Dienstag, 26. September 2023

°°Q F S BLOG, Die. 26.09.🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist da. Korrigiert 12.25


Googel stellt wohl irgendwie KI gemäß selbstständig die Daten um und bringt immer alles durcheinander. Sorry, ich kann nur immer am Morgen dann ausbessern.  Bislang ist noch kein passender Termin für das letzte TTM Meeting eingetroffen, daher gibt es auch noch nirgends, wo Auszahlungen weltweit. Heute ist wieder so ein Termin, wo die Wartenden unterrichtet werden können, nun wir werden sehen. Unterrichten ist bis jetzt nicht auch auszahlen. Aber auch hier ist noch niemand wissentlich benachrichtigt worden. Lasst euch derweil von blah blah blah nicht beeindrucken. 

Hier am Beginn nochmals der Text von Wolferine von  gestern


So der/die GURU Figur WOLFERINE welche es jedenfalls gut mit uns Wartenden meint (heute der 23.09.2023):
Wolverine 🇦🇺 🇦🇺, [23. September 2023 um 15:57 Uhr]
Privat

ENDLICH wurde das offizielle Datum heute Abend von der Redemption Reno Stelle offiziell bekannt gegeben.

– Die USA beginnen am Montag, 25. September 2023

- ASIEN beginnt am Dienstag, 26. September 2023

- EUROPA beginnt am Dienstag, 26. September 2023

Segen.
-----

 

FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
~
Wer restaurierte + Warenkorb  Währungen hat, kann sich dort anmelden und wird dann benachrichtigt, wenn es zu Terminen im Redemption Centers weltweit kommt. Ich meine jene Leute, die keinen Kontakt haben und sich von niemandem abhängig machen wollen. Inwieweit das jetzt noch möglich ist weiß ich nicht, Man könnte auch dort mal auf Englisch anfragen. Ich fühle mich für solche Währungsverkäufer nicht zuständig. Ich kümmere mich nur um die Angelegenheiten unseres RPP-A Vereins. Wer beides hat > Vereinsmitgliedschaft und > Währungen sollte sich trotzdem für seine Währungstäusche vorerst mal dort 👆 anmelden. Ich bin dafür nicht zuständig. Vielleicht gibt es noch andere Kanäle welche Zugänge zum Redemption Centers haben. Vorsicht ist geboten - keine Währungen leichtfertig außer Hand geben, Kauf Bestätigungen aufheben. SKR´s (Echtheitszertifikate) vielleicht vorab in Zürich machen lassen (Kostenpflichtig), nur für größere Mengen interessant. 
Das ist für den Aufkauf im Redemption möglich, jedoch nicht Bedingung.
 
~
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Dienstag, 26. September 2023.

 ... Wir bewegten uns schnell auf einen Roten Oktober und einen Schwarzen Schwan zu, der einen globalen Finanzkollaps und einen damit einhergehenden globalen Währungsumschwung zur Folge haben würde.

    Im März 2020 hat das US-Finanzministerium die Federal Reserve übernommen.
   
Brasilien hat GESARA aktiviert.
    Die Federal Reserve Note war nicht mehr auf der Schuldenuhr - die Federal Reserve Note wurde durch die US Treasury Note ersetzt.
    Am Sun. 1. Okt. wird die US-Regierung geschlossen, wenn der Kongress keine Mittel für das Haushaltsjahr bereitstellt.


    Mo. 25. Sept. DRINGEND! Schwarzer-Schwan-Finanzereignis: die Demontage der CCP Bitcoin-Server und der sich auflösende Schwarze Schwan! - Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)


    Mo. 25. Sept. Der NESARA/QFS Plan: Entdecken Sie die beispiellose Verteilung des Reichtums im Rahmen des NESARA/QFS-Plans und erforschen Sie seine vielschichtigen Aspekte - American Media Group (amg-news.com)

Globale Währungsumstellung:

    Mo. 25. Sept. Charlie Ward: Alle Leute an der Spitze stehen unter strengen NDAs. Die Leute, die Informationen durchsickern lassen, sollten diese nicht durchsickern lassen, weil sie nicht von den höheren Quellen stammen. Diejenigen, die darauf warten, dass ihr Geld in der nächsten Woche kommt, werden es nicht bekommen. All diese Daten und Zeiten, die im Umlauf sind, sind Unsinn. 

 

 Das erste, was passieren muss, ist, dass Biden abgesetzt wird und das alte Finanzsystem zusammenbricht.

   

  Endlich bewegt sich auch mal INTEL zur wahren Faktenlage - danke - es war schon nicht mehr auszuhalten...

 Nadar über den IQD: Drei gute Nachrichten für den iqd und das irakische Volk - YouTube
    Am Freitag, den 15. September, hat der Irak offiziell den Dinar eingeführt.
    Am Montag, den 18. September, präsentierte der Irak der UNO seinen Dinar-RV und seine Souveränität.
    Am Mittwoch, den 20. September, wurde der neue Dinar-Kurs in der irakischen Gazette veröffentlicht.
    Am Freitag, den 22. September, gab der Irak den neuen internationalen Kurs des irakischen Dinars mit 11,90 Dollar bekannt. Am selben Freitag, dem 22. September, übernahm das Quantum-Finanzsystem das globale Finanzsystem, während das Personal der Wechselstuben in höchste Alarmbereitschaft versetzt wurde.
    Am Sonntagabend, 24. September, wurde das QFS aktiviert und alle Gelder wurden Gerüchten zufolge mit Gold unterlegt.
    So. 24 Sept. Wolverine: Die Gelder wurden freigegeben und in das Quantum Financial System eingestellt.


    Mo. 25. Sept. TNT Tony: "Ich erwarte das nicht heute, aber sehr bald. Alle sagen, dass es bis zum Ende des kommenden Wochenendes fertig sein wird."
    Fr. 29. Sept. Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) benachrichtigt, um Umtausch-/Rücknahme-Termine festzulegen...Fallawsophy auf Telegram
    Bis Sun. Okt. mussten alle Banken am gold- und vermögensgestützten Quantum-Finanzsystem teilnehmen und nicht mehr am alten SWIFT-System, das auf dem Fiat-US-Dollar basierte. So. Der 1. Oktober ist auch der Stichtag, an dem die Regierung der US Inc. ihre Arbeit einstellen müssen.
    Bis Dienstag, den 10. Oktober, sollte der Großteil der Rücknahme- und Umtauschtermine abgeschlossen sein.
   
Am Mittwoch, den 11. Oktober, würde Biden abgesetzt werden.


    Ziel ist es, den Währungsumtausch und die Rücknahme von Zim-Anleihen bis Mittwoch, den 1. November, abzuschließen, da zu diesem Zeitpunkt der US-Bundesdollar als wertlos gelten würde.

Zeitplan: Fallawsophy auf Telegram
______________________________________________________

Anzeige

_______
_______________________________________________

Anmerkung von Judy: Bitte mit Vorsicht lesen. Ich weiß nichts über Fallawsophy. Letzte Woche tauchten sie aus dem Nichts auf und begannen, scheinbar gültige Informationen auf Telegram zu posten.

Mir wurde gesagt, dass es noch 4 Tage bis zur Benachrichtigung sind - das heißt, wir haben  dann Freitag, den 29. September.

Letzte Woche wurde mir gesagt, dass es ein 12-Tage-Fenster für das Wohnmobil (RV) geben wird. Das bedeutet: 30.9.-10.11.

Mir wurde gesagt, dass der Umzug von you know who am 11. (Mi. 11. Okt.)

Das würde eine viermonatige Militäraktion einleiten.

Möglicherweise wird die EBS zu diesem Zeitpunkt in Kraft treten, und alles läuft aus.

Ab diesem Zeitpunkt und wenn niemand es stoppt, ist dies die Zeitachse, die ich sehe.
______________________________________________________

Anzeige

______________________________________________________

Rubix Q: Meiner Einschätzung nach wird der RV den Anstoß dazu geben.  

 

Und warum? Die Iraker können nicht länger warten. Sie sind 3 Monate im Rückstand. Sie kennen die Wahrheit, und sie werden fordern und nicht zögern, das Land niederzureißen. Daran halte ich fest. Sie haben viel zu lange gelitten, um noch länger auf politisches Pingpong zu warten. Man kann nur so viel reizen... man kann die Karotte nur so lange baumeln lassen... Alles andere nach der RV ist die EBS/QFS-Flinte. Ich analysiere nur laut.

Mo. 25. Sept. Charlie Ward war heute in der PPN-Show.

    Charlie bekam heute Morgen einen Anruf von einem Anwalt, weil ihn sonst niemand wegen der NDA'S anrufen konnte.
    Alle Leute an der Spitze stehen unter strengen militärischen NDAs und geben keine Geschichten an irgendjemanden weiter! Die Geschichten, die durchsickern, stammen von Leuten, die nichts sagen sollten, und nicht von Leuten, die die höchste Quelle sind.  Der Anwalt sagte ihm, er solle aufhören, über das Wohnmobil zu sprechen und aufhören, über den Einheitsfonds zu sprechen. Charlie sagte, der Anwalt habe ihm gesagt, dass viele Fehlinformationen von bösen Menschen verbreitet würden.


    Charlie sagte den Leuten, die darauf warten, dass ihr Geld nächste Woche kommt, dass es nicht nächste Woche kommen wird. Er sagt, dass als erstes der Biden entfernt werden muss, weil man keinen neuen Wein in alte Schläuche füllen kann. Charlie sagte auch, dass das alte System zuerst zusammenbrechen muss, und es ist bis jetzt nicht zusammengebrochen, obwohl es am Rande des Zusammenbruchs steht.
    Er sagte, dass wir alle wissen, dass alles bereit ist, um zu gehen. Also müssen wir uns einfach zurücklehnen und auf den Zusammenbruch warten.
    Charlie sagt, dass all diese Daten und Zeiten, die da draußen kursieren, Unsinn sind. Er sagt,
wir sind noch nicht so weit, aber wir sind fast so weit, und wir müssen nur noch warten, bis das alte System zusammenbricht.

Globale Finanzkrise:

    Pentagon-Audit: Beweise für 21 Billionen Dollar, die nicht verbucht wurden - Eröffnungsbericht (substack.com)
    US-Bundesangestellte könnten wegen der bevorstehenden Haushaltsfrist ohne Gehalt sein: https://www.mirror.co.uk/news/us-news/millions-federal-workers-could-without-31019209
    Der Block der Länder, die den US Dollar stürzen wollen, wird 6 neue Mitglieder bekommen - Dinar Recaps
    Mo. 25 Sept. Trumps neue Dollar-Prophezeiung: Der Fall des Dollars und die wirtschaftliche Apokalypse am Horizont! - Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)
    Mon. 25 Sept. Entschlüsselung des neuen Finanzparadigmas: ISO 20022 und die verfeinerte Landschaft des digitalen Goldes - die bevorstehende Revolution! - Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)

 

27.09.23

26.09.23

25.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-2409-sondermitgliedschaf.html

24.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-2309-sondermitgliedschaf.html

23.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-2309-sondermitgliedschaf.html

22.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2209-sondermitgliedschaft.html
 
21.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2109-sondermitgliedschaf.html

20.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-2009.html

19.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1909-sondermitgliedschaf.html

18.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mo-1809-sondermitgliedschaft.html

17.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-1709-sondermitgliedschaf.html

16.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/wh-gestern-putins-ass-im-armel-ist.html

15.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-1509-sondermitgliedschaft.html

14.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-1409-sondermitgliedschaf.html

13.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-1309.html

12.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1209-sondermitgl.html  

11.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-1109-sondermitgl.html


Wolfgang Cejda

------------------ 

  AM  Lawrow WH

https://youtu.be/RHeAIQVoH94?si=r_H60pBCMM1suthf 

----------------------


Zentrale White Hats
Damit klar ist, wo der Sitz, die Denker/Macher White Hats seit Generationen angesiedelt sind!  Seit tiefer Freundschaft & Ergebenheit der Allianz Eliten Monarchen Priester, Mönche Russlands und Chinas bewegt sich die Welt in NEUE::: multipolare Gleichnisse ::: und steigt dadurch langsam stetig in höhere Dimensionen auf.
Der Machtblock Westen  hat seine dunkle Macht  zumindest seit den Römern schwerst missbraucht und zulasten der Menschheit nachhaltig dunkel zementieren versucht.
 Die dreckigen Anmaßungen sind für jeden Hingucker zu erkennen!
Mutter Erde und alles, was darauf lebt & fleucht/kreucht, beginnt step by step aufzuatmen, bekommt Struktur, ja es geht langsam alles seinen rechten göttlichen Weg, wenn der dunkle deep state vernichtend geschlagen.
Daher verzagt nie, die Spur führt in ...
 
 
QFS GOLDBACKED 
bewusste Sicherheit, 
für Frieden & Prosperität 
 
... dieser Eindruck ist dermaßen weltbewegend, dass wir uns den Wandel noch gar nicht in alle Einzelheiten vorstellen können. Allerdings genießen wir dringlich unsere Weitsicht mit den zu unseren Gunsten gemachten finanziellen Sicherheiten des  RPPVereins mittels dem RV und den Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond. 

💦💧💨💦💧💛💜💗


~~~

 

Was sich so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind.

~~~

 

~~~ 

"In eigener Vereins-Sache".

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
puh💚👤😍👄
 

Rivers of Babylon EZ LineDance/왕초급/Music:Rivers of Babylon (Remix) - Boney M/Choreo:Molly Yeoh/3급12번

 

.

.

.