Donnerstag, 28. September 2023

°° Q F S BLOG, Don. 28.09.🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist da. Korrigiert 11.45

 

 

 

 

Scheiß auf Österreich arm.

 Ich äußere mich eher selten zur Österreich Politik, seit Basti Kurz hier im Blog, aber was hier momentan abgeht, ist unmenschlich und muss veröffentlicht werden. Österreich kocht ...

Begründung: 👇 die laufenden Sager unseres BK
u.a. " - sollen sie doch Meckys  Burger essen" , dann haben sie auch eine warme Mahlzeit am Tag im Magen..
So unser Bundeskanzler (ohne Namensnennung wegen Sperren))
Wahnsinn, wie lange müssen wir uns noch diesen Schmutz anhören? Beendet diese Zusammenarbeit bezüglich Politik und schreibt Neuwahlen aus. 

 

"Klarheit über Charlie Ward und das Wohnmobil" von B Light - 9.26.23
Eintrag eingereicht von B Light um 6:18 AM ET am 26. September 2023

Brrrrrrrrrrrrr, genau lesen, könnte recht haben ⁣ 

Hallo an alle,

Ich möchte nur etwas Klarheit über Charlie Ward und seine jüngsten Kommentare schaffen. Charlie Ward behauptet, dass die RV nicht passieren wird, bis Biden entfernt wird..... Also Leute bitte benutzt euren Kopf und nicht euer Herz ok, denkt über diese Aussage nach.... Denken Sie nur einen Moment lang darüber nach ...

Biden sorgt dafür, dass die USA und ihre Wirtschaft kollabieren, während Trump, als er "Präsident" war, die Wirtschaft rettete, den USD wieder stärker machte und die USA energieunabhängig machte. Die BRICS hätten die Dinge, die sie getan haben, nicht getan, wenn Trump offiziell noch im Amt wäre.  Die Welt wird jetzt goldgedeckt und entfernt sich vom USD, weil sie wissen, dass sie es jetzt tatsächlich schaffen können.

Wen wollen Sie also als Präsidenten, wenn Sie wollen, dass der RV stattfindet? Das ist richtig, die Antwort wäre Biden.  Ich selbst würde jedes Mal für Trump stimmen, aber ich möchte auch, dass die RV stattfindet. Ich bin also definitiv kein Fan von Biden, aber in diesem Fall ist Biden derjenige, den wir brauchen, um die RV zu erreichen.

Die Menschen in Tier 1, Tier 2 und Tier 3 sind bereits ausgezahlt worden, aber sie sind nicht flüssig.... Und warum? Sie werden in USTN ausgezahlt, können also nicht liquide werden, bis der Dollar zusammenbricht und die USA die neue USTN-Goldwährung einführen.

Fragen Sie sich also, wenn Charlie Ward Sie glauben machen will, dass Biden abgesetzt werden muss, bevor der RV stattfinden kann, auf welcher Seite steht Charlie Ward wirklich?

Jeder, der einen vernünftigen IQ hat, kann schließlich erkennen, dass Biden uns zum Absturz des Dollars und damit zur Ankündigung der USTN führt.

Stellen Sie sich vor, Trump wäre wieder offiziell im Amt ... würde dieser Geschäftsmann, der Präsident geworden ist, die Wirtschaft zum Absturz bringen oder sie retten und damit den USD retten?  Er würde ihn retten ... was bedeuten würde, dass es für weitere 4 bis 8 Jahre keinen USTN und keine RV ... geben würde.

Also nein, tut mir leid Charlie Ward, Sie sind auf der falschen Seite, wie korrupt Biden auch sein mag, er sorgt zumindest dafür, dass wir die RV und USTN in Gang bringen.  Es ist klar, dass Sie nicht wollen, dass das Wohnmobil zustande kommt, Sie wollen, dass wir weitere 4 bis 8 Jahre warten, aber Buddy-People braucht Heilung, die Welt braucht Rettung.... Wenn Biden dafür sorgt, dass dies geschieht, dann soll es so sein.

Leute im  RV Rang, bitte benutzt euren Kopf, nicht euer Herz, wenn es um Intel oder die Gurus geht.
B Licht
https://dinarchronicles.com/2023/09/26/clarity-on-charlie-ward-and-the-rv-by-b-light-9-26-23/
Dinar Chronicles  „Clarity on Charlie Ward and the RV“ by B Light – 9.26.23

--

 ~~~ Überraschung~~~
Wolverine zeigt sein Konterfei 
und spricht sogar laut zu uns.

 WOLVINE ALL MONYES TRANSFERE >Überweisungen< ab Montag morgen, den 25. um 12 Uhr Mitternacht London Time, weltweit, im neuen!!!  Financial System.

 

Londoner City, okay, nah dann

~~~

„Internationales Konsortium hat ‚den weltweit ersten vollständig digitalisierten grenzüberschreitenden Warenverkehr‘ erfolgreich durchgeführt.“
Auf geht's. 

Verabschieden Sie sich von Papierdokumenten und begrüßen Sie die Digitalisierung von Waren und Dienstleistungen.
Diese erfolgreiche digitalisierte Lieferung von Großbritannien nach Singapur markiert den Beginn einer neuen Ära.
Dies ist der Anfang der Zukunft des neuen „auf digitalen Vermögenswerten basierenden Handelssystems“. Seien Sie sich bewusst, wir betreten eine neue Welt des digitalisierten Handels.
Mit der zunehmenden Verbreitung digitalisierter Handelsmechanismen wird dies zu einem Preisdruck auf die Wechselkurse in den Schifffahrtshäfen führen, die in lokalen Währungen handeln. Das ist erst der Anfang.
Beobachten Sie das Wasser.

© Goldlöckchen

~~~


Internationaler Intelligenztest  
> wer glaubt ...
~~~
  

Endlich gute Nachrichten
~~~
 
JPMorgan sagte heute, dass die Emittenten von Stablecoins das Risiko eingehen, die Finanzierungsmärkte zu stören.
Ebenfalls gestern:
JPMorgan's UK Digital Bank blockiert jetzt Kunden vom Kauf von Krypto.
~~~

 
Der #Deepstate wird alles tun, um #GESARA / #NESARA zu stoppen! Das dreiste Spiel des Tiefen Staates gegen unsere strahlende Zukunft!

Es ist an der Zeit, den Vorhang zu lüften und die Wahrheit zu enthüllen, die schon viel zu lange vor den Massen verborgen wurde. Die Welt steht am Rande einer Revolution, einer, die verspricht, ...

https://gazetteller.com/urgent-theyll-do-anything-to-stop-gesara-nesara-the-deep-states-bold-play-against-our-bright-future
 
~~~
.
 
FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
NEW
 
~
Wer restaurierte + Warenkorb  Währungen hat, kann sich dort anmelden und wird dann benachrichtigt, wenn es zu Terminen im Redemption Centers weltweit kommt. Ich meine jene Leute, die keinen Kontakt haben und sich von niemandem abhängig machen wollen. Inwieweit das jetzt noch möglich ist weiß ich nicht, Man könnte auch dort mal auf Englisch anfragen. Ich fühle mich für solche Währungsverkäufer nicht zuständig. Ich kümmere mich nur um die Angelegenheiten unseres RPP-A Vereins. Wer beides hat > Vereinsmitgliedschaft und > Währungen sollte sich trotzdem für seine Währungstäusche vorerst mal dort 👆 anmelden. Ich bin dafür nicht zuständig. Vielleicht gibt es noch andere Kanäle welche Zugänge zum Redemption Centers haben. Vorsicht ist geboten - keine Währungen leichtfertig außer Hand geben, Kauf Bestätigungen aufheben. SKR´s (Echtheitszertifikate) vielleicht vorab in Zürich machen lassen (Kostenpflichtig), nur für größere Mengen interessant. 
Das ist für den Aufkauf im Redemption möglich, jedoch nicht Bedingung.
 
~
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Donnerstag, 28. September 2023.


...Es gibt alle Arten von Anzeichen dafür, dass ein globaler wirtschaftlicher Zusammenbruch in diesem Moment passiert und mit dem Zusammenbruch der Kabalen Unternehmen nach dem Wohnmobilausbau (RV) weiter abrutschen würde.

Eine globale Neubewertung der Währungen und die Rückzahlung der Zim-Anleihen würde bald die Bühne für die Erholung der Welt bereiten.

Haltet euch fest. Es gibt keinen Grund zur Entmutigung. Es gibt keinen Raum für Verzweiflung. Sie sind die Auserwählten, wenn Sie neu bewertete Währungen und/oder Zim-Anleihen gekauft haben. Sie haben sich darauf eingestellt, eine wichtige Rolle beim Wiederaufbau unserer Welt zu spielen. Gehe DU  mit Mut voran.

Die Meinung einer Person darüber, wie der globale Finanzkollaps erst nach dem RV eintreten wird: "Ich glaube, ich habe es verstanden. Könnte es vielleicht sein, dass es nicht so ist, wie wir alle denken? Dies ist eine 'kontrollierte Militäroperation'. Ja, ich habe es verstanden. Ich glaube, Sie wissen es auch. 
 
Tipp: Jede Branche muss geschlossen werden, wie z. B. die CVS-Apotheke (man braucht keine Medikamente mehr, wenn man Medikamentenbetten hat) und die Apple Stores (wenn man Q, Telefone hat). Wie kann man Geschäfte schließen? Wie lässt man die Wirtschaft zusammenbrechen? Wie sorgt man dafür, dass Menschen ihre Arbeit verlieren? Yep." ...Rubix Q auf Telegramm Mi. 27 Sept.

    Mi. 27 Sept. Bitcoin-Bestände stürzen ab, Massenflucht.

Globale Währungsumstellung möglicher Zeitplan:

   
Di. 26. Sept. Bruce: Tier4b (wir, die Internetgruppe) Benachrichtigung sollte verschickt werden, nachdem die Gazette die neuen irakischen Dinarkurse veröffentlicht hat. Tier4b-Benachrichtigungen sollten irgendwann zwischen jetzt und Fr. 29. Sept. verfügbar sein. In den ersten zwei Wochen des Okt. sollte NESARA auszahlen (Rückgewinnungsfonds).

   
Mi. 27. Sept. MarkZ: "Der Senat hat eine Resolution zur Beendigung des Krieges und der Sanktionen gegen den Irak verabschiedet. Sobald das Repräsentantenhaus die Resolution verabschiedet hat, wird der Irak die volle Kontrolle über sein eigenes Geld, Öl und Schicksal haben. Viele meiner Quellen rechnen noch mit dem Ende der Woche."

   
Frank 26: "Am Donnerstag, den 28. September, wird ein zehntägiger Prozess beginnen, in dem der Wert des Dinars schrittweise und automatisch steigt; das irakische Volk wird seine HCL-Einnahmen erhalten und der Irak wird in die Welthandelsorganisation aufgenommen, so dass am Montag, den 1. Oktober, die WS-Bank-"Filiale" für den Geschäftsverkehr geöffnet sein wird."

   
Fallawsophy: Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) meldet, dass Termine für die nächsten 12 Tage oder bis zum Mi. 11.10. angesetzt sind.

   
Walkingstick (ein irakischer Bürger und Bankbesitzer): "Die Ausschreibung für die Währung und die Münzen wurde per Antrag erfüllt, d.h. die benötigte Währung und die Münzen, die Anzahl und der Wert, für die Freigabe des neuen Wechselkurses wurden erfüllt."

    TNT Tony: "Alle sagen, dass es bis zum Ende des kommenden Wochenendes erledigt sein wird."

    Wolverine: Die Gelder wurden freigegeben und in das Quantum Financial System eingestellt.
    In den ersten zwei Wochen des Okt. sollte NESARA auszahlen (Rückgewinnungsfonds).
    Bis Sun. Okt. sollten alle Banken am gold- und vermögensgestützten Quantum-Finanzsystem angeschlossen sein und nicht mehr am alten SWIFT-System, das auf dem Fiat-US-Dollar basiert.

    So. 1 Okt. sollte die USN angekündigt werden.

    Mo. 2. Okt. Stilllegung der Regierung der US Inc. und damit Auslösung einer weltweiten Finanzkrise.

    Di. 3. Okt. wurde offiziell zum Nationalfeiertag der Republik Irak erklärt, um die Freiheit des Irak von der US Inc. zu feiern.

    Bis Dienstag, den 10. Oktober, sollte der Großteil der Erlösungstermine und des Austauschs abgeschlossen sein.

    Am Mittwoch, den 11. Oktober, könnte die EBS mit dem Abzug Bidens beginnen - das wäre der Auftakt zu einer viermonatigen Militäraktion.

    Ende Oktober hat Sidney Powell einen Termin vor dem Obersten Gerichtshof, um Beweise für den Wahlbetrug 2020 vorzulegen.

    Mi. 1. Nov. Ziel war es, den Währungsumtausch und die Rücknahme von Zim-Anleihen abzuschließen, wobei der US-Bundesdollar dann als wertlos gelten würde.
   
 Holly: Es werden einige notwendige Dinge geschehen:

1. Die Sanktionen der USA gegen Auktionen für den Irak werden nach 30 Jahren aufgehoben!!!! Unterzeichnet vom Finanzministerium letzte Woche, als der Irak in den USA war! Boom!
2. Der Irak wird am 4. Oktober in die WTO aufgenommen! Um dabei zu sein, müssen sie einen internationalen Kurs haben! Bumm!

3. Der Irak feiert seinen allerersten Unabhängigkeitstag am 3. Oktober! Herzlichen Glückwunsch, Irak! Das bedeutet, dass sie unabhängig sind und ihr Krieg beendet ist! Dies ist bei Weitem der größte Boom aller Zeiten!

    Im November wird die Sozialversicherung in viel höheren Beträgen ausgezahlt werden.

   
Di. 26. Sept. BOOM! Neue Epoche des Friedens: Die Einführung der QFS Goldmünzen, die Rettung für die Patrioten! (Video) - Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)

    Robert Powers auf Telegram: "Ich habe eine E-Mail von meiner Credit Union bekommen, dass sie jetzt Wealth Management Services anbieten und Termine für alle, die Fragen haben, vereinbaren."

Gerüchte über die jüngste Geschichte des GCR:

    Am Freitag, den 15. September hat der Irak offiziell den Dinar zurückgegeben.

    Am Freitag, den 22. September, gab der Irak den neuen internationalen Kurs des irakischen Dinars mit 11,90 Dollar bekannt.

   
Am selben Freitag, dem 22. September, übernahm das Quantum-Finanzsystem das globale Finanzsystem.

    Am Sonntagabend, den 24. September, wurde das QFS aktiviert, wobei alle Gelder mit Gold unterlegt waren.

Globale Finanzkrise:
______________________________________________________

Anzeige
______________________________________________________

   
Mi. 27. Sept. Während wir alle mit Wahlmanipulationen abgelenkt sind, steigt Gold in den Himmel und BTC und andere Kryptowährungen kotzen.

   
Mi. 27. Sept. UBS-Handel gestoppt, da die USA die Untersuchung der Credit Swisse verstärken: https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1027916/ubs-trading-halted-as-us-steps-up-credit-suisse-probe-1027916.html

   
Mi. 27. Sept. Bitcoin-Bestände stürzen ab, Massenflucht: https://finbold.com/us-bitcoin-holdings-plummet-as-regulatory-uncertainty-triggers-mass-exodus/
   
Der Milliardär und Vorsitzende von China Evergrande, Hui Ka Yan, wurde unter Polizeikontrolle gestellt, aber es ist unklar, warum. https://www.livemint.com/news/world/evergrande-chairman-hui-under-police-control-as-chinas-property-crisis-deepens-report-11695785004538.html

    CVS Pharmacy will bis Ende 2024 900 Filialen schließen und nennt Ladendiebstahl als Hauptproblem: https://www.thegatewaypundit.com/2023/09/cvs-pharmacy-close-900-stores-end-2024-citing/

    Indien: Inder sollen Milliarden an hochwertigen Banknoten zurückgeben, da die Bank einen Rückruf anordnet. Die Inder haben bis Ende September Zeit, die hochwertigen Banknoten zu deponieren oder sie in einen anderen Nennwert umzutauschen. https://www.express.co.uk/news/world/1817076/India-rupee-billions-bank-currency

    Wird die US-Regierung am 1. Oktober stillgelegt? https://www.al.com/news/2023/09/is-government-shutdown-unavoidable-hopes-dim-as-deadline-nears-gaetz-threatens-mccarthy-ouster.html

    "Erwarten Sie, dass der Aktienmarkt heute, Mittwoch, 27. September, weiter bluten wird. Der DOW ist am Dienstag um 1,14 % gefallen. Er wird heute noch ein paar Prozentpunkte verlieren. 1,14% scheint nicht viel zu sein, aber der Durchschnitt der Fluktuation liegt bei 0,6%. Der PERFEKTE STURM besteht aus 
 
1. dem Stillstand der Regierung, 
 
2. den Autoarbeitern/der Industrie, 
 
3. der Rücknahme der Vergebung von Studentendarlehen und 
 
4. steigenden Benzinpreisen. Ich denke, alle 4 sind erfüllt. Zu Ihrer Information - der Börsencrash wird an einem Freitag beginnen - sobald der Ausverkauf 20% erreicht hat, wird die Börse gestoppt, d.h. der gesamte Handel wird für eine Abkühlungsphase geschlossen und am Montag wieder eröffnet. 
 
Der Ausverkauf geht bis zu weiteren 20% weiter und löst erneut eine Schließung des gesamten Handels bis zum nächsten Morgen aus. Fr 29. Ausverkauf 20%. Mo 2. Ausverkauf 20%. 
POINT OF NO RETURN. 
 
Di. 3. Ausverkauf um 20%. Mi 4. Absturz. EBS-Test TIMING. IMO." 
 
...ApolloMemphis auf Telegram Wed. 27 Sept.
 

(Note: Only financial related content was included in this report. You can view and download the full report on Operation Disclosure Official. ~ Dinar Chronicles)

Source: Operation Disclosure Official

 
 

💨

 

30.09.23

29.09.23

28.09.23

27.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/ob-wirtschaftsfluchtlinge-in-den-usa.html

26.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-2609-sondermitgliedschaf.html

25.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-2409-sondermitgliedschaf.html

24.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-2309-sondermitgliedschaf.html

23.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-2309-sondermitgliedschaf.html

22.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2209-sondermitgliedschaft.html
 
21.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2109-sondermitgliedschaf.html

20.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-2009.html

19.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1909-sondermitgliedschaf.html

18.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mo-1809-sondermitgliedschaft.html

17.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-1709-sondermitgliedschaf.html

16.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/wh-gestern-putins-ass-im-armel-ist.html

15.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-1509-sondermitgliedschaft.html

14.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-1409-sondermitgliedschaf.html

13.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-1309.html

12.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1209-sondermitgl.html  

11.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-1109-sondermitgl.html


Wolfgang Cejda

------------------ 

  AM  Lawrow WH

https://youtu.be/RHeAIQVoH94?si=r_H60pBCMM1suthf 

----------------------


Zentrale White Hats
Damit klar ist, wo der Sitz, die Denker/Macher White Hats seit Generationen angesiedelt sind!  Seit tiefer Freundschaft & Ergebenheit der Allianz Eliten Monarchen Priester, Mönche Russlands und Chinas bewegt sich die Welt in NEUE::: multipolare Gleichnisse ::: und steigt dadurch langsam stetig in höhere Dimensionen auf.
Der Machtblock Westen  hat seine dunkle Macht  zumindest seit den Römern schwerst missbraucht und zulasten der Menschheit nachhaltig dunkel zementieren versucht.
 Die dreckigen Anmaßungen sind für jeden Hingucker zu erkennen!
Mutter Erde und alles, was darauf lebt & fleucht/kreucht, beginnt step by step aufzuatmen, bekommt Struktur, ja es geht langsam alles seinen rechten göttlichen Weg, wenn der dunkle deep state vernichtend geschlagen.
Daher verzagt nie, die Spur führt in ...
 
 
QFS GOLDBACKED 
bewusste Sicherheit, 
für Frieden & Prosperität 
 
... dieser Eindruck ist dermaßen weltbewegend, dass wir uns den Wandel noch gar nicht in alle Einzelheiten vorstellen können. Allerdings genießen wir dringlich unsere Weitsicht mit den zu unseren Gunsten gemachten finanziellen Sicherheiten des  RPPVereins mittels dem RV und den Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond. 

💦💧💨💦💧💛💜💗


~~~

 

Was sich so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind.

~~~

 

~~~ 

"In eigener Vereins-Sache".

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
puh💚👤😍👄
 

 

Bolero 21 - French Latino | Album "Merci"

 

.

.