

 

.

.

.